Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
F
Habt ihr schon von unserer neuen Tester-Aktion gelesen? Wir suchen acht User aus der Community, die eine Galaxy Watch4 oder eine Galaxy Watch4 Classic für uns testen und ihre ehrliche Meinung hier mit den anderen Usern teilen. Alle Informationen zu dieser Aktion haben wir in diesem...
Antworten
7
Aufrufe
166
D
D
Hallo, es gibt ein neues Update für die Galaxy Watch4 Bluetooth Version.   4169190
Antworten
9
Aufrufe
170
D
T
Galaxy watch 4 Hallo nach den letzten Update sehr hoher Akku Verbrauch im Schlafmodus und die Körperzu sammensetzung Messung funktioniert überhaupt nicht mehr. *1f648.png* 4180356
Antworten
6
Aufrufe
334
R
B
Auf meiner GW4 ist eine APP Buds Controller. Frage: Kann man damit auch andere IEM Kopfhörer, außer Samsung Buds, steuern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4183881
Antworten
2
Aufrufe
152
S
W
Hallo liebe Community, wie sind aktuell eure Erfahrungen mit Reparatur Zeiten? Es geht mir dabei speziell um Wearables?Aktuell ist die ganze Welt ja von Lieferschwierigkeiten nicht nur bei Halbleiter betroffen.Schildert mir Eure aktuellen Erfahrungen mit dem Reparaturdienst.Für meinen Fall warte...
Antworten
5
Aufrufe
203
C
K
Ich habe ein kleines Problem...Irgendwie hat sich die Batterielaufzeit auf meiner Uhr Massiv verschlechtert. Als ich gestern schlafen gegangen bin, hatte sie 100% und als ich wieder aufgestanden bin war sie komplett leer. Normalerweise würde die Uhr 2t lang halten aber jetzt sagt die App nur...
Antworten
17
Aufrufe
179
K
F
Hallo, meine Samsung Buds+ möchte am PC mit WIN 10 nutzen. Koppeln klappt - werden erkannt, Verbinden klappt auch - beide Kopfhörer liegen in der Schale. Nehme ich einen raus, um zu hören - klappt. Nehme ich beide heraus - kein Ton auch nicht bei einem. Es bricht dann nach einigen Sekunden auch...
Antworten
3
Aufrufe
392
F
K
Hallo zusammen, ebenkamen meine neuen Galaxy Buds Live an. Sind wunderbar und die Tonverbindung mit meinem S10 funktioniert tadellos. Ich habe die Buds allerdings gekauft, um sie für Online-Seminare am PC (Win10) zu verwenden. Der PC hat Bluetooth und erkennt die Buds auch. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
238
K
W
Ich muss als eigentlich begeisterter Samsung Fan meinen Unmut äußern. Ich war vor einer Woche das erste Mal mit meiner Watch 3, die ich seit Mai besitze und meinen Kindern im Schwimmbad um der Großen das Schwimmen bei zu bringen. Nach ca. 60 Minuten im Schwimmmodus machte die Uhr auf einmal...
Antworten
12
Aufrufe
202
W
S
Hallo, Ich benutze nun seit dem Release die Galaxy Watch 4 LTE 44mm und damit auch Samsung Health. Mein Smartphone ist ein Huawei Mate 20 Pro. Nun habe ich in Samsung Health mein Samsung Konto eingerichtet. Es synchronisiert dann auch einige Tage regelmäßig mit meinem Samsung Konto. Plötzlich...
Antworten
5
Aufrufe
143
S
G
Hallo, habe im Samsung Shop bei einer Cash back Aktion eine Watch 4 classic gekauft. Leider kann ich sie nicht registrieren, da sie die Seriennummer nicht kennt. Seitens Samsung geht keiner auf meine Frage ein. Wollen immer eine Rechnung sehen, die leider nicht beigelegt war und auch nicht per...
Antworten
1
Aufrufe
274
S
R
Hallo. Hat hier jemand dieses Modell nach dem 06.10. bestellt und erhalten? Problem ist das ich hatte die am 06.10. bestellt mit 2 bis 3 Tage Lieferzeit und warte immer noch. Nirgends steht jetzt eine Lieferzeit oder sonst was. Schon 3x mit Samsung Kontakt aufgenommen und jedesmal wird mir was...
Antworten
6
Aufrufe
185
R
B
Kurze Frage: Habt ihr auf der Galaxy Watch 4 diese App? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4146154
Antworten
30
Aufrufe
332
M
M
Vielen Dank, werde ich machen! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4174536
Antworten
3
Aufrufe
177
S
M
Hallo, Frage geht ein eigener Klingelton bei der Watch 4? Grußmapf 4165170
Antworten
11
Aufrufe
194
M
D
Hallo mein samssung galasy buds + licht leuchtet durchgehend blau . Ich hab ein Redmi note 9 pro handy. Auf dem Handy wird es mit der galaxy wearable app nicht gefunden:( Was muss ich machen das es geht und was bedeutet das durchgehend baue licht??? 4165125
Antworten
4
Aufrufe
244
Z
D
Guten Morgen, habe folgendes Problem: Lade meine Galaxy Watch 4 immer Abends vor dem zu Bett gehen auf und trage sie dann über Nacht. Das habe ich auch gestern getan und als ich dann aufgestanden bin hatte der Akku gerade noch 12%*1f632.png* Hab sie um circa 00Uhr angezogen und um 6.30Uhr bin...
