Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Noch eine Frage, wann kommt denn der Google assistant für die watch 4??? Mit freundlichen Grüßen 3881117
Antworten
1
Aufrufe
179
H
S
Hallo, bei der einschlafzeit steht 10:00 statt 22:00. Kann man das irgendwo auf der watch 4 ändern das es so angezeigt wird, also wie gesagt statt 10:00 muss da ja 22:00 stehen oder sehe ich das falsch? Beste Grüße 3881082
Antworten
2
Aufrufe
209
B
D
Heute ich wollte mir demnächst die watch 4 holen und wollte sie selbst konfigurieren und da fielen mit 2 Bänder in den augen undzwar das extrem fitness Band und milanese band. Da das milanese band aber aus ich denke metall/Stall ist ist es wahrscheinlich unpraktisch für den Sport da ich aber...
Antworten
5
Aufrufe
469
M
T
Ich habe meine Smartwatch irgendwo wahrscheinlich beim Motorrad verloren. Gibt es irgendeine Möglichkeit in der Galaxy Wearble App oder dem Handy selber (Samsung S10) zumindest festzustellen wann sie das letzte Mal gekoppelt war ? Vielleicht sogar die GPS Position zu diesem Zeitpunkt ...
Antworten
9
Aufrufe
287
T
H
Hallo, ich gebe gern Geld für eine gute Software aus. Ich habe: Galaxy Watch Active2 KEIN!!! Samsung Smartphone und suche: nach 20 Jahren Sportabstinenz eine App, die mich unterstützt... Trainigsplan – selbst zusammenstellen Trainigsplan – Übungen grafisch dargestellt Wochenplan – selbst...
Antworten
7
Aufrufe
173
L
C
Ich habe ein Samsung Gear Fit 2 pro und nun ein Problem. Ich wollte es gestern laden und beim Auflegen leuchtet das Display nach kurzer Zeit blau/weiss mit Pixel. Zurücksetzen hat nicht gebracht. Das Display leuchtet hell und lässt sich nur kurzzeitig herunterregel, auch ist der Akku relativ...
Antworten
8
Aufrufe
237
L
M
Hallo liebe Community, weiß jemand wie man die watchfaces, die man über den Samsung Store erworben hat, auf die Watch 4 classic übertragen kann?Finde da irgendwie keine Möglichkeit dafür. 3843081
Antworten
15
Aufrufe
194
A
C
Hallo, wenn ich mir die LTE-Variante der Uhr kaufen möchte, aber noch keinen LTE-Vertrag dafür habe, oder auch die Uhr mit einem Vertrag nutzen möchte: Kann man das LTE auch einzeln abschalten, wenn ich es nicht benötige? (Also nicht nur über den Flugzeugmodus, sondern beispielsweise LTE...
Antworten
6
Aufrufe
224
W
D
Ich besitze eine Samsung Watch 3, jedoch die Blutsauerstoff Messung funktioniert nicht! In Samsung Health wird in dieser Rubrik angezeigt "keine Daten vorhanden" muss dafür in den Einstellungen etwas verändert werden? Ich hoffe eine hilfreiche Antwort zu erhalten!MFG Dieter 3813812
Antworten
8
Aufrufe
206
B
M
Kann ich mit der ins meer gehen mit Wassermodus an? Hab schon mehrere Dinge gelesen die einen sagen ja, die anderen nein aber das z.b. nur bei der watch 3, über die watch 4 habe ich zu dem thema noch nichts gelesen, also kann man sie ins salzwasser oder auch chlorwasser anziehen oder nicht? 3863296
Antworten
18
Aufrufe
178
O
B
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Am 10.2.20 habe ich das Note 10 plus in der Star-Wars Sonderedition inkl. Ear Buds gekauft. Mitte Mai 2020 lies sich der rechte Ear Bud nicht mehr verbinden, woraufhin ich die Buds samt Ladeschale über meinem Samsung Account als Garantiefall angemeldet und zur...
Antworten
13
Aufrufe
263
B
A
Hallo Zusammen, ich würde gern google fit als Fitness Tracker benutzen, so wie aussieht kann man aber Samsung Health nicht deinstallieren auf der Uhr. Heißt das jetzt dass wenn beide Apps auf der Uhr sind, dass beide mit tracken und im schlimmsten Fall die Akkulaufzeit verkürzen? Würde es etwas...
Antworten
1
Aufrufe
142
T
H
Tagchen, eigentlich nur reines Interesse. Jemand was zu einem DayOne Patch für die Watch 4 gehört? Meint ihr da kommt was am 27.08? Die aktuelle Performance ist in Ordnung aber nicht das was ich sonst kenne 3844395
Antworten
8
Aufrufe
139
T
S
Soeben konnte ich ein Update für meine Watch 4 (40 mm Bluetooth) herunterladen 3869001
Antworten
9
Aufrufe
116
D
T
Hallo liebes Forum,meine Watch4 kam gestern an und ich habe direkt mit der Einrichtung angefangen. Soweit hat alles geklappt, bis auf GooglePay... Zur Einrichtung wird eine Kreditkarte benötigt. Hier habe ich eine Mastercard von der Sparkasse. Leider kommt mit dieser Karte während der...
Antworten
7
Aufrufe
142
M
S
Hallo habe folgende Frage. Wenn ich gehen oder laufen manuell starte auf meiner Smart Wotch3. Dann wird alles aufgezeichnet. Schritte plus etc. Und es wird auch wenn ich die Uhr stoppe angezeigt woch ich gelaufen bin die hat ja Gps aufgezeichnet. So weit si gut wenn ich jetzt die app auf...
