Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
R
Hallo zusammen, habe heute meine BT Watch 4 Classic 46 mm erhalten. Entweder bilde ich es mir nach den ganzen Überhitzungsberichten ein, aber es fühlt sich auf der Haut irgendwie leicht warm an. Laut System Info App liegt die Temperatur aktuell bei 30,4 Grad (ohne etwas zu tun). Hat jemand...
Antworten
2
Aufrufe
161
R
S
Hallo, kann ich 2 Watch 4 im gleichen Samsung Konnto anmelden und mit 1 Smartphone koppeln? Also z.B. ich nutze tagsüber eine Watch 4 Classic und Abends eine Watch 4, funktioniert das (auch mit Samsung Pay auf beiden Uhren)? Ich denke Ja, wollte aber zur Sicherheit nochmal nachfragen bevor ich...
Antworten
5
Aufrufe
134
S
G
Hallo,Mein Linker Galaxy Bud Pro lädt nicht bzw. nur selten auf. Außerdem funktioniert der Infrarotsensor für die Erkennung, ob der Bud im Ohr liegt nur selten bis gar nicht. Damit kann ich kein Noise-cancelling benutzen, was die Buds fast unbrauchbar für mich macht, da der linke Bud auch immer...
Antworten
2
Aufrufe
206
G
W
Hallo, hat schon jemand mehrere Geräte in seinem Haushalt für die jeweilige Zugabe anmelden können? Ich habe eine GW3 und mir eine neue GW4 44mm LTE bestellt. Diese konnte ich dann auch zur Aktion mit meinem Account und SamsungPay Konto anmelden. Aufgrund der neuen Walkie-Talkie Funktion ist die...
Antworten
4
Aufrufe
154
W
S
Hi Hab mir die Watch 4 Classic (Bluetooth) vorgestellt und wollte fragen wo ich mich für die Aktion anmelden muss.Und ich wüsste gerne wie hoch das Pay Guthaben je nach Watch4 Modell ausfällt. MfG 3803967
Antworten
22
Aufrufe
417
A
W
OK, das ist noch ein provozierendes Thema, aber mich interessiert hier die Meinung von anderen Besitzern der Uhr. Ich habe jetzt seit dem 20. August Erfahrung mit der Galaxy Watch 4 (44mm) sammeln können. Heute ist noch mein mit der Uhr bestelltes schwarzes Lederarmband nachgeliefert worden, was...
Antworten
4
Aufrufe
195
H
N
Guten Tag Ich wollte fragen wie lange man Software Updates für die Galaxy Smartwatch bekommt Egal welche Reihe Danke 3950675
Antworten
8
Aufrufe
119
M
K
Hallo zusammen, wie sieht es bei euch aus mit dem Lieferstatus? Ich habe die großen schwarzen LTE Modelle Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic vorbestellt. Die Galaxy Watch4 steht auf "Versand wird vorbereitet". Gelöst...
Antworten
88
Aufrufe
706
K
L
Guten Abend liebe Community,Ich habe jetzt seit ein paar Monaten die Galaxy Buds Pro und wenn ich telefoniere wird gesagt das die mikrofonqualität sehr schlecht sei. Stimmt das und wenn ja wie kann ich es verbessern? 3950970
Antworten
4
Aufrufe
283
L
O
Hallo. Ich habe die neue Samsung watch 4 und kann auf der Uhr Samsung Pay nicht registrieren(Karte hinzufügen) obwohl das bei meiner Samsung watch active 2 problemlos funktionierte. 3932711
Antworten
7
Aufrufe
314
C
I
Hallo,Ich habe mit meinem Tab S7 das Problem bei Samsung Notes, dass ich bei meiner beschriebenen Seite die Seitenvorlage irgendwie nicht mehr ändern kann jnd dass die Vorlagen von Samsung nicht mehr da sind.Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich das ändere? 3950368
Antworten
11
Aufrufe
772
I
S
Weiß jemand, wie man die Galaxy Buds Pro nach dem neuesten Update für Galaxy wear weiterhin verwenden kann? Seit dem Update können Audiosignale vom Handy nicht mehr übertragen werden, die entsprechende Funktion in den Bluetootheinstellungen des Handys ist für die GalaxyBuds Pro ausgegraut.Auch...
Antworten
5
Aufrufe
134
S
S
Gibt es die möglichkeit den Energiesparmodus automatisch zwischen Smartphone - Watch zu synchronisieren? Ich verwende schon lange eine Bixby-Routine auf meinem Note 10+, wäre echt super, wenn diese auch meine Watch umschalten würde! Noch besser wäre eine Einstellung, dass die Uhr automatisch in...
Antworten
2
Aufrufe
180
S
A
Hallo erstmal :) . Ich wollte mal fragen ob der Sensor der Galaxy Watch Active 2 überhaupt in der Lage ist den Blutsauerstoff zu messen. Ich habe zu Hause noch ein S9 plus in Betrieb, dieser Sensor unterstützt das.Wo ich das Handy gekauft habe und noch keine weiteren Updates aufgespielt hatte...
Antworten
11
Aufrufe
207
S
R
Hallo liebe Community,seit gestern habe ich folgendes Problem.Meine kompletten Gutscheine für Watchfaces sind verschwunden. Schätze so um die 30 Stück.Desweiteren ist es mir nicht mehr möglich neue Gutscheine für Watchfaces zu aktivieren. Es erscheint folgende Nachricht:"Dieser Gutschein kann...
