Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
J
Ich habe eine Frage ich besitze Samsung Galaxy watch (nicht die 3) auf meiner Uhr wird angezeigt das die Blutdruck app auf der Uhr ist und ich sie einrichten soll. FUNKTIONIERT ABER NICHT.. weil sie ja nicht kompatibel ist. Hat noch jemand diesen Fehler? Und nein es wurde keine Fremd apk...
Antworten
1
Aufrufe
226
D
M
Hallo Ihr Lieben, lohnt es sich die Active 2 zu kaufen im Moment bekommt man die ja für 179,99 mit den buds gratis dazu.Oder wird die bald aussterben ? Im Vergleich zu der Watch 3 ist die Active natürlich günstiger aber ist die Active auch gut hat jemand von euch erfahrungen damit ? Auch bzgl...
Antworten
12
Aufrufe
152
M
A
Hallöchen, letzte Woche habe ich mir endlich eine Smartwatch gegönnt. (Galaxy Watch 3.)Hoch motiviert habe ich meine Playlist auf die Uhr gezogen und musste dann beim joggen feststellen das meine BT- Kopfhörer nicht erkannt werden :0( Habt ihr eine Empfehlung für mich, welche ich mir zulegen...
Antworten
9
Aufrufe
142
B
S
Ich habe mich sehr auf die Galaxy Watch 3 gefreut. Jetzt habe ich sie und bin einfach nur enttäuscht. Nicht mal unbedingt wegen dem kleiner gewordenen Akku. Aber warum musste man den Bitte nicht stören Modus nun ändern? Damit der Gute Nacht Modus eine Berechtigung findet? Ich habe auf meiner GW...
Antworten
7
Aufrufe
209
J
M
Nach dem Update der Uhr vom 10.9. Ist das widget Etagen verschwunden. Ist das gewollt? 2018819
Antworten
16
Aufrufe
176
M
T
Hallo zusammen , besitze das Galaxy Fit und überlege mir das Fit 2 zu kaufen. Kann es mir jemand empfehlen? 3138072
Antworten
15
Aufrufe
218
A
C
Meine Buds verbinden sich seid kurzem nicht miteinander, statt dessen Koppelt Die Linke und rechte einzeln.Entweder geht Die Linke oder Rechte. In der W-app wird aber nur Die Linke angezeigt und rechts ist dunkle. Habe schon app neu installiert Buds zurückgesetzt Was kann ich tun? Zurücksenden...
Antworten
9
Aufrufe
178
U
F
Hallo Leuze hatte gestern mal ein Telefon reset gemacht um mal aufzuräumen habe seitdem das Problem das ich mit Galaxy Wear meine Galaxy Watch nicht mehr instalieren kann da in der App ein Unerwarteter Fehler auftritt. Die Geräte habe ich mehrmals neu gekoppelt und finde meine uhr auch in...
Antworten
7
Aufrufe
139
F
J
Hallo, ich habe eine neue Galaxy Watch 3 und nutze sie zusammen mit dem S10. Auf dem S10 erhalte ich fleißig upday Benachrichtigungen. Leider kommen die Benachrichtigungen nicht auf der Uhr an obwohl ich sie in der App aktiviert hab. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke und Grüße Jenny 3136748
Antworten
3
Aufrufe
173
M
A
Hallo, Seit 3 Tagen habe ich die Galaxy watch 42mm. Zuvor trug ich für 1,5 Jahre die Fitbit Alta HR . Nach dem 1. Tag fiel mir sofort der deutlich (!) geringere Kalorienverbrauch der Galaxy watch auf. Auch am 2. Tag lag der kcal Verbrauch weit unter meine gewohnten werten der Fitbit. Heute trug...
Antworten
2
Aufrufe
177
S
A
EKG
Hallo,Ist das Update für die EKG und Blutdruck Funktion nur für Galaxy Watch3 ? wird es auch für Watch 46 mm kommen? Danke im Voraus 3129699
Antworten
5
Aufrufe
161
A
B
Hey samsung team ich bin seit vielen Jahren Kunde und rüste meine gesamte Familie mit samsung Geräten aus ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität eurer Geräte egal ob TV, Handy,Waschmaschine, Ich habe die fit pro 2 die mich auch mehr als enttäuscht hat. Nach mehrfachen Reparaturen habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
163
S
J
Wenn bei euch seit heute die app abstürzen oder sich nur kurz öffnen und dan dich wider raus werfen, geht in den Player store und dan auf meine Apps und dan Aktualisiert Anroid System WebView, da steht auch bei verbesserter Funktion Fehlerbehebung und dan geht alles wider, bei mir hat es...
Antworten
18
Aufrufe
235
J
W
Nachdem ich schon mittlerweile wieder lange versucht habe, die IP-Adresse meine Gear S3 SM-R810 herauszufinden, mir es aber bis dato nicht gelungen ist (möchte Galaxy Watch Studio mit der Smartwatch verbinden), habe ich die Hotline von Samsung angerufen. Dort gab man mir die Auskunft, dass die...
