Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
P
Ich habe mir heute die Samsung galaxy watch 4 gekauft. Bei der Einrichtung mit meinem Huawei p30 lite ist die Samsung healty App dauerhaft abgestürzt, wenn ich auf die Einstellung gegangen bin, um die Uhr mit meinem Handy zu verbinden. Oft stürzt die App auch einfach beim öffnen ab. 4377868
Antworten
9
Aufrufe
216
B
D
Hallo liebe Community, Wir haben diese Woche eine Galaxy watch 3 und ein Xiaomi Redmi 10 gekauft. Die Verbindung der beiden Geräte miteinander funktioniert eigentlich, allerdings haben wir das Problem, dass die Uhr sich vom Handy trennt wenn man die wearable app schließt. Samsung Accessory...
Antworten
2
Aufrufe
370
D
T
Meine Uhr überhitzt nach ein paar Minuten telefonieren und geht in eine Art Standby- wer kennt das Problem und gibt es hierfür eine Lösung? 4377124
Antworten
9
Aufrufe
365
N
T
Habe seit dem Update auf Android 12 das Problem, dass meine Uhr Gear Sport sich mit dem Handy nicht verbinden will.Gibt es da ein Trick 17 ;) 4376562
Antworten
4
Aufrufe
148
P
Z
Welche Anbieter mit welchen esim Tarifen für die watch4 gibt es, bzw wo bekomme ich info dazu her? danke Siegfried 4364116
Antworten
7
Aufrufe
261
R
R
Hallo Community, wo schaue ich nach, welche Länderversion mir ausgeliefert wurde? Modell lt Packung: SM-R850NZDAEUB ASIN ist eine andere als vom Händler genannte: B08CRZ25T5 Siegeltext ist englisch und Italienisch SW kann ich noch nicht schauen, Inbetriebnahme erst nach Klärung Antwort: EUB ist...
Antworten
5
Aufrufe
146
R
K
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy Note 20 Ultra und mir passend dazu jetzt noch die Galaxy Buds pro gekauft, leider kann ich die Buds zwar per Bluetooth mit dem Handy verbinden aber die Wearable App erkennt sie nicht. In der Übersicht der Wearables werden sie als verbunden angezeigt aber...
Antworten
27
Aufrufe
474
K
O
Hallo zusammen, hatte mir eine Galaxy 4 im Samsung Shop gekauft, jedoch finde ich nirgends eine Rechnung zum Artikel? 4374000
Antworten
5
Aufrufe
208
O
M
Hi, Ich habe mir letztens besagte Kopfhörer gekauft. Heute bin ich das erste mal Fahrrad gefahren und mir ist aufgefallen das die Mikrofone so angelegt sind dass der Fahrtwind darin unfassbar laut rauscht. Gibt es da eine Lösung? 4374148
Antworten
1
Aufrufe
180
S
S
Mein Name ist Steffie 38 Jahre Jung ;) und habe die Galaxy Watch4 40mm BT in Silver.Die Watch4 ist vom Design sehr schön ( Flach, leicht) auch das Armband fühlt sich gut auf der Haut an, ich benutze sie hauptsächlich um meine Fitnessaktivität im Blick zu halten ( Schritte, Körperzusammensetzung...
Antworten
8
Aufrufe
190
S
W
Hallo.Ich bin etwas genervt von dem Symbol (siehe Bild) was jedesmal das Ziffernblatt verschandelt wenn die Uhr vom Smartphone getrennt ist. Was kann ich tun damit dieses Telefon nicht verbunden Symbol nicht mehr angezeigt wird wenn ich mal ohne Telefon unterwegs bin????? 4367132
Antworten
3
Aufrufe
201
G
I
Hallo, in den USA und in Südkorea ist es möglich, vom Samsung Support kostenlose Silikon Überzieher zu bekommen für einen besseren Halt. Siehe hier: https://us.community.samsung.com/t5/Galaxy-Buds/Galaxy-Buds-Live-Silicone-Sleeves-for-Better-Fit-Sam... Ist es in Deutschland auch möglich? 2114218
Antworten
11
Aufrufe
172
O
D
Ich habe eben gerade eigentlich etwas ganz anderes recherchiert, als mir auffiel, wie sich die Sensoren auf der Rückseite unserer Uhren entwickelt haben. Das wollte ich gerne mit euch teilen. *1f642.png* Die Gear S2 ist das älteste Modell, das wir hier haben. Da fing es mit einem bescheidenen...
