Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
K
Es wäre sehr hilfreich,wenn Samsung ein Widget für die Smartwatches anbietet,das den Akkuladezustand des gekoppelten Phones anzeigt.Dann könnte man auch immer rechtzeitig das Telefon vom Ladegerät trennen.Bitte möglichst bald entwickeln!Danke! 4446184
Antworten
4
Aufrufe
186
P
M
Hallo Zusammen, ich bin gerade von meiner "Galaxy Watch S3 Classic" auf die neue "Galaxy Watch 4 Classic" umgestiegen. Auf der "alten" Tizen Uhr konnte ich alle meine Emails auf dem Handy lesen und bekam auch Benachrichtigungen dazu. Ich verwende die Original Samsung email App in der Version...
Antworten
5
Aufrufe
224
E
B
Hallo Community! Vorher war es betr. Essen aus meiner Sicht übersichtlicher und einfacher, da waren alle Mahlzeiten sichjtbar und konnten direkt gewählt werden. Jetzt muss ich immer erst auf "Datensatz" und dannjeweils nur eine Mahlzeit, Frühstück, Mittagessen etc., wählen bevor ich was...
Antworten
2
Aufrufe
199
W
W
Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch4 ! Leider stelle ich fest, dass bei Benachrichtigungen zwar der Vibrationsalarm zuverlässig funktioniert, sich aber sehr häufig das Display nicht einschaltet, trotz entsprechender Einstellungen! Kann mir da jemand helfen, oder ist das...
Antworten
4
Aufrufe
222
W
R
Hallo zusammen,ich habe mir letzte Woche die Fossil Gen 6 gekauft und habe ein s21 ultra. Eigentlich bin ich soweit zufrieden aber könnte mir auch gut eine gw4 vorstellen. Kann mich nunmal jetzt noch umentscheiden. Deshalb frag ich hier nach eurem Schwarmwissen bzw auch Erfahrungen. Was spricht...
Antworten
3
Aufrufe
301
H
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
247
Z
E
Guten Abend Leute, ich habe ein Problem bei meinen Galaxy Buds 2. Unzwar funktioniert die Geräuschunterdrückung nicht. Wenn ich es aktiviere kommt zwar der Ton dafür doch man hört die Umgebung noch genauso laut. Tritt das auch bei euch auf? Wenn ja gibt es dafür eine Lösung? 4416337
Antworten
5
Aufrufe
775
K
J
Habe von den buds live nur noch das lade case. Braucht jemand eins? Oder verkauft jemanden einen oder beide buds? Komme ich vielleicht über Samsung günstig an Ersatz? Liebe Grüße 4436766
Antworten
3
Aufrufe
160
M
H
Kann man die Galaxy Watch 4 mit der Ladeschale der Galaxy Watch laden? 4435440
Antworten
7
Aufrufe
180
B
G
In meiner neuen Watch 4 werden anders wie bei der bisherigen Active 2 bei den Schlafaufzeichnungen die Wachezeiten mit hinzugerechnet. Das bedeutet z.B., dass wenn man lange noch im Bett liegt und etwas z.B. liest, werden z.B. 9 Std. als Schlafzeit angezeigt, obwohl man nur 7 Std. geschlafen hat...
Antworten
1
Aufrufe
195
P
R
Antworten
9
Aufrufe
203
B
S
Hallo zusammen, Ich möchte mir eine galaxy watch 4 kaufen, aber nur wenn ich diese mit meinem Samsung galaxy S21 aufladen kann. Ich habe eine SmartWatch die nicht induktiv aufgeladen werden kann und wenn ich mehr als ein Tag unterwegs bin, muss ich das eine Ladekabel mitnehmen. Ich habe gehofft...
Antworten
12
Aufrufe
257
U
R
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits zum dritten Mal ein seltsames Akkuverhalten bemerkt.Geladen wird die Watch immer Abends, bis zum nächsten Abend liegt der Akku dann bei 40 - 60 %.Während der Nacht verbraucht die Uhr, mit allen Funktionen an, aber Schlafmodus, ca 14%.So auch heute, 6.00...
Antworten
2
Aufrufe
301
R
C
Das neue Update ist nun endlich auf für die LTE-Variante der GW3 angekommen 4429384
Antworten
2
Aufrufe
216
M
D
Hallo zusammen. Ich besitze seit einer Woche die Watch 4 classic 46mm und bin etwas verwirrt. Die Uhr hat ja angeblich Googles WearOS statt Tizen. Wenn ich im Playstore nach Zifferblättern schaue, steht da auch "Für WearOS", aber nicht alle runden Zifferblätter werden als kompatibel eingestuft...
Antworten
7
Aufrufe
219
N
D
Hallo liebe Community, dieser Thread ist eher Hilfe anbieten als brauchen.Kurze Vorgeschichte:Beim Inlinern bin ich hingefallen/ausgerutscht und die Lünette der GW 1 an einer Stelle zerkratzt (nicht großflächig, aber trotzdem fürs Auge störend :D) – wird später wichtig. Jedenfalls hab ich mir...
