Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Derzeit besitze ich ein Gakaxy S10 und eine Watch Active 2 sowie ein S21 Ultra. Die watch habe ich nun an das S21 gekoppelt und dabei wurde die Uhr zurückgesetzt und auch Samsung Pay musste ich neu einrichten. Zum Biken möchte ich allerdings weiterhin das S10...
Antworten
4
Aufrufe
174
H
H
Moin Moin, Ich habe seit ca. 1 Jahr die Galaxy Buds+. Diese sind von heute auf morgen, so leise geworden, dass selbst auf der höchsten Lautstärke kaum etwas zu hören ist. Auch kann ich keine Umgebungsgeräusche mehr hören obwohl die Funktion eingeschaltet ist. Sauber sind die Buds. Habe sie auch...
Antworten
5
Aufrufe
367
I
S
Hallo, Ich habe schon 2X eine Mail an samsung geschrieben,jedoch keine Antwort erhalten. Ich möchte gerne wissen warum man vorbestellen kann, bezahlt und zum angezeigten Datum nicht geliefert wird. Es wäre toll mal eine Antwort zu bekommen, leider ist das nicht der Fall. Ich bin mittlerweile...
Antworten
33
Aufrufe
332
N
D
Hey, wenn ich Fotos mache, dann sind Objekte in der ferne unscharf. Alles in nahen Bereich, ich sag ma 10m ist ok. Im Pro Modus komme ich mit dem manuellen Fokus auch nicht hin um es scharf stellen. Cache geleert und Kamera Einstellungen sind zurück gesetzt. Hat jemand einen Tipp? 3803083
Antworten
5
Aufrufe
199
C
W
Hallo.Ich habe am 12.08. eine Watch 4 vorbestellt. Geliefert werden sollte sie am 27.08. Das ist jetzt fast eine Woche über Liefertermin und der Status steht immer noch auf Bearbeitung. Das ist richtig ärgerlich, zumal mir Klarna bereits eine Zahlungsaufforderung geschickt hat. Was ist da los...
Antworten
8
Aufrufe
214
W
M
Hallo, ich habe seit neuestem die Galaxy Watch 4 Classic. Wenn ich die Uhr über Nacht ablege, ist am nächsten morgen der Akku komplett leer nach ca. 8 Stunden, auch wenn der Akku davor 100% war, ich habe es schon mit voll geladenem Akku probiert, weil ich sehen wollte wieviel über Nacht...
Antworten
8
Aufrufe
230
M
V
Hallo zusammen,Ich überlege, mir Buds anzuschaffen und wollte die Community mal fragen, welche das sein sollten. Ich achte auf folgende Kriterien:- guter Sound- einfache Handhabung- guter SitzViele Grüße Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
172
M
W
Hallo, ich durfte leider festellen, dass der Puls beim Radfahren aussetzt. Woran kann das liegen? Bekanntes Problem? Wo kann ich noch abholefe schaffen? Hatte jetzt das Armband schon so fest gemacht, das es eigentlich unangenehm war. Puls fiel trotzdem aus? Wie misst den die Uhr den Puls? Können...
Antworten
4
Aufrufe
158
W
G
Kann ich meine neue Galaxy Watch 46 mm BT im Dampfbad bei ca. 45° Wärme und gegen 100 % Luftfeuchtigkeit nutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1123497
Antworten
8
Aufrufe
175
H
K
Hallo an alle Schwimmer. Ich habe mir diese Uhr gekauft und bin mir nicht ganz im Klaren wie ich das Schwimmtrainig angehen soll. Vor dem Schwimmen muss man duschen. - D.h. ich muss wohl die Wassersperre aktivieren. - Danach lässt sich die Uhr nicht bedienen, d.h. ich muss die Wassersperre...
