Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
D
Leider sind beider Kopfhörer unterschiedlich gekoppelt. Das führt dazu, dass ich entweder den linken oder den rechten Kopfhörer ansteuern kann, beider aber natürlich nicht zusammenfinden. In der App zurückgesetzt habe ich die Kopfhörer schon mehrfach aber die unterschiedlichen Bezeichnung...
Antworten
2
Aufrufe
155
U
T
Kann ich irgendwie die Buds dazu bringen, dass statt Spotify per Tastendruck z.B. Deezer startet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4476483
Antworten
4
Aufrufe
227
N
L
Ich weiß, ich weiß. Es gab genug Berichte über die Uhr. Ich habe der Uhr nur ein wenig mehr Zeit gegeben bevor ich den Bericht auch in die Community gepostet habe, um zu schauen wie es der Uhr nach den Updates geht. Ich habe die Galaxy Watch4 Classic in der 42mm LTE Ausführung am 29.10.2021...
Antworten
6
Aufrufe
202
N
M
Bei meine Watch 4 Classic lässt sich auf einmal der Standort nicht mehr abschalten. Heute mittag ging es noch. Wipe Cache hat nicht geholfen.Habt ihr noch ne Idee? Kein Bock schon wieder das Ding zurückzusetzen, habe ich gestern erst...
Antworten
13
Aufrufe
179
M
P
Hallo, Ist es möglich, die Galaxy Buds umzubenennen? Ich meine nicht den "Bluetooth-Namen", der auch in der Wearables App angezeigt wird, sondern den, der im Pop-up beim Verbinden mit dem Handy erscheint. MfG 1037896
Antworten
3
Aufrufe
163
M
A
Guten Tag, ich habe am Montag, den 13.12.21 eine E-Mail an [email protected] gesendet, da meine Galaxy Watch 4 nicht reparabel ist. Die benötigen Ersatzteile sind nicht mehr lieferbar und ich habe mich an den Chat gewendet, der mir geschrieben hat, ich solle eine Mail an die oben genannte...
Antworten
2
Aufrufe
467
A
W
Meine Galaxy Watch 4 classic LTE ist über Bluetooth mit meinem Telefon verbunden, ganz normal. Das LTE ist zwecks des schwachen Akkus an der Uhr auf automatisch gestellt. Ich kann von der Uhr aus ganz normal WhatsApp antworten oder eine SMS schreiben. Wenn anrufen möchte über die Uhr zeigt mir...
Antworten
5
Aufrufe
159
B
S
Hallo Zusammen.Ist die Uhr wirklich so schlecht mit der Akku Laufzeit und muss nach zwei Tagen geladen werden?Ist die Watch 3 besser in der Akku Laufzeit?Vielen Dank im voraus.. 4470203
Antworten
9
Aufrufe
181
L
Y
Hi. Habe bei ebay. Samsung buds pro gekauft. Die sind defekt. Kann man dir bei Samsung auch einschicken ohne kaufbeleg. Da ich es ohne kaufbeleg gekauft habe. Über eine rasche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 4471581
Antworten
11
Aufrufe
140
J
D
We've been promised and waiting for months now, still stuck on Bixby. Can we please get an official statement on when it will finally be released? 4473174
Antworten
5
Aufrufe
168
M
O
Hallo liebe Community, ich habe eine Galaxy Watch der ersten Generation. Wenn die Uhr mit dem Smartphone gekoppelt ist, dann fährt die Watch mehrmals runter und startet die Uhr mindestens 5 mal am Tag wieder neu. Meine Lösungsvwesuche waren das Zurücksetzen und installieren des Backup...
Antworten
2
Aufrufe
217
O
R
Hallo habe schon berichtet, das ich meine Watch 4, schon 2x bei LetMeRepair bei der Reparatur hatte. Beim 1. Mal wurde ein großer Eingriff gemacht (Motherboard ausgetauscht) beim 2.Mal weiß ich Nocht nicht was die mit meiner Watch 4 gemacht haben. Sensoren hatten Probleme bei der...
Antworten
5
Aufrufe
190
S
K
Neuigkeiten Die Galaxy Watch, Galaxy Watch3, Galaxy Watch Active und Active2 haben ein Update bekommen! Es ist die Version R820XXU1EUK2 (Galaxy Watch Active2) Über das Update Größe: 32.42 MB Version: R820XXU1EUK2 Changelog Watch Faces - Support for new Watch facesDie Tizen Smart watches...
Antworten
21
Aufrufe
290
K
L
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe die Watch 4 Classic und Spotify installiert und Bluetooth Kopfhörer verbunden. Wenn ich jetzt die Musik starte und dann eine Sport Aktivität (bspw. Laufen) funktioniert am Anfang alles sehr gut. Wenn allerdings dann die "Durchsagen" (Audio...
