Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo Community, ich habe ein kleine Problem. Ich habe die Smartwatch Gear Live und das Handy Note 10+. Will beides mit einander Koppeln, das ich damit Arbeiten kann. Laut Samsung Support würde das nicht gehen.. Ich kauf mir doch keine Samsungprodukte und dann Funktioniert nichts.Vielleicht kann...
wo oder wie kann ich auf der galaxy watch active2 die "Aktive Zeit" einsehen. möchte nicht jedes mal aufs handy in die app schauen müssen. Danke
3150397
Meine Galaxy Watch Activ kann das gerade herausgekommen Update nicht installieren, außerdem geht das W-LAN nicht mehr und Samsung Pay auch nicht.
3195063
Hilfe ich kann keine WhatsApp mehr mit der aktiv 2 empfangen.und sonst spinnt meine Uhr auch total. Kann mir jemand sagen was ich machen kann ? Hab sie auch schon einmal total deonsterliert und auch auf dem Handy und es geht trotzdem nicht mehr richtig. Danke
3196299
Hallo zusammen, Seit kurzen gibt es die Möglichkeit mit der Samsung Watch mobil zu bezahlen (Samsung Pay)Ich benutze die Samsung Gear Frontier. Gibt es hierzu noch ein Update oder funktioniert das nur noch auf den neusten Modellen?
lgCassiopaiya
3186911
Hallo zusammen,ich habe eine Galaxy Watch und ein Galaxy S21 Ultra, jedoch funktioniert die Samsung Pay Anwendung auf der Watch nicht, ich installiere die Anwendung sowohl auf dem Smartphone als auch das Plug-In für die Galaxy Watch. Wenn ich dann den Plug-In über den Galaxy Store starten will...
Die Reminder App ist jetzt synchronisiert mit Microsoft to do App, was ich wirklich gut finde. Ich kann auf meinem PC Notizen schreiben und ich kann sie sofort auf meinem Handy sehen. Was mir wirklich fehlt ist die Möglichkeit diese Notizen auch auf meiner Uhr zu sehen. Zurzeit sind nur die...
Akku steigt nach 5 Stunden workout aus. Darüber hinaus fehlen bei dieser Uhr einige Sportprofile (z.B. Skifahren, Inlineskaten), aber vielleicht gibt es da auch mal ein update oder es gibt irgendwann mal die Möglichkeit vom Smartphone die Inhalte von Samsung health zu übertragen.
Habe mehrfach...
Ich habe nun 2 Wochen die Health Monitor App genutzt. Heute war die App nicht mehr zu starten. Habe sie dann deinstalliert Wollte sie dann neu runterladen und siehe da nicht mehr im Play Store und nicht im Samsung Store verfügbar. Muss man das verstehen?
3177216
Hallo Community und Mods,
ich habe heute ein neues Update für die Galaxy Watch SM-R800 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass das Trainingswidget in eine Übersicht für Schritte, Puls, Schlaf und Stress geändert wurde. Ob jetzt diese Änderung intuitiv ist oder nicht, sei dahingestellt. Abhilfe...
Hallo zusammen, ich besitze die Active2 Watch seit Mitte Februar 2021 und bin/war bis dato ziemlich zufrieden damit. Vor paar Tagen bin ich wie gewohnt mit der Watch über Strava gelaufen und musste danach schockierend feststellen, dass dort mein Pace bei 16:05 lag (normal habe ich im...
Hallo zusammen,
ich benutze ein Samsung Watch 3 die über Bluetooth mit ein Samsung S8 verbunden ist. Der Samsung messenger app auf mein S8 unterstutzt RCS. Jetzt teste ich ein RCS Nachrichten Service. Die Nachrichten kommen gut auf mein Handy an aber ich bekomme kein Notifikation auf mein Watch...
Hallo zusammen,
ich hatte bis vor wenigen Tagen noch eine tolle funktionstüchtige Samasung Galaxy Watch. Der Akuu hielt ca 2 Tage.
Vor kurzem kam das Update von Tizen 4.4 auf Tizen 5.5 heraus. Ich habe das Update hier normal in meinem WLAN zu Hause durchgeführt. Die Uhr ließ sich hinterher...
