Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo allerseits,
Ich will mir eine Watch 4 classic (ohne LTE) zulegen. Ich bin mit der Größe 42 oder 46mm noch nicht ganz klar.Ich weiß, die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, aber ich wollte mal wissen welche Größe ihr favorisiert, und warum?
Danke euch
4039201
Bin ein bisschen hilflos.Seit vorgestern kann ich meiner Watch 4 direkt beim leerlaufen zuschauen.Höhepunkt heute: um 10 aus dem Haus gegangen bei 100%, kurz nach 16 Uhr kommt die 5%-Warnung und eine Minute später schaltet sie sich aus.Ich habe nichts verändert, keine Einstellungen, keine neuen...
Hallo, Ich heiße Julian und benutze seit ungefähr 3 monaten die galaxy buds. Bisher lief immer alles gut mit den aber mir ist vor kurzer Zeit aufgefallen das wenn ich die case der buds öffne knirscht diese sehr stark. Ich kann es kommischer weise nur für kurze Zeit anhalten wenn ich in denn...
Ich wollte gerade mal nach einem neuem Watch Design schauen, egal welche Kategorie ich anklicke überall bekomme ich so einen Fehler Screen.
Hat noch wer dieses Problem oder eine Lösung?
4094801
Hallo,
ich habe eine Galaxy Watch 3 und eine Watch Active 2.
Auf iOS 15 habe ich die App Galaxy Watch installiert. Allerdikgs kann ich nur eine der beiden Uhren verbinden und einrichten.
Bei Android waren beide Geräte eingerichtet und ich konnte in der Galaxy App wechseln.
Wie bekomme ich die...
Hallöle,
es geht um meine Buds: Seit neuestem laden sie nicht mehr, wenn ich sie in meine Case stecke. Ich muss erst immer die Case ans Ladegerät stecken und am Kabel lassen, dann leuchtet die äußere LED zwar schnell rot, aber die Buds laden. Wenn ich die Case öffne oder schließe, dann leuchtet...
Hallo, ich wüsste gerne ob im Energiesparmodus trotzdem weiterhin der Puls permanent aufgezeichnet werden kann und auch ob die Schlafaufzeichnung mit SpO2 funktioniert, ich habe die Uhr noch nicht und würde meine Kaufentscheidung davon abhängig machen. Zumindest von dem was in der Uhr selbst...
In der Health App ist für Schrittzähler "Uhr und Smartphone" eingestellt.
Werden da die Schritte teilweise doppelt gezählt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
4092216
Ich frage mich warum keine Alarm Funktionalität bei der nächtlichen Blutsauerstoffgehaltmessung mit implementiert wurde. Beim Puls kann man ja auch Alarme konfigurieren. Ist da noch was geplant?
4056363
Hallo zusammen
Ich habe kürzlich festgestellt, dass bei diversen Workouts, welche ich direkt von der Uhr aus gestartet habe die Distanz nicht aufgezeichnet wird. Jedoch, wenn das gleiche Workout auf dem Handy in Samsung Health gestartet wird, scheint das GPS aktiviert zu werden. Beispielsweise...
Hallo,Habe seit 28.08. eine Galaxy Watch 4 LTE und folgendes Problem:Beim Antworten auf eine Gmail Nachricht kann man ja eine Antwort per Tastatur oder Sprache eingeben. In beiden Fällen wir dieser Text nicht übernommen und die Watch verschickt eine leere Antwort Mail. Bei WhatsApp funktionieren...
Hallo liebe Samsung Gear Gemeinde.
Ich lese hier STÄNDIG über das Thema und warte selbst auch schon seit eeeewigkeiten dass sie endlich bei Samsung mal was tut.
Es gibt sooooo viele Reiter die ihre Smartwatch auch gerne ordentlich beim reiten nutzen würden!
Hier wird immer ausgewichen mit...
Hallo, habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert. Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay. Samsung pay geht, Google pay nicht. Nfc ist eingestellt mit geöffneter App. Öffne Google pay, die Kreditkarte wird angezeigt, es steht dass ich an den Leser halten...
Hallo!
