Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
L
Hallo, ich trage seit über 10 Jahren verschiedene In-Ear Kopfhörer und auch die Galaxy Buds und Buds+. Die normalen Buds sitzen perfekt, fühlen sich nicht schwer an und isolieren die Außenwelt sehr gut ab. Bei den Buds pro habe ich das Problem, dass sie bei festem Sitz sehr schmerzen, da sie...
Antworten
11
Aufrufe
192
N
R
Ich habe eine neue Galaxy Watch4 Classic erworben und versuche nun sie mit einem Galaxy S8 (SM-G950F) zu verbinden. Die Uhr kann mit den Apps Galaxy Wearable oder auch mit Samsung Health angezeigt werden. Geräteauswahl funktioniert auch, dann wird leider die Software Galaxy Watch4 Plugin...
Antworten
25
Aufrufe
458
U
S
Ich habe seit gestern SmartWatch 4 Classic 42Habe aber Problem mit meinen BugsIch kann die nicht verbinden , obwohl die über Bluetooth mit Handy (s21) gekoppelt sind. Kann mir jemand helfen ? 4417078
Antworten
19
Aufrufe
175
B
D
Ich benutze samusng galaxy buds+. Leider irgendwie verlor ich rechte Seite meiner Ohrstöpsel und haben derzeit onlu linke Seite Knospen links in den Fall. Könnte jemand bitte führen mich, wie kann ich kaufen rechte Seite ein oder jemand, der ihre rechte Seite zur Verfügung hat und möchte es zu...
Antworten
2
Aufrufe
183
M
R
Habe meine Watch 4 heute von LetMeRepair wiederbekommen gute Nachricht sie geht, schlechte Nachricht bei Körperzusammensetzung messen kommt Probleme mit den Sensoren, Hilfe beim Kundenservice einholen:Ergebnis: ich darf die Uhr wieder auf meine Kosten zurücksenden wieder zu LetMeRepairLustig...
Antworten
8
Aufrufe
212
J
M
Hallo,ich habe die Galaxy Watch 3 und möchte während des Laufens Musik oder Hörspiele hören. Nun habe ich Amazon Music Unlimited und habe mir dort ein Hörspiel "geladen". Wenn ich in der Wear App Inhalte hinzufügen & Musicwähle,erscheinen auch Titel/Alben etc aus Amazon Music. Problem nur: es...
Antworten
6
Aufrufe
175
N
A
Hallo Auf der L: Galaxy Watch4 Classic ist nun endlich Reitsport verfügbar. Jedoch ist gegenüber der Smartphone erfassug kein GPS tracking verfügbar. Und die Schritte werden leider auch getrackt. Ist da eine Verbesserung geplant Liebe Grüsse ALFL 4414629
Antworten
2
Aufrufe
122
B
A
Wollte besten google pay ausprobieren. Habe die gleiche Visa wie am Handy eingerichtet. Paypal funktioniert nicht hinzu zu fügen. Was doof ist: warum muss man eine pin für die Uhr einrichten, wenn man google pay nutzen möchte? Es würde doch eine pin für die app reichen...Auf jeden Fall: app...
Antworten
13
Aufrufe
240
S
M
Ich habe ein s20 5g. Habe mir eine smartwatch mit Anruffunktion zugelegt. Seit dem kann sich mein Handy im Auto nicht entscheiden über welches der beide Geräte (Autofreisprecheinrichtung oder uhr) für den Anruf verwendet werden muss. Klingeln tut die Uhr und Freisprecheinrichtung.Bei der Abnahme...
Antworten
1
Aufrufe
182
H
C
Beim Messen der Körperzusammensetzung kommt folgende Fehlermeldung: Es besteht ein Problem mit den Sensoren, wenden sie sich an den Kundendienst um Hilfe zu erhalten.Gesagt getan, die Uhr wurde von Saturn eingeschickt,nach 1.5 Wochen holte ich sie wieder ab, die Verkäuferin sagte mir das...
Antworten
7
Aufrufe
196
C
J
Ich habe ein Samsung Galaxy S21 5G Ultra und eine Galaxy Watch 3. Die beiden sind gekoppelt und soweit laufen auch die derzeitigen Anwendungen und der Austausch zwischen den Geräten. Auf der Watch ist jedoch eine ältere Firmware; die R840XXU1BTG6 vom August 2020. Notify Update Nun habe ich...
Antworten
29
Aufrufe
448
R
N
Ich habe die Watch active 2. Wie kann ich die Sauerstoffmessung aktivieren? 4404659
Antworten
6
Aufrufe
164
B
M
Hallo! Letzte Woche hatte mein Xiaomi Handy leider einen Wasserschaden erlitten und ist seitdem tot. Wenn ich nun auf einem neuen Xiaomi Handy wieder die Samsung Wear Apps installiere, möchte die Software einen totalen Reset meiner Uhr durchführen, was ja vollkommen idiotisch und unnötig ist...
Antworten
21
Aufrufe
450
M
S
Ich besitze seit neustem eine Active 2. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei einem Training, dass von der watch gestartet wurde Informationen wie Strecke, Dauer, Geschwindigkeit und Puls auch gleichzeitig auf dem Smartphone in der Samsung Health App anzuzeigen, um sozusagen die Information auf...
