J
J.
User
- Ersteller
Hallo zusammen,
kann jemand die Vermutung von AshuraMuto bestätigen?
Viele Grüße
kann jemand die Vermutung von AshuraMuto bestätigen?
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die e-Sims bei Vodafone und t-com werden automatisch auf die imei der Uhr aktiviert im normal Fall@Dom96117 schrieb:Hallo, habe seit letztem Freitag meine Galaxy Watch. Auch bei mir gibt es das Problem, dass Nachrichten nur zum Zeitpunkt der Benachrichtung angesehen werden können. Zurücksetzen der Uhr, Deinstallieren der App,... hat alles nichts gebracht.Habe die watch mit e-sim, diese jedoch noch nicht eingerichtet.
Die e-Sims bei Vodafone und t-com werden automatisch auf die imei der Uhr aktiviert im normal Fall@AshuraMuto schriebDom96117 schrieb:Hallo, habe seit letztem Freitag meine Galaxy Watch. Auch bei mir gibt es das Problem, dass Nachrichten nur zum Zeitpunkt der Benachrichtung angesehen werden können. Zurücksetzen der Uhr, Deinstallieren der App,... hat alles nichts gebracht.Habe die watch mit e-sim, diese jedoch noch nicht eingerichtet.
ja man kann einstellen dass auf dem Handy gelesene Nachrichten automatisch von der Uhr ausgenommen werden@Freddo schrieb:Hallo Zusammen, ich bin vor einigen Tagen von der Gear S zur Galaxy Watch 46mm LTE gewechselt und habe eine Frage zu den Benachrichtigungen.An sich funktionieren bei mir die Benachrichtigungen und neue Mails bzw. WhatsApp-Nachrichten werden auf meiner Uhr mit einem orangefarbenen Punkt angezeigt.Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Benachrichtigungen auf der Uhr gelöscht werden, sobald ich sie mir auf dem Handy angesehen habe.Soll das so sein oder muss ich in den Einstellungen noch irgendwelche Veränderungen vornehmen?Auf meiner Gear S wurden auch die bereits gelesenen Nachrichten angezeigt. Vielen Dank für Eure Antwort. Vieel Grüße
ja man kann einstellen dass auf dem Handy gelesene Nachrichten automatisch von der Uhr ausgenommen werden@AshuraMuto schriebFreddo schrieb:Hallo Zusammen, ich bin vor einigen Tagen von der Gear S zur Galaxy Watch 46mm LTE gewechselt und habe eine Frage zu den Benachrichtigungen.An sich funktionieren bei mir die Benachrichtigungen und neue Mails bzw. WhatsApp-Nachrichten werden auf meiner Uhr mit einem orangefarbenen Punkt angezeigt.Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Benachrichtigungen auf der Uhr gelöscht werden, sobald ich sie mir auf dem Handy angesehen habe.Soll das so sein oder muss ich in den Einstellungen noch irgendwelche Veränderungen vornehmen?Auf meiner Gear S wurden auch die bereits gelesenen Nachrichten angezeigt. Vielen Dank für Eure Antwort. Vieel Grüße
Vielen Dank für die Info.@AshuraMuto schriebkay das hatte ich falsch verstanden, wenn die Benachrichtigungen gelesen sind verbleiben sie nicht auf der Uhr da deren Speicher ja sonst voll laufen würde... XD