Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo, bei meiner watch 4 werden seit ein paar Wochen bei Start von health über die watch 4 mehr km angezeigt, als ich gemacht habe, zudem wird trotz GPS-Aktivität die Landkarte nach dem Ende des workout nicht mehr angezeigt. Bei Aktivierung von health über das Smartphone funktioniert dort...
Hallo, ich habe mir eine Watch 4 40mm gekauft und überlege jetzt, mir ein Schutzglas dazu zu kaufen. Merkt man den Höhenunterschied und hat jemand Erfahrungen damit? Welches Schutzglas ist zu empfehlen? Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo Community,
wer kann helfen?
Kann die GW4 BT die Sauerstoffsättigung während eines Workouts messen oder geht das nur manuell und beim Schlaftracking?
Welche Fitness Tacker kann ich auf der Uhr installieren? Ich suche eine die am besten noch ein Webportal hat.
4585129
Ankündigung im Wearables Board:
Wie ihr Samsung Pay auf eurer Galaxy Watch3 oder anderen kompatiblen Uhren einrichten könnt, erfahrt ihr in unserem neuen Video-Tutorial: Samsung Pay auf der Galaxy Smartwatch. *1f642.png*
3232561
Hallo. Seit einigen Tagen schwanken die Kalorienangaben meiner neuen Galaxy Watch4 gewaltig. Mal verbrenne ich bei meinem Workout 300 Kalorien, an anderen Tagen für das gleiche Workout (gleiche Dauer, gleiche Strecke, gleiche Intensität) 700-800 Kalorien. Laut Rechnern im Internet wären 700-800...
Seit ca.3 Tagen besteht ein Problem bei der Samsung Galaxy Watch,dass der Anrufer nicht mehr gehört werden kann,der Anrufer hört mich aber.(Lautstärke ist korrekt,die Watch ist mit dem Smartphone gekoppelt=kein LTE) Wiederherstellung probiert ohne Erfolg.Gibt es eine Problemlösung,ich finde...
Hallo,Seit 3 Tagen synchronisiert sich meine Uhr nicht mehr mit dem Handy...meine Schritte vom Band werden nicht gezählt,obwohl es eingestellt ist *1f61e.png* habe schon mehrfach ausgeschaltet, neu gestartet und eingestellt.Was kann ich noch tun??? Mir gehen so viele Schritte flöten (heul )
4596802
Hallo,
Ich habe mir vor zwei Monaten im Vodafone Shop eine Gear Fit 2 gekauft.
Jetzt geht das Display nicht mehr an. Das heisst mein Samsung Galaxy S7 verbindet sich mit der Uhr, aber das Display ist komplett aus. Es reagiert nicht nach einem 7 Sekunden Neustart, es passiert rein gar nichts...
Hallo zusammen,
Meine Galaxy Watch 3 hat ein Problem mit dem telefonieren ohne Handy über LTE. Nach ein paar Minuten beendet die Uhr das Gespräch und sagt sie wäre überhitzt.
Dann ist sie im Offline Modus und man kann mehrere Minuten nichts machen.
Habt ihr eine Idee oder könnte es ein...
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Schlafaufzeichnung anscheinend wahnsinnig viel Akku Laufzeit frisst. Ich bin mit der kleinen Version der Galaxy Watch 4 classig eigentlich immer 2 Tage gut ausgekommen, bzw. mit jeden zweiten Tag laden. Seit ein paar Wochen geht mir die Uhr...
Hallo,
Wir haben zwei Galaxy Watch 4 (40 und 44mm) und haben beim Fahrrad fahren das Problem, daß es immer wieder zu Aussetzern bei der Puls Erkennung kommt. Mal dauert es dann an paar Sekunden oder auch schon mal mehrere Minuten bis der Puls wieder erkannt wird. Bei anderen Workouts wie Gehen...
Hallo Community.
Ich benötige Hilfe. Wenn meine Watch "anderes Workout" aufnimmt, fließt dies nie beim Samsung Health ins Training ein um Auszeichnungen zu erhalten.
Kann man hier etwas tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
795633
Guten "Morgen" liebe Samsung Community!
Ich bin von der Watch 3 auf die Watch 4 gesprungen, da ich diese geschenkt bekommen habe.
Jetzt hab ich heute festgestellt, dass die Uhr - fortlaufende Messung ist eingeschaltet - einen Wert ausspuckt, welcher so nicht stimmen kann..woran kann das liegen...
Hallo. Ich habe das Gefühl, dass meine Samsung Watch4 seit ein paar Tagen (seit einem neuen Update) die Kalorien anders zählt. Im Schnitt sind es pro Tag 500-600 Kalorien weniger bei gleicher Aktivität und die automatische Workoutaufnahme startet auch nicht mehr nach ca. 3 Minuten. Hat jemand...