Hallo,
seit gestern entlädt sich mein Akku der Gear S3 Classic plötzlich sehr schnell (ca. 1% je Minute). Ich habe keinerlei Änderungen an der Uhr vorgenommen, sprich keine Apps oder Ziffernblätter verändert bzw. installiert.
Was kann ich tun? Zurückgesetzt hab ich die Uhr schon, jedoch ohne...
Hallo,
auf der Gear S3 kann man unter Samsung Health/Training, wenn man in der Bergen unterwegs ist, allenfalls normales Wandern als Sportart auswählen. Das funktioniert im Sommer bei Bergtouren ja noch einigermaßen gut, begibt man sich im Winter allerdings auf Skitour und wählt "Wandern", dann...
Bei der Kalibrierung stürzt die App nach der ersten oder zweiten Messung immer wieder ab, so dass die Galaxxy Watch 3 mit Bluetooth nicht für Blutdruck oder EKG genutzt werden kann.App Uhr 1.1.0037 BP/EKG App Handy 1.1.0.183
Hat jemand auch dieses Verhalten?
2974836
Mein Gerät: Gear Fit2 Pro
Nach einiger Zeit der "Inaktivität" (Bürojob) kommt ja eine Warnung und der Vorschlag zu bestimmten Aktionen. Meine Wahl sind die 5 Rumpfbeugen. Früher wurden die mehr schlecht als recht gezählt, seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Was kann man tun...
Hallo,
ich habe den ActionDirector auf meinem alten Rechner am laufen, möchte jetzt jedoch die Software auf meinem schnelleren Rechner installieren, um Videos schneller bearbeiten zu können.
Nach der Installation wird nach der Seriennummer gefragt (auf Aufkleber vorhanden), oder nach einer...
Ich habe ein Problem mit dem Update von watch bixby provisioning, die App wollte gestern über den galaxy store ein Update machen, jetzt läuft der updateprozess aber immer noch und ich kann ihn nicht abbrechen, klappt noch nicht mal nach Handy Neustart. Hatte jemand schonmal das Problem? Kann mir...
Moin allerseits!
Seit einiger Zeit habe ich das Laufen von Langstrecken für mich entdeckt, dabei begleitet mich meine Galaxy Watch 3 LTE, wobei sie nicht mit dem Smartphone verbunden ist, das bleibt nämlich zu Hause.
Als App verwende ich Samsung Health.
Nun ist es bei Langstrecken naturgemäß...
Hallo die Bluetooth Variante bekam im November folgende Funktionen, die ich bei der LTE Variante im neuesten Update immer noch nicht gesehen habe. Ich habe kein Bluetooth Headset und kann das nicht testen. Kann das jemand testen ob das jetzt geht und Bescheid geben? Danke.
• Beim Sport mit einer...
Hallo, ich habe das Ziffernblatt Chronograph+ von Samsung Electonics Co. selbst, auf der Galaxy Watch SM-R810. Eines der wenigen mit eingebauter Stoppuhr, und es sieht sagenhaft aus. Ich finde nichts besseres und würde es gerne nutzen. Es stammt von der Gear S3 Frontier und war dort wohl default...
Moin,
Ich hab mal eine Frage zu den Galaxy Buds live und zwar: Werden die direkt als Mikro benutzt, wenn sie verbunden sind? Weil bei mir das gerade nicht funktioniert und dort immer nur steht bei Anrufen. Ich finde auch sonst keine Einstellungen oder so und im Netz hab ich auch nichts gefunden...
Hallo liebe Leute. Als ich die Galaxy buds vor gut 1 woche bekam liefen sie einwandfrei. Nach ca 3 Tagen ohne eine Änderung bzgl des Handys oder den Einstellungen (lediglich nur das neue Update der earbuds) hören mich die Teilnehmer am Telefon echt schlecht. Es kommen sehr laute Geräusche meinen...
Seit ich ein neues S21 habe werden meine Aktivitäten nicht mehr an Samsung Health beitragen, obwohl die Uhr verbunden ist, woran könnte das liegen? Ich freue mich auf eure Ideen!
3165242