Antworten
2
Aufrufe
224
R
B
Hallo zusammen, seitdem ich die Galaxy Watch 3 habe, kann ich nicht mehr von der Uhr aus jemanden anwählen, wenn ich im Auto sitze. Das ging mit dem Vorgänger immer einwandfrei. Jetzt ist es leider so, dass wenn ich einen Kontakt anrufe, nur die Nachricht: "Überprüfen Sie Ihr Telefon" auf der...
Antworten
5
Aufrufe
266
J
B
Liebes Samsung Team, die Galaxy Watch Active (gekauft im Oktober/November 2019) meiner Freund, geht nach einem kurzen Ausflug in den Pool (1,40 m) nicht mehr. Ich habe bereits den Support kontaktiert. Da wurde hingewiesen, dass die Uhr nur im klaren Wasser ohne Zusätze geschützt ist und man es...
Antworten
7
Aufrufe
158
M
L
Hallo, ich hab eine nagelneue watch4 und ein nagelneues S20 FE . Leider lässt sich die Uhr nicht mit dem Handy koppeln. Die Uhr wird zwar von Wear erkannt und der Anmeldecode auf die Uhr gesendet, aber dann macht wear außer Eieruhr rödeln nichts mehr und meldet sich nach einiger Zeit wieder mit...
Antworten
4
Aufrufe
187
L
F
Die Schritte Komplikation 5 bleibt nicht bei 100% stehen wenn man über das Schrittziel hinaus kommt. Ich bin bei 116% und die Progress Bar läuft weiter bis in die Komplikation 4. Kann das eventuell jemand bestätigen? Digitales Dashboard Watchface mit Markierung Komplikation 5 3946354
Antworten
3
Aufrufe
181
M
F
Moin, ich sende meine Watch 4 zurück. Meine Gründe: Zur Zeit wird nur Spotify über den Play Store unterstützt wird (Falschaussage des Samsung Teams im Telefonat vor der Bestellung, dass aufgrund des Play Stores sich auch andere Anbieter streamen lassen) SUP (Stand Up Paddle) nicht vorhanden...
Antworten
9
Aufrufe
139
B
F
Hey, ich habe mir nach den galaxy buds jetzt die buds + geholt. Nur leider lassen die sich nicht mit meinem Samsung galaxy S 20 FE verbinden. Sie werden nicht in der Wearable app gefunden. Noch höre ich etwas wenn ich sie ins Ohr stecke. Auch das gleichzeitige drücken und halten der Touchpads...
Antworten
7
Aufrufe
145
T
B
Die watch 4 hat ja eine trägererkennung. Somit bekommt man keine Nachrichten auf der uhr wenn man tätowiert ist. Whatsapp u.s.w. geht dann nicht. Bitte bei der nächsten software update beheben. So das man die trägererkennung ausschalten kann. Oder zu mindest das man trotzdem Nachrichten bekommt...
Antworten
5
Aufrufe
114
T
D
Hallo, der Export als "GPX" funktioniert wunderbar. Aber ohne Pulsdaten, warum? Eine andere Möglichkeit wäre "SyncMyTracs" freizugeben, aber das lässt Samsung nicht zu. Warum? Vielen Dank, GR 3943257
Antworten
3
Aufrufe
192
B
M
Moin allerseits, gibt es eine Möglichkeit Google Fit irgendwie mit S-Health zu kopplen? Hintergrund meiner Frage sind die für die Galaxy Watch 4 verfügbaren Zifferblätter/Watchfaces. Viele davon funktionieren nur mit Google Fit und nicht mit S-Health. Wenn Samsung schon mit Google beim...
Antworten
2
Aufrufe
194
M
M
Ich habe gestern die neue Smartwatch erhalten. Das Design ist hervorragend, die Uhr merkt man kaum am Handgelenk. Sie ist sehr schick und sportlich. Die Einrichtung erledigt sich fast von alleine und dauert nicht lange. Die Bedienung ist easy und leicht verständlich. Highlights für mich sind dir...
Antworten
4
Aufrufe
108
M
P
Hallo, bei meiner Active Watch 2 wurde mit einem Update Samsung Pay installiert und fragt jede Minute danach eingerichtet zu werden. Problem ist, dass Samsung Pay nicht in Österreich verfügbar ist und somit die App fürs Handy nicht im Playstore verfügbar ist. Wie kann ich Samsung Pay auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
220
J
R
Hallo zusammen Wie kann ich mein Schrittziel zb 10000 Schritte auf meiner Uhr einstellen ?Habe mir irgendwie was verstellt.Oder geht die Einstellung nur über Samsung Health ?Danke vorab Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3940539
Antworten
6
Aufrufe
171
J
J
Ich habe eine Active2 LTE, und die ist per eSIM aktiviert. Ich weiß, dass ich mit der Uhr vor etlichen Monaten mal telefoniert habe. Seit einiger Zeit kann die Uhr sich aber nicht mehr im Mobilnetz registrieren. Von meinem Mobilfunkanbieter habe ich erfahren, dass zum Telefonieren eine 2G...
Antworten
3
Aufrufe
114
J
B
Servus miteinander, ich habe die SAMSUNG GALAXY WATCH 4 LTE 40, GOLD für meine Tochter Gekauft, das Sie erreichbar ist da man ja als Kind gerne die Sachen verliert. E-Sim ist Installiert und funktioniert jetzt habe ich das Problem das die Kontakte von mir auch auf der Uhr sind wie kann ich das...
Antworten
2
Aufrufe
215
M
H
Bei meinem "Zifferblatt" (bunte unterbrochen Ringe außen) von Samsung, fehlen unten links, zwischen den Ringen, die Symbole und Angaben der WetterApp. Da steht nur der Wochentag :think: Was habe ich nicht richtig eingestellt??? Danke für die Hilfe...
Antworten
2
Aufrufe
155
B
Zurück
Oben