Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
R
Hallo Ich habe das Samsung note 20 ultra und die Watch activ 4 44mm Ich bekomme keine Benachrichtigung auf die watch. Manchmal wird mir der orangene Punkt angezeigt aber keine Vibration oder Ton, dann ist wieder garnix auf der watch. Entkoppelt hab ich schon, Energiesparmodus ist auf beiden...
Antworten
6
Aufrufe
126
R
L
Hallo, habe meiner Mutter vor nicht ganz zwei Jahren eine Active 2 (CB05) gekauft. Es ist so ziemlich alles ausgeschaltet, was Leistung zieht. Wenn sie die Uhr abends voll auflädt und über Nacht liegen lässt hat sie morgens teilweise nur noch 40%. Ich habe bereits alles zurückgesetzt. Die neuste...
Antworten
9
Aufrufe
168
L
B
Habe vor 2 Tagen, nach dem Update der "Wear"- App, beim Herumspielen auf der App meiner Galaxy Active 2 einen Button für "Blutsauerstoff beim Schlafen" aus Neugier eingeschaltete. Jetzt erscheint in Samsung Health unter Schlaf ein zusätzliches Feld "Blutsauerstoff..." > "keine Daten". Ich möchte...
Antworten
25
Aufrufe
415
L
D
Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 3, getragen habe ich sie bislang noch nicht, erstmal Schutzfolien gekauft, dann erstmal die Gebrauchsanleitung durchgelesen, laden und einrichten ... Zunächst auf meinem Samsung S8, dann aufgrund von Speichermangel ( für Samsung Health...
Antworten
8
Aufrufe
252
D
M
Hallo zusammen, Wenn ich über meine Uhr mit LTE telefonieren, ist die Gesprächs Lautstärke extrem leise.Habe ich hier falsche Einstellungen? Danke schonmal für Hilfe. 3962369
Antworten
6
Aufrufe
234
S
G
Wann kommt Google Assistent auf Galaxy Watch 4 Active 4003602
Antworten
2
Aufrufe
187
S
S
Seit dem heutigen Update (17.9.2021) der Spotify App funktioniert diese nicht mehr. Hintergrund: Ich hatte gehofft, dass das Update die Akku Probleme behebt. Nun ist es so, dass man die App offnen kann und sie nichts mehr macht. Was habe ich probiert: App neu installiert, Uhr neu gestartet. Es...
Antworten
3
Aufrufe
177
Ѕ
M
Wie bereits der Überschrift zu entnehmen ist, funktioniert der rechte Bud meiner Galaxy Buds nicht. Er lässt sich nicht aufladen. Auch nicht in einem Ersatzladegerät. Da ich die Buds nicht im Service Bereich anmelden kann (erhalte eine Fehlermeldung) suche ich hier nach einer Lösung. Die...
Antworten
6
Aufrufe
194
B
N
Ich habe eine ziemlich alte Gear fit. Leider verbindet sie sich nicht mit meinem Handy. Was kann ich tun? Habt ihr Tips? Danke schon mal... 4013987
Antworten
1
Aufrufe
163
K
J
Hallo Zusammen, das Tracking der Galaxy Watch beim Laufen ist leider totaler Nonsens. Ich hänge auch mal einen Screenshot an. Laut diesem schwankt meine Geschwindigkeit permanent zwischen 4 km/h und 10 km/h. Ich kann Euch zusichern, dass ich durchaus in der Lage bin ein konstantes Tempo zu...
Antworten
9
Aufrufe
174
R
O
Guten Abend. Obwohl meine watch 4 mit meinem Handy immer gekoppelt ist schaltet sie das WLAN an. Also wenn ich zuhause bin nutzt er immer WLAN. Dachte wenn wlan auf automatisch steht und ich mit bt verbunden bin ist wlan aus 4013811
Antworten
1
Aufrufe
202
O
E
Hello, I would like to track table tennis as a workout on my Samsung Galaxy watch active 2, but I cannot find table tennis on the workout list. Is this a bug? I am able to find table tennis on my S9, but not on my watch. Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
137
A
F
Hallo, ich nutze meine Galaxy Watch 4 LTE (Classic) mit einem Xiaomi Mi 11 Ultra. Meine Frau hat aber mit Ihrer Galaxy Watch 4 und ihrem Huawei Mate 20 Pro das Selbe Problem. In meiner Wearable App werden mir diverse Samsung App Updates angezeigt, wenn ich diese durchführen möchte, geht es auf...
Antworten
11
Aufrufe
206
J
C
Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche die Galaxy Watch 3 und habe das Problem, dass ich in der App das Vibrieren ausgeschaltet habe, aber dennoch vibriert die Uhr bei jeder Benachrichtigung. Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. schon behoben? 3291583
Antworten
3
Aufrufe
377
J
S
Seit einigen Tagen vibriert meine SGW 4 Classic NICHT, wenn ich Benachrichtigungen auf meine Uhr bekomme. Insbesondere bei Gmail Benachrichtigungen. Ich hoffe, dass es ein Software Problem ist und bei dem nächsten Update beseitigt wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 4011797
Antworten
8
Aufrufe
245
S
T
Hallo ich hab ein Problem hab mittlerweile die 2 Samsung Galaxy watch 4 bekommen die hat am 1 Tag ein paar Nachrichten verspätet also ne halbe Std später empfangen aber nicht alle sondern wirkürlich und jetzt geht habe ich wieder das selbe Problem ich empfange keine Benachrichtigung obwohl alles...
