Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
B
Die Kommunikation der beiden Samsung-Apps Health-App und Health-Monitor-App lässt zu wünschen übrig. Zumindest bei mir, GW4 und A52, werden die Daten vom Health-Monitor nicht automatisch an die Health-App geschickt. Nach einer Messung muss erst im Health-Monitor die Synchronisierung gestartet...
Antworten
4
Aufrufe
198
B
W
Hallo, wisst Ihr, wie man das grüne Licht unten an der Galaxy Watch 3 ausschaltet? Ich habe schon in Samsung Health alle Sensoren auf "Nur manuelle Messung" gestellt, aber es bringt nichts. Ich schätze mal, es liegt daran, das die Uhr prüft, ob sie noch am Handgelenk ist. Danke schon im Voraus...
Antworten
10
Aufrufe
652
P
S
Hallo ihr liebenIch habe seit heute morgen ein Batterie Symbol auf meiner Watch4 siehe Fotos und dieses ist jetzt dauerhaft :think: :think: :think: wie bekomme ich das wieder weg ???Danke im voraus LG Steffie Eins ist mit und eines ohne Energiesparmodus 4284413
Antworten
13
Aufrufe
293
S
D
Hallo Zusammen ! Ich bräuchte bitte kurz mal Hilfe. Habe mir eine Galaxy Watch 4 mit LTE gekauft. (Davor hatte ich ein Watch 3 ohne LTE) Bei der Watch 3 hat der Sync mit Health ohne Probleme funktioniert, bei der Galaxy Watch 4 funktioniert es nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem...
Antworten
10
Aufrufe
225
D
P
Warum kann ich mit der Uhr telefonieren, obwohl ich die mobilen Daten; Bluetooth; WLAN ausgeschaltet habe? Anscheinend ist LTE immer aktiv, auch wenn man alle Verbindungen abschaltet, oder habe ich etwas übersehen? Nur wenn ich den Flugmodus aktiviere dann scheint LTE abgeschaltet zu sein. 4278065
Antworten
3
Aufrufe
148
P
U
Hier mal ein paar informative Video Tutorials von Samsung direkt zu einigen Funktionen der Watch 4. Gerade veröffentlicht. Akkuverbrauch reduzieren : Trainingsergebnisse aufzeichnen : Apps aus dem Google Play Store installieren : Tastenfunktionen einrichten und verwenden: Viel Spaß beim...
Antworten
1
Aufrufe
119
G
T
In der Werbung von Joko und Klaas heißt es, die galaxy watch zeigt auch wann keine Zeit für Sport ist. Gibt es so etwas wie eine Regenerationsanzeige oder was ist damit gemeint? Finde jedenfalls nichts auf der Uhr. Danke! 4276480
Antworten
4
Aufrufe
159
T
M
Hallo, ich wollte meine Gear Fit mit meinem S21 Ultra verbinden. Die Uhr wird zwar gefunden, sobald ich bei Bluetooth jedoch auf verbinden gehe, öffnet sich die Galaxy Wearable App mit der Fehlermeldung „Kein herunterladbarer Inhalt“. Diese kann ich lediglich mit „OK“ bestätigen. Mehr passiert...
Antworten
6
Aufrufe
253
B
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
197
D
P
Hallo zusammen, ich verwende standardgemäß Google Pay auf meiner Watch4. Bezahlen kann ich damit, das habe ich gestern getestet. Allerdings wenn ich Google Pay über langes drücken der Zurück-Taste öffnen möchte erscheint Samsung Pay. Gibt es keine Möglichkeit das zu ändern? Es wäre doch nur...
Antworten
8
Aufrufe
216
N
L
meine uhr hat sich zum zweiten mal zurück gesetzt weil sie im sperr modus irgendwie zurückgesetzt wurde doch nun geht sich nach dem auswählen der sprache und region auch nicht an sie hat 44 prozent akku die anzeige ist auch da also das display geht aber der power butten geht nicht obwohl sie vor...
Antworten
4
Aufrufe
188
A
S
Hallo, ich hatte mal die samsung Wearable heruntergeladen mit smartwatch aber hab es wieder deinstallieren müssen. Wollte aber auch im Player store diesen Banner weg haben bzw die watch vom play store entfernen das die Anzeige auch nicht mehr kommt. 4268810
Antworten
9
Aufrufe
179
D
D
Hallo zusammen. Im Internet häufen sich Beschwerden über eine angeblich sehr schwache Akkulaufzeit der Galaxy watch 4 classic. Kann dazu jemand etwas sagen? Ich interessiere mich schon für die Uhr, aber eine Smart watch, die gerade so über den Tag kommt... Das ist schon peinlich. 4270798
Antworten
13
Aufrufe
201
M
R
Moin, Es gibt aktuell ein Update für die Watch 4 Classic LTE. 4271020
Antworten
2
Aufrufe
184
R
L
Seit n paar Wochen sind meine buds so leise geworden mit full Handy Lautstärke. Sieht clean aus kein Schmalz oder sonstiges die sind auch nicht ins Wasser gefallen oder ähnliches. Hat jemand ne Ahnung?Mfg, Loïc 4268785
Antworten
6
Aufrufe
218
H
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen...
