Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
K
Hallo Community! Ich nutze die Galaxy Watch 4 zum Laufen, d.h. Tracking über Samsung Health und Musik über Spotify(offline). Wenn ich die Musikwiedergabe über die Galaxy Buds länger als 10 Sekunden pausiere, kann ich die Wiedergabe über die Buds nicht mehr fortsetzen. Ich muss erst in die...
Antworten
2
Aufrufe
274
K
E
Hallo! Ich habe die galaxy watch 4 classic bei o2 Vorbestellt, erhalten und registriert. Heute kam die Antwort das der Kaufnachweis fehlt. Ich habe als Beleg den Lieferschein hoch geladen. Ich habe auch eine "Rechnung" erhalten, auf dieser ist die Uhr aber nicht enthalten. Nun habe ich beide...
Antworten
14
Aufrufe
150
E
M
Hab Samsung Buds Plus. Sind wohl B-Ware wurden als technisch Einwandfrei verkauft.Problem ist das sie beim Öffnen des Case kein Paaring betreiben. Auch die Buds reagieren nicht auf Tastendruck. Case ist voll aufgeladen LED leuchtet grün. Reagiert beim einlegen der Buds mit kurzem roter LED...
Antworten
7
Aufrufe
207
J
K
Von Watch3 LTE auf Watch4 LTE gewechselt. Vor 2 Tagen ESim aktiviert. Seitdem ständig Abschaltungen wegen Überhitzung. Auch wenn nur kurzfristig. Ich telefoniere weder mit der Uhr, noch mach ich derzeit irgendwelche Experimente mit Downloads, etc.Außerdem finde ich den Akkuverbrauch ziemlich...
Antworten
7
Aufrufe
94
V
C
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, gibt es seit dem letzten Update vor ein paar Wochen keine Übersicht mehr über die verbrannten Kalorien in der Uhr selbst. Das neue "Fitnessübersicht" Widget hatte diese Anzeige vorher, nun nicht mehr (im übrigen gefiel mir die Anzeige im Ganzen vorher...
Antworten
9
Aufrufe
174
B
K
Hallo, ich habe mir ein Xiaomi M11 gekauft. Die Verbindung zur Gear S3 funktioniert alles. Nur wenn ich die Cache im Telefon leere ( auf das Viereck ganz unten und dann x) trennt sich immer die Verbindung zur Uhr. Total nervig. Kennt jemand das Problem und eine Lösung?? MfG Karsten 4023828
Antworten
2
Aufrufe
322
K
R
Hallo Leute, ich war neugierig auf Samsung Flow und habe es auf PC und Galaxy Watch (die erste) installiert. Damit soll das Entsperren des PC bei Annäherung mit der Watch gehen. Nur erkennt die Windows App die Uhr nicht zum Verbinden. Das Handy wird angeboten, obwohl ich da nicht bewusst was mit...
Antworten
2
Aufrufe
175
B
E
Update... Die Uhr komplett leer gehen lassen, bisschen laden und sie geht wieder. Nochmal danke an euch. Hallo ich habe seit einer Woche eine galaxy watch. Mein Problem war das die Lünette nicht mehr reagiert, da dachte ich mir ich setzte sie zurück. Beim angehen kam ich bis länder Auswahl und...
Antworten
9
Aufrufe
242
E
C
Hallo zusammen, vielleicht hat dieses Problem noch jemand und kann helfen.Benachrichtigungen werden unregelmäßig bzw gar nicht angezeigt. Heisst zbs bei WhatsApp, manchmal zeigt es die Uhr an dann mal wieder nicht. Uhr vibriert, angezeigt wird aber nichts. Oder ganz neue Variante, es wird nur...
Antworten
3
Aufrufe
197
C
C
Hallo, ich habe seit dem letzten Update (auf Version 3.021082751, Software Version R190XXU0AUI2, Galaxy Wearable Version 2.2.42.21083061) meiner Galaxy Buds Pro das Problem, dass die Funktion die Umgebungsgeräusche durch zu lassen, nicht mehr bei einem einzelnen Ohrhörer funktioniert, sondern...
Antworten
6
Aufrufe
178
C
M
Hallo, Ich weiss nicht an wehn ich mich noch wenden soll *1f61e.png*Mein Galaxy Watch Active 2 ist Defekt, von LetMeRepair als Irreparabbel zurück gesendet, da noch unter Garantie soll ich mich an Händler wenden. Händler ist Samsung Shop.Habe vor 4 Wochen, so wie es mir am Telefon gesagt wurde...
Antworten
12
Aufrufe
235
M
F
Hallo Liebe Community, Ich besitze seit heute die Watch 3. Kann man Sprachnachrichten von WhatsApp auch über die Uhr abspielen? Liebe Grüße und danke für eure Zeit *1f642.png* 2164423
Antworten
5
Aufrufe
212
E
S
Habe mir die Galaxy Watch 4 Classic bestellt da gerade die Aktion mit 150€ zurück über Samsung Pay war und ich mir dachte Samsung Pay kann man eh gut gebrauchen . Für die Teilnahme bei der Aktion muss man sich ein Samsung Pay Konto erstellen . Erst habe ich versucht ein Samsung Pay Konto auf...
Antworten
11
Aufrufe
195
M
T
Ist das Einzelfall oder haben mehrere User das Problem mit dem Hitzeschutz bei der LTE-Telefonie?Ich überlege ob ich die Watch 4 zurückgebe 3979259
Antworten
8
Aufrufe
178
T
B
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass wenn man in der Nacht aufsteht (Bspw. zur Toilette), dass die Uhr dann den Schlafzyklus beendet und keinen neuen mehr beginnt? Also wenn ich nach 4h Schlaf zur Toilette gehen würde, dann wird das Protokoll da beendet und obwohl ich daraufhin nochmal 4...
