Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem eine Samsung watch 3 angelegt und habe das Problem das die Uhr mit dem Handy verbunden ist aber die Verbindung zur wearable App immer abbricht. Liegt das daran, dass ich kein Samsung Handy benutze?
Ich habe ein Xiaomi Mi 10.
Danke für eure Hilfe!
4154724
Hallo liebe leute,
Ich besitze eine Samsung Galaxy watch 3 und wollte euch mal fragen was es eigentlich mit der Einstellung 'Remote-Verbindung' auf sich hat.Ich habe sie mal testweise an- und wieder abgestellt, entdecke aber keinen wirklichen Unterschied. Was passiert wenn ich das einschalte –...
Hallo,
seit heute zieht die App "Fitnessplattform" ganz plötzlich jede Menge Akku.
Wenn ich zuvor von morgens bis mittags von 100% bis auf ca. 80% Akku verbraucht habe, sind es jetzt von 100% auf unter 60%. Die App "Fittnessplattform" steht an erster Stelle.
Ist das noch jemandem aufgefallen...
Ich habe mir vor 2 Wochen die Galaxy Buds Pro gekauft und seit ein paar Tagen rauschen sie wenn ich das ANC benutze. es fängt an zu rauschen sobald ich Videos anschaue oder Musik höre, also bei allem was ich mache. Meistens ist es nur ein leises rauschen aber durchaus bemerkbar.
Kann mir...
Hallo Zusammen,mit wird bei den 1-KM Zwischenanzeigen im Workout "Laufen" immer eine "Rundenzeit" von 10-11 angezeigt (je nachdem). Auf den Workoutfeldern, auch während dem Lauf, sehe ich das Tempo bei den richtigen 5"...Ist die Rundenzeit etwas anderes oder handelt es sich hier um einen...
Kann bitte jemand helfen ich kann keine Lieder und keine Bilder auf meiner watch kopieren.da steht immer das ein Fehler aufgetreten ist und beim kopieren ist die ganze zeit auf 0% und ich weiss nicht wieso
4152221
Hallo, ich habe eine Watch4 LTE und möchte sie mit meinem Vodafone Prepaid Tarif verbinden. Lt. Vodafone Kundenservice passt der Tarif. Leider lässt sich die Uhr jedoch nicht verbinden. Hat jemand noch das Problem ? Muss ich an den Einstellungen etwas ändern? Danke für die Hilfe!
4067547
Guten Morgen zusammen,
ich habe jetzt seit einer Woche die Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT,
Wenn ich allerdings Google Maps öffne, steht sie dauerhaft auf Searching. Hat jemand einen Tipp? Die Uhr sollte doch GPS haben ?!
Danke schonmal.
PS: gibt es ein 24 Stunden Herztracking?
4149003
Hallo,
heute ist meine Galaxy Watch 4 von Samsung gekommen. Beim Bestellen hatte ich den Code WATCH4 verwendet um 80€ zu sparen, muss als Gegenleistung eine alte Uhr einschicken. Bisher habe ich noch keine Mail mit einem Versandlabel dafür bekommen. Lediglich Mails mit der Bestellbestätigung und...
Hallo zusammen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich für die oben genannte ihr, dass originale Armband noch bestellen kaufen kann?? Das ist ja echt ultra schwierig zu bekommen!!
4148897
Ich bekomme beim zahlen und wenn vom Konto abgebucht wird jede Benachrichtigung doppelt. Einmal von Samsung pay, einmal vom watch plugin. Kann man Benachrichtigungen vom watch plugin einfach deaktivieren? Kommen dann auch irgendwelche anderen Benachrichtigungen nicht mehr, wie dass es ein...
Hallo an Euch,
habe seit ca. 3,5 Monaten eine GW3... Bis jetzt eigentlich super zufrieden mit der Watch. Nur seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen:
Normal bin ich immer 2 volle Tage mit einer Akkuladung problemlos ausgekommen. Hatte dann nach 48h (je nach Nutzung) immer noch so 20-30%...
Ein neues Update ist für das Plug-In erschienen!In dem Foto unten sieht ihr den Changelog!Das Update ist 108.6MB groß und seit heute verfügbar.
4146031
Hallo,
weiß jemand, ob es für mein Problem eine Lösung gibt?!
Ich nutze die Wearable App zusammen mit der Galaxy Watch 4 und den Galaxy Buds Live.
Ich habe noch die Buds2, die ich ausschließlich am Notebook (Win11) nutzen möchte.
