Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
N
Hallo, ich habe mir Galaxy Buds+ gekauft und wollte sie mit meinen diversen Geräten verbinden. Weder über Bluetooth noch über die App Wearable (mehrmals neu installiert) oder den GalaxyBuds Manager für PC werden sie gefunden. Ich habe es probiert mit - einem Acer Laptop - einem Fujitsu Laptop -...
Antworten
4
Aufrufe
154
N
N
Hallo, ich wollte eine längere Wanderung mit der watch 4 calssic 46mm machen, leider beendet sich immer das Training wenn ich die Uhr bei Pausen ablege und nachladen will. Nach ca 20 Minuten wird das Training automatisch beendet. Kann man das irgendwie deaktivieren. Oder gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
7
Aufrufe
155
N
D
Guten Morgen, ich hab am 20.9 meine Watch4 bestellt, nun steht dort seit dem "vorbestellt, versendet am 20.09.2021 - wird für den Versand vorbereitet" Was stimmt denn davon nun? Erfahrungen wie lange der Versand dauert? 4038387
Antworten
6
Aufrufe
230
J
A
Hallo zusammen,Ich habe ne Galaxy watch 3 und habe jetzt eine Esim mit der Uhr konfiguriert. Woran sehr ich denn das sie auch verbunden ist? Da ich vorhin ein Anruf hatte der nicht auf der Uhr angezeigt wurde? Habt ihr Erfahrungen mit Esim und so ? Viele GrüßeAnja 4029821
Antworten
16
Aufrufe
235
C
B
Hi, Ist es möglich, andere, also eigene außer der vorgegebenen Töne als sydtem, benachrichtigungs oder klingeltöne bei der watch 3 zu nutzen? 2950525
Antworten
5
Aufrufe
351
S
G
Hallo zusammen! Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 zugelegt und möchte sie gern im Companion-Mode mit der Navigationsapp Komoot und dem Smartphone Samsung Galaxy A40 nutzen (Das war auch der Hauptgrund, sie zu kaufen). Bei den Support-Seiten von Komoot habe ich dazu folgende Hinweise...
Antworten
3
Aufrufe
186
T
S
Hallo, hab gerade festgestellt das im Zusammenspiel von Samsung Health Monitor und Samsung Health bei der Übernahme der Blutdruckdaten was falsch läuft. Mal nimmt er die korrekte Sommerzeit, mal allerdings die Normalzeit ("Winterzeit"). Einsortieren in der Darstellung erfolgt korrekt nach der...
Antworten
2
Aufrufe
169
S
M
Guten Morgen, habe meine galaxy buds + 3-4 Monate nicht genutzt. Heute morgen wollt ich sie mit dem Handy verbinden und stellte dann fest dass die Case mir kein Bluetooth Signal sendet. Was kann ich machen? Hab die Wearable app de/neu installiert. Alle systemupdates gezogen Und andere Handys...
Antworten
17
Aufrufe
214
M
M
Hallo, Meine Galaxy Watch 46mm BT hat seit einem Update das Problem, dass die Pulsmesseinstellung "Häufig" nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre Uhr...
Antworten
50
Aufrufe
481
A
M
Hi! Ich hatte die Watch 4 44mm vorbestellt und trage sie nun also schon einige Zeit. Ich bin sehr begeistert, bin von der Watch Active "aufgestiegen". ;) Ich benutze die Uhr mit verschiedenen Bändern. Leider muss ich beim Tracken von Aktivitäten immer wieder Aussetzer, bzw. temporär plötzlich zu...
Antworten
8
Aufrufe
203
M
M
Da einige doch recht unzufrieden mit Ihrer Watch 4 sind, wollte ich einfach von mir aus mal einen kleinen Bericht dazu schreiben. :) Bestellt am Tag der Vorstellung (11. August) und letztendlich geliefert um den 03. od. 06 September. Also jetzt seid etwas über 2 Wochen in meinem Besitz. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
178
K
S
Hallo ich habe mir die Galaxy Bud Pro gekauft. Leider muss ich zu meiner Verwunderung feststellen das ich kein Unterschied zwischen active noise cancelling an oder aus Wahrnehme. Habt ihr die gleichen Probleme? Kennt jemand diesen Zustand? Ist das normal...
Antworten
4
Aufrufe
197
M
D
Hallo, seit einiger Zeit erkennt meine Galaxy Watch 3 Radfahren nicht mehr als Workout. Bin ich der einzige oder geht es anderen ebenso? Das die Watch 4 es von Haus aus nicht kann, habe ich gelesen aber nun auch die Watch 3? 4033651
Antworten
3
Aufrufe
231
S
M
Hallo.Ich habe mir eine Samsung watch4 LTE geholt. Ich empfange zwar WhatsApp auf der Uhr, aber ich kann sie zum lesen nicht öffnen. Es gibt nur 2 Optionen: verwerfen oder auf Telefon anzeigen.Kann mir da jemand einen Tip geben, was ich machen kann? Alle Benachrichtigungs Optionen sind...
