Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Ich habe mit meiner 4er Classic das Problem das sie unter LTE sehr warm wird beim Sport. Bekomme die Meldung das sie abkühlen muss. Jetzt kommt das beste. Zwei mal chat..... Ja wir senden ihnen einen link zur Reparatur.... Zwei mal die Meldung Gerät wird nicht unterstützt. Zwei mal mit Samsung...
Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, ist es bei mir nun schon zum 2. Mal vorgekommen, dass plötzlich mein Handyspeicher gemeckert hat, weil angeblich zuwenig Speicherplatz vorhanden sei, obwohl am Vortag noch 1,5GB vorhanden war.
Ursache war Samsung Health.
Nachdem ich meine Apps der Größe...
Hallo zusammen, ich hatte vorher eine Galaxy Watch. Hier konnte man mit der Uhr Neue Termine im Kalender erstellen. Bei der Watch 4 finde ich keine Möglichkeit einen Termin zu erstellen. Ich sehe nur die vorhandenen Termine. Kann ich wirklich nur noch Termine über Bixby bzw. über das Handy...
Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer der BudsPro. Nur leider bekomme ich die ANC nicht wirklich zum laufen.
Sowohl in der Einstellung "Niedrig" als auch in "Hoch" sind die Umgebungsgeräusche unverändert hörbar, nur klingt es etwas fetter, ähnlich einer Loudness-Funktion...
Hallo zusammen, wieso sieht das seit Dienstag bei meinen Schlafdaten so aus wie auf dem Screenshot? Ich sehe weder die %-Balken noch die Schlaflinien oben.
Wie kann ich das beheben? Ich weiß nicht, was das ausgelöst hat.
Gelöst...
Hallo liebe Community,
Seit kurzem kann ich über meine Galaxy watch 3 nicht mehr telefonieren und wenn mich jemand anruft, wird dies auch nicht mehr auf der Uhr angezeigt. Jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Daniel
4115537
Hallo alle zusammen !
Es wäre eine große Hilfe im Altag , wenn ein Updete für Timer (Galaxy Watch 3) oder alle smartwatches kommen würde , bei dem man einen Intervall Signal (Timer) z.B jede 5 min , 10 min , 15 min , unendlich oder zeitbegrenzt einstellen könnte und ein Betref mit (Laufschrift)...
Hallo zusammen,
hat es bei Samsung nicht einmal Kopfhörer gegeben die das konnten z.b. Musik Dateien vom PC, Samsung Tablet oder Samsung Smartphones auf die Kopfhörer zu übertragen, oder gibt es solche Kopfhörer bei Samsung doch noch?
Vielen Dank Dank schon einmal für eure Antworten.
Schöne...
Moin moin, ich finde die Funktion nicht mehr, dass man Wasser aus der Uhr durch den speziellen Ton ausstoßen kann...Ist das bei euch auch so oder bin ich einfach blind?Bei der Galaxy watch 4 classic.
4012226
Hallo zusammen,
ich habe die Galaxy Buds+ (SM-R175) gekauft. Die Basswiedergabe ist enttäuschend schwach, egal welchen der mitgelieferten Ohrpolster ich verwende. Da ich in diesem Forum bereits gelernt habe, dass die Buds im Ohrkanal möglichst luftdicht sitzen müssen, habe ich etwas...
Meine im Oktober erworbene Galaxy Watch (Bestellung DE181020-18539581) weist auf einmal diverse Defekte auf.
Erst war der Akku dran: Er enlädt sich, obwohl ich sämtlich Energieverbraucher auf ein Minimum reduziert habe, in nichteinmal 12 Stunden.
Als nächstest erschien ein unschöner weißer...
Seit einigen Tagen werden die Daten von der Galaxy Watch active 2 nicht mehr zu meinem Mobiltelefon übertragen (z.B. bei Blutdruckmessung). Besteht hier ein Problem?
4112999
Hallo ,
Soeben habe ich die oben genannte Watch bestellt , in der Bestätigung steht jedoch "Vorbestellung" , laut Samsung Chat gibt es dort starke lieferprobleme wegen Corona/ Chipmangel
Wann ist den mit einem Versand zu rechnen? Dazu sagte Samsung im Chat nix.
Danke
4073072
Hallo zusammen!
Seit dem letzten Update meiner Galaxy Activ 2 Watch vermisse ich den Kalorienzähler, der über den Tag fortlaufend die Kalorien zählt.
Ebenso ist das Trainingswidget verschwunden, was alle Trainingseinheiten über den Tag in einem Protokoll zusammenfasst.
Da ich meine Uhr ohne...