Antworten
19
Aufrufe
172
L
M
Guten Tag, Ich habe mir die Galaxy Watch 4 gekauft und wollte wissen ob man bei der Uhr einen Intelligenten Alarm einstellen kann. Also dass die Uhr einen in der Leichtschlafphase weckt. Geht das vielleicht irgendwie mit einer App oder so? Danke im Voraus. 3943837
Antworten
3
Aufrufe
208
D
R
Hallo! Ist es möglich die neue Samsung Galaxy Watch als Schlafphasenwecker einzusetzen? Wenn ja, wie? *:thinking-face:*:smiling-face: Danke und LG 732294
Antworten
13
Aufrufe
235
D
A
Hi Zusammen, meine Galaxy Watch Active 4 spielt nachts total verrückte Werte beim schlafen für den Puls aus bzw. misst diese einfach nicht. Kennt Ihr das auch? Woran kann das liegen? Das sieht auch so aus, dass die Uhr den Puls nicht richtig erfassen kann. Evtl. Zu locker am Arm? 4358772
Antworten
9
Aufrufe
182
D
2
Hey, noch eine Frage *:smiling-face:Weiß jemand wie es mit dem Google Assistant auf der Watch 4 aussieht? Wurde im August angekündigt aber bis jetzt immernoch nicht verfügbar :confused: Danke schonmal ^^Lg 4322028
Antworten
3
Aufrufe
196
N
E
Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen die Samsung Galaxy watch. Hierbei ist mir vorallem aufgefallen, dass der Grundumsatz der Kalorien viel zu wenig ist. Hierbei werden bei mir (27 Jahre, männlich, 1.87m und 89kg) gerade mal um die 1700kcal berechnet. Dazu kommen natürlich noch die...
Antworten
36
Aufrufe
367
S
A
Hallo zusammen, seit ca. eineinhalb Wochen habe ich Probleme bei der Verbindung von meiner Samsung Active 2 mit meinem Smartphone. Auf dem Smartphone steht dann "für Anrufe verbunden" und es wird gezeigt, dass eine Verbindung besteht. Die Uhr allerdings hat immer noch dieses Uhrensymbol das...
Antworten
5
Aufrufe
188
R
B
Nabend... Hab mir die Watch 4 gekauft und bin echt zufrieden aber auf meine alten galaxy watch konnte ich meine eigenen klingeltöne erstellen das geht leider bei der Watch 4 nicht oder??? Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? 4046591
Antworten
19
Aufrufe
165
B
K
Guten Abend zusammen, ich wollte eben meine neuen Budslive mit dem Tab A 2016 verbinden, aber über Bluetooth hat das tab nichts gefunden. Dann wollte ich die Wearable App runterladen, die aber nicht kompatibel ist mit dem tab??? Was mach ich denn jetzt? Mach ich was falsch? Mein s20 und meine...
Antworten
8
Aufrufe
169
P
O
Hallo, ich habe am 08.09.21 im Samsung online Shop eine Watch 4 gekauft, mit dem Versprechen 150 € cash back zu bekommen. Danach musste ich mich mehrfach für das Cash Back registrieren, weil immer wieder Fehler aufgetreten sein sollen. Letztendlich hat es irgendwann geklappt und ich habe eine...
Antworten
2
Aufrufe
179
H
C
Hallo ich habe heute mein Tab S7+ 5G bekommen und wollte meine Samsung Watch 4 Classic damit koppeln, Habe am Handy (Huawei P30 pro) alles gelöscht und die Watch zurückgesetzt. Habe die Galaxy Wearable App installiert (version 15.10.2021 ) 2.2.44.21101461, wenn ich jetzt versuche die Uhr zu...
Antworten
2
Aufrufe
172
B
M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
254
A
F
Hallo zusammen... Kann mir jemand beantworten ob von Werk aus eine Schutzfolie auf der Galaxy Watch4 Classic ist? Man sieht es sehr schlecht. Eigentlich sollte ja eine drauf sein. So kenne ich es von Samsung Geräten. Will mir keine bestellen wenn eine Vorhanden ist :D...
Antworten
4
Aufrufe
362
M
L
Moin, Ich habe die Tage meine Buds+ auf dem Parkplatz verloren.Es war ein privater Parkplatz, wo fremde Leute keinen Zutritt haben.Über "find my earbuds" kann ich leider nur sehen, wann und wo diese das letzte Mal mit meinem Handy verbunden waren.Ich befürchte nun, dass sich die Kopfhörer jemand...
Antworten
3
Aufrufe
221
U
E
Hallöchen Miteinander! Ich nutze seit längerer Zeit meine Galaxy Buds, leider musste ich feststellen, dass die rechte Seite nur noch minimale Lautstärke hat - ich habe die Buds schon entkoppelt, gereinigt, versucht sie lauter & leiser zu stellen. Links funktioniert alles einwandfrei - rechts ist...
Antworten
11
Aufrufe
186
M
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
200
C
N
Wenn ich mir das Forum so anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass wir die Watch 4 testen sollen. Weiss aber ehrlich gesagt nicht wieso ich diesen Eindruck bekommen*1f605.png**1f60b.png* 4150531
Antworten
15
Aufrufe
199
N
H
Meine Gear S3 Frontier startet jetzt auch nicht mehr. War vor kurzem zum Akku Wechsel für 67€ bei Samsung Smart Repair. Heute rebootete sie ständig, hat einen Notruf abgesetzt, dann habe ich sie aus gemacht. Jetzt geht sie gar nicht mehr an. Knöpfe lange drücken geht nicht. Was nun? 4353860
Antworten
9
Aufrufe
308
H
Zurück
Oben