Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
E
Hallo Leute, vielleicht weiß jemand Rat. Ich möchte gerne mit dem Hometrainer im Pulsbereich 130-140 trainieren. Wie kann ich das mit der Galaxy 3 permanent kontrollieren bzw. auf dem Galaxy S20 anzeigen lassen? Und wie kann ich mich warnen lassen, wenn der Puls zu hoch ist? Herzlichen Dank im...
Antworten
9
Aufrufe
124
E
U
Hallo zusammen, ich habe seit knapp 1 monat nun die galaxy buds 2 und bin auch ansich super zufrieden. Nur leider hat der linke kopfhörer wohl eine macke. Er knistert beim musik hören und gibt hin und wieder auch ein tinitus ähnlichen ton von sich. Hat jemand vielleicht das selbe problem und...
Antworten
2
Aufrufe
254
U
M
Hej,die GW4 hatte nun ein wenig zu "reifen" nach dem Release, aber in einigen Punkten tut sich einfach nichts und das wird langsam ein wenig nervig. 1. Radfahren wird nicht erkannt. Wieso nicht? Man kann es als Aktivität auswählen, da muss es doch möglich sein, dass das auch automatisch erkannt...
Antworten
26
Aufrufe
303
M
R
Seit dem letzten Update leert sich der Akku meiner Galaxy Watch 46mm ab ca. 35% sehr schnell. Nun habe ich festgestellt das das Uhrendispaly von hell "Normal" auf schwach umstellt und nicht komplett aus geht. Always On habe ich nicht aktiv. Aus und einschalten behebt das Probleme ebenfalls...
Antworten
10
Aufrufe
204
R
D
Hallo! Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem: Die Gear S3 frontier schaltet sich spätestens 2-3 Stunden nachdem ich sie aus der Ladestation genommen habe aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Drücke ich länger auf ON erscheint zwar rebooting, aber der Vogang wird abgebrochen...
Antworten
9
Aufrufe
496
F
H
Hello guys. First of all sorry for writing in English here.So I just got my Samsung galaxy watch 4 classic 46mm lte. Its amazing but facing a big issue. I am not able to receive calls while using LTE. when I'm connected to the phone with the Bluetooth everything works normal. as soon as I turn...
Antworten
1
Aufrufe
208
S
K
Hallo zusammen,meine Watch 4 Classic frisst seit dem letzten Update immens viel Akku. Bei geringer Nutzung reicht der Akku gerade mal 14 Stunden. Ist das Problem bekannt? Wenn ja, was kann ich machen bzw. gibt's da bald einen Fix? Danke schon mal. Kübi 4394446
Antworten
2
Aufrufe
224
M
G
Seit dem letzten Update zeigt der Schrittzähler keinen Wochendurchschnitt mehr an. Kann man das wieder aktivieren? 4400536
Antworten
0
Aufrufe
156
G
M
Hallo zusammen, ich bin soweit sehr zufrieden mit meiner Watch 4, doch seit ein paar Tagen hat sie ein kurioses Problem: der Maximalpuls in der Tagesübersicht ist jeden Tag 183bpm! Ich lasse die Uhr alle 10 Minuten den Puls messen. Die direkt abzulesenden, frischen Werte scheinen durchweg...
Antworten
1
Aufrufe
163
L
G
Guten Abend zusammen, Ich habe mein Handy in dem Aktionszeitraum gekauft im April mit dem kostenfreien zusatz der Ear Buds, aber habe Sie bis heute nicht erhalten. Hat noch wer das Problem Sie bisher nicht erhalten zu haben?? Mfg 4337355
Antworten
2
Aufrufe
144
B
H
Hallo zusammen, bin seit gestern ein stolzer Besitzer der Watch 4 in Verbindung mit dem Fold 3. Habe gestern auch bei der ersten Benutzung den Blutdruck kalibrieren können. Funzt wunderbar. Jetzt habe ich ein anderes Blutdruckmessgerät und würde damit die Blutdruckfunktion wiederholt gerne...
Antworten
6
Aufrufe
206
H
M
Samsung Galaxy S21 ultra Samsung gear neo 2 (werkseinstellung zurück gesetzt) Samsung Buds Neueste Wearable installiert Möchte ich mein Handy mit der Uhr verbinden stürzt die app während der Kupplung ab. Ich komm auch bei der Uhr nicht ins Menü. Siehe fotos  Die App findet die Buds erst...
Antworten
9
Aufrufe
327
S
B
Ich möchte meine Buds Live in meinen Samsung Account hinzufügen. Da wird außer der Seriennummer (habe ich) ein Modellcode gefordert. Ich finde allerdings nix..... Hat jemand einen Tipp? Danke Bernie 4387854
Antworten
5
Aufrufe
161
B
V
Moin,Kann mir einer eine Navigation app empfehlen für die galaxy watch 3 ..? Lg 3658703
Antworten
11
Aufrufe
146
B
N
Heute kamen meine neuen Galaxy Buds Pro an, als ich sie mit meinem Handy (S20+) verbunden habe musste ich feststellen, dass sie nur auf der rechten Seite Musik wiedergeben. Als ich es an meinem Tablet probiert habe, hat alles geklappt. Habe auch schon alles mögliche versucht (App...
