Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
M
Hallo in die Runde, Könnt ihr mir sagen wie ich meine Buds wieder finden kann.ich denke, dass ich sie in der Wohnung (irgendwo) oder im Geschäft liegen lassen habe. Gibt es eine Möglichkeit um zu sehen, wo ich die liegen lassen habe *1f61e.png* Lg 4221338
Antworten
5
Aufrufe
149
M
M
Hallo. Ich hatte die Galaxy Watch 4 44mm vorbestellt und trage sie seit ihrem Erscheinen täglich. Es ist die Version ohne LTE, und ich habe GPS, Benachrichtigungen, Bluetooth und WLAN aktiviert. Auch halte ich Uhr und Wearable App immer aktuell. Ich gehe normalerweise einmal täglich laufen, was...
Antworten
12
Aufrufe
209
M
A
Hallo zusammen, ich habe gestern das neue Update auf meine Galaxy Watch 4 installiert. Jetzt steht im Netz überall dass dort auch neue Watch-Faces dabei sein sollen. Ich würde das "Info-Brick" suchen, kann es aber nirgends finden. In welchem Update sind die denn enthalten, oder kommt das erst...
Antworten
5
Aufrufe
179
A
S
Hallo, wann kommt denn endlich das große Update für die watch 4 classic? Mfg 4212594
Antworten
8
Aufrufe
267
S
C
Hallo, mal wieder eine Frage. Ich würde gerne Telegram auf meiner Uhr nutzen. Jetzt habe ich ein Video gesehen, dass man Telegram im Browser als Lesezeichen setzen kann und sich dieses Lesezeichen dann als Widget auf die Uhr machen kann. Das Beispiel war eine Galaxy Watch Active 2. Leider...
Antworten
3
Aufrufe
1K
C
H
Der Lautsprecher meiner Galaxy Watch4 funktioniert nicht richtig. Ich habe keinen Ton bei Alarmen und auch nach der Wassersperre macht der Lautsprecher nichts. Auch wenn ich Musik über Galaxy Buds oder andere Bluetooth Lautsprecher abspiele ist nichts zu hören. Aber wenn ich das Handy von der...
Antworten
1
Aufrufe
300
J
J
Ich habe bei meinem Handy (s 9) das Problem, dass Benachrichtigungen erst angezeigt werden, wenn ich die jeweilige App (z.B. Web.de, Singnal) öffne. Kann man das irgendwie beheben? 4216286
Antworten
9
Aufrufe
111
B
O
Hallo Samsung Geneinde,Bei meiner Galaxy watch 4 classic ist unten auf 6 Uhr eine Note und die hüpft auf und ab. Wenn ich drauf drücke öffnet sich der Kindle Medienkontroller/App. Ich bekomme das nicht weg. Ich habe keine Kindle App oder ein Kindle Abo. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Symbol...
Antworten
5
Aufrufe
135
O
O
Woher bezieht die Galaxy Watch4 die Wetterdaten?Ich benutze die Galaxy Watch4 mit meinem S21 Ultra. Werden die Weterdaten auf der Watch4 von der Samsung Wetter App des S21 Ultra übernommen? Ich wollte mal nachsehen, welcher Aktualisierungsintervall für die Watch4 eingestellt ist. 4205635
Antworten
4
Aufrufe
150
D
C
Liebe Community, ich habe die neue Galaxy fit 2 jetzt seit einer Woche im Einsatz. Leider ist die Schritterkennung so schlecht, dass ich weit mehr als doppelt soviele Schritte als mein Vergleichsband angezeigt kriege teilweise. Wenn ich nur das Handgelenk schüttel, entstehen bis zu 20 Schritte...
Antworten
8
Aufrufe
229
A
H
Ich verwende die Galaxy Watch Active 2 und messe regelmäßig meinen Blutdruck. Seit kurzem werden meine Werte allerdings nichtmehr auf meinem Smartphone gespeichert und die Werte, die ich bisher gemessen hatte werden nichtmehr angezeigt. Das Synchronisieren mit der Uhr behebt dieses Problem...
Antworten
26
Aufrufe
352
M
C
Nach dem letzten Update entleert sich der Akku der Watch 4 extrem schnell. Die Einstellungen wurden nicht geändert, lediglich das Update wurde aufgespielt. Der Akku hält nicht mal mehr 24 Stunden. Geht das noch jemanden so? Gibt es eine Lösung? 4210629
Antworten
2
Aufrufe
188
M
L
Die wearapp, sagt keine verbindung zur samrtwatch.... die Uhr zeigt es aber nicht an.... kann mir jemand helfen? 4208327
Antworten
8
Aufrufe
159
L
S
Hallo - habe eine Galaxy watch 3 geschenkt bekommen - will damit Blutdruck messen. Habe aber ein xaumi handy daher kann ich den Galaxy store nicht starten-> dann bekomme ich keine Samsung Health Monitor App -> dann gibts keine Blutdruckmessung. Kennt jemand einen Workaround für das problem? BG...