Hallo,
nachdem ich mir eine neue Galaxy Watch gegönnt habe und Wearables installiert habe, werden meine Mails (Web.de Account) auf allen Devices immer sofort als gelesen kennzeichnet.
Ich habe schon verschiedenste Einstellungen in Wearables ausprobiert, komme aber nicht weiter.
Wenn ich bei...
Hallo, Ich benutze seit zwei Jahren den Samsung A30s. Ich bekam zum Weihnachten einen samsung watch Series 3 als Geschenk. Der lässt sich problemlos mit meinem Handy verbinden, aber für die Messung von EKG und Blutdruck will er, dass ich den Samsung Health Monitor installiere. Dass habe ich eben...
Moin zusammen.Seit einigen Tagen sagt meine Uhr mir morgens immer wie lange ich geschlafen habe. Also ne Benachrichtigung der Schlaf app
Habe nix neues eingestellt. In den benachrichtigungen kann ich aber nur Samsung health komplett ausmachen was ich nicht will. Es kommt ja nur diese eine Schlaf...
Kurze Frage: Wenn ich eine Route über Google Maps am Fold 3 über Android-Auto starte, bekomme ich auch Benachrichtigungen, wie bei der Apple Watch, wenn abbiegen muss oder, etc. ?Ich bin ja vor kurzen von ios zu Android gewechselt und vermisse diese Funktion sehr. Gerade beim Auto- oder...
Hallo,
ich besitze nun seit 2 Wochen eine Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Leider muss ich seit gestern feststellen, dass die Funktion der Lünette hin und wieder einen Aussetzer hat. D.h. ich drehe aber zwischen den Widgets wird nicht durchgeschalten bzw. in einer App gescrollt. Per Touchscreen kann...
Ich habe eine Galaxy Watch 4 und hatte vorher eine Galaxy Watch Active. Bei der Watch Active wurde am Ende bei aufgezeichneten Touren auf der Uhr sowohl der Weg als auch Maps dargestellt. Auf der Watch 4 wird nur mehr der Weg dargestellt. Wie bekomme ich wieder die Maps Karte in die Darstellung...
Hey!
Ich krieg die Krise.. ich hatte ein Huawei Handy das noch ganz normal Android hatte und konnte da mit meiner Watch viele Apps vom Store herunterladen, und mit ihr auf Nachrichten antworten uvm. Nun habe ich ein IPhone und ich kann nur noch Nachrichten lesen aber nichts mehr antworten oder...
Ich habe ein Bug gefunden... irgendwie unmöglich und anscheinend doch möglich..... :rofl: :rofl: :rofl:
Wer weiß, warum der kuriose Anzeigefehler entsteht? :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
4557159
Ich habe vor einigen Tagen meine Galaxy Watch 3 erhalten. Bei der Ersteinrichtung wird unter anderem die Region abgefragt.Wieso ist hier die Option für Deutschland nicht verfügbar? Ich musste stattdessen eine andere Region auswählen, um fortzufahren.
2013447
Hallo
Meine neue Galaxy Watch 4 lässt sich nicht mit Samsung Account verbinden, es steht "wird auf ihre Uhr kopiert". Ich habe die Uhr schon mehrmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt, die Werable App schon mehrmals gelöscht, es ist immer das selbe. Kennt jemand dieses Problem. Was könnte ich...
Hallo ihr lieben!Ich bekomme schon morgen meine neue Galaxy Watch 4 aber bin mir unsicher mit dem Akku den meine Smartwacht die ich jetzt trage die Galaxy Watch hat eine gute Akkulaufzeit aber ein schon ältere Software deswegen habe ich mir auch eine neue bestellt und hatte im Internet sehr viel...
Hallo,
Ich hatte vorgestern das Android 12 Update auf meinem Note 20 Ultra erhalten. Ich hatte danach das Handy zurückgestellt auf Werkseinstellungen und musste auch die Galaxy Watch 4 Classic LTE neu einrichten.
Vorher lief Google Pay ganz normal. Aber nachdem ich nun Karten hinzugefügt habe...
Hallo
Ich bin von der aktive 2 auf die neue watch 4 umgestiegen und habe bald die ganze Nacht nach einer Übersetzungs App gesucht so wie die in der aktive 2 war. Muss ja nicht die gleiche sein. Die soll halt in allen ( OK vielen ) Sprachen Übersetzen können. Habt ihr da eine Idee ?
L.g. Lothar...
Hallo
Ein Kollege hat mir heut gezeigt, dass er sein Impfzertifikat auf seiner Apple Watch anzeigen kann
Das gefällt mir!!
geht das auch bei der Samsung Watch 4?
VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
4019681