Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
G
Die Sprachansage des Lauftrainings ist auf Englisch. Wie kann ich die auf Deutsch einstellen? 1806393
Antworten
8
Aufrufe
119
U
D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
380
M
M
Hallo, ich möchte gern die von meiner frisch erworbenen Samsung Galaxy smartwatch active 2 aufgezeichneten Trainings teilen insbesondere das Satellitenbild mit der zurückgelegten Strecke. Leider bekomme ich das nicht hin, es lässt sich lediglich die Strecke auf dem Samsungbild bzw. auf dem von...
Antworten
4
Aufrufe
118
M
H
Hallo, habe ein Umidigi A3 und möchte dieses mit der Galaxy Watch active 2 über Wearable koppeln. Die Aktion bleibt bei "Kopplung wird abgeschlossen" beim letzten Punkt hängen. Auch Neuinstallationen. Rücksetzungen haben nicht geholfen. 3604507
Antworten
3
Aufrufe
179
K
B
Meine Buds (SM-R175) haben die Verbindung zu meinem S10 verloren. Ich habe die Buds lange nicht benutzt. Eine erneute Verbindung ist nicht möglich. Habe die App Galaxy Wearable aktualisiert aber auch das hilft nichts. Auch mit einem S21 lassen sich die Buds nicht verbinden. Woran liegt das? Auch...
Antworten
15
Aufrufe
399
S
W
Hi Freunde. Bei meiner Active2 werden Wetterdaten nicht aktualisiert. Hab die stündliche Aktualisierung drin, und wenn man manuell aktualisiert, dann dauert es eine Ewigkeit. So macht das keinen Spass. 3605448
Antworten
2
Aufrufe
168
B
S
Es gibt ja seit einiger Zeit für die Samsung Galaxy Buds Live (und wahrscheinlich auch für die Buds Pro etc.) die funktion, dass die Buds automatisch von Gerät zu Gerät wechseln, wenn eine App Audio oder Video abspielen. Dies ist leider aber nicht bei allen Apps so, z.B. beim Opera Browser, oder...
Antworten
7
Aufrufe
191
S
I
Hallo, um etwas Akku zu sparen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Ermittlung der REM Phasen beim Schlaftracking zu deaktivieren und somit die Pulsmessung abzuschalten. Dies soll angeblich auf der Galaxy Watch Active 2 über Samsung Health und dort über das Seitenmenü mit den drei Punkten...
Antworten
13
Aufrufe
194
I
I
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Galaxy Watch Active 2. Um etwas Strom zu sparen und weil ich es nicht nutze habe ich die Pulsmessung auf "nur manuell" geschaltet. Jetzt war ich verwundert, als das erste mal bei einem automatischen Workout (Gehen) mir eine Herzfrequenz (Puls)...
Antworten
6
Aufrufe
291
I
L
Meine Buds + lassen sich nicht mehr verbinden als erstes hatcnur einer nicht funktioniert und dann noch der andere.Hat jemand ein Tipp für mich was ich versuchen kann? Wäre sehr nett. 3595511
Antworten
7
Aufrufe
139
E
E
Hallo zusammen, wie vielleicht einige von Euch wissen, häufen sich in letzter Zeit die Gerüchte zum Release der Galaxy Watch 4.Diese Smartwatch soll ja schon in der Massenproduktion sein. (Quelle: Twitter)Außerdem gibt es ebenfalls Gerüchte die Smartwatch solle noch im Juni vorgestellt werden...
Antworten
11
Aufrufe
217
E
N
Hallo Zusammen, seid dem letzten Update meine Galaxy Activ 2 hält der Akku keine 24 Std mehr . Nix verstellt an der Uhr . Sonst waren es mehr als 2 Tage ....einer eine Idee ???? 3596774
Antworten
3
Aufrufe
160
B
C
Hallo Zusammen, ich habe nun seit 3 Wochen meine Samsung Galaxy Active 2 und damit ein paar Probleme: - Wenn ich ein Workout starte (Kraftgerät etc.) zeigt mir die Uhr jedes mal exakt denselben Kalorienverbrauch an. Das habe ich getestet, als ich für dieselbe Zeit auch saß und mich nicht bewegt...
Antworten
1
Aufrufe
192
B
A
Gestern am 20.6.2021 war ich im Freibad mit der Galaxy Fit E, und nach knapp 2 Stunden Baden (ich habe probiert die Fit e aus dem Wasser zu halten). Ich wollte sie anmachen aber leider war da Wasser drin (z.B man konnte es auf dem Display sehen so ein Wasserfleck, oder beim Pulsmessgerät unten)...
Antworten
5
Aufrufe
239
M
A
Hallo gear s3… Ich habe die Benachrichtigungen jetzt wieder alle an , seit dem letzten Update, das abschalten konnte ich , nun finde ich das nicht mehr , ist da jetzt anders ? danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3587812
Antworten
3
Aufrufe
258
A
K
Hallo Zusammen, ich besitze die Samsung Watch 3. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt ca 4 Nächte lang in der Nacht getragen und sie zeigt mir sehr wenig Tiefschlaf an, der Pulsmesser steht auf immer. Einmal waren es so 15-20 Min und das höchste waren mal 31...
