Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Vielleicht hat jemand eine Idee: Um den Blutdruck zu messen und ein EKG aufzunehmen, musste ich Samsung Health Monitor installieren. Das habe ich getan.Beim Einrichten soll ich nun meinen Sperrbildschirm sicher verwenden (streichen o. ohne wird nicht akzeptiert).Ich möchte das nicht.Gibt es eine...
Antworten
8
Aufrufe
194
S
B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
251
B
N
Guten Tag alle miteinander!Ich bin bei Reddit auf einen wirklich langen Thread über Tipps und Tricks (für Anfänger wie auch Profis) zu allen Galaxy Buds gestoßen.Da ich das dort geschriebene auch für dieses Forum für extrem nützlich halte, lasse ich den Link zum durchstöbern hier...
Antworten
3
Aufrufe
223
H
T
Hallo. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Galaxy Watch4. Kann mir wer gute Apps für WearOS empfehlen? Apps wie Spotify habe ich bereits installiert. Bin auch voll zufrieden bisher. LG Teminite P.S: Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in 2022...
Antworten
6
Aufrufe
179
T
S
Hallo, Wie auf den Bild zu sehen ist, sieht man kein Banner obwohl ich mal eine watch eingerichtet habe ist es verschwunden. Ich konnte auch keine App Updates machen. Wie kriege ich das wieder hin? Hab alles versucht. Den Play store zurückgesetzt. 4502580
Antworten
11
Aufrufe
163
M
M
Hallo, Meine Galaxy Watch 4 classic LTE habe ich jetzt 17 Tage in Gebrauch. Gestern habe ich in der Uhr auf Roaming ein gestellt, da ich im Urlaub bin. Dann ging die Uhr auf einmal aus. Und seitdem geht die Uhr mal kurz an Vibriert und drauf steht "samsung " und dann geht sie wieder aus. Und das...
Antworten
1
Aufrufe
214
N
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
245
K
S
Ich habe eine galaxy watch 4, die ein Freund von meinem kleinem Bruder in die Finger bekommen hat und eine muster passwort eingestellt hat, um mich zu nerven. Eigentlich wollte er mir das passwort dann sagen, doch es war falsch und nun weiß ich nicht wie ich mein passwort zurücksetzen kann...
Antworten
16
Aufrufe
607
S
Z
Hallo, Mein Neffe hat meine Samsung Galaxy Watch in der Hand gehabt und ein Muster eingegeben mit dem ich die Uhr starten kann. Keine Ahnung wie er diese Option gefunden hat, aber er hat’s vergessen und ich komme in meiner Uhr nicht weiter als Startbildschirm. Brauche dringend Hilfe...
Antworten
21
Aufrufe
720
S
S
Ich habe eine Galaxy Watch Active 2 und seit dem Update klappt es irgendwie nicht.Wenn ich eine halbe Stunde Sport mache werden mir nun angezeigt ich hätte knapp 300 Schritte gemacht und 10 Kalorien verbraucht.Vor dem Update waren das für die gleiche Zeit weit über 1000 Schritte und auch...
Antworten
2
Aufrufe
183
S
B
Ein liebes Hallo, Ich habe mir eine Watch 4 gekauft und würde gern mein Klingelton vom Handy auf die Watch bringen, aber ich habe da Schwierigkeiten! Kann mir einer dabei helfen? Damals bei der Active 2 war das überhaupt kein Problem. Ich sage schon im voraus danke ! 4494522
Antworten
3
Aufrufe
138
D
D
Hey Community und ein frohes Fest wünsche ich euch! Da mein alter Thread vermutlich zu technisch gewesen ist und untergegangen ist, möchte ich euch diesmal nur allgemein Fragen. Wenn ihr bei euren Uhren ein Watchface mit verbrauchter Kalorienanzeige benutzt (welches über den Tag alle anzeigt...
Antworten
2
Aufrufe
264
D
M
Hallo, seit ca 14 Tagen werden zu den realistischen Schrittzahlen eine utopisch hohe Schrittzahl dazu addiert. Bei einer normalen Schrittzahl von 3 bis 4 tausend Schritten kommen am Abend noch mal 11 oder 12 oder auch 15 Tausend Schritte dazu. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Jürgen...
