Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
M
Hallo! Gestern musste ich ein Update von Galaxy Wearable machen. Seitdem funktioniert der Store innerhalb der App nicht mehr. Wenn ich auf "Entdecken" gehe erscheint nur mehr ein weißer Screen. Meine bereits installierten Watchfaces kann ich aber wechseln über die App, auch die Verbindung zum...
Antworten
11
Aufrufe
161
M
N
Was kann ich dagegen tun?Wer kann mir da helfen? 3299302
Antworten
4
Aufrufe
271
D
M
Seit gestern zeigt meine Galaxy Watch auf der APP Höhenmeter Barometer nichts mehr an. Beim Versuch die Höhe manuell zu kalibrieren, wird der Wert nicht akzeptiert. Ich habe die App auch deinstalliert und neuinstalliert - kein Effekt. Die GPS Daten werden in einer anderen App korrekt angezeigt...
Antworten
3
Aufrufe
270
U
M
Habe das Problem das die Schlafphasen nicht richtig gemessen werden oder nicht richtig eingetragen. Habe es so also nur mit Samsung Health und auch mit Sleep Probiert Siehe Screenshot Wenn ich aber unter Pulse schaue wurde er alle 10 Minuten gemessen. Mit der gear S3 habe ich da keine...
Antworten
9
Aufrufe
213
M
C
Hallöchen, Vor kurzen hab ich meine Buds mal wieder nutzen wollen, da ja nun die wärmere Jahreszeit losgeht und man öfter mal an der frischen Luft ist. Das letzte Mal das ich sie genutzt habe ist ca ein halbes Jahr her. Geladen sind sie, Case leuchtet an beiden Lampen grün, aber sie kommen nicht...
Antworten
14
Aufrufe
177
K
M
Guten Abend, ich habe eine Samsung Galaxy Watch 3 und möchte dort eine Esim aktivieren habe auch alles nötige von meinem Handyanbieter, wo stelle ich das an der Uhr an... Ich hoffe man versteht mich. Danke 3305830
Antworten
8
Aufrufe
542
G
A
Hallo, kann mir jemand helfen?Ich habe eine Samsjng Galaxy Watch und seit ein paar Stunden zählt sie nun keine Schritte und misst auch den Puls nicht mehr. Hatte das selbe vor einigen Monaten schon mal und musste sie einschicken.Habe bereits die Uhr rebootet und zurück gesetzt aber es...
Antworten
6
Aufrufe
144
A
W
Habe gestern das Update der Health App gemacht. Seit dem fehlt der GPX Export in den Trainings von der Samsung Watch, ebenso wie die Möglichkeit eine Route zu speichern (beim Radfahren). Für mich eine sehr wichtige Funktion. Galaxy S10 + Galaxy Watch Ergänzung noch: Beim Workout (Gehen) wird...
Antworten
3
Aufrufe
243
R
P
Im Apple App store wird bei der galaxy fit app wird gesagt, dass neben der galaxy fit E auch die galaxy fit ohne E mit iphone läuft. im store wird seit monaten schon gemeckert dass die app dieses armband am iphone aber nicht einrichten kann, da die app das armband nicht mal anbietet, sondern...
Antworten
11
Aufrufe
182
S
C
Bei der EKG-Messung mit der Galaxy Watch 3 braucht es oft mehrere Versuche bis eine Messung klappt. Ist das bei euch auch so. 3145010
Antworten
12
Aufrufe
203
F
J
Hallo ich habe leider einen meiner Galaxy Buds+ gewaschen und jetzt ist er nur noch sehr leise und die Verbindung ist auch sehr geschwächt kann mir jemand helfen? 2086070
Antworten
4
Aufrufe
161
B
C
Ich habe ein fit 2 und ein active 2 Mein fit 2 Armband wird von strava erkannt als Herzfrequenz Sensor, aber leider meine watch active 2 nicht.Da ich leider Trainingsprogramme verwenden würde die es nicht bei Samsung health und auch nicht bei der watch Variante von strava gibt (SUP) kann ich es...
Antworten
1
Aufrufe
191
B
S
Hallo Gemeinde, Ist es bei der Watch 3 irgendwie möglich die Kontakte zu sortieren und zwar nach Nachname zuerst? Auf dem S21 geht das super, anzeigen nach Nachname/ Nachname zuerst.Dachte eigentlich die Watch würde das so übernehmen, leider wohl nicht. Freue mich auf eure Antworten. 3285630
Antworten
7
Aufrufe
325
B
A
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit Spotify auf der Galaxy Watch 3 abzuspielen ohne mit dem Smartphone oder dem W-Lan verbunden zu sein? Ich habe bei meiner Uhr den Stand-Alone Modus aktiviert und bereits im Vorfeld die jeweiligen Playlists heruntergeladen. Leider funktioniert es bei mir...
Antworten
4
Aufrufe
267
A
M
Hallo, Ich habe die Software aufs Handy aufgespielt. In Bluethoth ist die Uhr verbunden Aber die Software verbindet nicht mit der Uhr es steht immer Verbindung mit Uhr wird hergestellt. Ich habe den cache gelert software neu eingespielt aber immer das selbe es gibt keine verbindung 3288426
Antworten
3
Aufrufe
170
U
C
Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal hier.Ich hoffe ich mache das richtig mit dem erstellen des Beitrages. Ich habe mir letztens die active 2 gekauft und es gibt einige Probleme. Ich habe sonst beim Sport immer über mein Handy mit samsung Heath die Daten eingespeichert.Ich versuche mal kurz...