Antworten
37
Aufrufe
314
W
R
Hallo Seit der Umstellung auf Sommerzeit stimmt die Uhrzeit im Schlaftracking nicht mehr. Das Logging auf meiner Galaxy Watch ist korrekt, jedoch nach der Synchronisation mit Health ist ein Versatz von einer Stunde in der App. Die Zeit auf dem Smartphone ist korrekt eingestellt...
Antworten
26
Aufrufe
1K
Y
S
Guten Abend, seit kurzem bin ich glücklicher (?) Besitzer eines Paars Samsung Galaxy Buds Pro. Ich hatte sie mir zum Geburtstag gewünscht, da ich zahlreiche außerordentlich gute Tests über die Kopfhörer gelesen hatte. Insbesondere das ANC soll dabei ja außergewöhnlich gut sein. Das kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
165
L
M
Hallo liebe Community, ich habe eine Samsung gear Soort und seit gestern das Problem das der Bildschirm flackert. Heute ist er eigentlich nur noch schwarz mit einem kleinen flackernden weißen Balken. Hat von euch jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie ich das behoben bekomme? 3582908
Antworten
3
Aufrufe
195
M
J
Guten Morgen zusammen meime Frau und ich hab uns die Samsung Galaxy Buds Pro gekauft und ich wollte mal nach fragen ob man die mit dem Ladegerät vom Samsung Galaxy s 20 Ultra aufladen kann.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
158
F
F
Hallo, ich benutze die Samsung Gear S3 seit ein paar Tagen & währenddessen fällt mir auf, das sich die Lünette manchmal angenehm leicht drehen läßt, aber zwischenzeitlich dann etwas schwergängiger zu drehen ist. Ist das normal, bis sich die Lünette nach einer gewissen Zeit der täglichen...
Antworten
18
Aufrufe
284
D
D
Hallo. Habe seit kurzem die gear s3. Mir ist aufgefallen das die Uhr die Schritte nicht richtig erkennt. Waren grade eine Runde spazieren . Mapmyrun zeigt mir 2.5km und 3500 Schritte an während mir die Uhr nur 800 Schritte und o, 5 km anzeigt was niemals stimmen kann. Reset wurde schon gemacht...
Antworten
3
Aufrufe
258
F
A
Hallo,wenn ich beim Walken meine Active2 zum Aufzeichnen des Tracks per GPS verwende, dann besteht dieser aus lauter Zacken, die ungefähr um den korrekten Weg hin- und herhüpfen. Man gewinnt den Eindruck, dass ich beim Walken immer Mal wieder mitten ins Feld springe oder beim kurzen Stehen 10m...
Antworten
6
Aufrufe
148
D
J
Hallo, Whatsapp empfangen an der Watch3 LTE ist ja kein Problem. Aber gibt es eine App für die Uhr, wo man auch die Chats anzeigen lassen kann, bzw eine WA Nachricht verfassen? Kennt jemand die App WhatsWatch, die soll ja genau das machen? 3584217
Antworten
2
Aufrufe
146
J
D
Hallo, ich habe mir die neuen Samsung Buds Pro gekauft und bekomme sie nicht mit meinem Galaxy S10+ zu koppeln. Weder über die ganz normale Bluetooth Einstellung noch über die Samsung Wearable App. Kann mir jemand bitte helfen? P.s Die buds lassen sich problemlos mit einem I Phone 12 über die...
Antworten
6
Aufrufe
155
D
N
Hallo zusammen habe seit 1,5 Jahren die Samsung Galaxy Activ 2 und seit heute funktioniert der Zurück Knopf nicht mehr ....was kann ich da machen ??? 3585461
Antworten
2
Aufrufe
176
N
M
Hallo, Ich bekomme immer noch die Meldung das mein Standort nicht verfügbar ist wenn ich die App starten möchte. Habe mein Handy ( S9 + ) und die Uhr ( Galaxi watch 3) schon komplett gelöscht und alles neu installiert. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem. 3584082
Antworten
4
Aufrufe
185
M
A
HalloIch habe Probleme mit mit meiner Samsung Watch und von meiner Frau Watch Activ die sind innerhalb von 6 Std mit den gleichen Problemen ausgefallen Und zwar erst ging das Display aus und dann war auch die Verbindung zum Handy weg nun sind beide Uhren bei Tod Bei einer Uhr hätte ich noch...
Antworten
5
Aufrufe
136
A
U
Da ich mich seit Tagen ergebnislos durch foren und tuttis quäle, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich würde gerne ein "Laufen" als einfaches workout von der active 2 aus starten. Dazu hätte ich gerne z.B. alle 1 km die Ansagen über "Gesamtzeit, Zeit für den letzten Kilometer und aktuellen Puls". Das...
Antworten
8
Aufrufe
191
U
B
Hat Watch 3 Lte ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2315801
Antworten
7
Aufrufe
177
B