Antworten
7
Aufrufe
198
J
C
Habe versucht auf meiner neuen Samsung Galaxy Watch 3 LTE (45mm) Text-zu-Sprache auf Deutsch Männlich umzustellen, leider kommt dann kein mucks aus den Lautsprechern oder Headset, stelle ich auf Deutsch Weiblich um geht es wieder, dies schein ein Bug oder mache ich was falsch? 2580266
Antworten
6
Aufrufe
285
H
B
Hallo zusammen Habe eine Samsung Gear S3 Frontier in Kombination mit einem Ulefone Armor 6S (Android 9) Hab das Handy neu und wollte es mit meiner Uhr verbinden da ich vorher das Amor 6 hatte (dort problemlose Funktion) Alles installiert wie vorgegeben doch nun verbindet sich die Uhr nur nach...
Antworten
3
Aufrufe
159
W
T
Moin moin Samsung Nutzer, Hatte das selbe Problem auch mit Note10+. Die Apps habe ich aktualisiert, aber trotzdem zeigt die Uhr keine Wetterinfo "K.Info" 4264479
Antworten
5
Aufrufe
139
T
G
Ein kleines Zwischenfazit zur Samsung Galaxy Watch 4 44mm BT . Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine SMART WATCH zugelegt damit ich meine Vitalwerte nach 2 Herzoperationen im Auge behalten kann. Die neue Galaxy Watch 4 ist jetzt das erste Modell von Samsung mit dem neuen System Wear OS...
Antworten
9
Aufrufe
198
G
O
Juhu nach 1 Woche Verzögerung ist das lte Update da 4264385
Antworten
1
Aufrufe
303
N
B
Guten Tag,kann man den Alarm von der Uhr(app), auf die Alarm(app) synchronisieren? Ich möchte nicht 2 Wecker stellen müssen, sondern einen im Handy und dann klingelt meine Uhr gleich mit...es sollte natürlich dann auch möglich sein, mit der Watch den Wecker auszustellen und umgekehrt.Bilder und...
Antworten
5
Aufrufe
283
J
Z
Hey Leute! Ich wollte meine Galaxy buds einschicken lassen, da beim linken Kopfhörer das Laden rumspackt und die Akkulaufzeit nicht mehr gut ist, aber habe jetzt das Problem, dass bei mir in der Nähe keine UPS Station ist (Wohne in Kulmbach).Meine Frage: kann man die auch per DHL, Hermes oder...
Antworten
1
Aufrufe
175
S
O
Bei der Einstellung des Schlafzeitenmodus kann man ja die Zeit wann sich der Nachtmodus aktivieren soll, und die Zeit wann er sich wieder deaktivieren soll einstellen.Dann gibt es ja noch die Option für die Tage der Woche. Ich verstehe aber nicht wirklich das Zusammenspiel mit den Zeiten und der...
Antworten
2
Aufrufe
390
O
S
Antworten
16
Aufrufe
159
A
M
Hallo! Ich habe den Samsung Reminder mit Microsoft To-Do synchronisiert, erstelle Aufgaben mit Bixby im Reminder und bearbeite sie in To-Do weiter. Im Reminder auf dem SMARTPHONE eingegebene Aufgaben werden dabei in die (im Reminder) festgelegte Liste in To-Do übergeben. So weit, so praktisch...
Antworten
1
Aufrufe
212
J
S
Wenn ich die S3 Frontier auf das Ladegerät setze, wird bei laden der Akkuzustand in % angezeigt, klein und schwach leuchtend auf dem Display, währenmd des gesamten Ladezustandes. Zum Ende steht dann dort 100% und auch das bleibt ein paar NMinunten sichtbar, ehe es dann aber erlischt und das...
Antworten
13
Aufrufe
164
T
M
Hi, ich habe mir eine Galaxy Watch 3 mit lte gekauft. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, dass ich aber keine WhatsApp Nachrichten empfangen kann, wenn sich mein Handy nicht in der Nähe meiner Watch befindet trotz eSim. Das würde nur über die Bluetooth Verbindung gehen. Stimmt das? 2866194
Antworten
11
Aufrufe
173
M
N
Hey Leute ich habe eine frage hat jemand von euch eine Watch 4 Classic und kann mir was zu Akku Laufzeit sagen ich will mir eine holen aber im Internet schneidet die Teilweise schlecht ab wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine ehrliche Meinung geben könntet Danke euch 4247491
Antworten
14
Aufrufe
191
N
K
Guten Tag, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der Galaxy Watch 4 in Kombination mit einem Galaxy S21 Ultra. Die Einrichtung der Uhr hat wunderbar funktioniert, die Galaxy Waerable APP und das Plugin laufen. Benachrichtigungen, Alarme und Anrufe werden auf der Uhr angezeigt und können...
Antworten
7
Aufrufe
151
C
Zurück
Oben