Antworten
8
Aufrufe
207
K
P
Guten Abend zusammen. Mir ist bewusst, dass es bereits ein "Sammelthema" dazu gibt, aber da der letzte Beitrag da über 13 Monate her ist denke ich kann man auch etwas neues erstellen. Folgendes, scheinbar sehr bekanntes Problem: der Akku der Gear S3 Frontier entlädt sich unsagbar schnell. Das...
Antworten
0
Aufrufe
206
P
S
Hast Du mal die Möglichkeit ein Bild von der Watch zu machen? Hier mal ein Beispiel von meiner... 4276436
Antworten
4
Aufrufe
178
K
T
Hallo! Ich habe mit meinen Galaxy Buds Live ein total blödes Problem: Beim Joggen nutze ich die App Musicolet am Handy, um Musik auf meine Buds Live zu streamen. Da ich den rechten Bud gelegentlich mal wieder ins Ohr drücken muss, registriert dieser natürlich einen Tastendruck und will auf den...
Antworten
4
Aufrufe
181
C
I
Hallo. Kann man 2 paar bluetooth kopfhörer zur samsung galaxy watch 4 hinzufügen. Eins habe ich drauf aber die anderen Kopfhörer bekomm ich nicht hin. Ich habe gern unterwegs in ear kopfhörer und zu Hause beim Sport lieber die großen Kopfhörer zum aufsetzen. Danke 4308512
Antworten
4
Aufrufe
171
K
L
Hey, meine Samsung Galaxy Watch Active (1. Generation) ist nach einem Tag leer... nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das der Akku länger hält? Ps: Jetzt bitte nicht mit Energie Sparmodus kommenLg 4339475
Antworten
7
Aufrufe
171
K
M
Samsung Galaxy S21 ultra Buds + (neu/original/richtig versiegelt, voll aufgeladen) Die Buds werden weder über Bluetooth noch über wearable erkannt. Ich habe es auch mit dem note 10+ probiert auch dieses findet sie nicht über Bluetooth oder wearable. Über WLAN versucht oder nur mobile Daten...
Antworten
5
Aufrufe
156
K
B
Hallo guten Abend, Ich besitze die Galaxy watch 2 und würde gerne die EKG Funktion nutzen. Die funktioniert leider nicht. Die App meldet, dass die Nutzung erst an der Galaxy watch 2 funktioniert :think: Kennt evtl jemand diesen Effekt? DankeLG 4383212
Antworten
5
Aufrufe
179
U
D
Hey Leute, Ich besitze die Smartwatch Galaxy S3 Frontier und habe festgesgellt das mir bei Whats app keine Bilder angezeigt werden wenn ich sie geschickt bekommen. Habt ihr auch das Problem? Komischerweise ist es bei Instagram nicht so, da zeigt er die Bilder in meinen Beiträgen oder andere...
Antworten
16
Aufrufe
268
P
T
Hi, habe ein S20, aber eine China Version, da ich unbedingt die Snapdragon damals wollte und nicht die Exynos. Problem, die Watch 4 lässt sich nicht koppeln. Das Gerät sagt, diese iluhr ist nicht damit kompatibel. Nicht mit dem Health App und nicht mit dem Wearbale und auch kein Galaxy 4 Plugin...
Antworten
12
Aufrufe
244
T
D
Hallo auf meiner samsung Smartwatch 4 weden immer entgangene Anrufe angezeigt obwohl es keine entgangene Anrufe mehr gibt 4380813
Antworten
3
Aufrufe
339
D
E
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Smartphone gekauft und nun habe ich (wieder) Probleme, die gekauften Watchfaces und Apps wiederherzustellen. Das war bei dem letzten Handy schon ein echter Krampf, aber nun scheint es garnicht mehr zu funktionieren. Die Uhr selbst läuft tadellos...
Antworten
0
Aufrufe
162
E
M
Habe gestern erstmals die 360 grad funktion meiner Buds Pro ausprobiert. An sich eine echt coole Sache - hört sich extrem Räumlich an. Funktioniert teilweise auch mit Spotify, wenn Canvas abgespielt werden. Allerdings nicht wenn der Bildschirm aus ist.... Ist es möglich, diesen Effekt auch zu...
Antworten
3
Aufrufe
165
T
M
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 3 und konnte die Anzeige des Ziffernblatts immer so einstellen das es sich jede Stunde ändert. Nun, nach dem letzten Systemupdate geht dieses nicht mehr...leider. Wie kann ich dieses ändern??? 4384949
Antworten
0
Aufrufe
200
M
P
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch und sie Samsung Health App. Meine Uhr sagt mir bei einem Workout keine Daten nach zB. 1km durch obwohl es so eingestellt ist. Früher hat sie es gemacht, warum jetzt nicht mehr? 4349515
Antworten
3
Aufrufe
187
H
Zurück
Oben