Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
J
Hallo, Warum ist die EKG Messung in Luxemburg immer noch nicht verfügbar? (Galaxy Watch 3) Die Monitor- App sagt jedesmal, dass es in meinem Land nicht geht. Sind wir als kleines Land nicht interessant genug für Samsung? Lg, Joel 3495478
Antworten
11
Aufrufe
198
V
G
Bisher bin ich doch zufrieden mit der Akkulaufzeit. Ich habe sie Montag früh von der Ladestation genommen. 4248358
Antworten
16
Aufrufe
214
D
M
Hey Leute, brauche eure Hilfe und Unterstützung. Ca 20 Minuten nachdem ich mit dem Rad losfahre oder zu Fuß losgehe, meldet sich meine Uhr: Radfahren erkannt *1f612.png*1. Kann ich darauf getrost verzichten2. Wenn, dann sollte es schon ziemlich schnell erkannt werden dass man geht oder radelt3...
Antworten
15
Aufrufe
239
M
X
Hallo, in letzter Zeit habe ich ständig Probleme mit meiner Samsung Galaxy Active 2. Zuerst kamen bei meinen Aktivitäten plötzlich Werte, die mind. dem 10fachen der normalen Werte entsprachen. Also habe ich hier in der Community gesucht und daraufhin die Uhr auf Werkeinstellung zurückgesetzt...
Antworten
2
Aufrufe
235
U
J
Habe die neusten Galaxy Buds Pro. Bereits nach kurzem Tragen, kommt es ca. nach 2 Stunden zu einer allergischen Reaktion auf die Silikon-Tipps. Die Ohren schmerzen, jucken wie verrückt und das Ohr wässert. In den USA scheint das Problem auch bekannt zu sein. Jemand mit den gleichen Problemen...
Antworten
99
Aufrufe
1K
V
W
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich unter dem Reiter (Verbundene Dienste) zwei Apps? oder Konten stehen habe, die ich so nicht installiert habe. Strava & Technogym. Wie kann ich diese löschen, bzw. wo kann ich einsehen, welche App dieses verursacht? MfG & Danke 3922605
Antworten
6
Aufrufe
140
B
T
Hallo,Ich wollte mal fragen ob man die watch active 2 im Nachhinein die blutdruckmessung nochmal kalibrieren kann oder ob das nur geht wenn man die health monitor neu einrichtet.Danke für die hilfe schonmal im voraus Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
173
F
U
Nach dem letzten Update wird bei den Benachrichtigungen nur noch der Name angezeigt, umTextinhalt zu lesen muss man es nochmal anklicken. Das finde ich blöd, habt ihr das Problem auch? 4238404
Antworten
3
Aufrufe
187
S
B
Hallo! ich habe probeweise das Zifferblatt Outlook auf die Uhr gelegt. Kann jemand über die Funktionen und die Bedeutung der farbigen Bögen am Rand sagen? 4206659
Antworten
4
Aufrufe
219
V
N
Guten Tag in die Runde! Ich wollte mit euch meine ersten Eindrücke zur Galaxy Watch 4 teilen. Ab und an werde ich Vergleiche mit Tizen oder einem der Vorgänger machen. Ich möchte aber gleich anmerken, dass ich noch keine konkreten Aussagen über den Akku machen möchte. Das ist einfach noch zu...
Antworten
4
Aufrufe
168
N
M
Hallo zusammen, ich hatte Probleme meine gemessenen Blutdruckwerte von meiner Galaxy Watch 4 auf mein Handy zu synchronisieren. Das Problem konnte ich dank diesem Thema beheben. Meine folgende Frage hatte ich dort schon einmal gestellt, sie wurde aber nicht beantwortet. Aus diesem Grund habe...
Antworten
12
Aufrufe
197
U
M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
190
F
S
Hallo ihr Lieben Zum 1sten ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste☹. Nun zur Galaxy Watch4 BT 40mm Design : Sie sieht schick aus , ist sehr leicht , und auch nicht so dick .Akku :Der Akku ist nach meiner Meinung (stand Jetzt) nach 26 Stunden eine...
Antworten
19
Aufrufe
199
N
Y
Hallo, Meine Galaxy Buds+ haben mir noch nie Probleme gemacht, sie standen jetzt jedoch ca. 1monat unangerührt in meinem Zimmer (im Etiue/ladecase) und wollte sie verbinden doch selbst nach dem auflafen geben sie keinen ton von sich ( nach Benutzung der Schaltfläche) weder lassen sie sich per...
Antworten
3
Aufrufe
175
Y
M
Der erste Eindruck ist sehr gut, ich bin begeistert. Meine erste Watch..... Es geht los, einrichten, durchwühlen, installieren und loslegen*1f605.png* Akku habe ich auch aller Voraussicht geladen, wir starten also mit 100% Notwendige Apps sind auch schnell installiert und eingerichtet, zum Glück...
Antworten
23
Aufrufe
321
M
G
Antworten
3
Aufrufe
159
T
U
Hallo, wenn ich an der Galaxy Watch 46mm ein Workout über die Health App starte macht die Uhr alle 30 min. eine Sprachansage mit einer Zusammenfassung des Workouts (Puls,...) wie kann ich das ausschalten? Ich möchte nicht das die Uhr alle 30 min. spricht. Bitte um Unterstützung...
Antworten
14
Aufrufe
284
U
1
Hallo liebe Community! Ich habe seit gut 5 Tagen das Problem, dass die Bluetooth Verbindung zwischen meiner Gear S3 und dem Handy nach max. 5 Minuten anbricht. Vorher lief das alles sehr stabil. Das Problem hat nicht mit Entfernung zwischen den beiden Geräten zu tun, da der Fehler auch Auftritt...
Antworten
18
Aufrufe
478
W
F
Hallo, habe eine Galaxy Smart-Watch 46mm LTE (SM-R805F) und diese die ganze Zeit mit meinem Mobilfunk-Vodafone-Tarif via Bluetooth genutzt. Nun habe ich eine e-Sim (also den QR-Code) erhalten und wollte den über die Wearable-App auf der Uhr installieren. Geht aber nicht, weil ich das Menü, das...
Antworten
5
Aufrufe
187
F
B
Da wird im Netz bereits über das R8xxXXU1DUJA berichtet und ich (GW4 LTE) habe noch nichtmal das R8xxXXU1CUJ2. Wie ist das bei Euch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4233816
Antworten
2
Aufrufe
166
S
O
Hallo wollte einfach mal in die Runde fragen wie lange so eure Akku Laufzeiten bei der GW classic 46mm Lte Version ist. Nur um mal so ein paar Vergleiche zu haben ob der Durchschnitt gleich ist.Meine liegt bei voller ladung leider nur bei 1 Tag 5 Std. Wie sieht bei euch aus. 4232596
Antworten
7
Aufrufe
166
O
S
Hallo! Habe eine Galaxy Watch 4 und schaffe es nicht die Lautstärke des Alarmtons zu ändern. Weiß jmd. wie das geht? 4192474
Antworten
3
Aufrufe
204
S
S
Hallo zusammen Ich habe seit nicht ganz einer Woche die Galaxy Buds Pro. Nach ein paar Tagen kam aus dem linken Ohrhörer einfach keinen Ton mehr. Während des Fehler suchens kam ein Anruf und diesen habe ich angenommen und über die Ohrhörer geführt. Nach einer Weile hat der linke Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
180
S
M
Kleiner Akkutest mit aktuellstem neuen Update. Eingestellt: Puls alle 10min messen, Automatische Helligkeit und Bildschirm bei Arm heben aktiviert (Bildschirm durch Tippen und Always On sind deaktiviert) Ich habe meine Uhr für Nachrichten Beantworten genutzt, mal etwas Googlen und klar Schritte...
Antworten
8
Aufrufe
247
M
D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
436
D
T
Hallo zusammen, Ich habe eine vodafone e-sim in meiner watch 3 lte, kann aber keine Nachricht im standalone versenden. Kann mir jemand helfen? 4226298
Antworten
8
Aufrufe
367
T
D
Ich würde die im Thema gennannten Kabellosen Kopfhörer gern zu Weihnachten verschenken. Um das ganze etwas aufzuhübschen, würde ich das Ladeetui der Samsung Buds Pro gern mit einem Zitat gravieren lassen. Mir stellt sich nun die Frage, ob dies überhaupt möglich wäre. Ich würde mich über eine...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
T
Hallo nach dem Software Update muss man beide Kopfhörer anziehen um umgebungsgeräusche zu aktivieren.Davor ging es auch wenn man einen getragen hat.Wieso wurde diese Funktion ausgeschaltet?Fand es besser als man mit nur einem auch die umgebungsgeräusche aktivieren konnte. 4220209
Antworten
1
Aufrufe
180
J
J
Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass sich meine Samsung Gear S3 ständig von meinem Handy (Umidigi Power) getrennt , sich dann wieder neu verbunden und wenige Sekunden später wieder getrennt hat. Nach ein bisschen Recherche hab ich einen Vorschlag angewandt, die Uhr auf Werkseinstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
162
J
G
Design und Funktionen gefallen mir. Der Akku ist allerdings nach 8-10 Stunden leer, auch wenn die Uhr nicht so oft benutzt wird. Schade! 4213623
Antworten
5
Aufrufe
184
G
Zurück
Oben