Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit2 pro. Gestern Abend auf die Ladestation gestellt. Nach erfolgreicher Aufladung bleibt das Display nun schwarz, man sieht beim Laden den Blitz (siehe mein Kontaktfoto), auch auf mein Handy reagiert die Uhr, das Display bleibt allerdings...
Antworten
14
Aufrufe
234
S
S
Weiss jemand wie oder wann ich die "Samsung Health Monitor" App im Galaxy Store bekomme? Gestern bekam ich einen Hinweis von Samsung das die App bzw. das Update zur Verfügung stünde. Ich kann allerdings nichts finden und auch kein Update herunterladen. Gruß Stefan...
Antworten
37
Aufrufe
337
U
M
Hallo, eine Frage zu den Auswertungen der Samsung Health App: Wie viele Schritte habe ich diesen Monat gemacht? Hat die App darauf eine Antwort? Ich sehe die täglichen Schritte sowie den Durchschnitt der letzten 7 und 31 Tage, aber keine Gesamtanzahl und keine Gesamtkilometer. Aktuell läuft...
Antworten
3
Aufrufe
293
B
S
Moin. Wieso kann Bixby auf der Galaxy Watch keinen Timer mehr stellen, wenn man sagt "Stelle den Timer auf XX* Minuten"? Als Antwort kommt nur noch "Ich lerne immer noch, wie man das macht.". Sie konnte das doch schon. *Steht für eine beliebige Zahl Screenshot der Uhr 2331442
Antworten
29
Aufrufe
309
D
M
Wie in der Überschrift möchte ich die Apps in Alphabetische Reihenfolge.Ist das möglich ohne alles Manuell zu verschieben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4452016
Antworten
4
Aufrufe
171
S
J
Hallo Meine Buds+ verbinden sich nur automatisch wenn Bluetooth am Smartphone (s20+) an ist und ich die Buds aus der schale nehme. Andersrum geht das nicht automatisch Das plugin hab ich bereits deinstalliert und neu drauf gepackt, aber immer noch dasselbe Problem...
Antworten
11
Aufrufe
162
J
M
Hallo, bin seit einigen Tagen Besitzer einer Watch 4 und meine Gefühle sind zwiegespalten. Google Fit zeichnet meine Fitnessdaten so ungenau auf, das ich momentan wieder Samsung Health nutze. Mein größtes Problem ist aber, das ich die Uhr nicht mit Wear OS koppeln kann. Die Uhr wird bei der...
Antworten
7
Aufrufe
339
K
N
Guten Morgen nochmals also ich kann mir einfach nix meher runterladen also uch habe dieses Problem jetzt schon länger manchmal klar es manchmal nich kennt jemand ein Lösung uch habe Seher gutes walan und Speicherplatz auch 4441392
Antworten
9
Aufrufe
130
B
D
Hallo zusammen, habe seit zwei Wochen die Galaxy Buds pro. Ich bin generell auch zufrieden. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Wiedergabequalität über Amazon Music lediglich in 16bit/44.1khz erfolgt, obwohl die Qualität der Songsz.B. in 24bit/48khz vorliegt. An den Geräte Galaxy S10 und...
Antworten
0
Aufrufe
167
D
M
Hallo Zusammen, heute war ich das erste Mal mit meiner neuen Galaxy Watch 4 beim Langlaufen. Die Aktivität habe ich über die Auswahl "Langlaufen" aufgezeichnet. Vom Ergebnis war ich absolut enttäuscht. Werder Streckenverlauf, noch Distanz, geschweige denn andere Typische Werte wie ich Sie von...
Antworten
1
Aufrufe
154
S
J
Hallo! Wenn ich die Galaxy Buds am PC verwenden will, werden 2 Ausgabegeräte erkannt: Der Unterschied der beiden Geräte ist, dass die Stereo-Version die gewohnte Audioqualität zur Verfügung stellt, während die Audioqualität bei der Hands-Free AG Audio-Version wirklich miserabel ist. Dann gibt...
Antworten
4
Aufrufe
209
J
R
Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4447016
Antworten
9
Aufrufe
186
S
K
Es wäre sehr hilfreich,wenn Samsung ein Widget für die Smartwatches anbietet,das den Akkuladezustand des gekoppelten Phones anzeigt.Dann könnte man auch immer rechtzeitig das Telefon vom Ladegerät trennen.Bitte möglichst bald entwickeln!Danke! 4446184
Antworten
4
Aufrufe
153
P
M
Hallo Zusammen, ich bin gerade von meiner "Galaxy Watch S3 Classic" auf die neue "Galaxy Watch 4 Classic" umgestiegen. Auf der "alten" Tizen Uhr konnte ich alle meine Emails auf dem Handy lesen und bekam auch Benachrichtigungen dazu. Ich verwende die Original Samsung email App in der Version...
