Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
G
Hallo Leute *:smiling-face: Ich habe heute meine Buds bekommen und versucht das Mikrofon einzustellen, jedoch funktioniert das Mikrofon nicht. Weder für das Diktiergerät noch für Whatsapp Sprachnachrichten. Handy: Note 10+ Beide Geräte laufen auf der aktuellsten Software / Updates. 1781529
Antworten
4
Aufrufe
336
C
P
Die Samsung Health App auf meinem Handy S20FE zeigt die auf meiner Samrt Watch gespeicherten Standortdaten nicht an. Geschwindigkeit und Puls als Diagramm und die anderen Workout-Details sind alle vorhanden. Nur die Karte mit dem Streckenverlauf wird nur auf der Uhr und nicht auf dem Handy...
Antworten
6
Aufrufe
208
P
B
Moin, vor einem Monat habe ich mir freudig die neue Galaxie Watch 3 gegönnt. Ich bin auch soweit sehr Zufrieden. Leider ist mir beim Biken die Uhr auf die Straße gefallen, Grund war leider der Stift im Armband. Darin war die Feder wohl leicht Verbogen, wodurch diese wohl nicht korrekt...
Antworten
3
Aufrufe
188
S
B
Ich hatte schonmal buds .Jetzt wurde mein S21a durch das gleiche Modell ersetzt und nun habe ich von einem Bekannten neue galaxy buds bekommen und meine alten meinem Freund geben .Mit dem neuen Handy kann ich meine buds ums verrecken nicht verbinden .Mein Freund mit seinem galaxy a20 findet sie...
Antworten
3
Aufrufe
194
J
E
Warum ist diese Uhr so schlecht gebaut,kann ich nicht nachvollziehen.Man gibt so viel Geld aus und nach ein paar Monaten ist sie fast Unbrauchbar!Ich ergäre mich jedesmal maßlos wenn ich die Uhr kalibrieren muss,damit ich mein Blutdruck messe.Es klappt nicht,jedesmal heisst das "Messung nicht...
Antworten
9
Aufrufe
138
B
B
Hallo, Ich habe die Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe mir auf dieser einen Timer für meine HIIT-Trainings installiert. Ist es möglich, gleichzeitig das Workout über die Uhr als Training aufzuzeichnen? Bis jetzt habe ich das nämlich noch nicht hinbekommen. Wäre super, wenn da jemand...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
G
Ich bin sehr zufriedener Besitzer der LTE-Version R805 und möchte wegen zuätzlicher Funktionen (Blutdruck, EKG) auch aufgrund meines Alters (81 Jahre) zur neuesten Version R845 LTE wechseln. Nun sehe ich in verschiedenen Bewertungen, dass die Akku-Laufzeit auch bei moderatem Einsatz sehr...
Antworten
6
Aufrufe
140
G
N
Hallo, Ich hab mir vor kurzem Die Active 1 zugelegt aber habe heute das Update gemacht sah auch danach alles gut aus bloß im Nachhinein hab ich gemerkt dass der Etagenzähler entfernt wurde oder ob ich einfach nur blind bin. Nach dem ich Durchschnittlich ca 15-35 etagen ab tag gehe würde ich...
Antworten
3
Aufrufe
142
B
M
Guten Tag Wie jetzt bekannt wurde, setzt Samsung bei den neuen Uhren auf Googles Wear OS. In der Mitteilung wurde auch gesagt, das als primäre Fitness Applikation Google Fit genutzt wird und nicht Samsung Health. Gibt es dazu schon genaue Informationen? Wird es Samsung Health auf den neuen...
Antworten
10
Aufrufe
221
M
R
Hallo zusammen, ich habe mir neulich einen Brustgurt zur Pulsüberwachung meiner Workouts zugelegt. Dieser wird vom Handy auch wunderbar erkannt und konnte problemlos als "Zubehör" hinzugefügt werden. Ich habe jetzt jedoch das Problem, wenn ich ein Workout über die Gear S3 starte, wird nicht...
Antworten
2
Aufrufe
166
R
M
Hallo miteinander, seit einigen Tagen beobachte ich, dass die Uhr mir keine Benachrichtigungen und auch keine Nachrichten mehr aus WhatsApp anzeigt.Kann das jmd bestätigen bzw. hat jemand das selbe Problem? 3452119
Antworten
3
Aufrufe
159
N
S
Seit 2 Tagen kann ich meine Galaxy Watch 2 nicht mehr mit meinem Huawei P30 Pro verbinden. Neustart, Deinstallation der Apps auf dem Telefon und Zurücksetzen der Uhr haben nichts gebracht. Inzwischen ist eine Kopplung gar nicht mehr möglich. Was kann ich tun? 3452399
Antworten
1
Aufrufe
233
B
W
Hello Samsung Community, Does anyone of you know whether the old watches like Active 2 and Watch 3 will also get the new Wear OS or whether they will stay on Tizen?And will they then get updates or not ? 3447157
Antworten
7
Aufrufe
141
R
T
Hey community hat von euch auch jemand bei der aktion kaufe s21 ultra bekomme galaxy buds pro dazu mitgemacht und bis jetzt die galaxy buds pro noch immer nicht bekommen. Habe schon mehrmals bei samsung angerufen dort wurde mir gesagt das ich sie bekomme aber erst gesammelt wird und dann...
