Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
U
Meine Uhr ist jetzt 17 Monate alt. Mittlerweile funktioniert weder die Pulsmessung beim Training (kein grünes Licht, beim normalen Pulsmessen schon) noch die Aktivierungsgeste. Selbst mehrmaliges zurücksetzen bringt gar nichts. Ersuche höflich um Support. Herzlichen Dank...
Antworten
6
Aufrufe
246
M
U
hat jemand Erfahrung wie ich welche bekommen kann ? Größe L findet man nicht bei Amazon (vom dritter Anbieter) bekomme ich welche von Samsung wenn ich noch Garantie habe ? 4131467
Antworten
5
Aufrufe
196
P
H
Hallo! Ich habe seit Montag die Watch 4 und kann aber keine Bilder anzeigen. Kann mir hier jemand helfen? Bei der Watch 3 geht das doch auch? Hier wird es doch hoffentlich keinen Rückschritt geben? Beste Grüße, Andreas Gelöst...
Antworten
13
Aufrufe
259
S
M
Hallo zusammen, wie kann ich eine e-Mail Benachrichtigung auf der Watch einstellen, bzw. mit welchem e-Mail Account geht das. Bin bei googlemai.com, hier kann ich mir keine Benachrichtigungen einstellen die eingehende e-Mails an die Watch weiterleitet*:face-with-rolling-eyes: Bei Whats app...
Antworten
6
Aufrufe
424
W
T
Hallo, bei der Watch4 starte ich Radfahren manuell. Dann kommt der Hinweis: Standort ist ausgestaltet. Schalten sie Standort in den Einstellungen ein. Also aktiviere ich das GPS und nach Beendigung des Workouts stelle ich fest das sich das GPS nicht automatisch deaktiviert hat. Bei der Watch3...
Antworten
12
Aufrufe
363
T
G
Hallo, habe eine Frage zur Galaxy Watch4 44mm: Wie kann ich die Daten von Samsung Health mit Google Fit synchronisieren? Benutze noch 2 Fossil Waer OS Uhren, die ich schon länger habe und möchte natürlich alle Daten in einer Umgebung sammeln. 4139671
Antworten
9
Aufrufe
252
G
A
Hallo Zusammen, Aufgrund von Samsung/Google Pay ist eine Displaysperre auf meiner Uhr notwendig. Ich hatte verstanden, dass die Uhr sich nur beim Absetzen sperrt. Meine Uhr sperrt sich allerdings im getragene Zustand mehrfach in einer Stunde. Ist diese ein Bug oder Feature? 3968434
Antworten
13
Aufrufe
493
A
S
Ich kann bei meiner Watch mit Hilfe von Bixby Termine in den Kalender eintragen lassen. Aber leider nur für Daten,die maximal 7 Tage in der Zukunft liegen. Ist das "normal"? 4074078
Antworten
2
Aufrufe
279
S
M
Ich werde mir die Neue Samsung Galaxy Watch 4 nicht kaufe da Google Play nicht funktioniert auf der Uhr ist klar Samsung will das man mit Samsung Pay bezahlt und solange Samsung Google Play auf der Uhr nicht anbietet kommt mir die Uhr nicht ins Haus werde mir deshalb demnächst eine andere Uhr...
Antworten
27
Aufrufe
400
J
M
Liebe User Da hier jetzt schon öfter die Frage kam, warum man seine Bankdaten angeben muss, möchte ich euch aufklären. Der Test ist völlig kostenlos und ihr müsst nix bezahlen. Erst wenn der Test beendet ist bekommt ihr einen Abschlussfragebogen und darin werdet ihr gefragt ob ihr die Watch...
Antworten
14
Aufrufe
204
F
Z
Hey Leute! Da ich gesehen habe, dass mehrere Leute nach der Garantie Probleme mit ihren Buds haben, habe ich überlegt sie einsenden und checken zu lassen. Ist das möglich oder kann man das machen? Meine Galaxy Buds + wurden am 23.11.2020 gekauft.Freue mich auf eure Antworten *:smiling-face: 4138499
Antworten
3
Aufrufe
305
N
S
Bekomme morgen meine Galaxy Buds Pro und bisschen aufgeregt! Bin gespannt wie sie klingen sollen Ja sehr perfekt vom Sound sein*1f60d.png* 4137025
Antworten
9
Aufrufe
292
M
R
Hallo, ich habe die Galaxy Watch Active 2 und seit kurzem geht der Akku nach 4-5 Stunden leer, obwohl es neu 100% geladen wurde. Zusätzlich funktioniert meist die Pulsmessung gar nicht. Auch manuell kann ich es nicht starten. Rebbot gemacht, komplett herunter gefahren neu gestartet, neu mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
260
M
M
Hallo zusammen! Ich habe ein nerviges Problem mit der Galaxy Watch. Da Problem tritt seit ca 4 Wochen auf. Sobald ich irgendeine App am Handy (Daten folgen weiter unten) starte bzw benutze wird die Verbindung zu der Uhr getrennt und Verbindet sich wieder. Das geht solange bis der...