Antworten
3
Aufrufe
171
N
N
Hallo, Ich nutze jetzt schon des längeren an meine S10+ das mobile bezahlen über Google pay, mir ist währenddessen schon oft aufgefallen das viele menschen mit ihrer Uhr bezahlen was ich auch gerne machen möchte jedoch weiß ich jicht ob das geht bzw. Wie ich was dafür einstellen muss... Kann da...
Antworten
14
Aufrufe
272
K
U
hallo leute, ich wollte fragen ob euch auch schon mal ein akkuproblem mit der galaxy watch 4 classic lte passiert ist. Mir ist es schon 2 mal passiert, dass der Akku innerhalb von 30 Minuten plötzlich von 30 auf 0 gefallen ist. Als ich das erste Mal glaubte, dass es ein Watchface sein könnte...
Antworten
8
Aufrufe
204
D
N
Ich habe ein S10 und die Galaxy Active 2 mit LTE. Allerdings kann ich LTE nicht aktivieren, da die Meldung kommt... bob bietet keine Mobiltarife für die Uhr. Im Support wurde mir gesagt, dass mein Handy eSim fähig sein muss, damit ich bei meiner Active 2 LTE nutzen kann. Darüber kann ich aber...
Antworten
8
Aufrufe
178
R
H
Meine Buds sind in den letzten Monaten sehr leise geworden auf einmal erstmal begann es damit das der Rechte Bud leiser wurde als der linke dan hat sich das eine Zeit lang umgekehrt und danach wurden beide sehr leise. Ich musste immer auf volle pulle drehen aber trotzdem hörte man nicht sehr...
Antworten
4
Aufrufe
188
H
B
Moin .Habe seid einigen Wochen das Problem das mein Akku nach ca 5 Stunden alle ist .Kennt das einer von euch .Danke für Tipps. 4406032
Antworten
7
Aufrufe
325
B
O
Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich habe alles versucht an Einstellungen auch in der galaxy wearable app nichts funktioniert. Hat jemand...
Antworten
12
Aufrufe
257
O
M
Nachdem die Samsung Galaxy Watch 4 LTE bei mir den Akku in ca. 20 Minuten von 100 Prozent auf null Prozent leer saugt und eine Reparatur nicht möglich ist, erhielt ich ein Schreiben, dass ich eine Gutschrift erhalten würde. Das war vor vier Wochen. Eine Mail wie es weiter geht Fehlanzeige. Eine...
Antworten
4
Aufrufe
120
N
T
Ich habe am 27.09. eine Galaxy Watch 4 im Samsung Online-Shop bestellt, seither jedoch keine Rückmeldung erhalten. Haben die Uhren lange Lieferzeiten gerade? Auf meine E-Mail beim Costumer Service antwortet leider niemand und bei der Hotline erreiche ich auch niemanden... Abgebucht wurde...
Antworten
8
Aufrufe
191
M
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
190
U
M
Habe meine Watch 3 Zurügesetzt und möchte diese nun Ausschalten, bevor ich diese einrichte.Als diese geliefert wurde kam nach dem Einschalten die Auswahl der Sprache und da bin ich nach dem Zurücksetzen jetzt auch aber Ausschalten geht nicht oder ich weiß nicht wie. Hat jemand eine Idee? 3421651
Antworten
2
Aufrufe
394
M
M
Antworten
4
Aufrufe
169
U
M
Heute kam das update für die watch 3 45mm bt Version und da stellt man fest das Samsung es nach zwei Jahren geschafft hat den personalisierten Dienst zur funktionieren zu bringen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4403149
Antworten
2
Aufrufe
325
N
M
Mal eine Frage in der Runde hat jemand das update erhalten,es wurde letzte Woche geschrieben das neue Funktionen von watch 4 kommen sollten,habe bei meiner Frau Uhr die hat watch 2 active heruntergeladen, aber bei der watch 3 45mm bt Version kam nichts. Wollte nur fragen weil überall...
Antworten
6
Aufrufe
184
M
A
Die Uhr ist nicht sichtbar, dh sie kann nicht gekoppelt werden. Erstmalig es Koppeln. 4397280
Antworten
6
Aufrufe
114
K
S
Hey ich habe vor kurzem eine neue Galaxy watch 3 gekauft und am anfang funktionierte alles einwandfrei, und von jetzt auf gleich kamen die Nachrichten erst später an die Uhr als aufs Handy und jetzt ist es so das ich keine Nachrichten mehr sehen und auch keine angezeigt werden,Anrufe gehen...
Antworten
2
Aufrufe
168
D
D
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich nutze die Galaxy Watch 4, 46 mm ohne LTE Handy: Google Pixel 5 und das Headset: Bose Quiet Comfort 35 II Das Headset ist sowohl mit dem Handy als auch mit der Smartwatch gekoppelt. Wenn ich über die Smartwatch einen Anruf starte, wird das Mikrofon und...
Antworten
0
Aufrufe
268
D
Zurück
Oben