Antworten
12
Aufrufe
180
T
M
Die watch 4 wird wear os bekommen, meint ihr die watch 3 erhält dann auch ein google system? Nein. Ich denke nicht.Und samsung wird dann wohl auch keine updates mehr machen für die watch 3, extrem schade weil die watch 3 ja noch neu ist. Traurig sowas 3417757
Antworten
19
Aufrufe
169
D
E
Hallo, nach dem letzten Update verbrauchte meine Watch Active wieder zuviel Akku. Ich sicherte die Daten und setzte die Uhr zurück. Auf meinem Handy habe ich alle Apps deinstalliert und wieder neu installiert. Nachdem ich dann die Daten wiederherstellen wollte, stellte ich fest, daß nur die...
Antworten
2
Aufrufe
161
B
M
Pumping the beats! I left one of the buds in my pants pocket and they got tossed in the dirty basket. Well, apparently the bud went through a entire wash cycle, with soap, and then it was found in the dryer at the end of the cycle when removing the clothes. Fearing the worse, I popped it in the...
Antworten
1
Aufrufe
171
L
E
Hallo zusammen, da das Wetter zur Zeit sehe unbeständig ist, muss die Sporteinheit gezwungenermaßen nach innen verlegt werden. Ich trainiere auf meinem Ellipsentrainer. Leider erkennt meine Samsung watch aktive keine Kilometer an, die ich gelaufen bin. Auch die Lösung der Nutzerin von 2019 mit...
Antworten
4
Aufrufe
183
E
U
Mein Q70 series misst die Schritte beim Nordic Walking nur teilweise. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? 3447003
Antworten
1
Aufrufe
174
B
S
Hallo zusammen.Ich habe eine Galaxy Watch Uhr und seit über 1 Jahr hab ich Probleme mit meiner Batterie. Die Uhr hat vor dem Update eine Laufzeit von ca. 3-4 Tagen gehabt bist der Akku leer war. Jetzt hebt der Akku vielleicht noch ein Tag wenn ich Glück hab.Kann mir jemand sagen ob der Akku...
Antworten
17
Aufrufe
156
K
D
Ich besitze seit 3 Wochen eine Samsung Galaxy Watch 3. Vom ersten Tag an hat die Übertragung von Workouts und Schritten von der Uhr in die Samsung Health App auf meinem Samsung Galaxy S 10+ super funktioniert. Seit 4 Tagen klappt das aber gar nicht mehr. Die Schritte werden nicht mehr von der...
Antworten
13
Aufrufe
218
Z
A
Hallo, ich wollte Galaxy Watch LTE 3 kaufen, damit ich Anrufe ohne meinen Handy durchführen kann. Ich habe einen Telekomvertrag Was muss ich alles machen und muss ich dabei etwas beachten. Jede Antwort ist nützlich. Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
198
A
M
Guten Tag, ich besitze mehrere Samsung Geräte darunter auch ein Tablet (S5 e) sowie ein Galaxy S 20 FE 5 G sowie zwei TVs und zwei Smartwatches.Alles in allem funktioniert das zusammenspiel ganz gut.Nun habe ich mir noch Live Buds gekauft.Das Problem ist das das koppeln mit Smartphone und...
Antworten
1
Aufrufe
185
S
B
Seit dem letzten Update vom Samsung Health Monitor auf der Active 2bist die Plusmessung bei Bewegung viel zu hoch. Der EKG Sensor zeigt die richtigen Werte an. 3293817
Antworten
3
Aufrufe
137
4
L
Guten Tag Zuerst hatte ich das Problem das meine gear fit2pro sich sehr schnell entlud. Jetzt haben wir den Akku getauscht und jetzt läd es nicht mehr. Es zeigt kurz den ladepfeil und dann kommt das warndreieck mit Temperatur. Woran kann das liegen...
Antworten
3
Aufrufe
170
L
H
Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Ziffernblatt der Gear S3 Frontier die Internetfeldstärke des Smartphones anzeigen zu lassen und eventuell auch den Akkustatus des Smartphones? Ich habe nach langem Suchen endlich eine App für Aktienkurse gefunden, die ich erst noch ausprobieren...
Antworten
2
Aufrufe
178
H
T
Weiß jemand, wie ich meiner ActiveWatch beibringen kann, Zumba zu erkennen? 3436162
Antworten
1
Aufrufe
176
B
M
Hallo Gibt es ein Tool oder gar ist sowas schon integriert, dass ich sehen kann, wieivel % eine App oder Dienst an der Watch den Akku belastet hat, ähnlich wie auf dem Smartphone? Danke 3434700
Antworten
8
Aufrufe
214
C
W
Hallo, seit gestern funktioniert das Schlaftracking nicht mehr auf meiner Uhr und auch der Pulsmesser funktioniert nicht mehr. Die Stressmessung geht natürlich auch nicht mehr. Zurückgesetzt habe ich die Uhr bereits. Hat noch jemand eine Idee? 3427241
Antworten
4
Aufrufe
192
W
M
Hallo zusammen, ich nutze auch eine Galaxy Watch 46mm LTE und bin o2 Kunde. Auch ich kenne also die Probleme, die man überwinden muss, um erstmal SMS mit dem Gerät senden zu können. *1f642.png* Nun hieß es ja lange Zeit, dass die Updates der Samsung-Apps die SMS-Funktion in der Watch immer...
Antworten
3
Aufrufe
172
M
Zurück
Oben