Antworten
1
Aufrufe
177
B
S
I can't register my earbuds using the Serial Number and the Model Number. It display an error for me saying that the numbers are incorrect. So I decided to contact the support. I first had a chat from the website, but they asked me to send an email to the support which I did ! Themselves they...
Antworten
6
Aufrufe
200
B
D
Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
Antworten
1
Aufrufe
181
D
M
Hi zusammen. Die EKG funtion meiner Uhr funktionierte nicht mehr. Ich kann die App auf der Uhr öffnen aber wenn ich meinen Finger auf die Taste lege startet die Messung nicht. In der Vergangenheit hat es funktioniert woran kann es liegen. 4493992
Antworten
6
Aufrufe
234
N
M
Hallo zusammen. Ich habe heute meine Samsung Galaxy Watch 3 Updaten müssen. Seitdem funktioniert der Buldschirm nicht mehr wenn die Uhr lade wird der Ladestatus angezeigt aber wenn ich die Uhr vom Ladegerät entferne wird nicht mehr angezeigt. Die Uhr ist so komplett nutzlos. Hat eer das gleiche...
Antworten
5
Aufrufe
208
N
D
Hallo suche ein Originales Ladegerät für die Galaxy Watch 4 44mm kennt jemand die Bezeichnung des Ladegerätes im Netz ist nicht wirklich was zu finden 4489110
Antworten
6
Aufrufe
226
E
S
Ich gehe mit meiner Galaxy Watch4 fast täglich ins Hallenbad 2 Stunden schwimmen. Leider stelle ich, wie auch schon bei allen Vorgängermodellen fest, dass nach ein paar Wochen die Technik bei den Geräten versagt. Ich starte immer mit einem Akku von 100%. Bevor ich ins Wasser steige, aktiviere...
Antworten
2
Aufrufe
193
S
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
192
M
V
Hallo, ich habe die watch 4 ohne Ladegerät bekommen. Ich besitze allerdings eins der galaxy s2 und eins der galaxy watch, sind diese auch für die watch 4 nutzbar oder sollte ich mir ein neues kaufen. Gruss Volker Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
208
B
W
Hallo, leider aktualisiert die Wetter App nicht stündlich automatisch, wie eingestellt. Weiß einer wie ich es ändern kann? Oder ist es wieder ein Bug, welcher mit neuen Updates behoben werden könnte? Uhr hatte ich entkoppelt und neu verbunden. Beide Geräte (Smartphone+Watch) neugestartet. LG...
Antworten
4
Aufrufe
436
M
H
Tach Community!Ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 LTE zugelegt und bin am Verzweifeln. Da ich gerne fotografiere und der Vorteil einer Watch der Kamera - Controller ist, habe ich mich unter anderem für den Erwerb dieser Uhr entschieden. Jedoch habe ich, auch nachdem ich die Uhr auf...
Antworten
6
Aufrufe
419
U
O
Seit dem letzten Update funktioniert bei den Buds Version 1 die Umgebungsgeräusche nicht mehr. Ebenso ist der Klang miserabel geworden. Alles hört sich an wie Mittelwelle. Bitte um Hilfe Danke :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
183
M
B
All About Samsung Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4485525
Antworten
3
Aufrufe
152
M
S
Bei einigen workouts wie Radfahren ist GPS eingeschaltet, bei Langlaufen leider nicht. Wie kann ich hier GPS aktivieren, oder funktioniert das nicht. 4472121
Antworten
2
Aufrufe
135
S
P
Hallo,Ich habe von meiner alten Galaxy Watch die Sicherung auf die neue Uhr übertragen. Dabei ist mein absolutes Lieblingszifferblatt verschwunden. Ich hätte es sooo gerne wieder, finde es aber im Store nicht mehr. Wahrscheinlich ist es zu alt. Hat dieses Zifferblatt vielleicht jemand und kann...
Antworten
13
Aufrufe
174
P
L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
173
E
C
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meiner Galaxy Watch 3, nämlich kann ich Standort nicht über den QuickPanel aktivieren. Wenn ich darauf klicke, ignoriert er mich einfach. Wenn eine App allerdings Standort im Standalone anfordert, mit der Meldung "Standort aktivieren?" Z.b wetter...
Antworten
11
Aufrufe
334
M
R
Weiss jemand wann google Assistent kommt? 4480838
Antworten
4
Aufrufe
117
N