Antworten
3
Aufrufe
170
M
U
Hallo, ich kann in der Wear App keine Ziffernblätter mehr downloaden, es kommt die Meldung dass das Ziffernblatt heruntergeladen wird und dann fängt der Ladekreis an sich zu drehen und das war's dann. Der Kreis hört nicht mehr auf sich zu drehen. Das betrifft alle Ziffernblätter mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
320
M
M
Hallo, ich besitze seit kurzem eine Galaxy Watch 4 (Bluetooth). Jetzt, schon nach ca. 5 Tagen, sieht es so aus, als hätte sich das Watchface eingebrannt! Das fällt besonders auf, wenn man graue Hintergründe hat, z.B. im Einstellungsmenü oder beim Scrollen durch eine Mail. Ich habe mehrere...
Antworten
9
Aufrufe
319
M
L
Hallo, ich trage seit über 10 Jahren verschiedene In-Ear Kopfhörer und auch die Galaxy Buds und Buds+. Die normalen Buds sitzen perfekt, fühlen sich nicht schwer an und isolieren die Außenwelt sehr gut ab. Bei den Buds pro habe ich das Problem, dass sie bei festem Sitz sehr schmerzen, da sie...
Antworten
11
Aufrufe
235
N
R
Ich habe eine neue Galaxy Watch4 Classic erworben und versuche nun sie mit einem Galaxy S8 (SM-G950F) zu verbinden. Die Uhr kann mit den Apps Galaxy Wearable oder auch mit Samsung Health angezeigt werden. Geräteauswahl funktioniert auch, dann wird leider die Software Galaxy Watch4 Plugin...
Antworten
25
Aufrufe
565
U
S
Ich habe seit gestern SmartWatch 4 Classic 42Habe aber Problem mit meinen BugsIch kann die nicht verbinden , obwohl die über Bluetooth mit Handy (s21) gekoppelt sind. Kann mir jemand helfen ? 4417078
Antworten
19
Aufrufe
267
B
D
Ich benutze samusng galaxy buds+. Leider irgendwie verlor ich rechte Seite meiner Ohrstöpsel und haben derzeit onlu linke Seite Knospen links in den Fall. Könnte jemand bitte führen mich, wie kann ich kaufen rechte Seite ein oder jemand, der ihre rechte Seite zur Verfügung hat und möchte es zu...
Antworten
2
Aufrufe
216
M
R
Habe meine Watch 4 heute von LetMeRepair wiederbekommen gute Nachricht sie geht, schlechte Nachricht bei Körperzusammensetzung messen kommt Probleme mit den Sensoren, Hilfe beim Kundenservice einholen:Ergebnis: ich darf die Uhr wieder auf meine Kosten zurücksenden wieder zu LetMeRepairLustig...
Antworten
8
Aufrufe
273
J
M
Hallo,ich habe die Galaxy Watch 3 und möchte während des Laufens Musik oder Hörspiele hören. Nun habe ich Amazon Music Unlimited und habe mir dort ein Hörspiel "geladen". Wenn ich in der Wear App Inhalte hinzufügen & Musicwähle,erscheinen auch Titel/Alben etc aus Amazon Music. Problem nur: es...
Antworten
6
Aufrufe
225
N
A
Hallo Auf der L: Galaxy Watch4 Classic ist nun endlich Reitsport verfügbar. Jedoch ist gegenüber der Smartphone erfassug kein GPS tracking verfügbar. Und die Schritte werden leider auch getrackt. Ist da eine Verbesserung geplant Liebe Grüsse ALFL 4414629
Antworten
2
Aufrufe
153
B
A
Wollte besten google pay ausprobieren. Habe die gleiche Visa wie am Handy eingerichtet. Paypal funktioniert nicht hinzu zu fügen. Was doof ist: warum muss man eine pin für die Uhr einrichten, wenn man google pay nutzen möchte? Es würde doch eine pin für die app reichen...Auf jeden Fall: app...
Antworten
13
Aufrufe
295
S
M
Ich habe ein s20 5g. Habe mir eine smartwatch mit Anruffunktion zugelegt. Seit dem kann sich mein Handy im Auto nicht entscheiden über welches der beide Geräte (Autofreisprecheinrichtung oder uhr) für den Anruf verwendet werden muss. Klingeln tut die Uhr und Freisprecheinrichtung.Bei der Abnahme...
Antworten
1
Aufrufe
221
H
C
Beim Messen der Körperzusammensetzung kommt folgende Fehlermeldung: Es besteht ein Problem mit den Sensoren, wenden sie sich an den Kundendienst um Hilfe zu erhalten.Gesagt getan, die Uhr wurde von Saturn eingeschickt,nach 1.5 Wochen holte ich sie wieder ab, die Verkäuferin sagte mir das...
Antworten
7
Aufrufe
295
C
J
Ich habe ein Samsung Galaxy S21 5G Ultra und eine Galaxy Watch 3. Die beiden sind gekoppelt und soweit laufen auch die derzeitigen Anwendungen und der Austausch zwischen den Geräten. Auf der Watch ist jedoch eine ältere Firmware; die R840XXU1BTG6 vom August 2020. Notify Update Nun habe ich...
Antworten
29
Aufrufe
562
R
N
Ich habe die Watch active 2. Wie kann ich die Sauerstoffmessung aktivieren? 4404659
Antworten
6
Aufrufe
204
B
Zurück
Oben