Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
M
Hallo, ihr Lieben, in den letzten 2 Monaten ist es 4x vorgekommen, dass die Active2 einzelne Aktivitäten auf dem iPhone 10 (ja, ich weiß, das ist eine schlechte Kombi, aber nun hab ich die Uhr bereits) nicht synct. Es handelt sich dabei (eigenartigerweise) immer um den ersten morgendlichen Lauf...
Antworten
0
Aufrufe
161
M
A
Ich kann seit heute Samsung Wear nicht öffnen 4682861
Antworten
4
Aufrufe
223
B
T
Galaxy Watch 3 Ich hasse solche Fragen ja sehr, aber ich habe dazu nichts über die Suchfunktion gefunden. Wann bekommt die Watch 3 eine neues Update?? Das letzte ist von September! Weiß irgendjemand ob die Watch 3 noch neue Updates/Patch bekommt? Wäre Schade wenn nicht, da sie 1,5 Jahre alt ist...
Antworten
6
Aufrufe
166
B
M
Ist das Thema im richtigen Bereich gelandet?^^ Ich wollte mal wissen, aus reiner Neugier, ob und wie ihr anderen Samsung-Nutzer eure Galaxy Geräte reinigt*1f648.png* Das Thema Hygiene wird ja immer wichtiger....^^ Also ich reinige mein Smartphone (S20) eigentlich jeden Abend (Baustelle) nach der...
Antworten
16
Aufrufe
185
A
Y
Hallo, ich habe meine Watch 682F mit Samsung pay verbinden, aber muss ein pin eingeben dass ich nicht kenne. Habe versucht mit den pin von Samsung Pay Handy aber funktioniert nicht, weiß jemand davon? LG 3426428
Antworten
6
Aufrufe
291
Y
S
Es stürzt immer wieder ab ist das nur bei mir, hat auch jemand anderes das problem seit dem neuen update 4666063
Antworten
5
Aufrufe
154
B
B
Hallo zusammen, meine Watch active 2 ist jetzt gute 2 Jahre alt.Seit heute hält der Akku plötzlich keine 2 Stunden mehr. Ich hab schon die Wearable App gelösch, die Uhr zurück gesetzt und alles neu eingerichtet. Danach hält der Akku knapp 3 Stunden. Gibt es irgendwas das ich noch tun kann? Was...
Antworten
5
Aufrufe
195
B
L
Hallo.Ich habe mit meiner Watch 4 das Problem das meine Uhr nicht richtig läd und der Akku nicht gut hält. Beim Laden mit original Ladepad habe ich folgende Probleme:Uhr an - ständig Meldung "Ladevorgang angehalten"Uhr aus - nach einigen Minuten - gelbes Warn-Dreieck Akkulaufzeit sehr schlecht...
Antworten
3
Aufrufe
219
B
R
Guten Abend Leute, meine neue Galaxy Watch 4 Classic macht eigentlich alles was sie soll. Ich habe sie auch per wlan verbunden. Aber obwohl ich die Remoteverbindung in der Wear-App aktiviert habe, bekommt sie keine Verbindung zum Handy, obwohl sich beide im gleichen WLAN-Netz befinden. Zugriff...
Antworten
1
Aufrufe
199
B
U
Hallo ich habe Probleme mit dem Original Armband der Uhr reagiere leider etwas allergisch darauf. Hat jemand ein empfohlenes Band (ohne Nylon,Nickel oder Silikon) finde keins 4665575
Antworten
32
Aufrufe
315
J
D
Wie kann ich den Kompass löschen, verbraucht ständig Akku obwohl ich ihn nicht nutze 4670701
Antworten
1
Aufrufe
203
M
S
Moin! Ich habe eine Galaxy Watch (ohne LTE), SM-R800, mit Tizen 5.5.0.2. Während früher die Schlafaufzeichnung ziemlich gut funktionierte, kann man diese Funktion jetzt völlig vergessen. Das aber nur nebenbei, mein Hauptproblem ist ein anderes. Seit einiger Zeit werde ich über eingehende SMS...
Antworten
4
Aufrufe
186
S
M
Hallo, ich habe eine Gear S3 Classic und habe ein Problem mit den Benachrichtigungen. Leider wird immer die erste Nachricht angezeigt die ich erhalten habe und nicht die letzte erhaltene. Das macht für mich keinen Sinn und ich bin auch der Meinung, dass das in der Vergangenheit anders war. In...
Antworten
5
Aufrufe
166
H
L
 Meine neue Galaxy Fit 2 zeigt in der samsung healt App zwei verschiedene Werte für die Schritte an. Wieso und wie kann ich das ändern? Danke schön Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4665882
Antworten
5
Aufrufe
328
I
M
Hallo Com, seit 1-2 Wochen hat meine Active Watch 2 ein Update erhalten und auch meine S Health App auf dem Handy. Seit dem wird der Schlaf "genauer" getrackt. Nun wird mir dort ein Schlafwert angezeigt. Mich würde interessieren was dieser Wert aussagen soll?! Bei mehr Infos wird mir zwar...
Antworten
13
Aufrufe
173
T
U
HalloCommunity, Ihr habt euch doch sicherlich schon des öfteren gefragt"wie reinige ich meine Buds Live richtig?" Ich will euch heute mal zeigen wieICH dieGalaxy Buds Live reinige. VORBEREITUNG Wichtig ist, dass ihr das richtige Reinigungswerkzeug benutzt. Mikrofasertuch, Reinigungsbürste für...