Antworten
2
Aufrufe
273
V
M
 kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses ziffernblatt wiederbekomme, kann es leider nirgendwo finden! 4470452
Antworten
2
Aufrufe
159
B
M
Die Funktionen #Always on Display und #Zum Aktivieren Hand heben sind auf meiner Uhr deaktiviert (Galaxy Watch 4) Was kan ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4469060
Antworten
15
Aufrufe
231
G
R
Wie aktiviere ich auf der watch4 die esim so das ich nicht immer mein Handy S20 fe mit dabei haben muss und ohne das meine simkarte auf dem Handy deaktiviert wird .Ich weiß das man von seinem Anbieter also O2 einen QR Code braucht um das ganze auf der smart watch4 zu aktivieren. 4467412
Antworten
8
Aufrufe
231
A
R
Hallo Community, ich bräuchte eure Hilfe. Wer kann mir den Namen dieses Ziffernblattes nennen. Es ist von einer Watch Activ 2. Im Store habe ich es nicht gefunden. Mir ist es in einem Cafe bei einem anderen Gast aufgefallen und ich hätte es gerne für meine Galaxy Watch 46mm. Das Bild habe ich...
Antworten
12
Aufrufe
148
K
M
Hallo. Meine Galaxy watch schaltet sich komplett beim Workout (Schwimmen) unvermittelt aus. Das Problem ist in Folge jetzt zum 3. Mal aufgetreten. Der Akku ist voll. Beim Laufen und Rad fahren besteht das Problem nicht. Was kann ich tun? 4463053
Antworten
5
Aufrufe
172
D
G
Hallo ich bin vor ca. 2 Wochen von einen OnePlus 6 auf ein IPhone 13 Pro umgestiegen. Und habe seitdem einen sehr hohen Akku Verbrauch mit meiner Galaxy Watch. Mit dem OnePlus hatte ich ca. eine Akku Laufzeit von 4 Tagen die hat sich mit dem IPhone mehr als halbiert. Beim Wechsel habe ich die...
Antworten
8
Aufrufe
220
M
U
Gerade aktualisiert... 4462048
Antworten
9
Aufrufe
128
J
M
Gibt es vielleicht ne Möglichkeit bei der Galaxy watch 4 Classic, die Pulsmessung auf eine oder zwei Stunden im Ruhezustand zu ändern? Alle 10 min. ist zuviel. Vielleicht mit einer anderen App messen? Da sollte Samsung mal mehr Einstellungen anbieten. 4454888
Antworten
5
Aufrufe
138
B
J
Hallo,Ich habe vor zwei Wochen vom A52 zum galaxy flip 3 gewechselt. Meine Buds haben bis dahin einwandfrei funktioniert.Ich habe sie neu gekoppelt , das alte Gerät ist ausgeschaltet.Sie piepen in unregelmäßigen Abständen.Das ist temperaturunabhängig.Es hört auf, wenn ich "nicht stören "...
Antworten
4
Aufrufe
586
J
B
Hallo Allerseits für die galaxy buds pro ist ein kleineres Update draußen. 4460322
Antworten
6
Aufrufe
138
M
M
Verzeiht die Frage aber, da es meine erste Smartwatch ist frage ich lieber. Ich frage weil ich nicht weiß ob der Duschstrahl an der Watch etwas beschädigen könnte. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4443612
Antworten
26
Aufrufe
332
H
J
Hallo zusammen,Ich habe heute die Galaxy Buds Pro bekommen, sie sind neu und waren original verpackt. Mit den Buds im Ohr wollte ich den Punkt Geräuschkontrolle in der App ausprobieren, jedoch kam folgende Meldung: Als nächstes habe ich versucht, nach einem Software-Update in der Wearable App...
Antworten
3
Aufrufe
214
J
B
Hallo Ich besitze derzeit die Huawei GT2 Pro und habe damit ein Problem mit der Freisprecheinrichtung meines Autos (Toyota Prius 3). Ich kann zwar am Display des Autos die Kontakte sehen und wählen, aber danach bricht die Verbindung ab und das Gespräch ist nur mehr am Telefon. Ebenso, wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
169
B
H
Seit gestern funktioniert die ladeschale meiner Buds 2 nicht mehr und die sind nicht mal einen Monat alt. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. 4458140
Antworten
6
Aufrufe
297
B
A
Welche Software Version habt ihr denn auf der watch4? Habe die lte Variante und R895FXXU1DUJA Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4446590
Antworten
9
Aufrufe
148
D
N
Hallo Zusammen, Habe das S21 und eine Google Watch 4 44mm LTE. Seit gestern versuche ich verzweifelt Samsung Pay auf der Uhr einzurichten. Auf dem Handy funktioniert alles super. Auf der Watch kriege ich jedesmal wenn ich die Karte hinzufügen möchte die Fehelermeldung "Registrierung abgelehnt"...
Antworten
23
Aufrufe
396
N
Zurück
Oben