Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
M
Liebe User Da hier jetzt schon öfter die Frage kam, warum man seine Bankdaten angeben muss, möchte ich euch aufklären. Der Test ist völlig kostenlos und ihr müsst nix bezahlen. Erst wenn der Test beendet ist bekommt ihr einen Abschlussfragebogen und darin werdet ihr gefragt ob ihr die Watch...
Antworten
14
Aufrufe
175
F
Z
Hey Leute! Da ich gesehen habe, dass mehrere Leute nach der Garantie Probleme mit ihren Buds haben, habe ich überlegt sie einsenden und checken zu lassen. Ist das möglich oder kann man das machen? Meine Galaxy Buds + wurden am 23.11.2020 gekauft.Freue mich auf eure Antworten *:smiling-face: 4138499
Antworten
3
Aufrufe
229
N
S
Bekomme morgen meine Galaxy Buds Pro und bisschen aufgeregt! Bin gespannt wie sie klingen sollen Ja sehr perfekt vom Sound sein*1f60d.png* 4137025
Antworten
9
Aufrufe
265
M
R
Hallo, ich habe die Galaxy Watch Active 2 und seit kurzem geht der Akku nach 4-5 Stunden leer, obwohl es neu 100% geladen wurde. Zusätzlich funktioniert meist die Pulsmessung gar nicht. Auch manuell kann ich es nicht starten. Rebbot gemacht, komplett herunter gefahren neu gestartet, neu mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
213
M
M
Hallo zusammen! Ich habe ein nerviges Problem mit der Galaxy Watch. Da Problem tritt seit ca 4 Wochen auf. Sobald ich irgendeine App am Handy (Daten folgen weiter unten) starte bzw benutze wird die Verbindung zu der Uhr getrennt und Verbindet sich wieder. Das geht solange bis der...
Antworten
3
Aufrufe
297
M
F
Ich durfte heute eine regestrierung zum testen der neuen galaxy watch 4 vornehmen, welche ich kurz vor knapp noch abgebrochen habe.Wofür zum Henker braucht ihr hierfür meine Bankdaten? Ich wollte die Uhr testen und nicht kaufen... 4135027
Antworten
9
Aufrufe
183
K
M
Mit testen klappt bei mir nicht wenn ich auf Teilnehmen geh passiert nichts. 4135246
Antworten
29
Aufrufe
313
M
C
Hat jemand eine Ahnung, was Sasmung App Schwalbach heisst und mit 0,15 Euro berechnet wird bei Visa Card Umsatz? 4134152
Antworten
3
Aufrufe
446
Q
T
Hallo, hab vor 2 Jahren zu meinem S10 die Buds dazubekommen, sie aber heute, weil vorher nie Bedarf bestand, erstmals ausgepackt. Der linke Hörer hat in der App ein Ausrufezeichen und lässt sich auch nicht koppeln, beim rechten scheint alles zu funktionieren. Problem ist nun, dass ich die...
Antworten
4
Aufrufe
211
B
M
Hi, In der Samsung Health App messe ich den Stress Level Grün (Links) und gleichzeitig mit der Watch Rot (Rechts). Geht das noch jemandem so? Woran liegt das? 4133923
Antworten
1
Aufrufe
197
H
K
Hallo zusammen ich habe eine smartwatch über ebay kleinanzeigen gekauft mit Rechnung und Garantie. Jetzt ist ein sensor defekt und ich würde sie gerne einschicken .... geht das überhaupt ??? Muss ich etwas beachten da ich die Uhr bei ebay kleinanzeigen gekauft habe.. wie ist der Ablauf an wen...
Antworten
4
Aufrufe
202
K
A
Ankündigung in Wearables: Seit letzte Woche könnt ihr Samsung Pay auf kompatiblen Samsung Smartwatches nutzen. *:party-popper: In unserem Newsroom findet ihr einen Guide zu den ersten Schritten. So startet ihr mit Samsung Pay durch. Liebe Grüße 3037087
Antworten
34
Aufrufe
308
A
F
Hallo, ich habe nun reichlich Zeit verwendet um nach Ersatzohrstöpseln für die Samsung True Wireless Kopfhörer Galaxy Buds zu schauen. Keine Chance. Wenn die Ohrstöpsel kaputt gehen scheint man sich neue Kopfhörer kaufen zu müssen. Hat jemand eine Lösung? Danke für eure Mühe. 1201829
Antworten
19
Aufrufe
170
U
T
Hallo Habe seit ein paar wochen Die Watch 3 LTE und S21 5G. Alles geht soweit ohne probleme. Ausser wenn ich die Sprcheingabe nutzen will bleibt die Uhr immer bei dem Datenschutz hängen . Ich kann also nicht auf weiter drücken um die Spracheingabe zu nutzen. Gibts da ne lösung ? Oder ein Tip...
Antworten
4
Aufrufe
206
T
D
Hallo, bisher hatte ich kaum bis gar keine großen Probleme mit der Active2, aber seit dem Health Update vorgestern Abend hat sich das schlagartig geändert *1f633.png*Im Programm erscheinen bei der Schlafanalyse weder die jeweiligen Schlafphasen noch wie lange diese waren... Lediglich die Zeiten...
