Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo Zusammen,
man kann ja mittlerweile einen eigenen Klingelton zuweisen, warum geht das nicht auch für die Benachrichtungstöne?
Ist da was in Planung? Die Drittapps die so angeboten werden, klingen nicht viel versprechend...
MfG Alex
1248655
Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Uhr zeigt seid drei Tagen die Meldung :
Es konnten keine Schlafdaten von Ihrem Telefon abgerufen werden.
Ich hab nichts verstellt, die Uhr und das Handy habe ich bereits neugestartet. Auch die App habe ich neu Installiert.
Hat vielleicht jemand eine...
Hallo zusammen,ich habe seit Oktober eine Gear Fit 2 Pro. Leider zeigt das Display seit ein paar Tagen nur noch weiße und schwarze Linien an. Der Verkäufer reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe. Habe ich überhaupt irgendeinen Anspruch? Vielen Dank für eure Hilfe!Viele Grüße, Elke
3664644
Guten Abend
Ich habe seit einiger zeit die Galaxy Bugs ich denke die erste Generation und was mir aufgefallen ist das ich beim Note 10 plus mit Android 11 kein Pop-up fester habe wie bekomme ich das Pop-up fester zurück bzw gibt es das überhaupt noch ?
Danke im voraus :)...
Ich habe ein Problem mit meinem linken earbud, unzwar hört sich der Sound sehr komisch an. Sobald ich Musik streame, Youtube Videos gucke bzw. Jegliche Art von Sound anmache, kommt ein sehr lästiger Sound dabei raus. Der rechte funktioniert Einwand frei. Es sind keine Störgeräusche oder...
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Hallo,
die Galaxy Watch Active meiner Frau (gekauft Ende 2019) bzw. die damit verbundenen Apps Galaxy Watch Plugin bzw. Samsung Accesory Service haben im Juni bereits über 300 MB Daten im Mobilfunkknetz gezogen, gestern 101 MB obwohl sie nicht weiter gemacht hat. Die Monate davor waren es...
Ich besitze die Galaxy Buds live jetzt schon ungefähr ein halbes Jahr. Ich habe sie sehr oft benutzt, aber ich habe festgestellt das der Klang sehr stark nachgelassen hat. Ich habe auf Youtube nach ein paar Videos gesucht wie man sie am besten reinigt. Viel habe ich nicht zu dem Thema gefunden...
Hallo,
meine Galaxy Watch 3 erkennt immer wieder Haushaltarbeiten wie Wäsche aufhängen oder zusammenlegen, Kochen oder Gartenarbeit als Workout und sagt mir dann ich würde seit 10 Minuten Joggen. Nur um das Workout nach 60 - 90 Sekunden zu beenden und nach 10 Minuten erneut zu starten.
Das...
Hallo,
Ich habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass sich die App und die Uhr beim Schwimmtraining zwischen 45 und 60 Minuten ausschaltet, herunterfährt und neu startet. Das Trainingsergebnis ist zwar nicht verloren, aber ich muss es neu starten.
Habe es schon mit einer anderen Galaxy Watch...
Hey hey, da bin ich wieder mal.
Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen.
Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Hab ein Problem mit meiner Galaxy Fit e. Und zwar zeigt sie seid längeren kein Puls mehr an. Habe sie auch schon mehrfach zurück gesetzt, ohne Erfolg. Alles andere Funktioniert, nur kein Puls. Habt ihr eine Idee, was man da tun kann? Oder vielleicht ist sie auch kaputt??
2396066
Heute Morgen war mein Akku meiner Uhr leer. Ich wollte diese nun laden und es erscheint ein Ausrufezeichen. Nun habe ich die Wearable App aktualisiert aber ich kann das Update nicht abschließen (Synchronisierung mit der Gear) weil diese nicht an ist und sie sich nun auch nicht mehr laden lässt...
Hallo,
Leider komme ich ohne Hilfe nicht weiter.Ich habe eine Samsung Watch 3 LTE.eSIM bei der Telekom bestellt und via QR Code eingerichtet.Aber leider geht die Watch nicht online (Telefonie ohne Smartphone nicht möglich, Komoot zeigt offline an, keine Datenverbrauch an der Uhr...
Ich habe ein neues Handy das Samsung Handy s21,davor hatte ich ein huawei p30. Mit dem alten Handy konnte ich stets WhatsApp Nachrichten auf meine samsung galaxy watch empfangen und auch Gmail und so weiter. Ich habe alles so eingestellt wie zuvor und auch die wearable App neu installiert aber...
Hallo, ich habe immer noch das Problem das ich beim Öffnen der app die Nachricht bekomme das mein Standort nicht verfügbar ist.
S9 plus/ Galaxi 3 watch
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Gruß Frank
3654860
Hab heute seit ner weile wieder meine buds benutzt, ton ist aber leise selbst wenn ich bei meinem handy auf volle Lautstärke habe.Was könnte das sein oder was kann man da machen?
3654009
Hi ich hoffe einer kann mir helfen und zwar ich habe eine Samsung galaxy Watch mit der modellnummer SM-R810. Ich gehe gerne Inliner fahren und würde das gerne zu meinem Training auf meiner Uhr hinzufügen aber funktionieren will es nicht ich hab schon das gefühl das ich es gar nicht hinzufügen...
Hallo,
ich habe gestern Samsung-pay auf meiner Samsung smartwatch 2 active aktiviert. Seitdem hält der Akku nur noch wenige Stunden. Was ist das Problem und wie lässt sich das Problem lösen?
PS Zahlung wurde trotz Guthaben abgelehnt :o(
3651524
Hallo!Meine Galaxy Active2 LTE 40mm ist noch nicht einmal 1 Jahr alt und nun hat sich die Sensorplatte gelöst. Anscheinend hat sich der Kleber durch den Schweiß nach und nach gelöst, bis sie sich nun ganz gelöst hat. Danach sponn die Uhr nur noch rum, hat selbständig einen Workout gestartet, das...
Hi ich habe die Galaxy Buds + schon seit 1 Jahr sie haben immer gut funktioniert 1 mal ist der eine bud runtergefallen aber war nichts dann im Juni 2021 ist der rechte bud vom Tisch gefallen also ungefähr eine Höhe von 70 oder 80cm nicht so hoch er ist auf den Boden gefallen und dann habe ich...
Hallo, wenn ich die Active 2 zum Laufen verwende mit Samsung Health Aufzeichnung und gleichzeitig Spotify über Bluetooth und den Samsung Buds höre, dann habe ich ständig Musikabbrüche. Ist bei anderen Kopfhörern ähnlich aber nicht so häufig. Uhr bereits mehrfach zurückgesetzt.
Was kann ich...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Wochen dem Galaxy Fit Fitnesstracker gekauft. Seitdem war ich 7 mal Laufen und jedesmal hat die Pulsmessung ausgesetzt bzw. ist auf einem Wert stehen geblieben. Ein Neustart hat nur manchmal etwas gebracht. Ich habe verschiedene Positionen des Bandes probiert...
Ich besitze seit 2 Wochen die Galaxy Watch 3 LTE. Hab die Esim aktiviert, was in Handy und Uhr auch angezeigt wird. Solange alles via Bluetooth verbunden ist, funktioniert es super. Bin ich außerhalb der Reichweite des Handys kann ich keine Anrufe und Nachrichten empfangen , obwohl in der Uhr...
Habe mir die Watch Active 2 Edelstahl 44mm und die Active 2 Aluminium 44mm gekauft und auf beiden dasselbe Problem mit viel zu hohem Puls.
Wenn ich die Uhr neugestartet habe, dann funktioniert der Puls etwa 30 bis 40min lang gut. Fortlaufende Messung Ruhepuls bei ca. 50bpm und 85bpm bei leichter...
Meine Galaxy Watch 3 zeigt seit dem neuen Handy Software Update EMUI 11 allgemeine Benachrichtigungen nicht mehr an. Zum Teil dan mal ab und zu wider, dan wider gar nicht und sobald ich das Handy entsperre, bekomme ich auch die Benachrichtigungen auf die Uhr. Nur dan wenn ich das Handy sowiso...
Hallo zusammen,
kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist?
Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können.
Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...