Ich habe mit meiner neuen Watch 4 das Problem, dass ich ständig, vermutlich von Samsung Health, Benachrichtigungen zu automatischen Workout-Erkennungen erhalte - obwohl ich in den Einstellungen von Samsung Health (unter "Notifications") alles ausgeschaltet habe (bis auf die Erinnerungen...
Hallo nun hab ich auch mal eine Frage,Ich überlege mir eine Watch 3 zu kaufen .Ist es möglich dort Bixby durch den Google Assistent zu ersetzen?
Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1971564
Guten Tag Zusammen,
ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden.
Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Hallo Leute, hat jemand schon das Update für die Watch 4 Classic LTE? Scheint ja schon eine Weile draußen zu sein und ich wundere mich, dass ich es noch nicht habe. Es geht mir um die Akkuleistung, die bei meiner Watch miserabel ist. Kenne ich von meiner Watch 3 LTE eigentlich nicht.
4062050
Moin,
Bei meinen Galaxybuds pro (c.A 3 Monate alt )geht der Rechte seit heute nicht mehr. Hat die ganze Zeit tadellos funktioniert, heute morgen noch gehört,dann ins case getan,etwa 20 Minuten später wieder rausgeholt,ohne dass zwischendurch etwas passiert ist,und jetzt geht der rechte nicht...
Vor ein paar Tagen ist mir leider mein altes Handy durch Wasserschaden kaputt gegangen, welches mit der Galaxy Watch verbunden war. Nun habe ich mir gestern ein neues Samsung zugelegt und wollte natürlich die Uhr verbinden und musste mit bedauern feststellen, dass anscheinend die Backups nur...
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mit dem s10+ das zweite Mal den Sprung von Apple auf Samsung gewagt und bin eigentlich recht zufrieden. Eine Sache geht mir allerdings richtig auf die Nerven.
Meine Galaxy Watch sperrt sich über den Tag Dutzende Male selbstständig an meinem Handgelenk. Ich muss...
Nach dem ganzen Hick-Hack mit den Ladesteckern bei den Handys habe ich heute stundenlang versucht zu recherchieren, ob die Watch ein Ladegerät mitbringt oder ob ich gesondert eins kaufen muss.Ich finde aber keine Aussagen darüber.Wer kann helfen...
Ich habe jetzt seit kurzem eine eSIM in der Watch4 Classic registriert und seitdem ist die Uhr quasi unbrauchbar: Beim Telefonieren überhitzt die Uhr nach 10-60 Sekunden und geht dann in den offline Modus. Außerdem ist die Uhr nach 2-3 Stunden leer wenn man mit LTE online ist. Das kann doch...
Hallo
Seit ca. KW35 verspühre ich eine deutliche Verkürzung der Akkulaufzeit.
Schlagartig hat mein Akku in der Watch 1,5 Tage verloren.
Hat jemand ein zeitgleiches Ereignis so um die KW 35 bemerkt?
4073905
Bei der Watch 4 ist die Ansage von SHealth zu leise wenn man Musik hört. Das war bei den anderen Watches besser. Wäre schön wenn beim nächsten Update dieses behoben wird.
Grüße
Hartmut
4013539
Heute update für samsung health.
Es besteht die Möglichkeit, Samsung health mit einer Fitnessplattform zu verbinden.
Kann jedoch für Nutzer einer watch active 2 oder active 3 nur ein schlechter Scherz sein. Die Plattform soll über google play installiert werden, was natürlich standhaft...
Schönen guten Tag!
Ich habe ein Problem. Ich kriege Samsung Pay auf der Watch 4 nicht aktiviert.
Fehlermeldung: Dienstverbindungsfehler.
Die Ausgangslage: Watch4, Handy Galaxy m51.
Samsung Pay läuft auf letzterem nicht, aber Samsung Wearable, daher sollte es laut Samsung-Leitfaden gehen. Es...
Hallo Zusammen,
heute benötige ich Eure Hilfe wie ihr folgenden Fall seht.
Habe am 14.08.19 o.g. Uhr vorbestellt welche lt Label an der Verpackung am 06.09.19 aktiviert wurde. Geliefert wurde sie so Mitte September 2019.
Bin nur einmal in 2019 damit im Pool schwimmen gewesen und sie ist mir nie...