Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
R
Hallo zusammen, leider kommt es bei der Benutzung von Bixby auf der Galaxy Watch 3 hin und wieder zu Problemen.Wenn ich Bixby anspreche, öffnet sich das "Zuhör-Menü" und im unteren Bildbereich erscheint der blaue Balken.Allerdings kommt dann keine reaktion mehr. Egal, was ich sage, Bixby...
Antworten
6
Aufrufe
184
W
M
Ich habe seit gestern eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe dort in der App Samsung Health mein Gewicht falsch eingegeben und weiß nicht wie ich es ändern kann das es richtig ist. Bin am verzweifeln in der Beschreibung steht auf die Samsung Health App gehen dann auf Einstellungen und dort...
Antworten
6
Aufrufe
189
B
O
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit der Health App, vieleicht kann mir ja jemand helfen.Ich habe auf meinem S21 5G und meiner Gear S3 Frontier, über die APK von Samsung den Health Monitor installiert. Das gleiche habe ich bei meiner Frau mit einem S8 und einer Activ 2 gemacht.Jeweils sind...
Antworten
7
Aufrufe
199
B
S
Moin. Mein Problem ist im Forum noch nicht dabei, also: Es ist eine Watch 3 46mm. Generell habe ich keine Probleme mit der Akkulaufzeit. Bei normaler Nutzung muss ich nur alle 3-4 Tage laden. Das ändert sich schlagartig beim Workout. Wandern und Radfahren mit GPS: keine 3 Stunden. So ist das...
Antworten
13
Aufrufe
150
B
M
Moin! Ich habe eine Watch Active 2 und kann auf der Uhr keine Workouts löschen. Bei der Active 1 kann man zum Beispiel direkt nach dem beenden unten auf löschen klicken. Bei der 2 finde ich diese Option nicht. Auch sonst kann ich auf der Uhr nirgends das Workout löschen. Das ist sehr nervig...
Antworten
7
Aufrufe
194
D
S
Hallo die Touchfunktion meiner Active2 ist ebenfalls außer Funktion Vom Gefühl her kommt es mir vor, dass das Display im unteren Bereich (6Uhr) auf "Dauerberühung" steht und dadurch andere Bereiche quasi ohne Funktion sind. Ab und an sieht man dort im Randbereich kleine weiße Stiche durchlaufen...
Antworten
2
Aufrufe
109
B
L
Hallo, ich bin kürzlich von einer Fitbit Versa 3 auf eine Galaxy Watch 3 umgestiegen und bin eigentlich zufrieden. Eigentlich... Ich habe festgestellt, dass beim Typ "Anderes Workout" der Kalorienverbrauch nicht passt und habe, Dank des Forums, auch schon herausgefunden, dass bei diesem Typ der...
Antworten
3
Aufrufe
182
B
M
Hallo, mein Vater hat "ausversehen" sämtl. Kontakte seines S20FE 5G gelöscht. Jedoch sind diese noch auf der gekoppelten Samsung Watch vorhanden. Kann man die "zurück" auf das Smartphone synchronisieren? Die allgem. Synchronistation auf dem Smartphone ist (noch) aus. Vielen Dank für die Antwort...
Antworten
8
Aufrufe
135
D
E
Ich habe eine Active 2 gekauft, kann aber nicht den Blutsauerstoff messen. Lt. Samsung soll das,aber funktionieren. Was muss man tun um SPO2 messen zu können? Braucht es dafür ein separates Widget, eine App oder ist das ein Einstellungsthema. Blutdruck geht, Blutssauerstoff leider nicht. 3728191
Antworten
9
Aufrufe
212
E
S
Meine Galaxy Watch 42mm (kein LTE) überhitzt wenn ich die Uhr lade. Ich habe zwei Docking Stations. Eine original Samsung - da ist alles in Ordnung. Die Zweite ist eine Noname IQ Station. Da überhitzt die Uhr. Meist bei 97% geladen. Gibt es noch irgendwelche Tipps? Außer eine original Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
224
P
M
Ich möchte hier ein Feedback zu den Galaxy Buds Pro abgeben, welche ich seit 3 Wochen benutze. Kann sein dass es im Falschen Bereich landet. Aber ich wollte mal eine Diskussion starten..... Was den Klang angeht: Hier hatte Samsung meiner Meinung nach sowieso schon immer die Nase vorn. Vorallem...
Antworten
3
Aufrufe
265
R
T
Wie in der Überschrift zu lesen lässt sich die Uhr nur am Ladegerät einschalten, sobald ich die Uhr runter nehme geht sie sofort aus. Laut der Uhr hat diese 94% Akku. Zurücksetzen hat nichts geändert Problem besteht weiterhin. Software ist die aktuellste Version. 3730033
Antworten
2
Aufrufe
156
L
M
Hallo, leider habe ich den rechten Galaxy Bud Pro verloren. Gibt es die Möglichkeit den einzeln nachzubestellen? 3728083
Antworten
5
Aufrufe
230
U
M
Hallo, ich schildere mal ein bisschen was mir passiert ist: Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und wurde dorthin von meinem Vater hingefahren. Leider habe ich irgendwo, entweder im Auto oder dort, meine Ohrhörer verloren, die ich nur schlecht orten kann, da sie sich im Case befanden und...
Antworten
4
Aufrufe
172
L
P
Hallo, was mich grade bei der Uhr so richtig nervt ist das automatisch erkannte Workouts bei ner kleinen Pause immer gleich beendet werden? Ich war grade mit den Hunden spazieren, bin einmal stehen geblieben um ein Foto zu machen und einmal um mich zu orientieren (waren im Wald). Nun habe ich 3...