Antworten
6
Aufrufe
185
P
C
Hallo, weiß jemand wie ich meine Buds mit dem Bluetooth Transmitter TT-BA01von Tao Tronics am Fernseher verbinden kann? Mit meinen Bohse Kopfhörer geht dies problemlos 2664127
Antworten
6
Aufrufe
496
P
F
Hallo, wer kennt sich aus? Wollte auf dem laufenden bleiben und habe mir ein Samsung A42 5G gekauft. Leider kann ich nun meine geliebte Gear 360 Kamera nicht mehr mit dem Handy verbinden. Wer kennt das Problem? 4156118
Antworten
3
Aufrufe
216
F
H
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 bei der ich den Inhalt einer Whatsapp-Nachricht nicht angezeigt bekommen möchte. Ich möchte lediglich die Info auf der Uhr sehen, dass und von wem eine neue Nachricht eingegangen ist. Wo und wie kann ich das einstellen?Bei Signal Nachrichten...
Antworten
1
Aufrufe
162
B
D
Hallo Zusammen,Seit meinem Update der Wearable App (vor 2 Tagen) zieht diese permanent Akku von meiner Watch3. Innerhalb von 3 Stunden war ich von 100% auf 43% gefallen. Habe keine Einstellungen geändert, bin schon immer akkusparend unterwegs. Klar, Bluetooth Verbindung ist da, soll ja so, sonst...
Antworten
3
Aufrufe
150
D
M
OP
Hallo, habe vor 14 Tagen über Ebay eine neue originalveroackte Galaxy Watch 3 LTE 46mm gekauft. Verkäufer Media Markt. Blutdruck Messung nicht möglich, da Samsung Health Monitor die Uhr nicht findet. Typ: SM-R805F, Serienummer: RFANB0TVJ9E. IMEI: 358474101402472, Tizen Version 5.5.0.1, Ansonsten...
Antworten
6
Aufrufe
191
L
S
Hallo Ihr LiebenIch habe eine Frage, Aktuell kann man sich ja als Tester für die Galaxy Watch 4 bewerben, habe dieses auch 2 mal in den Kommentaren von DavidB gemacht da ich dachte das die 1ste nicht gesendet wurde nur ist nicht eine Bewerbung zu lesen ,habe ich etwas falsch gemacht und kann mir...
Antworten
22
Aufrufe
385
S
H
Hallo zusammen, ich habe gestern versucht meine Galaxy Watch4 für die Payback-Promotion zu registrieren, jedoch musste ich nach Schritt 1 die Registrierung unterbrechen und wollte die Registrierung vorhin weiterführen. Dieses Mal wurde ich aufgefordert auch die Seriennummer anzugeben - was so...
Antworten
32
Aufrufe
370
B
M
Hallo ich hätte eine Frage bezüglich meiner Watch 4 Classic Es geht um die Schlafaufzeichnung : diese wird mir nur in AM/PM angezeigt also im US Format zb 2:30PM - 5:00PM .. Daher die Frage ob man das auf deutsche Einheiten umstellen kann, habe bis jetzt nichts gefunden um das zu ändern! 4160407
Antworten
8
Aufrufe
136
M
C
Hallo, Ich kaufe mir diesen Montag eine Watch Active 2. Davor hab ich mir natürlich viele Rezensionen, Reviews usw angeguckt.Ansich soll die Uhr super sein und sehr wenig probleme haben. Einer dieser wenigen probleme sind z.B das nach einer Zeit der Lack "abfällt" sage ich jetzt mal so. Stimmt...
Antworten
9
Aufrufe
124
K
H
Seit ein paar Wochen kann ich den separaten Wecker auf meiner Uhr nicht mehr stellen, bzw stellen schon aber er klingelt nicht . Und seit 1 Woche wird nach ein paar Sekunden mein Trainingsprogramm einfach mitten drin vom der Uhr beendet . Neu gestartet, gekoppelt hab ich schon gemacht . 4162089
Antworten
2
Aufrufe
119
H
M
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit den Pulswerten und wollte mal fragen ob es jemand so kennt.Wenn ich ein Workout starte, ob jetzt gehen,laufen,habe ich in der Healthapp andere Werte als auf der Uhr und verstehe nicht wieso.Die Daten stammen doch aus der Uhr und müssten gleich sein.Ich...
Antworten
5
Aufrufe
156
M
R
Hallo, ich hatte mir im März 2019 das Galaxy S20 Ultra 5G geholt bei o2 und im Bundle gab es die Buds+ umsonst dazu. Da ich bisher allerdings keine Verwendung hierfür hatte, lagen sie originalverpackt im Regal. Nun wollte ich sie testen und musste feststellen, dassder linke Bud entweder nicht...
Antworten
3
Aufrufe
372
B
S
Hallo, Ich hab seit kurzem die Samsung Galaxy Watch 4 40mm LTE. Hier wird aber der Puls viel zu tief angezeigt. Während mein eigentlicher Puls bei 76 liegt (herkömmlich gemessen), hab ich bei der Uhr was um die 43. Gestern hatte ich einen wahnsinnig aktiven Tag. Selbst da habe ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
444
B
Zurück
Oben