Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo,
ich habe seit ca einer Woche eine Galaxy Watch 3. Leider habe ich Probleme mit dem Schlaftracking, es werden keinerlei Tiefschlafphasen aufgezeichnet.
Haben andere das gleiche Problem oder können sagen, woran das Problem liegen könnte?
1950099
Hallo, meine Gear Fit 2 Pro geht seit gestern mehrmals täglich plötzlich aus. Gerade sind 2 Jahre um, Garantie ist somit frisch seit 3 Wochen abgelaufen. Sehr ärgerlich.
Habe bereits einen Reset gemacht, aber nichts hat sich verbessert.
Akku ist geladen. Was kann ich jetzt machen?
Danke...
Da die neue Galaxy Watch4 Serie (powered by WearOS) endlich vorgestellt wurden gibt es jetzt auch ein WearOS 3 ähnliches Design. Das Update war über 100 MB groß (für die App) und sieht viel aufgeräumter aus.
INFO: Die aktuellen Smartwatches werden das WearOS Upgrade sehr wahrscheinlich nicht...
Da ich ein Gemeinschaftskonto habe ist Samsung Pay ja nicht möglich.Auf der Watch 4 mit Wear OS sollte ja auch Google Pay laufen, weswegen ich überlege mir eine zu bestellen. Habe ich trotzdem die Möglichkeit irgendwie die Gutschrift zu bekommen?
3803723
Hi!
Ich habe zwei Fragen:
1. Ist das Lederarmband der Galaxy Watch 4 Classic aus echtem (Tier-)Leder?
2. Was ist der Unterschied zwischen dem Sport Band und dem Ridge Sport Band?
Danke schon mal! *1f642.png*
3806842
Hey, Ihr Lieben!
Es geht um folgendes:
Meine SAMSUNG GALAXY SMARTWATCH ( 8373 ) lässt sich nicht mit meinem Handy SAMSUNG GALAXY S20 FE koppeln. Es hängt immer an dem letzten weißen Punkt, im Kopplungsmodus, der weiß und orange aufleuchtet. Ich habe die Uhr auch schon neu gestartet, die App...
Hallo zusammen,
habe leider kein Glück gehabt mit meiner Galaxy Watch Active und weiß gerade nicht mehr weiter was ich noch tun kann. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.
Uhr gekauft direkt am Einführungstag bei MediaMarkt im März 2019 für stolze 250€, endlich eine kleine leichte Sportuhr...
Hallo Gemeinde,
heute wurde die Galaxy Wearable App aktualisiert, danach fing die Misere an.
Meine Active 2 SM-R825F ging in eine "Dauer Reboot Schleife" und ich kam da nicht mehr raus.
Habe diverse Tipps aus dem Netz probiert, jetzt ist sie anscheinend ganz aus und der Bildschirm bleibt...
Für Die Galaxy Buds +/live/pro kamm ein neues Update gerade für diewearable app plugin
Die bringt höchstwahrscheinlich die One Ui 4.0 Design für die app
Denke ich mal
Hier ein paar Bilder konnte nicht verbinden muss beide Buds aufladen da sie leer waren
Viel Spaß mit dem neuen Update
3797473
Hey, was sagt Ihr zum ehen stattgefundenen MWC?
Habt ihr große Hoffnungen auf die neue SmartWatch?
Freue mich auf eure Meinungen. *1f642.png*
Lieben Gruß
Dakay97
3617922
Ich habe mir gestern die kleinen Kopfhörer gekauft und bin sehr zufrieden.
Als ich dann aber Mal ein Video aufgenommen haben um zu testen wie die Qualität des Mikrofon's ist hat es nur das von meinem Handy genutzt.
Ich wollte fragen ob das normal ist und das Mikrofon nur beim telefonieren...
Hallo,
Bei Einigen Apps werden die Mikrofone vom Handy genutzt anstelle die von den Buds
Bei Google gibt's keine LösungHab alles versucht was dort zu finden war.
✌
3803741
Ich wollte fragen ob jemand weiß ob die Watch Active 2 das Update bekommt ?Wenn ja, wisst ihr auch wann ?
Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3803213
Hallo Samsung, gibt es vielleicht mal bald einen Nachfolger der Gear Fit 2 Pro? Ich habe sie schon zweimal gekauft ,müsste bald eine drittes mal aktiv werden, aber wenn Ihr nicht aus den Puschen kommt, wird es vielleicht auch eine Fitbit Charge 4. Eure ganzen anderen Fitnessbänder können der...
Hallo, Ich habe seit Kurzem eine Galaxy Watch 46mm. Von Anfang an fehlt der Button zum Export eines Trainings in Samsung Health. Ich habe hier schon mehrere Threats gesiichtet aber keine Lösung gefunden. Alle mir bekannten Einstellungen habe ich so gesetzt, dass GPS aktiviert ist oder dass...
Ich möchte meine Galaxy active 2 watch über GPS suchen. Leider wird mir trotz bestehender Remote Verbindung nur angeboten die Uhr klingeln zu lassen. Das hilft mir nicht weiter, wenn ich nicht mehr weiß wo ich sie liegen gelassen habe. Ich hätte gerne die GPS Daten...
3776312
Hallo, hätte mal ein paar Fragen zu der Samsung Pay Vorbesteller Aktion (bis zu 150€ Guthaben).Ich hab mir die jetzt Vorbestellt (Ratenkauf), finde jetzt aber nirgendwo wie hoch mein Guthaben ausfällt.Außerdem, wie registriere ich mich dann letztendlich als Vorbesteller?Klar, muss man erst...
Nach Displayreparatur durch Hersteller, funktioniert der Schrittzähler der Watch 3 nicht mehr korrekt. Vorher durchschnittlich 16.000 Schritte / Nachher nur noch ca. 5.000 Schritte die aufgezeichnet werden!Woran kann es liegen?
3802229
Hallo zusammen. Meine Galaxy Watch 3 zeichnet GPS Daten auf. Diese Werden auch immer schön nach einem Training in einer kleinen Karte auf der Uhr angezeigt .
Wie bekomme ich diese Karten auf mein Handy Samsung Galaxy S20 FE 5G ?
3800514
Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der Buds zu erhöhen!Ich finde selbst wenn die Lautstärke auf maximal steht könnte es lauter sein!LG Pappnase57 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3788845
Nach Update der Samsung Health App auf die Version 4.5.12301 hält der Akku keinen Tag mehr, bisher reichte die Ladung für gut 3 Tage, jetzt saugt die Health App den Akku in ca. 22 Stunden leer und ist auch als Hauptverbraucher angegeben.
Leider lässt sich die frühere Version der App nicht mehr...
Hallo ! Was könnte das Problem sein?( SAMS.watch actv 2 / watch 3 mit S20 ultra )
Ich bekomme die Facebook-Messenger-Nachricht.Ich schreibe die Antwort, ich schicke sie, aber der Text kommt nicht an.Ich kann nur das Like-Symbol senden.Normales Schreiben von Nachrichten oder E-Mail-Texten...
Hello,
I was using my Galaxy Active watch for 2 years and it worked perfectly.
Then it received an update, and last thing i saw in the watch was something like "Now you can use Samsung Pay, check your phone to continue with the update".
I had not time to proceed and complete the update, and the...
Hallo, Ich brauche Hilfe.Ich saß heute den ganzen Tag daran, mir mal ein tolles watchface für meine gear s3 zu machen. Als ich dann endlich fertig war, war es schon ein ganzer Akt, Uhr und computer miteinander zu verbinden, jetzt habe ich es geschafft und stehe vor der nächsten Hürde. Galaxy...