Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Ich habe eine Watch 4 im Onlineshop am 01.09. zusammen mit einem Armband geordert.
Laut AGB / FAQ werden im Onlineshop nur lagervorrätige Dinge verkauft.
Wo bleibt die Uhr?
Hier nachzulesen, scheint es ja Verzögerungen zu geben, leider ist der Chatbot unfähig Infos zu geben, eine Hotline seit...
Möchte meine Watch4 einrichten bzw. App von meinem Smartphone S21 installieren. Das benötigte App wird nicht angezeigt. Wie bringe ich das app vom Smartphone auf die watch?
3999847
Was ist das für ein Mist das man die Träger erkennung nicht ausschalten kann .
Leute mit Tätowierung auf dem arm haben die a karte und bekommen keine benachrichtigung. Weil die uhr meint sie wird nicht getragen. So geht die uhr zurück wenm es nicht schleunigst gefigst wird.
3898866
Guten Morgen ihr Lieben.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Mama und ich haben uns beide die Active 2 gekauft. Sind mega zufrieden.
Die is ja über WLAN und Bluetooth verbunden.
Aber nun sagt mir..wenn ich vom Wohnzimmer ins Bürozimmer gehen OHNE Handy...warum sagt er dann das ich nicht
mehr...
Hallo,
ich bin neuer Besitzer einer Watch4 LTE und ein S21. Soweit so gut. Mein Mobilcom Vertrag läuft noch 3 Wochen und die Nummer wird auch portiert auf den bereits neuen bestehenden o2 Vertrag.
Das ist meine erste Smartwatch und habe Fragen zu diesen eSim.
Wie oben erwähnt habe ich bereits...
Hallo zusammen,
Ich bin am überlegen ob ich mir eine Galaxy Watch hole und habe diesbezüglich aber noch ein paar Fragen auf die ich hier im Forum noch sonst im www. keine klare Antwort finden konnte.
Deshalb stelle ich sie hier einmal in der Hoffnung das es richtig ist und ich nichts bei meiner...
Hatte zuvor die alte galaxy watch. Die ging auf mehr induktiven Ladestationen zu laden als die neue watch 4.Weiß jemand warum und ob das normal ist? Danke.
3861713
Hey,
Ich habe mir vor kurzem die Galaxy Buds Live gekauft und habe ein Problem mit denen. Das Problem ist, dass man sie nach außen hin hört, d.h jeder hört, dass ich Musik höre und kann quasi mithören.
Ich habe schon vieles versucht um das irgendwie zu beheben: Ich habe es bei verschiedenen...
Wieso ist bixby so blöd?
Benutze die galaxy watch 4 und einem fold 3.
Bixby kommt immer mit "ich lerne noch" wenn ich sage "stelle einen timer auf 40 minuten" oder 30 minuten. Kann sie nicht. Aber 5 Minuten geht. Ist das euer Ernst?
3995512
Kann weder Samsung Pay noch Google Pay auf der Watch 4 installieren.
Bei beiden kommt irgendwann eine Fehlermeldung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3994137
Liebe Community,
Habt ihr auch Probleme wen ihr ANC anmacht bei Musik das da komische Töne kommen manchmal bei Hören das fühlt sich so an das jemand reinpustet im Kopfhörer?
Gruß Andreas
3993402
Moin allerseits!
Seit heute bin ich Besitzer einer Galaxy Watch 3, die meine alte Galaxy Watch (1) abgelöst hat.
Bei der Watch (1) gibt es beim Laufen die Option "Anleitungshäufigkeit", dort habe ich "alle 0,5 km" ausgewählt. Beim Joggen hat mir die Uhr also alle 500m meine...
Hallo, ich habe ein Problem beim Zusammenspiel meiner Powerbank EB-U1200 und meiner Galaxy Watch 4.
Die Powerbank ist voll geladen., die Uhr komplett entladen. Legt man die Uhr auf die Powerbank beginnt sie scheinbar zu laden (Blitzsymbol im Display). Nach etwa einer Minute wird das Display der...