Antworten
5
Aufrufe
182
E
B
Hallo Community! Vorher war es betr. Essen aus meiner Sicht übersichtlicher und einfacher, da waren alle Mahlzeiten sichjtbar und konnten direkt gewählt werden. Jetzt muss ich immer erst auf "Datensatz" und dannjeweils nur eine Mahlzeit, Frühstück, Mittagessen etc., wählen bevor ich was...
Antworten
2
Aufrufe
156
W
W
Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch4 ! Leider stelle ich fest, dass bei Benachrichtigungen zwar der Vibrationsalarm zuverlässig funktioniert, sich aber sehr häufig das Display nicht einschaltet, trotz entsprechender Einstellungen! Kann mir da jemand helfen, oder ist das...
Antworten
4
Aufrufe
195
W
R
Hallo zusammen,ich habe mir letzte Woche die Fossil Gen 6 gekauft und habe ein s21 ultra. Eigentlich bin ich soweit zufrieden aber könnte mir auch gut eine gw4 vorstellen. Kann mich nunmal jetzt noch umentscheiden. Deshalb frag ich hier nach eurem Schwarmwissen bzw auch Erfahrungen. Was spricht...
Antworten
3
Aufrufe
191
H
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
208
Z
E
Guten Abend Leute, ich habe ein Problem bei meinen Galaxy Buds 2. Unzwar funktioniert die Geräuschunterdrückung nicht. Wenn ich es aktiviere kommt zwar der Ton dafür doch man hört die Umgebung noch genauso laut. Tritt das auch bei euch auf? Wenn ja gibt es dafür eine Lösung? 4416337
Antworten
5
Aufrufe
684
K
J
Habe von den buds live nur noch das lade case. Braucht jemand eins? Oder verkauft jemanden einen oder beide buds? Komme ich vielleicht über Samsung günstig an Ersatz? Liebe Grüße 4436766
Antworten
3
Aufrufe
127
M
H
Kann man die Galaxy Watch 4 mit der Ladeschale der Galaxy Watch laden? 4435440
Antworten
7
Aufrufe
149
B
G
In meiner neuen Watch 4 werden anders wie bei der bisherigen Active 2 bei den Schlafaufzeichnungen die Wachezeiten mit hinzugerechnet. Das bedeutet z.B., dass wenn man lange noch im Bett liegt und etwas z.B. liest, werden z.B. 9 Std. als Schlafzeit angezeigt, obwohl man nur 7 Std. geschlafen hat...
Antworten
1
Aufrufe
169
P
R
Antworten
9
Aufrufe
148
B
S
Hallo zusammen, Ich möchte mir eine galaxy watch 4 kaufen, aber nur wenn ich diese mit meinem Samsung galaxy S21 aufladen kann. Ich habe eine SmartWatch die nicht induktiv aufgeladen werden kann und wenn ich mehr als ein Tag unterwegs bin, muss ich das eine Ladekabel mitnehmen. Ich habe gehofft...
Antworten
12
Aufrufe
171
U
R
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits zum dritten Mal ein seltsames Akkuverhalten bemerkt.Geladen wird die Watch immer Abends, bis zum nächsten Abend liegt der Akku dann bei 40 - 60 %.Während der Nacht verbraucht die Uhr, mit allen Funktionen an, aber Schlafmodus, ca 14%.So auch heute, 6.00...
Antworten
2
Aufrufe
260
R
C
Das neue Update ist nun endlich auf für die LTE-Variante der GW3 angekommen 4429384
Antworten
2
Aufrufe
173
M
D
Hallo zusammen. Ich besitze seit einer Woche die Watch 4 classic 46mm und bin etwas verwirrt. Die Uhr hat ja angeblich Googles WearOS statt Tizen. Wenn ich im Playstore nach Zifferblättern schaue, steht da auch "Für WearOS", aber nicht alle runden Zifferblätter werden als kompatibel eingestuft...
Antworten
7
Aufrufe
157
N
D
Hallo liebe Community, dieser Thread ist eher Hilfe anbieten als brauchen.Kurze Vorgeschichte:Beim Inlinern bin ich hingefallen/ausgerutscht und die Lünette der GW 1 an einer Stelle zerkratzt (nicht großflächig, aber trotzdem fürs Auge störend :D) – wird später wichtig. Jedenfalls hab ich mir...
Antworten
3
Aufrufe
137
M
U
Hallo, ich kann in der Wear App keine Ziffernblätter mehr downloaden, es kommt die Meldung dass das Ziffernblatt heruntergeladen wird und dann fängt der Ladekreis an sich zu drehen und das war's dann. Der Kreis hört nicht mehr auf sich zu drehen. Das betrifft alle Ziffernblätter mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
239
M
M
Hallo, ich besitze seit kurzem eine Galaxy Watch 4 (Bluetooth). Jetzt, schon nach ca. 5 Tagen, sieht es so aus, als hätte sich das Watchface eingebrannt! Das fällt besonders auf, wenn man graue Hintergründe hat, z.B. im Einstellungsmenü oder beim Scrollen durch eine Mail. Ich habe mehrere...
Antworten
9
Aufrufe
274
M
Zurück
Oben