Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hey!
Gestern habe ich eine Galaxy Watch 4 bei MediaMarkt gekauft. Wenn ich die Samsung Health Monitor benutzen will, bekomme ich einen Error:
'Dienst ist nicht verfügbarSamsung Health Monitor ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar.'
Könnte jmd mir helfen? Was soll ich tun?
4431749
Hallo, Ich habe mir heute die Galaxy Buds Pro zugelegt und hab sie auch direkt ausprobiert. Also ich zu meinen Kollegen gelaufen bin war die Aktive Gräuschunterdrückung echt gut. Ich habe nicht einmal das vorbei rauschen der Autos gehört. Auf den Rückweg aber war plötzlich genau das Gegenteil...
Hallo, ich habe mir die Galaxy Watch 4 geholt und festgestellt, dass man die Kachel für workouts nur einmal zur Verfügung hat. Ich habe aber mehr als 3 Workouts und hätte gerne eine weitere Kachel. Auf der Vorgänger Version war das kein Problem
4521727
Beim Verbinden meiner Galaxy Watch3 mit einem S10 komme ich nicht weiter bei dem lt. Screenshoot gezeigten Punkt. Versucht wurde schon alles mögliche von Zurücksetzen Uhr, über löschen Wearble und Neuinstalltion usw. Funktioniert einfach nicht.
Wäre echt dankbar für eine hilfreiche Idee dazu...
Hallo,
ich habe eine Samsung Galaxy Watch Active und wollte beim Langlaufen die Route über GPS aufzeichnen lassen.
Da man ja auf der Watch selber die Aktivität "Langlaufen" nicht auswählen kann (nur in der App), beginne ich die Aufzeichnung über "anderes Workout".
Dieses bietet aber auch keine...
Hallo Leute meine Galaxy Watch 3 hat einen extremen Akku verbrauch sprich 42 Prozent in 3 Stunden vl weiss jemand Lösung wäre mir sehr geholfen
1982079
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem sparsamen Alyways On Display Ziffernblatt. Momentan hält sie ohne AOD 5 Tage locker durch. Hat jemand bereits so ein sparsame AOD Ziffernblatt gefunden. Ich besitze eine Samsung Galaxy Watch 46mm.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
In diesem Sinne...
Hey ihr,Ich habe glaube ich ein kleines Problem: Das Silikon- Armband der Galaxy Watch4 reizt mein Arm und lässt ihn erröten... Das Armband war relativ locker (angenehm und nicht zu locker) am Arm und gerade zog ich die Uhr so wie immer aus und bemerkte das... Gibt es öfter solche Fälle oder...
Hallo, ich wollte mal nachfragen wann man mal wieder mit einem Update für die Galaxy Watch rechnen kann?
Bzw. ob die Watch überhaupt noch einmal ein Update erhält.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1766059
Liebe Community,
ich nutze eine Samsung Galaxy Watch 3 und ein Poco X3-Pro Smartphone. Soweit funktioniert alles super, auch Samsung Pay ist eingerichtet und aktiv.
Allerdings gelingt es mir nicht im Galaxy Store (bei mir nur über Samsung Wearable App erreichbar) neue Ziffernblätter einzukaufen...
Meine ca. 6 Monate alte galaxy watch läd nicht mehr. Manchmal wird der Ladevorgang gar nicht angezeigt, oder es steht 0% auf der Uhr. Habe sie schon versucht über nein Handy über wireless zu laden um ein defektes Ladegerät auszuschließen Dort reagiert das Handy so, als würde es die Verbindung im...
Ich habe seit kurzem die Watch4 mit Zifferblatt Analoges Dashboard. Dort habe ich unter anderem die Komplikation Telefon installiert.Da war mal eine 1, dann eine 2 zu sehen.Ich bin aber noch nicht nicht dahinter gekommen was das bedeutet.Kann mich da jemand aufklären?
4561328
Hey, ich habe mal eine Frage zu den One UI-Updates für die Smartwatch Active2. Seit 5 Monaten habe ich da kein Update mehr bekommen und die Uhr läuft immernoch mit One UI 2. Kommt da irgendwann noch ein Update oder aktualisiert sich die UI auf den Smartwatches nicht mehr?
4380977
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne die Galaxy watch 4 zulegen. Ich würde die LTE Variante nehmen, damit wäre ich flexibel. Da mein Provider keine eSim anbietet, kann ich nicht einschätzen ob ein separater, beispielsweise Prepaid, Vertrag mit zweiter Nummer Sinn macht oder überhaupt praktikabel...