Antworten
12
Aufrufe
137
B
B
Hallo zusammen, stimmt es dass Samsung für die Watch 3 kein Update auf Wear OS plant ? Das fändt ich schon sehr enttäuschend. Zumindest das letzte Modell kann man doch für einen guten Support mitnehmen. Abgesehen davon bin ich von der kurzen Laufzeit enttäuscht. Garmin schafft über eine Woche...
Antworten
9
Aufrufe
192
A
S
Seit einigen Tagen musste ich leider wieder auf meine Gear Fit2 pro ausweichen, da mal wieder das aktuelle Modell in Reparatur ist. Nun stelle ich bei der Gear Fit fest, dass bei der automatischen Workouterkennung (Ellipsentrainer) nach 10 Minuten die Erfassung angezeigt und auch bis zum Schluß...
Antworten
1
Aufrufe
173
E
B
Und wieder einmal... Akku der Uhr in der Früh um 6 auf 100%. Am Abend auf 30%... Verwendet nur im Energiesparmodus....Handy samsung a40. Allein health zieht weit über 20%... Alles aktuelle Software. Wann funktioniert das endlich? Herrgott, ich hab 380 Euro für die Uhr bezahlt und das Problem...
Antworten
4
Aufrufe
152
B
R
Hallo, ich hoffe, dass mein Beitrag am richtigen Ort gelandet ist. Wie der Titel schon beschreibt benötige ich Hilfe bei der Retoure meiner Galaxy Watch 3, die ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen habe. Leider gab es hier ein Missverständnis, da ich mich für die Galaxy Watch 4...
Antworten
7
Aufrufe
200
B
S
Hallo,ich würde gerne ein Armband für die neue Watch (habe die Watch 4 mit 40 mm) bestellen, leider lässt sich bei Samsung kein Armband vorbestellen. Hat noch jemand dieses Problem? Würden auch Armbänder für die Watch 3 für die Watch 4 passen? 3869590
Antworten
2
Aufrufe
280
B
J
Hallo zusammen, seit einigen Tagen darf ich die Galaxy Watch 4 Classic mein eigen nennen und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.Jetzt bin ich aber kein Freund von diesen Silikon/Lederarmbändern, die es bei Samsung gibt und habe mir deshalb - wie auch schon bei der Watch 3 - ein...
Antworten
1
Aufrufe
165
E
T
Hallo ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand der die Uhr hat Youtube Music installiert bekommen hat eigentlich hieß es ja das man das auch installieren kann aber habe es nirgendwo im store gefunden 3842563
Antworten
4
Aufrufe
166
T
L
Hallo!Ich habe meine Samsung Galax Watch 2 seit längerem nicht mehr getragen. Hab sie aufgeladen auf 100%. Nach vollständigen Laden war diese nach 5 Minuten wieder leer. Benötige ich einen neuen Akku? Wenn ja , wo bekommen ich einen zum Austausch her? 3869118
Antworten
1
Aufrufe
160
B
B
Moin zusammen, ist es jetzt normal, dass die Ziffernblätter nicht mehr in Galaxy Story sind und man die jetzt nur noch im Google Play Store runterladen kann?Wäre ja echt schade..Zumal es bisher halt echt sehr sehr wenige gibt im Play Store. Aber da wird sich hoffentlich schnell was...
Antworten
11
Aufrufe
158
J
C
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds Pro. Ich habe in der App 360° aktiviert. Das Funktioniert auch bei Filmen (z.b netflix), allerdings beginnt nach einiger Zeit des Schauens die Synchronisation zwischen den beiden buds zu hacken denn ich höre dann manchmal plötzlich alles...
Antworten
1
Aufrufe
215
F
B
Hallo zusammen, Bei meiner Watch Active 2 löst sich die Abdeckung der Sensoren auf der Rückseite... Vermutlich durch Schweiß/Hitze bei den Läufen passiert, scheint leider kein Einzelphänomen zu sein, soweit ich das international recherchieren konnte. Habe mir ein Reparatur Kit dafür geordert...
Antworten
3
Aufrufe
201
R
A
Hallo ins Forum. Ich habe in einem Beitrag gesehen, dass dort das Design der Wearables App dunkel ist. Leider kann ich diese Einstellung bei mir nicht finden. Es wäre schön, wenn mir hier jemand erklären könnte, wo ich das einstellen kann. Vielen Dank für Eure Zeit. Gruß Anne 3865397
Antworten
9
Aufrufe
172
A
W
Hallo, bei meiner Watch 4 habe ich die Pulsmessung auf "fortlaufend" gestellt. Dabei zeigen sich aber immer wieder Aussetzer in der Messung; also von einer Stunde Messung werden ca. 50 min. fortlaufend gemessen, und beim Rest erfolgt die Messung zufällig einmalig, so dass ich keine durchgängige...
Antworten
4
Aufrufe
202
F
F
Die Uhr hält nicht mal 12 stunden bei mir durch. Meine watch 3 hält 2(!) Tage Ohne LTE 15% pro stunde. Mit lte 1% pro minute(!!) Versteht mich nicht falsch. Ich bin niemand der 3 Tage akkulaufzeit erwartet aber zumindest einen ganzen tag kann man schon erwarten denke ich. Wie gesagt mit meiner...
Antworten
16
Aufrufe
192
F
Zurück
Oben