Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
M
Moin, Ist es möglich ein Zifferblatt selbst zu designen und auf die Uhr zu bringen? 4546153
Antworten
13
Aufrufe
331
G
A
Ich habe mir vor wenigen Wochen die Galaxy Buds 2 besorgt und an sich muss ich ja sagen, es sind tolle Kopfhörer. Nun ist mir vor kurzem die Frage aufgekommen, ob ich denn das Mikrofon meiner Buds auch in Apps wie Snapchat oder WhatsApp nutzen kann. Also praktisch gesehen einfach um einen Snap...
Antworten
1
Aufrufe
263
L
M
Moin liebe UserBei meiner Galaxy Watch 4 Classic braucht der Kompass Akku, obwohl er nicht benutzt wird. Er steht an erster Stelle und ist Verbraucher Nummer 1.Gibt es eine Möglichkeit dies zuverhindern? Stopp erzwingen bringt dabei rein gar nix. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4541343
Antworten
19
Aufrufe
242
M
V
Liebe Community Folgendes Problem: Ich habe den SOS-Notruf auf meiner Galaxy Watch Active 2 aktiviert (zusammen mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra). Um diese Notruf-Funktion zu testen habe ich meine beste Freundin als Kontaktperson angegeben und einen Notruf via Knopfdruck an der Uhr abgeben...
Antworten
7
Aufrufe
216
M
T
Hallo, die Discord App ist im Google Play Store verfügbar, jedoch nicht installierbar :think: Wie kann ich die App installieren? Nachtrag1: kann es damit zusammen hängen, dass Discord im Play Store ab 18 ist? In den ToS steht aber, dass die APP in DE ab 16 ist :think: Und ich bin erst 17...
Antworten
4
Aufrufe
170
L
C
Seit ner Woche versuche ich ständig meine Buds mit meinem Samsung flip 3 zu verbinden. Das ging davor immer einwandfrei. Nur jetzt geht gar nix mehr, das Handy findet die Kopfhörer nicht mehr. Hab schon alles versucht aber nix hat geklappt. Kann es vll sein das sie einfach kaputt sind?? Oder...
Antworten
19
Aufrufe
236
U
S
Hallo Zusammen, ich habe eine neue Watch Active 2 ohne LTE. Sie zählt definitiv zu viele Schritte. Wo ich jetzt 6000 hatte, hatte ich bei anderen Uhren ca. 2000. Leider kann ich auch auf Health nicht einstellen, dass nur Schritte der Uhr gezählt werden. Bitte um Hilfe! 1300847
Antworten
82
Aufrufe
1K
L
F
Antworten
2
Aufrufe
146
F
B
Antworten
8
Aufrufe
170
M
K
NeuigkeitenDie Galaxy Wear App hat ein eher kleineres Update erhalten. Es bietet eine kleine Änderung beim Punkt Design. ChangelogFix Runtime ExceptionKleine Schriftart änderung SonstigesGröße: 94MBDownload: In der App 4539485
Antworten
1
Aufrufe
152
T
M
Hallo Zusammen, wenn ich mit dem Kinderwagen joggen gehe, funktioniert der Schrittzähler nicht, da ich nicht durchgängig die Hand vom Kinderwagen weg habe. Selbst, wennnich ihn nur mit einer Hand schiebe, zählt er nicht mit und trotz gps werden die Kilometer nicht gezählt. Habt ihr dazu schon...
Antworten
18
Aufrufe
556
L
B
Hallo zusammen, Mir ist gerade erst aufgefallen, dass in der Samsung Health App bei dem manuell gestarteten Workout Gehen keine Schritte mehr angezeigt werden. In der Anzeige der Tages Schritte tauchen sie zwar auf, aber ich will doch auch wissen wie viele Schritte ich auf meinem Spaziergang...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
A
Hallo, ich habe gestern die galaxy buds live bekommen und mir ist aufgefallen dass sie ein bisschen asynchron sind. Also könnte mir dann vielleicht jemand helfen sie zu synchron zu machen? Bis auf die Asynchronheit sind sie Perfekt. 4537186
Antworten
12
Aufrufe
214
U
G
Hallo und ein frohes neues Jahr allen!!!Und schon beginne ich das Jahr mit einer Frage. Weiß jemand, wie ich Spotify auf der galaxy watch 4 installieren muss, dass ich offline nach dem download der playlist meine Musik hören kann? Bisher kann ich Spotify nur hören, wenn das Handy in der Nähe...
Antworten
1
Aufrufe
180
T
C
Hallo! Seit geraumer Zeit (genau kann ich es nicht sagen) funktioniert die Aktivierungsgeste nicht mehr und auch das Display Drehen wenn die Uhr auf die Ladestation gelegt wird. Sprich der Gyro Sensor reagiert nicht mehr richtig. Desweiteren kann ich keine Pulsmessung mehr vornehmen, obwohl die...
