Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Ich lade Sie zu einer Team-Challenge in Samsung Health Community ein. Sehen Sie nach!
Samsung Health
Hallo, suchen noch mitläufer, für diesen Teamlauf, einfach nur aus Spaß. Dieser fängt morgen an und geht nur einen tag. Mit von der Partie sind@NathaL. und meine wenigkeit :embrass: . Würden uns...
Auf meiner Watch 4 Classic habe ich bisher kein Awtchface gefunden wo ich die Funktionen wie Schittevetcbauch mit der Samsung Health App synchronisieren kann. Da ist immer noch Google Fit zur Auswahl.Hat hier schon jemand Erfahrung.
4698431
MIt WearOS gibt es so gut wie keine kostenlosen Faces die auch eine volle Ambient Funktion bieten. Da war bei Tizen echt mehr. Kennt jemand gute Faces die auch Full Ambient umsonst bieten?
4698440
Hallo,verwende die Buds +. Der Linke hat nie so richtig geladen. Er war immer bei 30%, der Rechte voll.Wollte die schon umtauschen. Dann ist mir aufgefallen, dass der Gummi zum Anpassen etwas verschoben war und der Nippel daran den Kontakt beim Laden behindert hat. Er passte nicht mehr richtig...
Hallo, ich habe die SOS Funktion bei meiner Watch 4 getestet, nachdem ich die Home Taste 3x gedrückt habe, dauerte es über 1 Minuten bis mein Handy den Anruf gestartet hat. Kann mir jemand sagen, ob es bei der eigenen Watch 4 auch solange dauert?Danke im voraus *1f642.png*
4694179
Hi, ich nutze die Smartwatch 4 zum joggen und höre dabei auch Musik mit JBL in Ear Kopfhörern. Nun mein Problem bei den regelmäßigen Infos zum Workout läuft die Musik weiter und ich kann die Ansage vom Workout nicht verstehen. Bei meiner alten Uhr ging die Musik währen der Infos aus und lief...
Hallo,
Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich meine S3 Frontier total schnell entlädt (2-4 Stunden) und seit einigen Tagen sich nicht mal aufladen lässt, weil das Laden zu langsam geht und sie sich schneller entlädt. Sie wird auch relativ warm dabei.
Ich habe den Akku getauscht, aber das...
Hallo Samsung Health findet meinen Samsung Brustgurt nicht mehr. Das Smartphone findet ihn in den Bluetooth Einstellungen. Die App jedoch nicht. Es gibt leider auch nicht mehr dir Möglichkeit , weitere , außer den dort aufgeführten Gurten, zu suchen. Den Garmin-Gurt findet die App auch nicht...
Hallo liebe community,
Ich habe folgende Frage...
Kann ich mich auf der Uhr informieren lassen (Benachrichtigung) wenn mein Handy Akku geladen ist?
Das Handy zeigt ja oben die Nachricht laden oder schnellladen... Diese Nachricht zählt laut Handy (S21) zu der Kategorie Einstellungen... In der...
Hallo zusammen,
heute sind meine Galaxy Buds pro gekommen. Diese wurden sofort von meinem Galaxy z Fold 3 erkannt und funktionieren mit dem Smartphone ausgezeichnet. Sofort nach der Einrichtung habe ich ein angezeigtes Software Update der Buds pro ebenfalls installiert. Ich denke das war der...
Ich habe mir am 19.12 die galaxy watch 4 bestellt und zuerst stand da 2-3 tage lieferzeit. Jetzt steht etwas von einer vorbestellubg da und es ist keine email garnix mehr gekommen hätte wer eine idee an was das liegen könnte?
4549001
Hallo zusammen,
Ich habe mir zu Weihnachten die Buds 2 gegönnt, weil ich endlich In-Ears mit ANC wollte. Ich habe schon Over-Ears von Anker und bei denen funktioniert das ANC super, bei den Buds 2 ist es aber einfach nur grauenvoll:
Mir ist klar, dass das ANC von TWS nicht so gut wie ANC von...
Hallo,
ich habe eine Galaxy Watch und habe zuvor über mein Handy die Adidas Running App verwendet. Da man dort sich mit allen Freunden ( Android & Apple) messen kann. Gibt es eine Möglichkeit meine Aktivitäten mit der Adidas Running App zu verknüpfen? Samsung Health benutzen leider zu wenige...
