Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Meine Galaxy watch4 zählt meine aktiven Minuten und Kalorien seit heute nicht mehr. Die Schritte werden aber noch gezählt. Neustart hilft nichts. Ich nutze Samsung health. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4643411
Antworten
7
Aufrufe
546
M
D
Guten Morgen, Ich habe seit etwa 2 Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic, mit der ich auch soweit super zufrieden bin. Heute Morgen ist mir nach dem Aufstehen aber aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt. Habe die Uhr gestern Abend auf 100% geladen. In der Nacht verbraucht sie bei mir mit...
Antworten
5
Aufrufe
216
B
B
Moin Ich hatte mich hier "samsung-health-saugt-akku-leer" darüber beklagt, dass meine Akkukapazität der Watch 46mm BT abrupt von über 4,5 Tage auf 3 Tage gesunken ist. Nun gab es an Silvester (31.12.2021) ein Update der Galaxy Wearable-App mit Überarbeitungsdatum 20.12.2021. Nach zweiter Ladung...
Antworten
2
Aufrufe
185
B
M
ICON wenn keine Bluetoothverbindung Hallo, hat jemand eine Idee um was für ein Symbol es sich handelt und wie man dieses Symbol ausblenden kann. Symbol erscheint immer, wenn keine Bluetoothverbindung besteht bzw. Bluetooth deaktiviert ist auf der Uhr. Galaxy Watch 4 Gruß Michael 3894631
Antworten
19
Aufrufe
202
C
S
Offenbar wegen Hardwareprobleme habe ich innerhalb einer Woche mindestens 10 x meine Uhr resettet. Jedes Mal habe ich wieder alle zugeladenen Apps, Ziffernblätter, Musik Playlisten) usw. neu einladen müssen. Am Ende stellte sich ein Hardwarefehler der Uhr heraus. Jetzt habe ich eine neue...
Antworten
4
Aufrufe
338
S
S
Hallo zusammen,Ich hatte neulich schon gepostet, nachdem meine alte watch active 2 nach dem Schwimmen abgesoffen ist ^^ die funktioniert bis auf das tippen auf der mittleren/ rechten Displayhälfe jetzt wieder einwandfrei (komischerweise geht die 'wischsteuerung' rechts ohne Probleme). Aber der...
Antworten
4
Aufrufe
113
S
T
Hallo liebe community, Ich habe folgende Frage. Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 4 classic und ich liebe sie! Jetzt wo ich mich an das Gerät gewöhnt habe und langsam in den Alltag komme ist mir eine Sache aufgefallen... Folgen Situation:Ich hebe meinen Arm und das...
Antworten
4
Aufrufe
320
L
M
Bei mir geht es nicht mehr. Vor ca. 2 Wochen ging es mal aber seitdem nicht mehr. Es ist aktiviert von 4 Uhr bis 23 Uhr aber es bleibt Still. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4499754
Antworten
17
Aufrufe
175
M
M
Was bitte ist denn das für ein Quark?Man gibt an eine SMS z.B. an seinen Freund/Freundin zu senden aber für Nummer wählen kann man nicht 112 eintragen, nein man muss den gleichen Kontakt nehmen. Sorry aber das ist doch völlig Banane, wenn ich unterwegs bin und mir passiert was das ich dann nur...
Antworten
13
Aufrufe
174
M
V
Guten Morgen, habe gestern meine watch4 46mm Bluetooth bekommen. Ich hatte gute 8 Stunden Schlaf heute Nacht, Puls wurde auch durchgängig aufgezeichnet. Meine Watch erzählt mir ich habe insgesamt nur 1 Std 23min geschlafen. Habe zuvor die galaxy watch1 gehabt und mir wurde noch nie so ein...
Antworten
6
Aufrufe
282
B
D
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die L: Galaxy Watch4 mit Bluetooth. Soweit alles fein, jedoch vibriert die Uhr nicht, wenn Whatsapp Nachrichten reinkommen. Der orange Punkt wird angezeigt und die Nachrichten lassen sich auch öffnen, es fehlt wie gesagt die Vibration. Die Berechtigungen...
Antworten
7
Aufrufe
367
M
O
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen *:winking-face:Gestern kam meine neue Uhr, damit aber leider auch die Probleme. Die watch 4 verliert die ganze Zeit Verbindung zu meinem Handy. Ca. alle 30 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen,dann nach ca. 5 Minuten wieder hergestellt. Ich...
Antworten
7
Aufrufe
246
S
I
Es wäre schon nice eigentlich, wenn Samsung ein Update für Samsung Health rausbringen würde, bei dem man bei "Anderes Workout" auch ein Ziel mit Sätzen und Wiederholungen einstellen könnte, anhand einer Bewegung (einer Wiederholung), die man vorher mit der Watch ausführt die Watch es speichert...
Antworten
2
Aufrufe
159
I
P
Hallo zusammen. Ich würde gerne meine DAUER der Schlaf Aufzeichnung in Samsung Health gerne ändern oder eine zweit Aufzeichnung löschen. Die Uhr bekommt nicht immer rechtzeitig mit, wenn ich wach bin aber noch liegen bleibe.Oder mich einfach nochmal hinlege, aber nicht schlafe. Ich bin von...