Antworten
5
Aufrufe
150
S
M
Hallo zusammen, Ich möchte meine Freundschaftsliste erneuern daher muss ich all meine bisherigen löschen.Seit dem letzten oder vorletzten Update kann ich nur sperren oder entsperren und das möchte ich nicht.Will die Personen nur löschen.Wie geht das? Danke und Grüsse Madeleine 3367915
Antworten
22
Aufrufe
596
A
C
Hallo ich möchte mir unbedingt wieder eine Samsung watch zulegen, ich habe aber das neue huawei p40 lite ohne Google... Nun ist die Frage welche App bräuchte ich und würde das auch mit meinem Handy funktionieren. Hat damit schon jemand erfahrung? Ganz liebe Grüße 1988801
Antworten
3
Aufrufe
180
U
M
Hallo Community, gestern während ich Musik hörte verschwand plötzlich der Sound von meinem rechten Earbud, doch die Verbindung und Touch funktion zum rechten Earbud blieb weiterhin vorhanden.Der linke läuft weiterhin einwandfrei. Auch beide Kopfhörer und Case sind jeweils 100% geladen. Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
185
E
C
Hallo zusammen,Seitdem meine galaxy buds pro ein Update vor 2 tagen gemacht hat, sind sie unterschiedlich laut. Ich versuche das mit der ton-balance auszugleichen, aber bei bestimmten Lautstärken hört man die Anpassung extrem. Zurücksetzen hat nicht geholfen. Weiss jemand was ich noch tun...
Antworten
2
Aufrufe
131
L
L
Hallo, ich habe meiner Mutter eine Samsung Active 2 gekauft, um ihr mittels Sturzerkennung etwas mehr Sicherheit zu geben. Nun ist es so, dass die Uhr über Nacht bis zu 70% Akkulaufzeit verliert. Die Uhr war schon zweimal in Reparatur. Zuerst war der Repair Bus da, dann noch mal richtig...
Antworten
25
Aufrufe
321
K
P
Hey! Ich habe mir an Heiligabend die Galaxy Buds Pro bestellt und heute sind sie endlich angekommen. Ich bin ziemlich zufrieden aber ich habe ein Problem. Wenn ich den rechten Bud mit meinen Fingern in meinem Ohr bewegen macht er unregelmäßig (Nur immer wenn ich ihn bewege) ein wirklich...
Antworten
9
Aufrufe
257
V
A
Auf dem Handy wird die Schlafaufzeichnung und die mit GPS getrackten Routen nicht mehr angezeigt. Schritte werden angezeigt. Das Handy synchronisiert dauerhaft ohne Erfolg. Wer kann helfen? 4489976
Antworten
3
Aufrufe
260
A
C
Nach nur kurzem tragen extremen Ausschlag bekommen.... er ist auf der anderen Seite des arm auch noch dort nur nicht so extrem. 695129
Antworten
99
Aufrufe
742
B
G
Hallo, man kann unter Workout Einstellungen die Funktion aleays on nicht mehr festlegen, sondern muss diese Funktion immer neu aktivieren wenn man ein Workout startet. Warum ? ? ? Vorher ging es doch auch. Ich bin etwas enttäuscht. Das ist jetzt das 3. Makel das ich im kurzer Zeit feststelle...
Antworten
2
Aufrufe
123
G
D
Hallo Gemeinde, freu mich über eure Hilfe. Mein linker Bud ist im Bereich der Lautstärke knapp 70 Leiser als der Rechte. Was hab ich schon gemacht:- Auf Werkseinstellung zurück gesetzt- gereinigt mit feiner Bürste / Watte- Mit einer dünnen nadel die feinen Löcher angestrichen -> einschicken? Wen...
Antworten
5
Aufrufe
167
F
B
Hallo, wollte mal Nachfragen, wieso das die Galaxy Watch 4, über Nacht obwohl ich die Nachtruhe eingeschaltet habe soviel Akku braucht? 4521397
Antworten
6
Aufrufe
162
D
S
Moin!Seit ein paar Tagen wird mir die aktuell gelaufene Strecke in Kilometern nicht mehr auf der Watch 3 angezeigt. Und die Ansage, die nach jedem Kilometer kam, kommt auch nicht mehr. Nach dem Lauf sehe ich bei Health die Zeit und die Strecke. Aber keine Angabe der Distanz. Ich habe schon alle...
Antworten
5
Aufrufe
169
S
L
Ich habe eine Samsung Watch4 classic gekauft und benutze sie seit einem Monat normal, um meine Aktivitäten und meinen Schlaf zu überwachen. Nach diesen Tag beobachte ich ein Brandmal auf meinem Handgelenk. Siehe das beigefügte Foto. Die Haut unter der Uhr sieht aus, als wäre sie verbrannt. Ich...
Antworten
27
Aufrufe
252
M
J
Hallo zusammen, Ich habe gerade die Galaxy watch 4 bekommen und da sind ja schon relativ viele Apps vorinstalliert, die man nicht weg bekommt. Das macht den App Bildschirm doch sehr unübersichtlich und dort ist damit viel was ich nicht brauche. An meinem S21 kann ich solche Apps einfach...
Antworten
4
Aufrufe
550
J
A
Hallo zusammen, Wird Bixby auf der Galaxy Watch 4 Classic nicht mit dem Handy synchronisiert? Ich habe eigene Schnellbefehle erstellt oder Beziehungen im Handy hinterlegt. Wie zb "Rufe meine Frau an". Auf der Uhr werden diese Befehle von Bixby nicht erkannt. Gibt's da eine Lösung für, sodass ich...
Antworten
5
Aufrufe
248
L
Zurück
Oben