Antworten
4
Aufrufe
166
R
I
Moin an alle! Ich habe jetzt seit einer halben Woche ca. die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Das ist meine erste Samsung Watch und ich bin im Prinzip auch recht zufrieden. Ich habe die Uhr hauptsächlich bestellt, um meine Handy (OnePlus 8 Pro) Nutzungszeit einzuschränken. Das funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
228
I
M
Hallo, ich habe jetzt die Watch 4 Classic bekommen und vermisse hier auf dem Always-on-Display den aktiven Sekundenzeiger. Zumindest hab ich hier noch kein Watchface gefunden, bei dem der Sekundenzeiger bleibt, sobald die Uhr vom aktiven Bildschirm auf das AOD wechselt. Bei meiner Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
233
M
G
Wird es für die Galaxy watch 3 noch Software Updates geben? Finde es schon traurig das alle Mühe nur noch in die watch 4 gesteckt wird. 4004293
Antworten
6
Aufrufe
122
B
F
Habe meine Galaxy Buds Pro zusammen mit dem Ladecase verlegt und bereits alles auf den Kopf gestellt. Ich weiß, dass sich die Kopfhörer orten lassen mit Smart Things. Gibt es auch eine ähnliche Funktion für Case+Kopfhörer? 3518586
Antworten
2
Aufrufe
257
M
L
Hallo liebe Community, bin neu und grüße alle. Zu meiner Hard-/Software: Galaxy Fit 2, Huawei p30 pro (Android 10), Galaxy Fit 2 Plugin (Version 2.2.10.21081841N), Samsung Accessory Service (Version 3.1.95.20401), Samsung Health (Version 6.18.7.005) Zu meinem Problem: Die Synchronisation mit...
Antworten
3
Aufrufe
195
L
M
Guten Abend, Ich bin neu hier und am verzweifeln. Ich habe zu meinem Anliegen keine Hilfe finden können,also versuche ich es hier. Vor zwei Wochen bin ich von der Galaxy Watch auf die Galaxy watch4 umgestiegen. Und muss leider feststellen, dass die km falsch festgehalten werden. Die Route wird...
Antworten
6
Aufrufe
186
F
A
Hallo, Ich habe vor 2 Monaten die galaxy active 2 gekauft und erst vor 3 Wochen kurz ins Wasser gehabt. Nach ein paar Minuten stand reboot drauf, danach hat der Display gar nicht mehr funktioniert, konnte die Uhr noch nicht mal einschalten. Ich habe sie direkt zur Reparatur gebracht und heute...
Antworten
6
Aufrufe
196
F
S
Hallo, ich habe leider ein Problem mit meiner Watch 3. In der Ruhe passt der Puls aber bei Bewegung, gerade bei anstrengendere Bewegung, wird der Puls zu hoch angezeigt. Die ersten Monate dachte ich, der ist halt so hoch aber bei 200 wurde ich stutzig. Hab es jetzt mehrfach mit einer Fitbit und...
Antworten
2
Aufrufe
176
S
R
Ich habe mir eine Samsung Watch 4 Classic mit eSim zugelegt und für den Betrieb dieser Uhr (auch ohne Smartphone) meinen bisherigen o2-Vertrag auf Boost umgestellt. Wenn ich nun versuche, den Code einer eSim (Multicard) über Wearables einzuspielen, bricht der Vorgang bei "Mobiltarif einrichten"...
Antworten
9
Aufrufe
185
B
F
Hallo, Ich will mir eine Galaxy watch 3 bestellen. Ich weiß, das die Watch induktiv geladen wird. Ist bei der Uhr ein Ladekabel/Ladestation dabei? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4025040
Antworten
4
Aufrufe
181
U
B
Überhaupt keine Verbindung mehr bei den Buds. Diese sind auch nicht mehr bei Bluetooth sichtbar. Auch bei einem anderen Handy (iPhone) nicht. Sind ratlos. Haben die Schale mehrfach geöffnet und offen gehalten und auch die Buds in die Ohren gesteckt und 3 Sekunden mit dem Finger berührt. Es sind...
Antworten
1
Aufrufe
355
E
M
Hallo, habe mir Gear S3 FRONTIER Gekauft,Wollte mit der Uhr schwimmen gehen habe aber im Schwimmbad festgestellt keine schwimm obzion vorhanden.Was jemand wieso?MfGMarius 4023876
Antworten
2
Aufrufe
362
T
O
Moin zusammen!Bei meiner Watch3 habe ich keine Möglichkeit, die gelaufenen Etagen zu zählen.Kann die das überhaupt?Brauche ich noch was, außer die Health App?Höhen und Barometer sind installiert. Auch in der App fehlt die Anzeige. Danke Euch für eine kompetente Antwort 4023924
Antworten
5
Aufrufe
191
B
M
Guten Morgen, ich habe eine Galaxy Watch 3 mit einem Samsung S10+. An meiner Watch 3 habe ich die Aktivierungsgesten Funktion eingeschaltet. Wenn ich nun meinen Arm drehe und auf die Uhr schaue, geht das Display für ca. 5Sekunden an. Meine Frage nun, kann man diese Zeit verlängern? Ich schaffe...
Antworten
1
Aufrufe
189
J
B
Meine neue Galaxy Watch4 scheint nicht in der Lage zu sein automatisch Radfahren zu erkennen. Die Vorgängermodelle konnten das (z.B. Gear S3). Warum ist das so? Die Hardware sollte das leisten. Oder kann man das irgendwo einstellen? 3939973
Antworten
2
Aufrufe
135
B
S
Habe meine classic heute bekommen.Bin total unzufrieden mit dem ding Sie ist nur am ruckel.Watchface aus dem playstor sehen auf der uhr alle sch...... aus.Dann die performens ist so miss das mein alte galaxy gear 1 schneller reagiert. Dann das google system dadrauf hätte samsung sich sparen...
Antworten
29
Aufrufe
273
B
Zurück
Oben