Antworten
4
Aufrufe
146
D
C
Hallo zusammen, meine Buds live verbinden sich nicht mit meinem s20. Komischerweise leuchtet die Status LED außen blau. Was bedeutet das? 4201005
Antworten
6
Aufrufe
145
K
J
Hallo,Ich hätte ein paar recht simple Fragen, unswar was wird beim Wipe Cache Partition eigentlich gelöscht? Bleiben irgendwelche Daten erhalten oder wird alles gelöscht? Und was ist der Unterschied zwischen dem normalen Zurücksetzen und dem Wipe Cache Partition...
Antworten
18
Aufrufe
217
J
B
Hallo allerseits. Kann man bei der Galaxy Watch 4 (inkl. Health App, Wareable App) mit Bordmitteln einen Puls-Limit einstellen ab dem es eine Warnung gibt? 4199845
Antworten
16
Aufrufe
299
M
P
Hallo Bei der alten Galaxy Watch wurde nur beim Bezahlvorgang ein Code benötigt.Die Watch 4 verlangt für JEDE Funktion, dass der Bildschirm entsperrt werden muss. Das ist sehr nervig, man möchte dich oft einfach nur kurz eine SMS oder WhatsApp lesen... Weil trotz Update das Muster ist nicht...
Antworten
9
Aufrufe
222
P
A
Ich habe mir vor kurzem die Galaxy buds 2 gekauft und war direkt begeistert. Nur hat der rechte Bud nach einer Woche angefangen eher zu "kratzen" als Bässe von sich zu geben. Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte? 4194746
Antworten
2
Aufrufe
182
J
G
Hallo, ich habe ein Samsung S10 Smartphone und eine Samsung Watch 4 (Classic ohne LTE). Die Uhr funktioniert wunderbar, ich lade sie jeden Abend und habe so 24h später immer noch um die 40% Akku gehabt. Das heisst ich bin locker durch den Tag gekomnen. Vorgestern habe ich auf dem Smartphone das...
Antworten
5
Aufrufe
210
M
R
Hat jemand diese Problem während spielen? Ich höre das Ton 1 bis 2 Sekunden später. Gibt's ne Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4172631
Antworten
14
Aufrufe
152
Z
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
202
M
C
Ich finde es ja Toll dass die Uhr das auch noch mit speichert und ist echt Sinnvoll. Aber kann man das nicht noch optimieren, so dass nicht die ganze Nacht durchgängig gemessen und Akku verbraucht wird? Also ich könnte einstellen, ob durchgängig gemessen wird oder aller X (frei wählbaren)...
Antworten
4
Aufrufe
147
J
Ѕ
Wie man einigen Berichten im Internet entnehmen kann, kommt für die GW4 ein größeres Update raus (Versionsnummer letzte vier Stellen DUJA). Darin enthalten etliche Verbesserungen und neuen Funktionen, bin darauf echt gespannt und freue mich. Vor allem bin ich gespannt wann dieses Update in D...
Antworten
2
Aufrufe
181
U
B
Hallo Community, ich besitze dir Watch 46 und nutze sie mit dem Galaxy S9. Nach dem letzten größeren Update der Uhr ist die Sprachausgabe bei den Workouts, die ich über Shealth aktiviere (z. B. Rad fahren, Wandern, usw.) auf Englisch. Meine Frau nutzt die Watch 42 mit einem Huawai P10 lite. Da...
Antworten
13
Aufrufe
262
K
R
Hallo zusammen, weiß einer ob es mal möglich wird, Samsung Pay auf Gear S3 zu installieren ? 3002722
Antworten
7
Aufrufe
165
D
U
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 4 Classic installiert und mit meinem Xiaomi Mi Note 10 Pro gekoppelt, einen Samsung Account angelegt, die Wearable, das Plugin heruntergeladen etc. und trotzdem laufen einige Dinge nicht. 1. Mein Telefon findet die Uhr, aber nicht umgekehrt. 2. Google Play Store...
Antworten
7
Aufrufe
205
J
A
hallo alle, meine Gear S3 Classic hat seit 2 tagen ein ernstes akku problem. es kam von nix auf sofort davor war alles eigentlich ganz normal und die uhr hielt trotz wlan an usw. mehr als 24 stunden. jetzt lade ich über nacht auf 100%, das ist auch ungewöhnlich denn es braucht recht lange, und...
Antworten
9
Aufrufe
234
P
R
Für alle die auf der Suche sind nach Designs für eure Smartwatch, die App Facer https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jeremysteckling.facerrel hat über 100.000 Designs. Mein Aktuelles sieht so aus, Was hab ihr so für Designs, schickt ruhig Bilder in die Kommentare *:smiling-face...
Antworten
23
Aufrufe
316
S
I
Hallo, bin gerade echt verwirrt. Ich habe vor ca 2 Jahren eine Active 2 bei einem deutschen Händler gekauft. Nun wollte ich Samsung Pay installiere . Nach vielen Problemen und Neuinstallationen wurde über den SamsungChat bei meiner Softwareversion festgestellt, dass meine Uhr aus Österreicht...
Antworten
12
Aufrufe
177
I
Zurück
Oben