Antworten
6
Aufrufe
204
B
C
Meine Bestellung vom 18.9.2021 ( DE210913-26044635 ) ist bis dato nicht geliefert. Kontakte zur Hotline ohne Ergebnis. Anfragen per Email werden nicht beantwortet. Diesen Umgang mit Stammkunden finde ich unverschämt! Bei jeder telefonischen Anfrage eine neue Story der Mitarbeiter. Keine...
Antworten
6
Aufrufe
155
M
L
Hey Leute,Ich habe ein Problrm mit den Buds Pro. Der Bass ist der Linken Seite lauter als auf der rechten. Die mitten und Höhen sind bei mir gleich. Kann mir da jemand helfen? 4054334
Antworten
3
Aufrufe
197
J
H
Hallo liebe Community!Ich hab seit kurzem die neue Galaxy Watch 4.Jetzt hab ich sie das erste mal getragen und bin maßlos enttäuscht wegen der Akkulaufzeit*1f641.png*Bei 100 % um 5 Uhr gestartet, ca. halb 7 den Radlfahr Tracker aktiviert....ca. 9 halb 10 war der Akku leer*1f641.png* Kann sowas...
Antworten
6
Aufrufe
137
K
L
Hallo, Ich versuche schon länger auf meinem PC (Windows 10, selbst gebaut) synchronität mit meinem Samsung Handy zu bekommen, im Microsoft Stlre gibt es zwar Apps wie Samsung Notes oder Quick Share, allerdings steht da immer "Code einlösen". Nun wollte ich fragen ob ich das irgendwie umgehen...
Antworten
11
Aufrufe
157
W
M
Meine Galaxy Watch 4 ist zur Herzfrequenzanzeige bzw. Aufzeichnung beim Fahrradfahren (Gravel) komplett ungeeignet: Es gibt regelmäßig Unterbrechungen von Anzeige und Aufzeichnung von etlichen Minuten. Bei meiner Garmin Marq ist die Aufzeichnung im Vergleich zur Galaxy Watch 4 exzellent gut...
Antworten
3
Aufrufe
146
M
K
Hallo zusammen mir ist eben aufgefallen das mein sensor Deckel der Uhr ganz komisch aussieht. Links meine Uhr rechts der Vergleich wie es aussehen sollte. Vielleicht kann mir jemand helfen. Liebe Grüße   4048625
Antworten
9
Aufrufe
130
K
M
Ich bekomme ständig Kopplungsanfragen auf dem S 20 von meiner SmartWatch angezeigt, welche ich bestätigen muss. Und das, obwohl auf dem Handy angezeigt wird, dass das Gerät gekoppelt ist. Kann man es nicht einstellen, dass sich das Gerät automatisch verbindet ohne diese nervige...
Antworten
1
Aufrufe
111
B
M
Habe bis jetzt noch keine Radio App gefunden die nur mit der LTE watch und ohne mobil Telefon funktioniert. 4039969
Antworten
1
Aufrufe
153
J
L
Hallo, ich habe die Tipps zur Regulierung der Lautsrärke hier einmal Querbeet durchgebrowst. Die Funktionen die Ihr beschrieben habt, gibt es in meiner Wearables App nicht. Habe auch versucht per Samsung Chat Hilfe zu suchen, nach der Angabe meiner Email passiert nichts mehr, als ob man hiermit...
Antworten
1
Aufrufe
142
L
S
Hallo, ich möchte meine watch 4 classic gerne bis zum 2.10 registrieren, um noch von dem 150,-Euro Vorteil zu profitieren. Leider gelingt es mir nicht, weil ich immer wieder die Meldung bekomme, dass die angegebenen Daten falsch sein sollen. Ich habe unter Einstellung> Info Uhr> Die...
Antworten
4
Aufrufe
148
S
D
Hallo, ich habe die Samsung watch 4. Alles funktioniert gut nur die Schlafdaten nicht . Ich habe die Uhr fest am Arm und habe nun schon 3 Tage wieder keine Daten mehr.An was liegt das?Über Ideen würde ich mich freuen# 4043618
Antworten
2
Aufrufe
165
D
C
Hallo, ich brauche Hilfe... seit einigen Tagen werden mir keine WhatsApp-Nachrichten mehr auf meiner Galaxy Watch angezeigt. Es fing damit an, dass es beim Eingang neuer Nachrichten nicht mehr vibriert hat. Es wurde nur noch der gelbe Punkt im Display angezeigt. Mittlerweile wird auch dieser...
Antworten
1
Aufrufe
141
M
H
Habe die Galaxy watch 4. Ist es normal,daß der Akku so schnell leer geht? Z.B. 12% in 6 Stunden? Das kenne ich von der watch active 2 gar nicht. Habe auch soweit alles ausgestellt,wie GPS und auch andere Sachen. 4040038
Antworten
6
Aufrufe
170
K
S
Möchte auf watch 4 bring nutzen,nach tippen auf einkaufsliste sucht die Uhr,kann Liste aber nicht aufrufen..hat jemand das gleiche Problem? 4039770
Antworten
5
Aufrufe
121
T
M
Meine Galaxy Buds2 können ohne ersichtlichen Grund nicht mehr mit meinem S20 verbunden werden. Habe sie dann entkoppelt. Die Wearable App zeigt nun ,,Suche nach verfügbaren Geräten" an. Da werden mir meine Buds2 angezeigt, sobald ich sie koppeln möchte und drauftippe wird der Bildschirm kurz...
Antworten
7
Aufrufe
189
S
Zurück
Oben