Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
J
Mit meinem Samsung S10 kann ich keine Uhren mehr verbinden. Ich habe schon viele Möglichkeiten probiert, es kann das Gerät einfach nicht Koppeln. Aber auf meinem alten Gerät kann ich es wiederum koppeln. Könnte es sein das ich ein System Fehler habe...
Antworten
7
Aufrufe
200
B
M
Hallo liebe Gemeinde, Folgendes Problem. Ich habe jüngst im Internet gelesen, dass samsung die s20 fe Reihe wohl doch mit kopfhörern ausgeliefert haben soll. In melnem Produkt waren leider keine inkludiert. An wen kann ich mich in diesem falle wenden?? LiebeGrüsse und Danke für etwaige...
Antworten
5
Aufrufe
137
I
I
Guten Abend, ich habe vor Weihnachten eine eSIM vom Anbieter o2 erhalten, weil ich diese eSIM auf meiner neuen Watch4 verwenden will. Leider habe ich diese eSIM schon auf meine neuen Galaxy Z Fold3 5G aktiviert und bekomme diesen QR-Code nicht mehr auf meine Watch4. Bei o2 habe ich schon...
Antworten
8
Aufrufe
170
I
G
Hallo. Welche #Ohrhörer könnt ihr vomSamsung-Support empfehlen? #Samsung "irgendwelche Buds" die schlechter sind als BudPro aber keine Allergie auslösen? [Drittanbieterwerbung entfernt] Bin noch unschlüssig... ich denke die lösen allekeine Allergien aus und derSupport ist auchum Welten...
Antworten
27
Aufrufe
263
G
M
Hallo. Ich habe Probleme mit der Kopplung meiner Galaxy Watch. Die Galaxy Watch ist 2 Jahre alt. Ich habe mir letzte Woche das neue Samsung Galaxy A52 gekauft und wollte heute meine Galaxy Watch mit dem Smartphone verbinden was auch funktioniert hat aber die Uhr wollte sich nicht mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
158
Z
B
Hallo, hab meiner Frau auf Weihnachten eine Galaxy Watch 4 gekauft, bis jetzt hält der Akku etwas mehr als 1 Tag, was meiner Meinung nach sehr enttäuschend ist. Ändert sich das vielleicht noch? 4514468
Antworten
3
Aufrufe
195
L
L
Hallo an alle hier .... ich habe eine Frage! Ist es normal, das der Sensor an der Unterseite der Uhr beim tragen dauerhaft leuchtet, obwohl die Pulsmessung auf manuell gestellt wurde. Alle Möglichkeiten, wie Werksreset, Neustart u.s.w. wurden schon durchgespielt .... hat aber alles nichts...
Antworten
3
Aufrufe
204
M
M
Antworten
2
Aufrufe
164
M
H
Hallo, kann man die Akkuanzeige resetten? Die Uhr ist leer und beim einsetzen in die Ladestation wird bei 65% gestartet, statt bei 0. 4384584
Antworten
1
Aufrufe
153
B
M
Hallo, ich habe die Galaxy Buds Live und würde diese gerne mit der Watch3 steuern, so ähnlich wie mit den beiden Widget auf dem Handy, also Berührungssteuerung ausschalten, Akkustand prüfen etc., auf der Watch4 soll das gehen. Hat da jemand von Euch eine Idee, ich habe da leider noch nichts zu...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
A
Nach langer Suche konnte ich den imei-Code nicht auf meiner Uhr finden. Hat jemand das gleiche Problem gehabt? 4505045
Antworten
9
Aufrufe
176
A
A
Hallo Community! Bin von der Galaxy Watch (Tizen) zur Galaxy Watch 4 classic (wear OS) gewechselt. An der Galaxy Watch hatte ich immer die Kopfhörer JBL Tune 500BT gekoppelt, um damit beim Workout Musik zu hören. An der Galaxy Watch 4 classic wird die Musikwiedergabe über Bluetooth in...
Antworten
2
Aufrufe
371
A
T
Hi. Ich habe eine Active 2 gebraucht gekauft, um jemanden eine Freude zu machen. Das ist allerdings nicht so einfach, wie es aussieht. Der Vorbesitzer hat die Uhr brav aus seinem Account gelöscht und zurückgesetzt. Allerdings wohl vergessen die Reaktivierungssperre zu deaktivieren. Kann man das...
Antworten
13
Aufrufe
197
L
C
Hallo zusammen, Ich habe bei meinen galaxy buds Pro 360° sound aktiv, weil ich das Feature richtig gut finde. Al,erdings wenn ich ein Film schaue, aktiviert sich das Feature zwar, aber nach ca 1 Minute fange ich an alles doppelt zu hören. Ich möchte ungern auf das Feature verzichten...
Antworten
2
Aufrufe
183
C
M
Ich frage weil es ja scheinbar Unterschiede gibt auch für die Akkulaufzeit.Ich nutze das hierhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.watchfacestudio.per004_nova Bin jetzt bei 87% Akku und laut Wearable App hat das Watchface bisher 0,4% Akku verbraucht. 4470374
Antworten
34
Aufrufe
352
M
K
Hallo Zusammen, Weiß einer von euch, ob ich die Galaxy Watch 4 mit dem Samsung Wireless Charger Trio Pad EP-P6300 laden kann?Auf der Samsung Hompage steht "Nur kompatibel mit folgenden Smartwatches: Galaxy Watch3, Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch Active".Vielleicht würde ja nur die...
Antworten
14
Aufrufe
233
M
C
Hallo liebe Community! Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 classic und habe diese gleich in Betrieb genommen. Ich habe leider gemerkt, dass ich die Benachrichtigungen nicht bekomme bzw. dass die Uhr nicht vibriert oder sonstiges. Da ich tätowiert...
Antworten
3
Aufrufe
187
D
R
Hallo an alle,Ich bin seit kurzem Besitzer einer Sansung Glaxy Watch 2 aktive und jetzt auch ein Smartphone Samsung.Ich kann Bixby nicht auf dem A12 finden oder einen Hinweis wie ich dieseb Dienst aktiviere.2. Wievkann ich jetzt mit Samsung Pay zahlen wo alles von Samsung vorhanden ist...
Antworten
16
Aufrufe
162
E
T
Hallo Die Kalender App der Uhr zeigt leider nicht meine Termine an. Das verbundene Handy ist ein Huawei Mate 20. Auf der Uhr wird nur der Kalender der Huawei App angezeigt. Die Daten des Google Kalenders werden nicht angezeigt. Der Huawei Kalender auf der Uhr lässt sich nicht löschen. Auf der...
Antworten
7
Aufrufe
210
K
S
Hallo. Hatte schon jemand, das der Akku plötzlich I von 80 auf 0 geht. :speechless: *1f633.png* Das passierte Innerhalb von 15min. Habe nichts aktiviert, was hohen Akku saugt. Nur etwas kalt draußen. 4507665
Antworten
1
Aufrufe
198
L
Z
Galaxy watch 4 überhitzt , wenn sie über mobile Daten läuft 4507662
Antworten
2
Aufrufe
103
Z
T
Hallo,Ich dachte, dass ein Panzerglas für die Galaxy Watch4 vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Nur weiß ich auch nicht, was ich so drauf machen kann, da Panzergläser wie Sand am Meer gibt (auch schwarze Schafe mit minderer Qualität) Könnt ihr mir eins empfehlen? :rofl: LG Teminite...
Antworten
9
Aufrufe
201
T
O
Hallo,ich würde gerne bei zweimaligem Drücken (Doppelklick der oberen Taste) die Taschenlampe (Licht) einschalten. Es lassen sich aber nur Apps für die Taste auswählen - die Lampe ist aber bei der Watch4 im Quick Panel. Hat jemand eine Lösung? 4505136
Antworten
2
Aufrufe
182
E
F
Hallo, habe folgendes Problem mit heruntergeladenen Musikinhalten (Spotify und Music-App/mp3): Ich starte die Musikwiedergabe über ein Bluetooth Headset -> Musik wird wiedergegeben. Nach unterschiedlicher Zeit stoppt die Musikwiedergabe. Die BT-Kopfhörer sind noch verbunden, allerdings kein Ton...
Antworten
6
Aufrufe
192
F
G
Hallo, bisher konnte ich bei der Verwendung der Buds ( Musik hören ) gleichzeitig die Umgebungsgeräusche zuschalten. Das funktioniert auf meinem Gerät nun nicht mehr. Also nur noch entweder - oder....Wer weiß Rat / Hilfe ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4506500
Antworten
10
Aufrufe
187
M
R
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meiner neuen Galaxy Active 2 ist es nicht möglich, auf Nachrichten zu antworten. Weder funktionieren die Schnellantworten, noch die Buttons von den Smileys bzw. Tastatur. Es geht weder bei Telegram, Whats App oder bei ganz normalen SMS. Samsung Weareble und...
Antworten
3
Aufrufe
188
G
M
Hallo Gemeinde, vermutlich wurde die Frage schon gestellt, leider kann ich keine Antwort finden. Kann man es irgendwo einstellen dass der Nachrichteninhalt von Threema auf der S3 Smartwatch angezeigt werden? Bekomm nur den Namen vom Absender angezeigt. Danke schonmal für Antworten...
Antworten
8
Aufrufe
170
M
R
Ich besitze seit ca. einem Monat die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Mein erster Eindruck nach dem Auspacken zur Watch ist sehr positiv. Das Design gefällt mir sehr gut und auch hier ist die Verarbeitung sehr gut. Das runde Design und die maschinelle Lünette geben einen klassischen Look zur...
Antworten
4
Aufrufe
221
D
J
Ich habe ein a21s und eine Watch 4 bei gekoppelt und es funktioniert auch soweit. Wenn ich jetzt den Samsung Health Monitor starten will bekomme ich die Meldung Samsung Health Monitor an diesem Standort nicht verfügbar. Hab schon alles deinstalliert und wieder installiert aber es funktioniert...
Antworten
11
Aufrufe
198
J
J
Hallo, ich habe eine Samsung galaxy watch4 bekommen und versucht sie mit der App Galaxy Wearable einzustellen. Aber ich komme nicht weiter: Die App erkennt meine Uhr aber wenn ich sie verbinden will zeigt die App an das die Uhr nicht nicht mit meinen Handymodell Koppelbar ist. Bitte helft mir...
Antworten
7
Aufrufe
178
J
Zurück
Oben