Antworten
7
Aufrufe
302
K
L
Hallo Leute mein Galaxy watch 3 zieht enorm Strom.Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun.Akku hält manchmal nicht mal einen Tag 3932803
Antworten
5
Aufrufe
163
L
S
Hallo,Ich möchte ein neues Handy mit meiner Uhr verbinden, dazu soll ich das alte Handy entsperren. Das funktioniert nicht, weil Fas Display schwarz ist. Was kann tun? Danke für Tipps vorab! 3931213
Antworten
7
Aufrufe
217
S
D
Beim Mountainbiken wird nur Zeit aufgezeichnet. Keine KM und keine Geschwindigkeit. Kommt da noch was? 3934157
Antworten
1
Aufrufe
116
G
I
Hallo, ich habe derzeit die Buds Pro in Verwendung und vor kurzem wurden die neuen Buds 2 vorgestellt. Würdet ihr euch diese dann kaufen? Das Design ist ja schon sehr ansprechend. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3932013
Antworten
6
Aufrufe
135
M
S
Hallo, Nachdem ich endlich geschafft habe meine Galaxy Watch 4 (44mm) LTE mit meinem Smartphone (Huawei Mate 20 Pro) zu koppeln und dieses einzurichten, versuche ich nun vergeblich eine Remote Verbindung zwischen der Uhr und dem Smartphone aufzubauen. Ich musste die Uhr zuvor einmal...
Antworten
7
Aufrufe
197
M
B
Warum kann ich meine watch Active nicht mit AMSUNG S21+ verbinden? Bei meinem alten A50 funktionierte das super. Jetzt hab ich ein weitaus neueres Handy und die Geräte können nicht verbunden werden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
128
B
H
Wie und wo muss ich meine smartwatch registrieren um ein Guthaben zu bekommen? 3931871
Antworten
6
Aufrufe
177
D
M
Hej Community!Auf meiner GW4 greift die Einstellung "Benachrichtigungen auf Telefon stummschalten, wenn die Uhr getragen wird" nicht. Benachrichtigungen komme. Immer auf beiden Geräten an. Z.B. als Info auf dem AOD. Das ist etwas nervig.Das auf einmal die Option "Kacheln" in der Wear App leer...
Antworten
3
Aufrufe
204
M
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
242
U
D
Wie kann ich den Schrittzähler an der watch3 abstellen? 3929902
Antworten
6
Aufrufe
177
B
E
Die EKG Funktion der watch4 ist sporadisch ohne Funktion.Beim auflegen des Fingers, zeigt er nur die Hinweise waran man sich halten soll.Nach ablegen der watch (Akku 57%) und kurzes laden (Akku 59%), funktioniert es einmalig und dann das Problem wie beschrieben. Kennt das Problem jemand? 3929123
Antworten
2
Aufrufe
96
E
P
Antworten
7
Aufrufe
149
E
T
Hallo Community, ich wüsste gerne, ob ich die mit der Medisana BS 444 ermittelten Daten aus deren app (VitaDock+) zu Samsung Health übertragen kann. Schöne Grüße, Tom Galaxy S8+, Android 7.0, VitaDock+ 2.3.2 244629
Antworten
9
Aufrufe
179
B
N
Hi LeuteMich interessiert wer seine watch 4 behält wegen akku laufzeit ?oder wartet ihr noch auf die Updates schreibt gerne rein wer die Uhr hat was ihr davon hält:) 3892530
Antworten
7
Aufrufe
183
M
M
Hallo, ich habe SAMSUNG PAY regulär auf dem Smartphone (S8+) installiert und die Bezahlfunktion funktioniert einwanfdrei. Leider funktioniert die Verknüpfung der Smartwatch (Samsung Watch 3) mit Samsung Pay nicht. Am Ende erscheint immer die MItteilung "Registrierung abgelehnt". Wearable scheint...
Antworten
4
Aufrufe
193
N
P
Hallo, komisch registriert für das Pay Guthaben hat normal geklappt, aber die Registrierung auf der SAmsung.de HP hat nicht geklappt. Hat die Daten nicht akzeptiert. so long Pombeer 3926217
Antworten
6
Aufrufe
150
P
B
Bitte benachrichtigung auch einschaltbar machen wenn man die uhr nicht trägt. Da bei tätowierten sonst keine Benachrichtigung kommt. Danke 3915321
Antworten
3
Aufrufe
196
H
W
Hallo, auf der Wacht4 fehlt die automatische Workouterkennung für das Radfahren. Kann man das irgendwie noch einstellen, oder ist das so von Samsung gewollt? MfG & Danke 3922580
Antworten
2
Aufrufe
180
W
C
Hallo, Bei meiner Watch 4 Classic öffnet sich Google Maps immer im Dark Mode. Ich habe bisher leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das zu ändern. Ich weiß, dass man das bei der App für Smartphones und Tabletts ändern kann. Kann man das bei der App für Wearables auch einstellen/ändern...
Antworten
2
Aufrufe
182
C
T
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm Ist da ein Unterschied? Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
249
O
Zurück
Oben