Hallo zusammen. Ich besitze eine Samsung Galaxy Watch4 Classic 46mm. Da gibt es ja eine Timer App. Ich hab beim probieren einfach mal 3 Timer selbst erstellt. Hat einer ne Lösung wie man diese wieder löschen kann? Hab schon alles durch sucht aber irgendwie finde ich keine Lösung *1f648.png* bin...
Mahlzeit zusammen,
Ich habe heute mein Samsung Z Flip 3 5G bekommen. Laut der Briefe die dabei waren, muss ich mich hier registrieren um eine Galaxy Watch 4 zu erhalten. Das habe ich getan aber nun passiert nichts.
Mfg
4559764
Hallo zusammen
Wie kann ich die Benachrichtigungen ausschalten wenn das Iphone an ist? Ich möchte nur die Benachrichtigungen erhalten wenn ich das Iphone nicht gebrauche.
Bei den Einstellungen kann ich leider nicht ändern.
Vielen Dank und liebe Grüsse
4704038
Hallo, wenn ich bei meiner Galaxy watch 4 Google maps nutze ist der Bildschirm immer dunkel ( Nachtmodus) kann man ihn auch auf hell stellen oder das er sich automatisch anpasst so wie es beim Autonavi ist ?
Gelöst! L: Gehe...
Hallo Community,
meine Galaxy watch4 sperrt sich neuerdings immer wieder selber, nachdem ich den Akku geladen habe. Auch das always on display schaltet sich aus, sobald ich meine Hand drehen.
Wenn ich das Display aktiviere muss ich jedes mal mein Passwort neu eingeben. Einen Neustart lässt sich...
Hallo,
ich habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen:
Obwohl ich die Outlook-App auf der Uhr (Galaxy 4 LTE) habe, erinnert mich die Uhr nur an Termine, wenn ich eine Bluetooth-Verbindung zum Telefon habe. Liegt das Telefon woanders rum, verpasse ich den Termin.
In der App auf der Uhr...
Hallo,
gibt es bei der Galaxy Watch 4 eine Möglichkeit Schlummerzeit und Anzahl der Wiederholungen für einen Alarm festzulegen.
Aktuell sind diese Parameter scheinbar fix. Schlummerzeit = 5 Min, Anzahl der Wiederholungen = 3
Danach ist kein weiteres Schlummern mehr möglich.
In der Phone App kann...
Hallo liebe Community,
Ich bekomme ständig die Benachrichtigung wie die Uhr zu tragen ist, um den Schlaf optimal aufzunehmen(siehe Bild), sowie die Benachrichtigung, dass es Schlafenszeit ist.Ich möchte diese nicht mehr bekommen. Leider weiß ich nicht, wie ich dies ausschalten kann. Vielleicht...
Ich habe ein Galaxy S21 und eine Galaxy Watch4 (mit eingerichteter eSIM). Schon von Anfang an gab es Probleme mit der Kommunikation zwischen Handy und Uhr. Benachrichtigungen kamen nicht an, nur Anrufe. Irgendwie habe ich es dann zum funktionieren gebracht. Leider nicht auf Dauer. Ich musste...
Hey Leute ich bin wirklich sehr enttäuscht von Samsung. Und zwar die Akku Laufzeit bei dem watch 4 Classic hält nicht mal halben Tag, wenn mann die Energie sparmodus an hat hält das etwas mehr als ein halben Tag.....
4688938
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch. Nach der nun eintägigen Nutzung ist mir aufgefallen, dass Benachrichtigungen (WhatsApp, Anrufe, SSM usw.) Nur in dem Moment auf der Uhr angezeigt werden, wenn sie eingehen. Wenn man es nicht mitbekommen hat, dass man...
Hallo meine Galaxy watch active 2 reagiert seit dem letzten Update nicht mehr richtig und seit heute lässt sie sich nicht mehr bedienen... buw. Bedient sich selbst als ob ein Tropfen auf dem Display wäre tipt sie immer an die selbe Stelle. Ich habe das Display gereinigt und dienuhr neu...
Hallo zusammen
ich habe eine Gear 360 (2017), die ich jetzt länger nicht in der Hand hatte. Ich habe sie eben geladen und wollte sie mit dem Iphone 11 verbinden. Mit dem XR hatte ich da nie Probleme.
Im Wlan wird die 360 angezeigt, ich wähle sie an, gebe das Passwort ein, er sagt er ist...