Antworten
21
Aufrufe
314
D
P
Auf Grund schlechter Erfahrungen mit der Kostenkontrolle bei Verträgen bevorzuge ich prepaid. Kann ich meine galaxy watch 4 lte mit einer prepaid sim-Karte der Telekom betreiben. Das dafür nötige e-simProfil mit QR-Code habe ich angefordert. Beim Scannen mit der "Wear" funktioniert die...
Antworten
2
Aufrufe
203
W
B
Hallo Leute,Ich hab die Samsung Wearable App und will meine Buds verbinden. Geht nicht Weiß jemand warum und was ich tun kann? 4126400
Antworten
9
Aufrufe
218
B
S
Hallo, ist es möglich, dass Gewicht, dass ich mit der Health App auf dem Smartphone protokoliere, auch auf die Active 2 zu übertragen und dort anzuzeigen? Ich finde auf der Active 2 oder unter Wearable weder eine Einstellung noch ein Widget dazu. Würde mich freuen, wenn das funktioniert. Vielen...
Antworten
3
Aufrufe
187
S
R
Hi, ist es möglich die Smartwatch Active 2 an zwei Smartphones zu koppeln? Alle drei Geräte ist unter dem selben Account angemeldet, daher ist die Kontaktliste und co. synchronisiert. Es ist halt nicht für den gleichzeitig Betrieb gedacht sondern ich möchte beide Smartphones abwechselnd mit der...
Antworten
4
Aufrufe
211
B
V
Hallo, mir ist einer meiner Galaxy Buds Pro für ungefähr 3 Sekunden ins Wasser gefallen. Jetzt piepen sie sobald ich sie in den Geräuschunterdrückungs Modus schalte. Ich hab sie auch schon zurückgesetzt, aber es hilft nicht. Kann mir jemand helfen...
Antworten
6
Aufrufe
391
S
A
Hallo, Seit heute morgen leuchtet die ladeschale meiner Buds+ konstant blau und ich kann mich mit meinem S20 auch nicht mehr mit den Buds verbinden. Wenn ich die Schale öffne leuchtet das mittlere Licht gelb. Wo liegt hier der Fehler? Finde dazu nichts in der Anleitung. 4126530
Antworten
3
Aufrufe
544
Z
O
Moin.Seit heute morgen fällt mir auf das ich Playstore keine Watch Apps mehr angezeigt bekomme. Scheint so als wüsste der Playstore nicht mehr das ich ne GW 4 Classic habe. Jemand noch das Problem. Neustart der Geräte wurde schon durchgeführt...
Antworten
6
Aufrufe
130
F
B
Aktivierung nicht möglich, da bei Uhreinstellung keinen Mobilfunk hinzufügen gibt Kann mir da jemand helfen ? Alles deinstalliert und wieder neu aber dieser Punkt fehlt .Somit kann ich meine eSim nicht für die Uhr nutzen.Danke 4124914
Antworten
5
Aufrufe
151
B
K
Hallo, ich wollte meine Galaxy Watch 4 registrieren doch bekomme immer den Fehler das die eingegebenen Nummern nicht stimmen. ( oft Kontrolliert ) Also normal registrieren ohne irgendwelche Vorbesteller dingens oder so. Wo liegt der Fehler? 4121968
Antworten
13
Aufrufe
264
K
T
Hallo liebe community. Folgender sachstand:Ich bestizte ein s 21 und ein tab s6 lite. Auf beiden ist die wearable App installiert und beide mit dem gleichen samsung Konto verbunden. Allerdings werden die Buds nicht bei meinen Geräten angezeigt. Wie füge ich die hinzu. Das ziel ist schnell ohne...
Antworten
19
Aufrufe
133
T
C
Hallo! Die 42mm classic hat ja einen kleineren Akku (32% kleiner, wenn man das herausrechnet) aber auch ein kleineres Display als die 46mm Variante. (24% kleinere Fläche, 23% weniger Pixel) Ist das im Verhältnis dann dadurch zueinander ausgeglichen oder ist bei der 42mm Variante die geplante...
Antworten
4
Aufrufe
178
M
T
:rofl: :rofl: habe das Problem selber gefunden, warum ich keine Benachrichtigungen und nur ab und zu das Puls oder Stress messen ging.Da ich bis über mein Handgelenk mit einem Mandala tattowiert bin , erkennt die Uhr nicht das ich Sie trage, deswegen geht auch nur sporadisch Nachrichten und...
Antworten
5
Aufrufe
180
B
A
Hallo Zusammen, so ganz richtig arbeiteten bei mir die Benachrichtigungen leider nicht. Szenario 1: Uhr steht auf AOD, Watchface intern oder über Facer - einige Benachrichtigungen werden korrekt angezeigt (egal von welcher App) bis dann irgendwann die nächste Nachricht kann kurz angezeigt wird...
Antworten
4
Aufrufe
185
A
M
Samsung hat jetzt den Internet Browser für die Watch 4 veröffentlicht :) Mega, freue nich darüber und gleich installiert :great: Samsung Galaxy Watch 4: Auf diese App haben Smartwatch-Besitzer gewartet 4118937
Antworten
15
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben