Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
L
Servus! Ich hab gleich einen Tag nach der Präsentation die größere Variante der Uhr vorbestellt. Laut Aussage vom Serviceteam gab es bei mir ein Problem mit dem Bestellsystem und deswegen meine Uhr nicht erhalten. Somit habe ich die Bestellung storniert. Leider ist das auch schief gegangen...
Antworten
3
Aufrufe
178
M
C
Guten Morgen,ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gestern die Samsung Watch 4 gekauft. Wenn man länger auf die zurück Taste drückt kommt Samsung Pay. Das will ich aber nicht. Weiß jemand, ob man das abstellen kann. Ich finde dazu leider nichts.Vielen Dank. 3980085
Antworten
7
Aufrufe
231
P
C
Hallo, wer hatte schon ein boot loop bei der Galaxy Watch ??? Wie habt Ihr den beseitigt Danke für Eure Hilfe. 3938868
Antworten
3
Aufrufe
162
P
S
Hallo, ich nutze Samsung Health auf der Watch 4, beim laufen sagt dieser mir der Tracker nach jedem Km :Gesamtkilometer, Gesamtheit, Höhe und Pulzfrequenz Kann man das irgendwie ändern und z.B. das anstatt der Höhe der Kalorienverbrauch angesagt wird?Finder da irgendwie keine...
Antworten
2
Aufrufe
185
S
D
Hallo Ich habe seit gestern die Watch4 ... Leider bekomme ich keine Benachrichtigungen.Berechtigungen habe ich scheinbar alle gesetzt.Müsste die nicht Standardmäßig direkt Funktionieren?Kann es am Handy liegen Note20 5G Ultra? MfgDavid 3969031
Antworten
2
Aufrufe
159
D
D
Hallo, Ich konnte meine neue BudsLive mit meinem relativ neuen Samsung TV (Q9FN) koppeln. Das hat problemlos geklappt. Leider kommt der Ton nur sehr abgehackt, als ob die Kopfhörer zu weit vom TV sind. Es sind aber nur 5 m. Wo liegt das Problem? 2449309
Antworten
4
Aufrufe
141
D
Q
Hallo, da ich mir überlege mir die galaxy watch classic 4 Lte zuzulegen, würde ich gerne wissen ob die eine eSim hat. Habe gelesen, bei OTTO in der Beschreibung, das sie einen Sim Karten Steckplatz hat. Woanders gelesen mit eSim. Würde das von jemandem wissen wollen der die watch hat. 3927896
Antworten
21
Aufrufe
381
J
J
Ich habe meine neue galaxy watch 4 classic lte 46mm erhalten, schon 8 Tagen aber konnte sie nicht registrieren. Habe es mehrmals versucht und alle möglichen Nummern die auf der Verpackung stehen ausprobiert, keiner funktioniert. Habe auch die von der Uhr selbst ausprobiert, auch diese...
Antworten
2
Aufrufe
183
J
S
Hallo, wenn ich einen Workout von einem Fitnessprogramm (in diesem Fall "Run 5k") von meiner Galaxy Watch 4 starte, dann scheint der Workout nach Abschluss immer als Unfinished auf, auch wenn dieser länger gedauert hat. Haben auch andere das Problem? Gibt es hierfür eine Lösung? 3972472
Antworten
9
Aufrufe
121
J
A
Ich habe das Geld von meinem Bankkonto auf mein Bankkonto in Samsung Pay überwiesen, aber das Guthaben ist null 3974253
Antworten
4
Aufrufe
111
J
I
Hat schon jemand das Cashback für die Uhr bekommen? 3974985
Antworten
1
Aufrufe
153
B
A
Hallo, folgendes Problem: habe die Galaxy Watch 4 44mm. Habe als Sperrmethode einen 4 stelleigen PIN aktiviert. Nun, wenn ich die Uhr trage (sie ist entsperrt) und ich führe ein EKG oder eine Blutdruckmessung aus, wird die Messung beendet. Dann kommt der Display Timeout. Will ich dann wieder auf...
Antworten
8
Aufrufe
290
B
C
Hallo, hat jemand schonmal probiert, sein Nuki Schloss mit der neuen Galaxy watch 4 zu steuern? Ich habe mir eben die Nuki Wear OS App heruntergeladen und wenn ich sie starte, sehe ich auch den Status meines Schlosses. Wische ich jedoch nach rechts, um die Funktionen zu erreichen, stürzt die App...
Antworten
13
Aufrufe
214
M
E
Hallo Zusammen, Sagt mal hat jemand von euch schon eine Folie gefunden die nicht aus diesem blöden dicken Glas besteht? Ich suche eine ganz dünne Plastik Folie, aber scheinbar gibt es die noch nicht. Oder bin ich zu doof? Hat jemand einen Tipp? 3962473
Antworten
9
Aufrufe
170
E
J
Ich habe nun das A52 5G und möchte meine Gear S3 Frontier ohne Löschen der Uhr mit dem neuen Handy verbinden. Es wird mir jedoch angezeigt, dass ein neues Verbinden nur mit dem Löschen der Uhr einhergeht. Das habe ich nicht bestätigt und warte nun erstmal auf Eure Antworten, wie es doch...
