Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo, weiß jemand, wie ich nicht nur die Benachrichtigung, sondern auch den Nachrichtentext als solches auf der Watch 4 (Classic LTE) anzeigen lassen kann?Unter Tizen soll da ja angeblich funktioniert haben, zwar nicht bei meiner Gear S3 aber es gibt HowTos dazu.
3916203
Hi, while having a shower the screen of the watch was locked through this waterdrop thingy. But suddenly the watch started rebooting. And thats almost 30min ago and its still rebooting. Screen and butttons do not react. Does anyone has an idea how to solve that?BR Corinna
3907550
was ich noch tun kann, um meine neuen Buds Pro wieder zu bekommen?!Erst einmal HALLO... Habe letzten SA.meine neuen Buds Pro samt Case im Sonnenstudio liegen lassen (eigene Verpeiltheit, ist klar). Ist mir relativ schnell aufgefallen u.konnte die Buds dort auch orten! Habe erst am MO.im...
Hallo Leute. Ich vermisse leider einige Funktionen der Active 2 auf der neuen Watch 4.Möglich, dass diese noch als Update nachgereicht werden. Im Grunde ist die neue Generation für mich persönlich weniger alltagstauglich.
Es geht zb um den "Guten Nacht" Modus, der sich nicht mehr automatisch an...
Hallo,
leider kann ich die Buds nicht mit dem PC (WIN10) verbinden (ich nwürde die gerne als PC Kopfhörer verwenden). Ich habe schon die die Wearable für PC installiert. Nur unter der PC Bluetooth Verbindung suche erscheinen die Buds nicht.
Was kann ich tun?
VG
1085370
Hallo Leute
Ich habe gestern das erste Mal meine Samsung Buds+ mit meinem Galaxy A52 ausprobiert. Klappte ganz gut, war sehr erfreut. Jedoch stört mich eines: Wenn ich einen Titel von meiner Micro SD Karte auswähle, wird er zwar abgespielt, jedoch kann ich nichts anderes auf/mit dem Handy...
Was kann ich machen Uhr vor 2 Tagen gekauft Akku voll Kopplung ok aber Uhranzeige schwarz, bereitz zurück gesetzt.
Bitte unter Email [entfernt, db] antworten schon mal vielen Dankj
3913771
Heute wollte ich mich noch positiv über die Uhr äußern (Galaxy Watch 4, 44mm), da sie zwei Nächte und damit über 30 Stunden durchgehalten hat.
Leider folgte nach der Vollladung heute morgen dann Ernüchterung. Der Akku schien erschöpft von der zuvor gebrachten Leistung zu sein, die Performance...
Seit 1 Woche versuche ich jetzt meine Watch 4 dazu zu bringen, bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten sich zu melden. Es ist alles aktiviert, was aktiviert sein muss. Hat jemand noch einen Tipp? Ab und zu klappt es, sehr verzögert, aber nur selten.
3870565
Ich bekomme kein Benachrichtigungston von der watch 4 wenn eine neue gmail eingeht. Die Nachricht ist da aber sie wird weder per popup noch akustisch angezeigt. Manuell kann ich sie anschauen. Sowohl in der wearable app als auch auf dem Fold3 sind alle Haken gesetzt. Alle anderen Apps...
Wie kann ich mit meiner Galaxy Watch 3 in Verbindung mit einem iPhone eMails empfangen und senden?
Wenn ich Outlook auf der Uhr aufrufe bekomme ich eine Meldung ich solle Outlook auf dem verbundenen Telefon einrichten. Auf meinem iPhone ist die Outlook App installiert und eingerichtet.
1949853
Normalerweise wäre es an der Zeit meine 25 Monate alte Galaxy Watch Active auszutauschen. Jedoch überzeugt mich die neuesten Smartwatches nicht zu 100%. Es werden lediglich neue Sensoren und ein bisschen neue Technik eingebaut. Die Smartphones und Foldables haben sich jedoch stetig...
Hallo Zusammen, seit dem one ui update meiner 46mm Galaxy Watch, finde ich die Einstellmöglichkeiten der Mehrfach Workouts nicht mehr. Vorher konnte ich ein Workout auswählen und dann nächsten Menüpunkt dieses starten oder ebend die Einstellungen dafür aufrufen (Anordnung des Bildschirms (Puls /...
Hallo,
habe ganz neu eine Galaxy Watch 3 und ein iPhone. App ist installiert. Ich schaffe es einfach nicht, herauszufinden wie die Watch den Blutdruck misst. Anleitungen sind online wenig hilfreich. Widget scheint installiert. Nur fehlt die passende Funktion. App vermutlich auf neuestem stand...
Hello, ive just received my new Galaxy Watch 4 Classic edition. mostly im happy with the watch, but there is this one thing one thing that bothers me in wear OS... whenever my screen goes into standby - or i am rotating my arm to set the watch manually into standby - my watch displays me a small...
Ich hatte Samsung Pay ganz am anfang schonmal eingerichtet und wollte es nun Nocheinmal ausprobieren, woher weiß ich nun von welchem Konto der Bettrag abgezogen wird?
3903281
Hallo, besteht die Möglichkeit Spotify wie bei meiner Watch3 über den internen Lautsprecher der Uhr abzuspielen? Wenn ich die Uhr in Spotify auswähle, möchte er sich immer mit den Buds per Bluetooth verbinden....
3902520
Leute,
Die App lässt sich installieren, meine Visa konnte ich auch problemlos einrichten.
Stehe also mit eingeschaltetem NFC und geöffneter Google Pay App im Drive in beim MC und nichts geht... ebenso wenig in der Tankstelle... Ich kann die Watch hinheben wie ich will, es passiert einfach gar...
Habe gerade das aktuelle Update der Galaxy Buds App für Windows 10 geladen. Bislang wurden nur die Galaxy Buds Pro ünterstützt. Mit der aktuellen App lassen sich nunmehr auch die Galaxy Buds 2 und auch die Galaxy Buds Live inklusive der Konfigurationsoptionen einbinden.
3901795
Hallo Leute,Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich auf der Uhr ein Benachrichtigung z.B. WhatsApp beantworten will, die Spracheingabe nicht funktioniert. Die Uhr sagt, ich soll jetzt sprechen, aber dann erscheint kein Text. Manchmal hat es aber schon durch Zufall geklappt. Ist das bei...
Ich habe jetzt schon seit längerem die samsung galaxy watch active 2 und leider kann ich sie nicht wirklich benutzen da sie sich die ganze zeit von meinem Smartphone trennt. ich habe das Huawei p smart 2019. ich habe auch schon alle Einstellungen was Stromsparmodus und Berechtigungen angeht...
Hallo an alle, kann mir jemand sagen warum meine Watch3 im Samsung Account als inaktiv angezeigt wird?Es steht dran damit die Watch3 auf Sicherheitsgründen abgemeldet worden ist.Bitte um Hilfe
3886810
Hallo zusammen,
meine Samsung Galaxy Watch wird an der unteren Seite so heiß, dass man sie nicht tragen kann. Zusätzlich erscheint die Meldung, dass die Uhr abkühlen muss. In dieser Zeit kann die Uhr nicht benutzt werden.
Was kann man dagegen tun? Die Uhr ist gerade etwas älter als einen Monat...
Hello all,
I have a doubt, hope you can help me. I bought a new galaxy watch 4 last day, it's my first smart watch, and my friends are suggesting me to get a glass protector. Is it really needed for this watch? anyone experienced with the same topic in any of galaxy watched. I think this watch...