Hallo. Ich habe das Problem jetzt seit über nem halben Jahr und hatte gehofft das es sich iwie von allein löst wie bei meinen anderen. Der Bud geht quasi gar nicht an aber "lädt" wenn man ihn zum Laden legt. Problem ist jetzt das er keinen Strom aufnimmt aber beim Laden den Strom verbraucht. Ist...
Wie kann ich den bei der watch 4 die gekauften aber nicht installierten WatchFaces finden :think: :rofl: bei gear 3 sieht man's ja im galaxy store bei gw4 gibt es sowas im playstore nicht oder ich bin einfach zu blöd :rofl:
Wenn ich zb per WatchFace Gutschein welche freischalte sie runterlade...
Hallo AlleIch habe nachts in meinem S20 Pro Nicht stören aktiviert und einige Favoriten angelegt, die immer durch dürfen, das funktioniert auch tadellos.
Nun habe ich seit einiger Zeit die Watch 4 und auch da habe ich Nicht stören aktiv, allerdings kommen da keine Favoriten durch. Es wird in der...
Halli Hallo,
Ich habe für mein Mann und mich die Buds Live geholt. Leider sind wir beide total enttäuscht, Ton ist super aber die Lautstärke ist nicht so berauschend ... es ist okay, aber andere Kopfhörersind deutlich lauter, obwohl es auf Anschlag ist. Wir haben alles an Einstellungen...
Hey Leute
Ich habe zu Weihnachten die Samsung Galaxy buds bekommen und war auch anfangs sehr zufrieden doch mit der Zeit ist mir aufgefallen das beim Videos schauen oder musik hören wenn es still um mich herum ist es rauscht bei Ton also bei einem Video ist kein Ton -> kein rauschen ist ton im...
Hallo Community,
seit dem letzten SW-Update ( Sept.2019 ) der Samsung Wearable funktioniert meine Health Trainings Benachrichtigung ( Sprachausgabe ) welche ich zum Radfahren dringend benötige ( wie z.B.: über zurückgelegte Distanz, Puls, ...usw. ) nicht mehr. Für mich ist die Aussage der Pulses...
Guten Morgen,
seit neustem muss ich beim Starten der Galaxy Watch Active2 einen PIN eingeben. Kann man dies wieder abschalten ? Das nervt nämlich, da es auch zwischendurch immer wieder vorkommt.
4551309
Wie viele andere mit einer LTE Version der Uhr muss/möchte ich die Uhr in den Flugzeugmodus schalten, um Akku zu sparen. Erst einmal finde ich es merkwürdig, dass die Uhr immer mit dem Mobilfunknetz verbunden ist, obwohl sie mit dem Smartphone verbunden ist. Irgendwie doppelt gemoppelt. Da...
Was genau bewirkt diese Funktion? Ich kann jedenfalls keine Zahlungen tätigen, wenn die App nicht geöffnet ist, egal welche Einstellung hinterlegt ist. Konnte dazu bisher auch noch keine weiteren Informationen finden. Ansonsten funktionierte bisher jede Zahlung wenn Google Pay offen war. Jetzt...
Ich möchte einstellen, dass ich gewarnt werde, wenn der Puls einen bestimmten Wert übersteigt - beim Training oder einfach bei einer Aktivität. Geht das einzustellen und wenn ja wie?
4549949
Hi zusammen,
wenn ich auf Connexion : comptes Google gehe kommt bei meiner Watch "Online Standortermittlung deaktiviert"
Standort mit hoher Präzision ist auf der Uhr aktiviert. Alle relevanten apps (play services und wear os) haben dauerhaft Zugriff.
Mir ist bekannt dass Samsung ebenfalls einen...
Hallo,
ich überlege ob man sich aktuell eine galaxy watch zulegen kann. Leider spuckt alles googeln nichts aus was ich gerne hätte und aktuell genug ist, daher wollte ich hier noch nachfragen:
Kann man mittlerweile nur einer galaxy watch über eine der beiden bezahlapps mit PayPal bezahlen?
Da...
Ich habe eine Galaxy Watch 4 mit LTE. Wenn das Handy in der Nähe ist, alles gut. Aber ohne Handy habe ich keine Netzwerkverbindung. Es kommen weder Nachrichten noch Anrufe an.
Was kann ich tun?
4534572
Hallo Zusammen,
seit ich von der Watch Active 2 auf die Watch 4 umgestiegen bin werden mir bei automatischen Aktivitäten völlig falsche Werte angegeben. Manuelle Aktivitäten sind davon nicht betroffen, dort stimmen die Werte.
Beispielsweise sind wir gestern 45 Minuten spazieren gegangen, mein...