Antworten
8
Aufrufe
444
W
J
Hallo zusammen, Ich habe in den Einstellungen gps deaktiviert. Wenn ich ein Workout starte blinkt das gps Signal grün. Schält sich das gps für die Dauer des Workout ein? PS: galaxy watch 3115497
Antworten
3
Aufrufe
208
B
D
Hallo, kann mir jemand beschreiben wie ich die Blutdruck Messung manuell kalibrieren kann? mfg Friedhaber Stephan 3115730
Antworten
2
Aufrufe
308
D
Q
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch3 gibt komische Geräusche von sich - und nein - ich meine damit nicht irgendwelche Benachrichtigungstöne aus dem Lautsprecher, sondern elektronisch klingende Geräusche, welche direkt aus dem Gehäuse der Smartwatch kommen. Das ganze ist mir zufällig...
Antworten
8
Aufrufe
651
H
J
Hallo. Ich habe das Problem das ich auf meine Samsung Gear S3 keine Musik mehr drauf laden kann. Es kommt direkt eine Fehlermeldung. Weiß jemand woran das liegen kann? WLAN, Bluetooth Verbindung steht auf dem Smartphone und auf der Uhr. Ich habe beides auch mal entkoppelt und wieder verbunden...
Antworten
4
Aufrufe
167
R
U
Hallo, ich hab mal ne Frage an Euch,,,,, weiß Jeman ob ich für meine Watch ein Update erwarten kann ? ,,,,Update Infos, siehe Photos. Es soll ein Update auf Tizen OS 5.5 kommen. Ich habe auch schon direkt bei Samsung nachgefragt, das war in 12/2020 und da schrieb man mir, ja es solle ein Update...
Antworten
12
Aufrufe
196
U
V
Hi, Mich würde mal Interessieren ,welche Smartphone Ladegeräte Ladestecker. Mann ohne Garantie Verlust benutzen kann. Um seine Watch aufzuladen. Ich hab hier zum Beispiel diesen Ladestecker Zuhause. Siehe Bild. amazon-AC-Adapter-PS39-WR-1...
Antworten
25
Aufrufe
360
A
D
Hallo ich habe eine Samsung galaxy watch active 2 44mm und habe das neueste EKG Update noch nicht. Meine Freundin auf der 40mm allerdings schon. Geht es noch jemanden so das es nicht da ist? 3108740
Antworten
12
Aufrufe
205
C
M
Hallo an die Comunity, ich habe folgendes Problem:Wenn ich Musik über meine Watch 3 mit den Galaxy Buds Live höre, funktioniert alles super.Sobald ich aber gleichzeitig ein Training starte, ich gehe regelmäßig walken, habe ich massive Übertragungsprobleme. Lediglich wenn ich den Kopf nach links...
Antworten
2
Aufrufe
187
M
P
Hallo, ich habe das Problem das sich 1 mal täglich wenn ich die Galaxy Wearable app öffne mir zwischen 40 und 50 MB Mobile Daten herunter geladen werden, ohne ersichtlichen Grund. Kann mir jemand erklären warum, und wie ich das eventuell ändern könnte? Ich nutze eine Galaxy Watch active2 am...
Antworten
9
Aufrufe
135
B
D
Hallo Community, Dem Samsung Smart Tag geht eine ganz simple Funktion ab. Und zwar ein einfaches Piepen wen man dessen vor eingestellte Reichweite verlässt ! Es kommt mal vor das man mal sein Schlüsselbund Liegenlässt und tritt mal solch ein Fall ein möchte ich das mich mein Telefon darauf...
Antworten
3
Aufrufe
161
B
B
Hallo ich bräuchte für meine galaxy watch aktiv ein neues Armband original grün über die Webseite kann man es nicht bestellen jemand ne idee *1f4a1.png*im internet gibt es auch nix vernünftiges . 3061186
Antworten
3
Aufrufe
178
B
U
Heute erinnerte mich die Health Monitor App daran, dass nach 4 Wochen eine neue Kalibrierung des Blutdruckmodules erforderlich ist. Nach der zweiten Messung, im Abgleich mit dem externen Blutdruckmessgerät und Eingabe der gemessenen Referenzdaten, verabschiedete sich die App komplett und ließ...
Antworten
4
Aufrufe
230
U
M
Mit jedem Handy kann ich die Uhr verbinden, nur mit meine A50 kommt immer eine Fehlermeldung. Weiß jemand woran es liegen kann?Danke 3103338
Antworten
3
Aufrufe
141
G
J
Meine Recherchen ergaben das die Galaxy Watch und die Galaxy Watch Active neue Software-Updates erhalten, die verschiedene Funktionen der Galaxy Watch 3 bieten. Das neue Update für die Galaxy Watch enthält die Firmware-Version R810XXU1FUB6 , während das neue Update der Galaxy Watch Active die...
Antworten
14
Aufrufe
150
R
D
Seit ein paar Wochen hält meine Gear S3 Frontier max 16h (ohne grossen Einsatz), vorher hielt sie bis zu 3 Tage nach vollständigen Laden. Kann es sein das ein Update zum schnellen Entladen führt oder liegt es am Akku - Uhr ist jetzt 3 Jahre und 2 Monate alt? Software der Apps sind alle aktuell...
Antworten
7
Aufrufe
165
S
Zurück
Oben