Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Die Watch2 zeigt seit Heute nur noch in der Mitte einen leuchtend blauen Punkt und darunter die Uhr. Keine Möglichkeit eine normale Einstellung zu tätigen. Die ganze Sache wird dauerhaft angezeigt und ist auch durch einen Neustart nicht zu beheben. Wer weis einen Rat...
Hallo zusammen,Ich überlege mir die Buds Live zu kaufen.Kann mir jemand der diese Kopfhörer nutzt sagen oder er mit diesen zufrieden ist oder nicht.
LG fabian45679097 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
4336647
Habe am Freitag meine Watch 4 auf meine Kosten zurückgesendet. Der Akku hat sich komplett über Nacht entladen. Am nächsten Morgen aufgeladen. Wollte die Watch einschalten ging gar nicht.Dann reboot, dann ging gar nix mehr. Bin sehr enttäuscht *1f641.png* Trage jetzt wieder meine Watch 3 da weiß...
Hallo, habe eine Gear s2 die im Download fest hängt. So Not Turn Off target! Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zum laufen zu bringen?Dankeschön
4344973
Hallo zusammen. Ich suche ein geeigneten Panzerglas oder eine Displayfolie für die Watch 4 classic 46mm. Bei Amazon musste ich leider oft lesen, dass die angebotenen Produkte nicht passgenau sind, oder die Darstellung auf dem Display zu sehr verzerren. Bei einem Modell ließ sich nach Anbringung...
Hallo, wie kann ich den Sperrbildschirm auf meiner Galaxy Watch 42 wieder deaktivieren? In der Bedienungsanleitung steht davon leider nichts. Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1239126
Hallo Community,
wenn ich mit meiner Galaxy Watch 4 ein Training aufzeichne(Kraftgeräte) dann sagt mir die Uhr alle 30 Minuten die Kalorien und den Puls usw. durch. Ich finde nicht wo ich es deaktivieren kann. Audio Guide für alle Trainings ist schon deaktiviert. Auf meiner Watch Active 2 lies...
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinen Buds die nun ein gutes Jahr alt sind: es sind immer wieder Verbinungsabbrüche da, kurzes aussetzen, dann geht's wieder. Das ist unabhängig vom Ladezustand der Buds, des verbundenen Handy's, wie das Handy im Netz angemeldet ist (WLAN oder...
Hallo,
Ich habe meine Galaxy Watch 4 am 11.10.2021 am aufgrund von GPS-Problemen zur Reparatur geschickt.
Sie konnten es nicht reparieren, weil die Ersatzteile nicht verfügbar sind. Daher habe ich den Support über Live Chat kontaktiert am 16.10.2021 und Sie haben mir gesagt, dass ich Ihnen fur...
Hallo,bei meiner Watch 3 Classic BT kann ich die kontinuierliche Pulskurve ansehen, wenn ich kontinuierliche Messung einstelle. Früher (vor ein paar Monaten, auf jeden Fall dieses Jahr) konnte ich in Health auf den S20+ zwischen kontinuierlich und Min/Max-Anzeige wechseln wie in den Screenshot...
Habe folgendes Problem, habe die buds jetzt seit ca 2 Monaten und schon wieder fällt der Ton des rechten buds einfach aus. Dies sind meine 2ten buds pro die ich kaufe.. verstehe das nicht das jetzt dieses Problem schon bei den 2ten paar auch auftaucht. Nur Probleme kann es nicht mehr sehen. Gibt...
Von den earbuds Life ist mir eine Stabilisierung herunter gefallen und ich finde sie nicht wieder. Kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Teil herbekomm?
4334507
Guten Abend alle miteinander!Ich würde gerne wissen wollen, ob das Milanesearmband TYR870SAABW kompatibel mit der Watch 4 classic ist?Bei Samsung im Shop ist nur die Kompatibilität zur normalen Watch 4 vermerkt. Gelöst! L...
Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Classic 4 gekauft. Nachdem sie mit der Wearable App von Samsung auf neben Huawei P30 nicht verbunden werden konnte, entdeckte ich hier in Forum den Trick mit der Samsung Health App. Da könnte ich die Uhr auch ohne Probleme verbinden. Einige Tage...
Hallo zusammen,
ich hab die Galaxy Watch 3 LTE mit einem Android-Gerät von Xiaomi.
Hab jetzt sogar eine extra Nummer in der SmartWatch.
Leider geht die SOS Funktion nicht. Geht keine SMS raus.
Hat jemand einen Rat für mich?
VG Stefan
4324366
Hallo zusammen,
Ich muss zugeben, dass ich Samsung health erst so wirklich aktiv seit dem letzten Update benutze. Seitdem gefällt mir die App richtig gut.
Allerdings hab ich das Problem, dass die Barometer App ungefähr 200 Höhenmeter unterschlägt.
Dies geschieht seit mehreren Tagen und hat...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Hardware:
Smartphone: Samsung Galaxy S21 Ultra 5G
Watch: Samsung Galaxy Watch 4, Classic, BT
Mein Problem:
Auf meinem Smartphone nutze ich den Samsung eigenen Kalender, in welchem ich den Google Kalender implementiert habe. Auf dem Smartphone funktioniert...
Hallo allerseits.
Hatte gestern beim Tennis, lockeres Doppel, bei der Pulsmessung für kurze Zeit einen Maximalwert von 200!
Kann es sich dabei um eine Fehlmessung handeln?
4306467
Hallo.
Ich habe meine Kamera das letzte mal vor ca. 9 Monaten benutzt. Seitdem lag sie im Schrank. Jetzt kann ich sie nicht mehr aufladen. Es tut sich einfach gar nichts mehr nachdem man das Ladekabel eingesteckt hat.
Gibts dafür ne Lösung?
2719179
Die Watch 4 LTE würd gegenüber der BT Version mit 2 Firmware und guten neuen Funktion derzeit vernachlässigt ist das gewollt oder hat man da vergessen einen Knopf zu drücken ?
4251903
Habe früher die Pulsmessung auf meiner GW4 einstellen können, alle 10 Minuten, fortlaufend und dauernd.
Ich finde die Einstellungen nicht mehr.
Kann mir jemand sagen wie es geht?
4323204
Habe eben wearable update auf meine watch 3 heruntergeladen. Es sind 10 neue Wallpaper von der watch 4 dabei. Etwas anderes habe ich jetzt nicht bemerkt.
4318550
Ich besitze die Active2 nicht mehr, habe aber hier gelesen, dass es ein neues Update für die WiFi only Version gibt. Interessant finde ich folgende Neuerung: Genauere Angabe des Kalorienverbrauchs, ausgehend vom Puls. Das war ja bisher eine Schwäche der Uhr, das der Puls nicht berücksichtigt...