Antworten
6
Aufrufe
166
J
S
Ich habe folgendes Problem. Hab die Gear s3 frontier. Vor etwa eineinhalb Jahren kam ein Update und seit dem ist der Akku schnell leer. Jetzt habe ich die wieder aus der Schublade geholt, das aktuelle Update gemacht, aber der gleiche Fehler bzw das gleiche Problem. Ich weiß jetzt nicht ob es am...
Antworten
4
Aufrufe
204
M
L
Hallo an alle! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, das das Problem meiner SmartWatch stört mich schon ganz gewaltig und macht sie in Gefahrensituationen auch so ein bisschen unbrauchbar.... Wenn ich den Notfallmodus aktiviere, gehen sowohl ein Anruf als auch eine SMS an meinen...
Antworten
3
Aufrufe
312
R
W
Hallo, meine Watch 4 benötigt zu Beginn einer Aktivität "Laufen/Wandern" teilweise bis zu 500m bis das GPS-Signal aufgenommen wird. Wie kann ich diese Dauer verkürzen? 3861214
Antworten
9
Aufrufe
215
W
O
MoinHabe seit neustem die watch4 classic. Mir fehlt die benachrichtigung das ich mein tagesziel von X Schritten etc geschafft habe. Wo finde ich den dieses nun 4010385
Antworten
2
Aufrufe
222
O
A
Seit dem ich die Uhr habe, ist es mir unmöglich laufen zu gehen und nebenbei über die Buds Spotify zu hören.Also die Aufgabe der Uhr wäre eigentlich den Lauf aufzeichnen und per Spotify die Musik über die Buds ausgeben welche mit der Uhr verbunden sind.Die Uhr ist in meinem Falle nicht mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
212
S
A
Gerade eben habe ich die neue Samsung Health Software installiert und darin gibt es zum Beispiel kein Etagen zählen mehr? Des Weiteren warte ich jetzt noch immer auf die EKG Funktion und den Blutdruckmesser! Das waren zugesicherte Eigenschaften weshalb ich die Uhr (auch) gekauft habe! Bis heute...
Antworten
32
Aufrufe
306
D
B
Erstmalig kann man eine Smartwatch auch zum Bezahlen, an dafür geeigneten Kassen benutzen - nachdem man Samsung-Pay auf dem Smartphone hat, kann man nun auch die Smartwatch dafür einrichten - hierfür ist nun auch auf der Uhr eine Display-Sperre notwendig - aus Sicherheitsgründen sollte man...
Antworten
8
Aufrufe
170
B
J
Guten Tag, Ich habe eine Galaxy Watch 3 45mm LTE und habe mich gefragt ob das Körperzusammensetzungs-Feature mit der BIA-Messung, die bei der Watch4 nun Neu ist auch Irgendwann auf die Watch 3 kommen wird. Weiß jemand ob die Watch 3 auch BIA-Sensoren besitzt oder müsste ich mir dafür eine Watch...
Antworten
8
Aufrufe
488
M
M
Hallo Zusammen, ich habe heute meine erste smartwatch gekauft und wollte sie in Betrieb nehmen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen was ich nicht lösen kann. vielleicht kann mir jemand aus der Communnity helfen. Meine Hardware: Samsung galaxy Watch 4 classic 42mm LTE Samsung S21 Ultra Ich...
Antworten
3
Aufrufe
170
P
S
Hey, Kann mir jemand bitte einen Tipp geben wie ich die stündliche Vibration zur vollen Stunde deaktivieren kann? Weder auf der Uhr noch in der Wearable app finde ich die dazugehörige Einstellung. BG Kay 4002555
Antworten
5
Aufrufe
210
S
H
Welche App kann mit GPS eine Strecke aufzeichnen, ohne mit dem Handy verbunden zu sein?View Ranger braucht immer eine Verbindung zum Handy. 3999487
Antworten
4
Aufrufe
255
S
M
Hallo liebe Leute! Habe mir vor zwei Jahren eine Galaxy Watch activ zugelegt. War bis vor ein paar Tagen auch super zufrieden.Ende August flogen wir dann endlich mal wieder in den Urlaub nach Spanien.Nach einer Woche passierte es dann das erstemal,als ich in der Sonne lag,das die Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
150
J
M
Hallo zusammen hab den galaxy watch 4 classic gekauft hab das Problem mit meinem Handy huawei p30 zu verbinden mit der app galaxy wearable es steht das Telefon nicht unterstützt wird warum geht das nich hab das neueste update auf handy bitte um hilfe 3997284
Antworten
3
Aufrufe
169
J
S
Mein rechter Kopfhöhrer ist nur gaaaaaanz leise. Habe alle Einstellungen überprüft. Keine Chance. Vielleicht gibt es ja nen Tip von Euch. Danke :falthand: 3997829
Antworten
9
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben