Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Nach erfolgreicher erst Installation zu S10 und Update,kann mir der Gedanke
ob ich zu meinen Samsung UHD TV NU8009 (Bluethooth) verbinden kann.
Es funktioniert auch,TV erkennt es nach einigen Mucken jetzt sehr gut.
Bezeichnung am TV ,Galaxy Buds D8FC das Symbol zeigt eine Box an.
Ein Haken...
Hallo. Gibt es eine App um auf samsung galaxy watch 4 bei Benachrichtigung der rand der Uhr mit led auf leuchtet. So wie beim Handy das ringsum Bildschirm leuchtet. Da hab ich zb always on edge als app. Danke
4313193
Bisher ging es immer. Wenn ich heute aber auf den Tropfen klicke, passiert gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee? In den Einstellungen wechselt der Sperrmodus danach auf ein, es ist aber weiterhin alles bedienbar. Gelöst...
Bei meiner samsung watch 4 classic 46mm lte werden keine schritte mehr gezählt seit gestern ein Update durchgeführt wurde.Noch jemand mit dem Problem ??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
4302149
Hey ich wollte Mal wissen ob iwer weiss wann der Google Assistent endlich für die watch 4 erscheint den langsam wird es Zeit finde ich
Liebe Grüße
4298825
Hallo,
Ich habe die Galaxy watch mit dem S21. Seit ein paar Tagen vibriert die Watch nicht mehr.Neustart und Zurücksetzen ohne Ergebnis.Software überall aktuell. Wenn ich über Galaxy Wearables von Tonsignal (hier erfolgt tonsignal der Uhr) auf vibrieren umstelle erfolgt ebenfalls keine...
Kann ich die Taschenlampe aktivieren während des Bedtime Modus? Grund: Licht beim aufs WC gehen. Oder gibt's eine App dafür? Soweit ich weiss, kann keiner der beiden Buttons für die Aktivierung der Taschenlampe verwendet werden...
Hallo,Ich weiß, dass es bei der Watch 4 eine App "Kamera-Controler" gibt. Bis zum letzten Update konnte ich sie über die Wear App suchen, konnte sie aber nicht Aktivieren (war grau hinterlegt). Jetzt seh ich sie nicht mehr und wollte wissen ob man sie irgendwie runterladen/installieren kann...
Hallo,
meine Gear S3 ist ca 3 jahre alt. Sie läuft eigentlich auch super..ausser wenn ich mit dem fahrrad draussen längere Zeit gefahren bin bei den aktuellen Temperaturen um 6 bis 8 Grad) geht sie plötzlich aus, wenn ich mit ihr telefoniere. Telefoniere ich niht, bleibt alles so wie es sein...
Liebe Community,
habe seit gestern das S21 und will das Handy mit meiner Active 2 verbinden.
Leider kommt die Meldung Kopplung wird abgeschlossen und es passiert nichts. auf der Uhr steht das ich das Telefon prüfen soll aber auf dem Handy passiert nichts gaar nichts.
Ist die Uhr mit dem handy...
Also ich überlege mir welche Kabellosen Kopfhörer für mich die besten sind. Der ständige Kabelbruch nervt und sind beim Putzen nicht gerade praktisch.Ich würde gern einen unterdrückungsmodus haben und die Funktion das man Musik hören kann aber gleichzeitig man durch das Mikrofon hören kann was...
Hallo meine Samsung Buds+ haben seid 2tagen nicht mehr ihren volle lautstärke, die Lautsprecher sind trotz voller lautstärke extrem leise&ich weiß nicht warum.
4299229
Hallo, kann seit kurzem auf WhatsApp Nachrichten nicht mehr mit Sprache (Microsymbol) antworten...es erscheint: Initialisierung läuft...habt ihr Idee, woran das liegen kann?Uhr ist aktuell, GW 4..lg
4303935
Egal ob ich an der Uhr oder auf dem Handy ein und ausschalten. Oft ist das aod aus. Weiß nicht was ich machen soll, um es wieder an zu bekommen.
3967025
Im März 2021 habe ich mir die Galaxy Buds Live für mein Galaxy A70 gekauft.
Bis heute haben sie einwandfrei funktioniert.
Folgendes Problem:
Mein linker Köpfhörer rauscht nun, wenn ich ANC aktiviert habe. Mir ist das aufgefallen, als ich sie in einem ruhigen Raum gestartet habe und Musik...
Hallo, kann mir jemand sagen warum ich für die Uhr über die Mobil-Datenverbindung checken und downloaden für die Buds muss ich aber mit einem Wlan verbinden...
4284893
Ich hatte eine gear3 Classic und nun eine galaxy S4 Classic und sehe zwar im store meine bezahlten watch faces aber kann sie nicht mehr downloaden.... müsste doch gehen?
4293960
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos
Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black)
Smartphone: Note 20 Ultra 5G
Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ??
Den...
Hallo liebe Galsxy Member,
Ich hab seit einigen Wochen, das Problem, dass der Akku meiner Samsung Galaxy Watch extrem schnell sinkt.
Der Akkuverbrauch ist nur hoch, wenn mein Handy mit der Uhr verbunden ist, ansonsten ist alles normal. Nachdem ich das Handy mit der Uhr verbinde, erhalte ich auf...
Hallo Seit den letzten großen Updates im November kann man nicht mehr auf Google Konto zugreifen ?Es geht nur samsung Konto, Blutdruck wird auch nicht übertragen auf dem Samsung Galaxy s21 ultra?
4289410
Ich habe eine Milwatch by The Mil gekauft habe qwatch heruntergeladen und alles funktioniert ausser die Schlafqualität zeichnet er nicht auf muss ich da noch was runter laden oder an was kann es liegen kann mir jemand einen Rat geben danke
4292376
Hallo,
Leider kann ich auf biegen und brechen nirgendwo Samsung Pay einrichten geschwiege denn überhaupt auf der Watch finden.
Weder in der Wearable App, noch in der Samsungpay App gibt es die Möglichkeit fied einzurichten. Auch so wie auf der Homepage von Samsung Pay beschrieben, den...
Hallo.
Lässt sich die Lautstärke des Audioguide von Samsung Health auf Watch 4 im Verhältnis zu Musik einstellen?
Ich habe das Problem, dass die Stimme des Audioguide von Samsung Health beim Workout mit Musik von Spotify nicht zu verstehen ist.
Lässt sich die Audioguide-Lautstärke erhöhen bzw...
Galaxy watch active 2, total dunkel, flackert nur... Mal hell mal dunkel. Schlaftracking und pulsmessung funktioniert nicht mehr, habe schon rebottet und ausgeschaltet bringt alles nix
4286469
Hallo ihr Lieben
Zum 1sten ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste☹.
Ich bin Weiblich 38 Jahre Jung und benutze die Watch hauptsächlich um meine Aktivität und Gesundheitswerte im überblick zu haben.
Nun zur Galaxy Watch4 BT 40mm
Ich benutze diese jetzt...
Hallo, Ich besitze eine ältere watch 46, weiß jemand ob es für die Uhr auch ein ziffernblatt gibt wo der Stand einer schrittherausforderung angezeigt wird, wie bei der aktuellen watch 4 ?
4287630
Hallo
Meine Galaxy Watch 46mm LTE hat folgendes Problem:
Ich habe die Pulsmessung auf "Niemals" gestellt.
Schlaf- und Pulsüberwachung sind deaktiviert.
Dennoch sehe ich in der Nacht immer wieder das grün-blinkende Licht an der Uhr. Es kann sein, dass die Pulsmessung auch tagsüber läuft, aber...
Hallo Zusammen, Hat jemand von euch nach dem Update auch Probleme mit Batterie?Ich habe watch 4 vor ein Monat gekaufu und bis Vorgestern hat Batterie 2 volle Tage gehalten... jetzt auf ein Mal hält sie nicht mal 12 Stunden
4284747
Auf meiner neuen Galaxy 4 classic mit LTE habe ich die walkie talkie app installiert. Wenn ich sie öffnen möchte, klicke ich auf "EIN" und dann läuft und läuft es ohne Verbindung - soll heissen die App öffnet sich nicht. Die Berechtigungen für die App habe ich alle aktiviert.
4272334