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich bei der Galaxy Watch Active2 meinen Gesamtkalorienverbrauch sehen kann. Ich wollte wieder mit dem tracken beginnen aber ohne Gesamtkalorienverbrauch weiß ich ja nicht ob ich im Kaloriendefizit bin.Ich meine die Funktion gab es mal. :think:
3836276
Hallo,
ich habe im September 2019 eine Galaxy Watch Active 2 im Samsung Shop bestellt.
Letztes Jahr war ich mit ihr ein paar mal Schwimmen, was gut geklappt hat.
Dieses Jahr ist nach Einschalten des Schwimmmodus und einem minimalen Wasserkontakt (ein paar Tropfen) ein Fehler aufgetreten : Die...
Hallo zusammen,
als treuer Galaxy Watch User habe ich mir die neue Galaxy Watch 4 Classic 46er LTE Version gekauft und die letzten Tage ausprobiert.
Was soll sie können (wie die alte aus 2018):
Der Akku soll 1 ganzen Tag durchhalten bei-1 h Joggen mit Spotify/Musik (Offline) und LTE/GPS und...
Habe die erste Generation der Galaxy Watch, plötzlich ist die Uhr leer, der Akku wird warm und die Uhr schaltet sich aus. Keine Funktion mehr möglich, Zurückgesetzt, keine Verbindung, Akku nach wenigen Minuten wieder leer. Neuer Akku wurde eingesetzt, das gleiche Problem wie vorher, die Uhr ist...
Hallo, weiß jemand warum die Touch Bedienung der watch 4 nicht funktioniert? Ich kann wischen wie ich will, aber da tut sich nix.
Hat das noch jemand???
Beste Grüße
3973448
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Watch 4 nur noch bis 88% auflädt und anzeigt, dass sie in 30 min. voll geladen wäre. Das passiert allerdings nicht. Sie bleibt einfach bei diesen Angaben stehen.
Was kann ich machen?
3978886
Hat jemand schonmal mit einem Hautausschlag oder Rötungen an der Stelle des Sensors der Galaxy Watch zu tun gehabt?
Wenn ja, irgendeine Ahnung woher das kommen könnte? Habe die Smartwatch jetzt schon seit mehr als einem Jahr, aber trage sie in letzter Zeit täglich, seitdem wird die Rötung immer...
Hi Zusammen
habe mir endlich mal wieder eine neue Smartwatch zugelegt. Nur leider funktioniert der Etagenzähler nicht. Angezeigt wird er auf der Uhr kleiner unter den Schritten. Aber auch in der Health App sind die Etagen nicht mehr zu finden und ja ich habe direkt unter den Schritten...
Hallo in die Runde und Moderatoren. Nachdem ja u.a. das Widget der Etagen auf der Uhr weg ist und nun durch ein Zwangsupdate vom Health auf dem S20Ultra (nein ich habe keine automatische Aktualisierung drin) die Etagen auch nicht mehr auf dem Handy verfügbar sind, ist die Uhr nicht mehr in dem...
Pay erstmals eingerichtet, vor allem für die Uhr, mit dem einen Konto - nur für mich - ging es endlich.
Kam ein Firmwareupdate auf die Uhr. Habe keinen FW-Reset gemacht, nur den Reset. Beim nächsten Zahlen: Geht nicht, Uhren-Pay neu aufsetzen. Wieder Gefummel, 2x PIN per SMS hin- und her.
Dann...
Ich habe da mal eine Frage, habe die Buds+ jetzt ca. ein Jahr. Der rechte Bud lädt nicht, funktioniert nicht. Habe bereits alle hier empfohlen Tips angewendet, tut sich aber nichts. Würde die Buds jetzt gerne einschicken, weiß aber nicht wohin? Bin schon ziemlich traurig darüber, weil ich die...
Hallo alle miteinander,
seit einiger Zeit funktioniert bei meiner #GearS3 #classic die Home-Taste schwer und seit heute garnicht mehr
Ich war jetzt so clever und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt...
Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn ich die Uhr starte führt...