Antworten
3
Aufrufe
442
M
F
Ich durfte heute eine regestrierung zum testen der neuen galaxy watch 4 vornehmen, welche ich kurz vor knapp noch abgebrochen habe.Wofür zum Henker braucht ihr hierfür meine Bankdaten? Ich wollte die Uhr testen und nicht kaufen... 4135027
Antworten
9
Aufrufe
213
K
M
Mit testen klappt bei mir nicht wenn ich auf Teilnehmen geh passiert nichts. 4135246
Antworten
29
Aufrufe
380
M
C
Hat jemand eine Ahnung, was Sasmung App Schwalbach heisst und mit 0,15 Euro berechnet wird bei Visa Card Umsatz? 4134152
Antworten
3
Aufrufe
513
Q
T
Hallo, hab vor 2 Jahren zu meinem S10 die Buds dazubekommen, sie aber heute, weil vorher nie Bedarf bestand, erstmals ausgepackt. Der linke Hörer hat in der App ein Ausrufezeichen und lässt sich auch nicht koppeln, beim rechten scheint alles zu funktionieren. Problem ist nun, dass ich die...
Antworten
4
Aufrufe
256
B
M
Hi, In der Samsung Health App messe ich den Stress Level Grün (Links) und gleichzeitig mit der Watch Rot (Rechts). Geht das noch jemandem so? Woran liegt das? 4133923
Antworten
1
Aufrufe
242
H
K
Hallo zusammen ich habe eine smartwatch über ebay kleinanzeigen gekauft mit Rechnung und Garantie. Jetzt ist ein sensor defekt und ich würde sie gerne einschicken .... geht das überhaupt ??? Muss ich etwas beachten da ich die Uhr bei ebay kleinanzeigen gekauft habe.. wie ist der Ablauf an wen...
Antworten
4
Aufrufe
224
K
A
Ankündigung in Wearables: Seit letzte Woche könnt ihr Samsung Pay auf kompatiblen Samsung Smartwatches nutzen. *:party-popper: In unserem Newsroom findet ihr einen Guide zu den ersten Schritten. So startet ihr mit Samsung Pay durch. Liebe Grüße 3037087
Antworten
34
Aufrufe
379
A
F
Hallo, ich habe nun reichlich Zeit verwendet um nach Ersatzohrstöpseln für die Samsung True Wireless Kopfhörer Galaxy Buds zu schauen. Keine Chance. Wenn die Ohrstöpsel kaputt gehen scheint man sich neue Kopfhörer kaufen zu müssen. Hat jemand eine Lösung? Danke für eure Mühe. 1201829
Antworten
19
Aufrufe
198
U
T
Hallo Habe seit ein paar wochen Die Watch 3 LTE und S21 5G. Alles geht soweit ohne probleme. Ausser wenn ich die Sprcheingabe nutzen will bleibt die Uhr immer bei dem Datenschutz hängen . Ich kann also nicht auf weiter drücken um die Spracheingabe zu nutzen. Gibts da ne lösung ? Oder ein Tip...
Antworten
4
Aufrufe
264
T
D
Hallo, bisher hatte ich kaum bis gar keine großen Probleme mit der Active2, aber seit dem Health Update vorgestern Abend hat sich das schlagartig geändert *1f633.png*Im Programm erscheinen bei der Schlafanalyse weder die jeweiligen Schlafphasen noch wie lange diese waren... Lediglich die Zeiten...
Antworten
21
Aufrufe
369
D
P
Auf Grund schlechter Erfahrungen mit der Kostenkontrolle bei Verträgen bevorzuge ich prepaid. Kann ich meine galaxy watch 4 lte mit einer prepaid sim-Karte der Telekom betreiben. Das dafür nötige e-simProfil mit QR-Code habe ich angefordert. Beim Scannen mit der "Wear" funktioniert die...
Antworten
2
Aufrufe
253
W
B
Hallo Leute,Ich hab die Samsung Wearable App und will meine Buds verbinden. Geht nicht Weiß jemand warum und was ich tun kann? 4126400
Antworten
9
Aufrufe
259
B
S
Hallo, ist es möglich, dass Gewicht, dass ich mit der Health App auf dem Smartphone protokoliere, auch auf die Active 2 zu übertragen und dort anzuzeigen? Ich finde auf der Active 2 oder unter Wearable weder eine Einstellung noch ein Widget dazu. Würde mich freuen, wenn das funktioniert. Vielen...
Antworten
3
Aufrufe
223
S
R
Hi, ist es möglich die Smartwatch Active 2 an zwei Smartphones zu koppeln? Alle drei Geräte ist unter dem selben Account angemeldet, daher ist die Kontaktliste und co. synchronisiert. Es ist halt nicht für den gleichzeitig Betrieb gedacht sondern ich möchte beide Smartphones abwechselnd mit der...
Antworten
4
Aufrufe
271
B
V
Hallo, mir ist einer meiner Galaxy Buds Pro für ungefähr 3 Sekunden ins Wasser gefallen. Jetzt piepen sie sobald ich sie in den Geräuschunterdrückungs Modus schalte. Ich hab sie auch schon zurückgesetzt, aber es hilft nicht. Kann mir jemand helfen...
Antworten
6
Aufrufe
502
S
Zurück
Oben