Antworten
5
Aufrufe
215
U
M
Hey Leute.....kann mir jemand erklären vielleicht, warum Viber bei smartwatch 4 classic lte nicht funktioniert? Und warum kann ich mir nicht den whatsapp runterladen ....? Danke im voraus. 4666170
Antworten
2
Aufrufe
169
M
Ich kann die Funktion "Geräte in der Nähe suchen" nicht mehr aktivieren. Es wird angezeigt das der Beacon Manager nicht installiert ist. Wie kann man das wieder aktivieren? 4663079
Antworten
23
Aufrufe
305
T
D
Hallo, seit Heute besteht das Problem das meine Buds zwar funktionieren aber der Linke deutlich leiser ist. Circa 60% leiser. Meine Buds reinige ich nach jeder Benutzung, mach die Gummis ab und saubere das Gitter. Danach Steck ich alles wieder zusammen. Nun meine Frage was soll ich tun? Ich hab...
Antworten
23
Aufrufe
277
F
J
Hallo zusammen, ich habe eben ausversehen meine neuen Buds Live in der Waschmaschine mitgewaschen. Habt ihr Tipps was ich machen kann?!?!? Der eine Hörer geht, der andere rauscht... Bin dankbar für Tipps, wie ich sie wieder zum Laufen bringen kann. Danke...
Antworten
17
Aufrufe
154
M
J
Moin,ich habe ein Problem mit der EKG-Messung und Körperfettmessung,die Uhr will meinen Finger nicht so richtig erkennen egal wie ich ihn auflege und bricht ab?Ist meine dritte Watch von Samsung,die Active 2 hat das Problemlos erledigt 4559080
Antworten
7
Aufrufe
153
R
A
Hallo, es geht um meine Gear S3.Kann ich damit Duschen und Baden ohne das Störungen auftreten?Grüße L: @AhmadHamudi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4656353
Antworten
8
Aufrufe
182
D
E
Hallo zusammen, Ich bin immer noch etwas entsetzt, aber meine GW4 (SMR 860) hat sich gerade zum 2 Mal ohne mein Zutun selbst neu aufgesetzt. Ich weiss nur, dass ich mich mit Samsung Wearables nicht verknüpfen könnte und los ging's. Ich habe die Uhr am 29.12. letzten Jahres gekauft, kann ich sie...
Antworten
1
Aufrufe
135
N
L
Hallo, ich habe die Galaxy Buds Live mittlerweile seit knapp einem halben Jahr und vom Ton und vom Sitz passt alles super. Nur der linke Bud summte leider nach ein paar Monaten. Anfangs war es noch so leise, dass es noch nicht die Musik gestört hat, aber es wurde in den letzten Wochen immer...
Antworten
10
Aufrufe
170
L
M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Ich habe keine Ahnung warum die das macht. Ich bekomme auch keine Verbindung mehr zum Smartphone. Beide schon ausgeschaltet und nach ner halben Stunde neu gestartet. Ohne Erfolg. Was könnte das Problem sein? 4621033
Antworten
14
Aufrufe
206
M
B
Ich habe eine galaxy watch 4 und ein galaxy s20. Wenn die Bluetooth-Verbindung unterbrochen wird, ertönt ein grauslicher Ton. Und das auch mitten in der Nacht. Den möchte ich gerne deaktivieren. Allerdings funktioniert dies nicht, trotz Einstellung auf der Uhr!?! Vielen Dank für Ihre Hilfe Bella...
Antworten
6
Aufrufe
185
S
S
Um Musik auf die Uhr zu bringen gibt es zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1 Menüpunkt unter App Waer - Inhalt verwalten - Musik - Titel hinzufügen. Ich habe eine Playlist mit der Samsung App "Samsung Musik" erstellt. (andere z.B. M3U-Playlisten akzeptiert Wear nicht). Nach Übertragung sind alle...
Antworten
4
Aufrufe
154
S
A
Hallo. ich habe Probleme mit meinen Galaxy Buds pro. Und zwar wenn ich Angerufen werde, Hört mich die Person nicht, sondern nur den Hintergrund. Das Problem herrscht schon seit Tag 1. Dachte aber immer es Liegt an der zu lauten Umgebung. Jedoch ist es bei dem Buds 2 von meinem Schwagers die er...
Antworten
1
Aufrufe
195
K
X
Hallo zusammen, bin von der Active2 auf die Watch 4 umgestiegen da diese deutlich mehr Speicher für meine Offline-Musik hat. Die "serienmäßige" Samsung Music App ist ja vorinstalliert, aber wie kann ich hier eigene Playlisten erstellen? Es gibt nur die vier vorgefertigten...
Antworten
4
Aufrufe
176
Z
K
Hallo zusammen, ich habe heute meine neu bestellte Galaxy Watch 4 44mm erhalten. Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und mir fehlt bei dem Standard-Armband leider ein Loch, einsprechend würde ich mir gerne ein neues Armband kaufen. Gibt es die Möglichkeit das gleiche Armband von Samsung nur...
Antworten
4
Aufrufe
191
L
Zurück
Oben