Antworten
9
Aufrufe
200
M
M
Hej!Ich hab die GW4 LTE 42mm. Seit dem 6 November 2021 gab es keine Updates mehr. Gibt es bei der Watch keine monatlichen Sicherheitsupdates etc? Beste Grüße! 4622843
Antworten
3
Aufrufe
182
M
O
Hallo zusammen.. Viele beklagen ja bereits das vergangene Update und die vielen Probleme, die es mit sich brachte. Vor ein paar Tage kam ein weiteres Update, welches bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkte. Folgende Probleme habe ich immer noch mit meiner Galaxy Active Watch 1 - Active Watch...
Antworten
6
Aufrufe
155
J
W
Ich möchte meine Galaxy Buds Live einsenden und kann aber das Produkt nicht auf der Samsung Website registrieren. In meinen Produkten ist es auch nicht vorhanden (aber misteriöserweise Galaxy Buds Pro die ich gar nicht besitze.) Hat jemand die gleichen Probleme oder/und eine Lösung? Grüße...
Antworten
8
Aufrufe
160
W
M
Ich habe die Galaxy Watch 4 Classic gekauft. Ich habe auf dem Smartphone über die Email-App von Samsung ein email-account. Wenn aber eine email reinkommt kann ich diese nur mit smartphone abrufen. Anrufe kann ich mit der uhr problemlos empfangen. Aber den empfang einer email kann ich nicht auf...
Antworten
2
Aufrufe
141
D
D
Ich habe eine Galaxy Watch geschenkt bekommen und der erste Eindruck war sehr gut, aber nachdem ich herausgefunden habe, dass man keine zusätzlichen Sportarten von der Health App auf die Uhr laden kann, ist diese Uhr für mich unbrauchbar. Andere Hersteller schaffen das auch. Auf der Uhr sind...
Antworten
6
Aufrufe
201
M
B
Google Pay lässt kein Paypal bei der Watch 4 zu. Wann wird es freigeschaltet? 4614426
Antworten
4
Aufrufe
155
M
U
Ja bisher war ich sehr zufrieden mit meiner Galaxy watch drei. Allerdings seit dem letzten Update ist das nicht mehr der Fall. Die Kalorien beim Sport werden nun falsch gezählt in meinen Augen zumindest. Habe ich vorher eine Stunde 15 Minuten trainiert waren es ca 300 Kalorien Punkt nun sind es...
Antworten
6
Aufrufe
293
U
H
Habe seid 3 Tagen die Gear 4 classic. Meine Schritte werden aber nicht annähernd richtig in der Samsung health angezeigt. Hatte jemand das selbe Problem und kann mir einen Tipp geben. Danke im voraus 4087757
Antworten
4
Aufrufe
115
A
B
Hallo, meine GalaxyWatch 4 nimmt sämtliche Trainings auf. Diese erscheinen auch in der Samsung Health App. Jedoch läuft bei der Synchronisation mit Strava etwas falsch. Während Laufen, Fahrrad fahren draußen und Schwimmen übertragen wird, funktioniert es bei Yoga; Kraftsport und Indoor - Cycling...
Antworten
1
Aufrufe
230
G
R
Hallo, Ich wollte mal fragen ob man Google Maps offline auf der Galaxy Watch4 nutzen kann und wenn ja wie? 4609467
Antworten
9
Aufrufe
180
R
S
Hallo,Ich habe eine watch active 2 ohne lte, soweit mit den neusten Updates installiert.Gestern war ich mit der Uhr im Wasser (ganz normal im Hallenbad), hab danach in der Dusche das chlorwasser abgespült und wieder zuhause habe ich festgestellt, dass sich meine Uhr nicht mehr steuern lässt. Die...
Antworten
20
Aufrufe
297
S
J
Hallo zusammen, ich habe mir die Galaxy Buds Live zugelegt, um bei Videokonferenzen mit MS Teams etwas flexibler zu sein und nicht immer regelrecht am Laptop hängen zu müssen. Nun habe ich festgestellt, dass der Sound der Buds in Verbindung mit MS Teams total blechern ist, auch mein Gegenüber...
Antworten
1
Aufrufe
212
M
A
Hallo vielleicht kann wer helfen meine fit 2pro schaltet sich immer aus und wieder ein von selbst. 4603231
Antworten
3
Aufrufe
135
M
P
Hallo, mir ist heute aufgefallen, das meine Pulsdaten seit gestern Nachmittag aufgehört haben aufzuzeichnen und heute fand die Aufzeichnung der Pulsdaten erst ab dem frühen Nachmittag an. Habt Ihr ähnliche Probleme? Ich habe die Uhr einmal rebootet, vielleicht hilft es. so long Pombeer 4513849
Antworten
4
Aufrufe
191
P
D
Hallo liebe Community, Ich habe gerade eben versucht meine Watch 3 über Bluetooth mit meinem Handy zu verbinden was auch geklappt hat. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen wieso meine Smartwatch keine Internetverbindung hat. Muss ich unbedingt eine Hotsport auf mein Handy einrichten? Das...
Antworten
1
Aufrufe
211
M
P
Hallo Gemeinde. Seit ich die neue Version von Samsung Health auf meiner Galaxy Watch 46mm habe, packt der Akku gerade einmal einen Tag. Aktuell steht der Verbrauch bei 21%. Um 05.00 Uhr mit 100% vom Ladegerät genommen und jetzt um 12.00 Uhr noch 70% Akkukapazität. Kennt jemand auch dieses...
Antworten
11
Aufrufe
347
B
Zurück
Oben