I
I.
User
- Ersteller
Danke L: @HarleySwen, nun funktionieren bei mir auch die Benachrichtigungen auf der Uhr wenn ich die Benachrichtigungen (Ton) am Handy und der Galaxy Watch aktiviert habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind denn die Benachrichtigungen auf dem Handy verfügbar?@Stefan-Dus schrieb:Ich hatte meine Galaxy Watch in Reparatur. Seitdem, sie war zurückgesetzt, sehe ich auch nur noch eine Benachrichtigung, wenn ich das Display direkt aktiviere. Gehe ich dann zB mit der unteren Taste aus der Benachrichtigung raus, sollte diese und altere ja noch in der Liste sein, dort stapeln sich aber trotz orangenen Punkt keine Benachrichtigungen mehr. Es ist immer leer. So kommt es auch häufig vor, dass die Uhr vibriert, aber keine Benachrichtigung angezeigt wird. Ich habe sämtliche Tipps und Tricks aus diesem thread ohne Erfolg durch. Einzig das Handy vollständig zurückgesetzt habe ich noch nicht. Galaxy s8+ mit Dezember Firmware-Update r16nw.g955fxxu4crl4,Uhr hat r800xxu1brk3.