Antworten
81
Aufrufe
887
B
P
Moin, meine Galaxy watch 46mm ist seit gestern der Bildschirm schwarz. Funktioniert auch kein Knopf und das drehen des Kranzes bringt auch nix. Hab sie geladen aber bekomme sie nicht mehr an. Bitte helft mir das sie wieder geht. Gruß Perdi 3287570
Antworten
3
Aufrufe
224
P
F
Hallo Ich habe seit 3 Wochen das S21 und die Smartwatch 3. Es ist mir nicht möglich meine Schlafdaten zu ermitteln. Die Uhr Zeit mir wohl die Schlafzeit an jedoch nicht die Qualität des Schlafes Es erscheint nur die Meldung-keine Schlafdaten auf dem Telefon vorhanden-Was mache ich falsch?? 3286066
Antworten
3
Aufrufe
172
B
B
Hallo zusammen!Ich habe ein Problem mit dem Akku meiner galaxy watch active 2. Bis vor kurzem hatte ich ein Sony Handy und meine Watch bzw der Akku der Watch lief ohne Probleme. Ich habe mir jetzt das S20 fe 5 G zugelegt. Seit diesem Zeitpunkt habe ich Probleme mit dem Akku der Watch. Er...
Antworten
2
Aufrufe
203
B
H
Moin. Seit heute werden meine WhatsApp Benachrichtigungen auf meiner Galaxy watch 3 anders dargestellt. Sie werden alle aufgereiht und ich kann nicht mehr über die Uhr darauf antworten. Wearables hatte heute ein Update. Ich habe ein s20 plus. Nach einem Neustart von Handy und Uhr war alles für...
Antworten
2
Aufrufe
196
B
S
Hallo, habt ihr auch probleme mit Akku im Galaxy watch? Ich habe die Batterie getauscht aber trotzdem von 100% auf 0 dauert nur 8-10 Stunden *1f922.png* 3276906
Antworten
9
Aufrufe
215
M
P
Tag zusammen Ich habe ein eine Watch 3 und diese auch mit meinem Mobile, einem S20, verbunden. Mein Problem: ich habe Play Store nicht auf der Uhr und kriege es nicht hin, diesen darauf zu laden. Wer weiss rat? Danke und Gruss PaddyZ 3273294
Antworten
7
Aufrufe
103
M
K
Hallo Zusammen, ich hoffe man kann hier weiterhelfen: Im Mai 2016 habe ich mir o.g. Uhr Model SM-R732 gekauft und war auch sehr zufrieden damit. Kürzlich während einer Tanzveranstaltung (zugegebener Massen mit hohen Außentemperaturen) wurde die Verklebung der Rückwand so weich, dass sich...
Antworten
42
Aufrufe
467
H
V
Hallo Zusammen Unser WLAN Passwort beinhaltet einen Bindestrich. Bekomme ihn aber nicht zum Antippen angezeigt wenn ich im Eingabemodus bin. Gibt es im WLAN Passworteingabe keine Sonderzeichen ? 3268486
Antworten
4
Aufrufe
232
V
M
Hallo, Ich habe meine neue Galaxy Watch 3 erhalten und seit dem ersten vollen aufladen zeigt die Uhr folgendes Problem wenn ich Sie auf die Ladestation lege:Beim drauflegen startet der Ladevorgang (egal wie voll der Restakku noch ist) und bricht daraufhin sofort wieder ab. Dann startet der...
Antworten
7
Aufrufe
306
M
Z
Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Support. Und da hat man mir gesagt, dass die Version FUB6 von Februar 2021 in Deutschland nicht angeboten wird und es wahrscheinlich nicht dazu kommen wird. Ein Update (DTG1) zu überspringen... ist ja ok. Aber das 2. auch nicht anzubieten ist...
Antworten
35
Aufrufe
335
D
N
Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe ich nun die GW 3 42mm ohne LTE. Von Beginn an war die Bluetooth-Verbindung instabil (Huawei P20pro) mehrmals die Stunde wird die Verbindung zum Handy getrennt und nicht wieder hergestellt. Ich muss sie dann manuell wieder über die Wearables App herstellen...
Antworten
5
Aufrufe
198
W
W
Hi Leute, Ich habe seit zwei Nächten das Problem gehabt, dass gar keine Schlafphasen aufgenommen wurden. Fehlermeldung: "Schlafphasen nicht gemessen. Ihre Uhr hat keine durchgängige Pulsmessung während ihres Schlafs erhalten." Das hatte ich vorher noch nie, seitdem ich die Uhr habe. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
156
B
S
Nie wieder Samsung! Ich habe es nie bereut, Samsung Artikel gekauft zu haben. Doch ab heute , bereue ich es sehr. Der Service ist gleichschlecht wie manches Produkt! Aber hier die ganze Geschichte: Ich habe meine Smartwatch an Samsung eingeschickt, da das Akku kaputt war. Es wurde kostenlos...
Antworten
9
Aufrufe
151
B
B
Endlich eine neue Samsung uhr. Aber das ist meine frage, sind ja auch nur 4gb interner Speicher. Ist das generell so? Von gear s3 frontier zu watch active2 gewechselt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3277789
Antworten
7
Aufrufe
185
U
Zurück
Oben