Antworten
8
Aufrufe
251
B
Z
Hallo zusammen. Ich besitze seit 2 Tagen eine Galaxy Watch 3 und bin an und für sich sehr zufrieden. Allerdings finde ich weder den Barometer noch den Höhenmesser. Auch das dazugehörige Widget. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann. Sind die Funktionen in einer App versteckt die ich nur...
Antworten
11
Aufrufe
451
K
K
Moin zusammen, sind hier auch Golfer die auf ihrer Galaxy Watch 3 eine Golf / Caddy App nutzen? Ich wollte mir Hole 19 auf die Uhr ziehen bin aber bis jetzt gescheitert *1f61e.png**26f3.png* 3189433
Antworten
6
Aufrufe
161
K
A
Ich habe bereits seit 15.10.2018 die SAMSUNG GALAXY WATCH 46. Bis vor ein paar Tagen hat alles stets einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem Handy GALAXY S10. Seit kurzem stelle ich fest, dass der Schrittzähler der Watch einfach keine Schritte mehr zählt. Wenn ich das Handy...
Antworten
8
Aufrufe
310
B
J
Hallo, für die S3 finde ich unzählige Videos wie man einen eMail-Account einrichtet, aber auf für meine neue Galaxy Watch gibt es einfach keinen eMail-Client: zumindest spucht die App-Suche bei "eMail" nichts passendes aus. Ich möchte gerne die eMail auf die Uhr eigenständig synchronisieren...
Antworten
29
Aufrufe
321
V
M
Seit gestern auf dem Heimweg ging meine Uhr plötzlich in den "WPS Mode". Was auch immer das ist... Siehe Bild... Ich habe jetzt schon alles versucht. Die Uhr reagiert auf nichts! Weder Seitenknöpfe noch Touch noch Drehregler reagieren. Nur die Nummer nach "Searching for AP..." tickt immer...
Antworten
9
Aufrufe
170
S
C
Hallo, ich habe ein Problem bei meinen Galaxy Buds Live. Unzwar funktioniert die Geräuschunterdrückung nicht. Wenn ich es aktiviere kommt zwar der Ton dafür doch man hört die Umgebung noch genauso laut. Tritt das auch bei euch auf?Wenn ja gibt es dafür eine Lösung? 3273676
Antworten
3
Aufrufe
281
I
W
Hallo, ich habe seit letzre Woche die Watch 3 46mm, bis dahin hatte ich die gear S3. Ich nutze viel die Information zum Schlafverhalten. Leider ist mir aufgefallen, dass unter der Messung folgender Text steht: Schlafphasen nicht gemessen. Ihre Uhr konnte keine durchgängige Pulsmessung...
Antworten
9
Aufrufe
206
W
K
Hallo zusammen, ich besitze eine Galaxy Watch und seit einiger Zeit ein Samsung S20 Plus. Seit einem Update startet meine Uhr immer die Musik App sobald ich Spotify, Netflix, YouTube etc öffne. Ich muss immer die Musik App an der Uhr öffnen und das Handysymbol anklicken damit dies nicht mehr im...
Antworten
2
Aufrufe
682
L
M
Hallo, ich habe seit kurzen das Problem, dass mich Anrufer akustisch nicht verstehen können. Ich kann den Anrufer aber super hören. Ich habe sie schon gereinigt und einmal Re-seted. Was kann ich sonst noch machen? Viele Grüße 3700803
Antworten
5
Aufrufe
138
M
J
Seit 2 Tagen, also plötzlich hält mein S. watch Akku keinen Tag mehr. Willst du Samsung den Kauf einer Watch 3 erzwingen? Ich werde das beobachten und ich überlege wirklich eine andere vom anderen firma kaufen! Ich hasse solche sabotage! Hat jemanden das selbe Problem? 3696425
Antworten
7
Aufrufe
174
B
E
Hallo zusammen! Ich werd bald bekloppt. Hab mich hier schon informiert, keine der angebotenen Möglichkeiten funktionierte aber... Problem: Meine Watch vibriert nicht bei eingehenden Anrufen, bei anderen Meldungen (Mail, Whatsapp etc.) jedoch wohl. Hardware: Xiaomi 10T pro (MIUI 12.5.1) und Gear...
Antworten
2
Aufrufe
219
G
S
Hallo, Habe das Problem, dass meine galaxy Watch Verbindungsprobleme hat. Die Uhr ist zwar mit dem Handy verbunden, aber in der galaxy wearable App, ist sie angeblich nicht verbunden. Aber unter den Einstellungen auf dem Smartphone (Bluetooth) ist sie verbunden. So bekomme ich dann keine...
Antworten
14
Aufrufe
199
S
S
Meine Smarwatch Samsung Galaxy Active 2 zeigt nur noch an Rebooting. Auch wenn sie leer ist und ich Sie aufladen kommt nur noch Rebooting...Kann mir jemand sagen, was man da machen kann?Vorab vielen Dank für Tipps und Infos. 3701173
Antworten
2
Aufrufe
337
S
D
Hi zusammen, laut diverser Seiten (9to5google, androidheadlines, sammobile) gibt es eine Windows 10 App zur Steuerung der Galaxy Buds Pro (analog zur Galaxy Buds Manager App für die Buds und Buds+). Da auf unseren Firmenrechnern der Microsoft Store nicht verfügbar ist benötigen wir nun die App...
Antworten
8
Aufrufe
187
F
E
Ich hab seit längerer Zeit Probleme mit einem Samsung Buds. Zuerst hat sich der eine Leiser gestellt nun der zweite. Beide Buds wurden bereits gereinigt, aber dies hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, wie man sie wieder lauter stellen kann? Lg 3696361
Antworten
6
Aufrufe
161
M
Zurück
Oben