Antworten
4
Aufrufe
272
H
E
Ich habe die Galaxy Watch 4. Ich erstelle mir Wegbeschreibungen auf dem PC, schicke sie dann auf mein Smartphone (Samsung S7 Edge). Wie kann ich diese Wegbeschreibung auch auf die Galaxy Watch 4 senden? 3969631
Antworten
4
Aufrufe
190
E
S
Lünette dreht sich nach einem 1 Jahr auf einmal schwer. Woran kann es liegen? LG, Yusuf 3967511
Antworten
4
Aufrufe
171
J
M
Hallo! Habe mir gestern die Watch Active 2 gekauft. Diese lässt sich absolut nicht mit meinem Handy verbinden. Hab schon alles ausprobiert. Zudem lässt sie sich auch nicht laden. Andauernd kommen irgendwelche Mails und Nachrichten, die gar nicht von mir sind? Ich habe im Geschäft das...
Antworten
8
Aufrufe
172
J
P
Hallo Community, ich habe seit heute eine Galaxy Watch 46mm und wollte diese mit meinem Headset (Noname 2018) verbinden. Die kopplung verlief einwandfrei die uhr hat das Headset gleich gefunden und auch gekoppelt ohne Probleme. Allerdings kann ich in den Einstellungen nur die Medienwiedergabe...
Antworten
3
Aufrufe
175
K
R
Hallo ich nutze seit kurzem die Watch 4 und habe gestern auf einer 100km Radtour meinen Pulsverlauf gleichzeitig mit meinem standard HR Messer (Wahoo mit Brustgurt) ermittelt und anschließend verglichen. Zum Aufzeichnen nutze ich die strava App auf der Watch. Messung auf "fortlaufen". Uhr wie...
Antworten
8
Aufrufe
214
R
M
Hallo, bei mir muss die Uhr nach wenigen Minuten abkühlen, sobald ich im LTE Betrieb bin! Also egal was ich mache im WLAN oder Bluetooth Betrieb, kommt die Meldung nie, außer im reinem LTE Betrieb und dann nach ca. 3-4 Minuten und das jedesmal sobald sie im LTE only Betrieb ist! Telefonieren ist...
Antworten
6
Aufrufe
171
T
3
Meine neue Galaxy watch 4 Classic LTE geht nach ein paar Minuten telefonieren über LTE in den Hitzeschutz Modus und bricht das Gespräch ab. Ich habe mich schon an Samsung über die Homepage gewandt. Da sagte man mir ich sollte mich an meinen zuständigen Händler wenden. *1f648.png* Ich hab sie bei...
Antworten
5
Aufrufe
213
T
C
Hallo liebe Community, ich habe viel zum Thema Akku gefunden, aber leider nicht viel zu der Ladezeit, welche ich bei mir doch extrem hoch finde. Habe am Wochenende die Watch 42 BT ausgepackt und mit 32% Akku angesteckt, war dann innerhalb von 2,5 h auf 100%. Dann auf 0 leer gehen lassen und...
Antworten
10
Aufrufe
189
S
B
Wie kam ich darauf? Smartwatches überhitzen im LTE Betrieb. Fragen: Ist LTE schuld an der Überhitzung, oder der E-Sim-Betrieb? Gibt es E-Sim auch ohne LTE? Nicht schmunzeln, diesbezüglich bin ich Anfänger! Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
12
Aufrufe
243
B
A
Ich habe schon versucht die Beiträge zu durchsuchen, aber eine Lösung des Problems habe ich hierbei nicht gefunden... Von jetzt auf gleich vibriert die Samsung Galaxy active watch 2 nicht mehr bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten. Gekoppelt ist sie mit einem Galaxy S10e. Bei allen anderen...
Antworten
8
Aufrufe
162
W
W
Hallo zusammen, Ich komme bei meiner Samsung Galaxy watch 4 Classic 42 mm in der Lte Fassung bei 100 Prozent auf nur 18 Std Akkulaufzeit? Ich habe lte WLAN usw. aus. Ist das normal? Wie sieht das bei euch aus? 3933600
Antworten
18
Aufrufe
205
C
G
Bei meiner Samsung Gear Sport SM-R600 flackerte plötzlich der Bildschirm und ist mittlerweile die meiste Zeit schwarz. Dadurch kann ich die Uhr weder über den Touchscreen, noch über die Tasten bedienen. Weiß jemand eine Lösung? 3962922
Antworten
2
Aufrufe
207
B
K
Guten Tag, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der Galaxy Watch 4 in Kombination mit einem Galaxy S21 Ultra. Die Einrichtung der Uhr hat wunderbar funktioniert, die Galaxy Waerable APP und das Plugin laufen. Benachrichtigungen, Alarme und Anrufe werden auf der Uhr angezeigt und können...
Antworten
13
Aufrufe
155
K
E
Moin, tatsächlich hatte ich mich ein wenig auf die Watch 4 gefreut, da der Playstore doch deutlich mehr Apps zur Verfügung stellt als es mit Tizen im Samsung Store möglich ist. Nun bin ich allerdings bisher ziemlich enttäuscht. Ich benutze die Watch 4 unter anderem für das Golfspielen. Dabei...
Antworten
5
Aufrufe
197
H
C
Meine samsung galaxy watch 3 stellt keine lte Verbindung her. eSim ist aktiviert. Lte ist eingeschaltet. Was muss ich noch machen? 3958742
Antworten
1
Aufrufe
202
B
Zurück
Oben