Hallo folgendes Problem. Meine Galaxy Watch Active 2 zeichnet meinen Schlaf korrekt auf überträgt aber nicht an Samsung Health. Woran liegts? BT ist an bei Zubehör wird meine Watch angezeigt und ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE. Bis letzte Nacht hat alles noch einwandfrei funktioniert. Anbei...
Hallo zusammen,Ich habe mir eine Watch 4 Classic gekauft und möchte jetzt gerne die Reaktivierungssperre einschalten.Früher war es doch bei dem Punkt Uhr suchen, leider finde ich dort nichts mehr.Auch in der Suche von Galaxy Wearable ist nichts mehr zu finden.Mit meiner Watch 3 ging es noch...
Hallo AlleIch habe mir Ende Sep. die Watch 4 gekauft und den Trade-In Gutschein genutzt, was auch super funktionierte. Die Uhr kam an, die Rechnung mit 80 Eu weniger auch aber vom Rücksendelabel ist nichts zu sehen. Weder im Karton noch in irgend einer Mail. Wo finde ich das bloß?? Die alte Uhr...
Hallo, ich habe eine Galxy Watch 3 mit LTE Funktion gekauft. ESim wurde aktiviert. Leider funktioniert das Telefonieren mit LTE nicht. Was mache ich falsch?? Lt. Anbieter ist Telefonie freigeschaltet.
3379296
Moin,
es gibt ein neues Update für die Galaxy Buds Live (SM-R180). Hier sind die Details:
Version:R180XXU0AUI1
Neuigkeiten:- Verbesserte Systemstabilität und Systemzuverlässigkeit
Erhältlich ist das Update wie immer über die Galaxy Wearable App unter Ohreinstellungen > Software-Update für...
Mit dem neusten Update der Samsung Health App ist die Synchronisation der Schlafphasen leider verschwunden. Sie sind nur noch auf der Galaxy Watch in der Health App zu finden. Dort leider nur in kommulierter Form. Ich fand es vorher sehr hilfreich zu wissen, wann ich ungefähr in welcher...
Es ist schon eine ganze weile verstrichen seitdem die Gear S3 auf den Markt gekommen ist. Am Anfang war es bekanntlich eine Katastrophe die S3 mit einem iPhone zu verbinden.
Wie schaut es denn jetzt aus?
Funktioniert es mittlerweile das man auch auf der S3 auf WhatsApp Nachrichten antworten...
Hallo, da ich absolut keine Information darüber finden konnte habe ich obige Frage.
Da in Deutschland mittlerweile eine SIM für Notrufnummern nötig ist, möchte ich gern wissen, ob ich in Österreich mit einer Galaxy Watch inkl. LTE (egal welche Generation) ohne Smartphone den Notruf wählen kann...
Ich habe die Galaxy Watch 3 seit einigen Monaten (und bisher ohne Probleme) im Einsatz. Wenn ich sportliche Aktivitäten durch die Smartwatch tracken lasse, konnte ich diese (bisher) immer über die Samsung Health App auf meinem Smartphone (Huawai P30 Pro) nach einer kurzen Synchronisierung in der...
Hallo, ich habe seit dem letzten Update (auf Version 3.021082751, Software Version R190XXU0AUI2, Galaxy Wearable Version 2.2.42.21083061) meiner Galaxy Buds Pro das Problem, dass die Funktion die Umgebungsgeräusche durch zu lassen, nicht mehr bei einem einzelnen Ohrhörer funktioniert, sondern...
Hallo,
Jedes Mal wenn ich einen Laden oder Kaufhaus betrete, das am Eingang eine Diebstahlsicherung hat, wird der Alarm durch die SmartWatch ausgelöst.
Hattet ihr sowas auch schon? Falls ja, was ist die Ursache? NFC oder Bluetooth?
4082235
Hallo habe gerade festgestellt das wenn ich nur mit meiner Uhr unterwegs bin und per spracheingabe nen Kontakt suche die Uhr sagt sorry Google zzt nicht verfügbar.Bin ich aber mit meinem Handy verbunden geht das.Liegt das daran das noch kein Google auf der Uhr ist und er nur über das Handy auf...
Moin. Kann es sein das der Pulsmesser nach einem Update völlig ausgeschsltet ist? Habe seit Monaten kein grünes Licht mehr hinten an der Uhr.
Danke Gruß Holli
4096290
Hallo allerseits, habe seit kurzem die Watch 4 Classic 42mm. Irgendwie habe ich durch das wekzeitige Silikonband eine Allergie am Handgelenk. Da das Band sehr weich ist, gehe von einer Menge Weichmacher aus...Könnt ihr mir ein schönes Echtleder Armband empfehlen? Stegbreite 20mm.
Gruß Uwe
4098180