Und obwohl ich die Buds2 am S20 entkoppelt habe, unterbrechen...
Mal eine Frage, gibt es die Möglichkeit (per App etc.) mir auf meiner Smartwach den Akkustand von meinem Smartphone anzeigen zu lassen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3945294
Meine Galaxy Watch 3 arbeitet im wesentlich gut. Nur: Bei sportlichen Aktivitäten wird nach ca. 10 min und mehr eine deutlich zu hohe Pulsfrequenz angezeigt. Das ist schlecht für mich. Ich habe Herzprobleme; mit der Uhr kann ich nicht kontrolliert Sport betreiben und eine Pulsfrequenz von...
Wird es endlich mal gescheite Apps von den offiziellen Entwicklern wie z.B Spotify geben. Es ist echt furchtbar, wie schlecht die Apps programmiert sind. Audible beispielsweise existiert nicht mal. Ist schade, da sowas für Sport sehr wichtig sind und eine gute Erfahrung einfach mildern
4135413
Es gibt ja vorinstallierte Ziffernblätter, die man anpassen kann, z.B. Mein Foto+Die Schrift ist immer in weiß. Damit sieht jedes Ziffernblatt etwas langweilig aus.Weiß jemand, ob man irgendwo die Schriftfarbe ändern kann?In pink oder lila oder notfalls auch schwarz.
4144566
Besteht die Möglichkeit, dass sich der Bildschirm einschaltet, wenn man beispielsweise die Anleitungshäufigkeit auf alle 10 min. oder alle 1 km gestellt?
Momentan vibriert die Watch 4 nur.
4078658
Meine Uhr ist jetzt 17 Monate alt. Mittlerweile funktioniert weder die Pulsmessung beim Training (kein grünes Licht, beim normalen Pulsmessen schon) noch die Aktivierungsgeste. Selbst mehrmaliges zurücksetzen bringt gar nichts. Ersuche höflich um Support.
Herzlichen Dank...
hat jemand Erfahrung wie ich welche bekommen kann ?
Größe L findet man nicht bei Amazon (vom dritter Anbieter)
bekomme ich welche von Samsung wenn ich noch Garantie habe ?
4131467
Hallo!
Ich habe seit Montag die Watch 4 und kann aber keine Bilder anzeigen. Kann mir hier jemand helfen?
Bei der Watch 3 geht das doch auch? Hier wird es doch hoffentlich keinen Rückschritt geben?
Beste Grüße,
Andreas
Gelöst...
Hallo zusammen,
wie kann ich eine e-Mail Benachrichtigung auf der Watch einstellen, bzw. mit welchem e-Mail Account geht das.
Bin bei googlemai.com, hier kann ich mir keine Benachrichtigungen einstellen die eingehende e-Mails an die Watch weiterleitet*:face-with-rolling-eyes:
Bei Whats app...
Hallo, bei der Watch4 starte ich Radfahren manuell. Dann kommt der Hinweis: Standort ist ausgestaltet. Schalten sie Standort in den Einstellungen ein. Also aktiviere ich das GPS und nach Beendigung des Workouts stelle ich fest das sich das GPS nicht automatisch deaktiviert hat.
Bei der Watch3...
Hallo, habe eine Frage zur Galaxy Watch4 44mm: Wie kann ich die Daten von Samsung Health mit Google Fit synchronisieren? Benutze noch 2 Fossil Waer OS Uhren, die ich schon länger habe und möchte natürlich alle Daten in einer Umgebung sammeln.
4139671
Hallo Zusammen,
Aufgrund von Samsung/Google Pay ist eine Displaysperre auf meiner Uhr notwendig. Ich hatte verstanden, dass die Uhr sich nur beim Absetzen sperrt.
Meine Uhr sperrt sich allerdings im getragene Zustand mehrfach in einer Stunde.
Ist diese ein Bug oder Feature?
3968434
Ich kann bei meiner Watch mit Hilfe von Bixby Termine in den Kalender eintragen lassen. Aber leider nur für Daten,die maximal 7 Tage in der Zukunft liegen. Ist das "normal"?
4074078
Ich werde mir die Neue Samsung Galaxy Watch 4 nicht kaufe da Google Play nicht funktioniert auf der Uhr ist klar Samsung will das man mit Samsung Pay bezahlt und solange Samsung Google Play auf der Uhr nicht anbietet kommt mir die Uhr nicht ins Haus werde mir deshalb demnächst eine andere Uhr...