Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Liebes Samsung-Community-Team,
Ich benutze für mein Lauf-Workout eine Samsung Galaxy Fit e und mein Galaxy S7. Mein letztes Workout habe ich versehentlich vor dem erreichten Kilometerziel beendet. Deshalb wurde es nicht verbucht und als "Nicht beendet" abgelegt. Das Armband hat das Workout aber...
Hallo,
wie kann ich das (für mich) nervige akustische Benachrichtigen, das die Watch nicht mehr in (bluethooth) Reichweite meines Smartphone ist, unterbinden. Wenn ich mich zuhause bewege und mein Smartphone ist nicht in der Tasche, piepen beide Geräte sobald ich näher bzw. weiter als 10m von...
Hey. Bin neu hier. Dachte ich stelle einfach mal meine Frage hier rein.
Ich habe jetzt seit Mitte Dezember meine galaxy watch active 2. Das Glas ist jetzt auf der oberen Seite schon ganz schön zerkratzt (+ein tieferer ganz kleiner der sogar mit dem Fingernagel spürbar ist)
Kann man sowas...
Hi Leute,Unswar seit gestern kann ich meine linke Kopfhörer nicht mehr verbinden.Ich habe alles versucht aber funktioniert hat es nicht.Habt ihr irgendwelche Tipps was ich noch machen kann?
3064186
Hi,
Bitte fügt beim nächsten Systemupdate schnellzugriff für Bluetooth, mit dem auch Bluetooth nicht nur EIN sondern auch AUSgeschaltet werden kann.
Es gibt nämlich Leute, die dass Uhr mit LTE Funktion ohne Smartphone verwenden nur bei Bedarf Bluetooth schnell ein und ausschalten.
Freundliche...
Habe mir gerade dieses Video angeschaut und etliche gute Tipps zur Bedienung und Nutzung der Galaxy Watch 3 / 2 etc. gefunden. Habe einiges gelernt.
3016294
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen neuen Buds Pro. Bei aktivierten Umgebungsgeräuschen/transparentes Hören tritt im rechten Hörer ab und zu ein ziemlich lautes und unangenehmes knacken auf, sodass man beim Musik hören plötzlich erschrickt. Hat noch jemand dieses Problem und was...
Hallo ich habe eine Frage gibt es trotzdem ne möglichkeit seine buds pro zu finden ich habe sie verlegt und finde se nimmer ich bin verzweifeltIch habe sie mir case verlegt
2902018
Hallo,
für meine Mutter habe ich eine GWA2 gekauft und sie über mein altes Handy eingerichtet. Hat einiges an Zeit gekostet. Die Uhr bekommt sie demnächst dann geschenkt, müsste dann aber mit ihrem Handy gekoppelt werden. Geht das problemlos, wenn die Uhr bereits mit einem anderen Handy...
Hey!
Besitze seit gestern die Active 2 (40mm) LTE version.
Nun habe ich heute einen ca. 1 stündigen Spaziergang gemacht, um primär die Akkuleistung zu prüfen.
- LTE an
- GPS an
- Spotify an
- Bluetooth Headphones
- Helligkeit 2
- Workout wurde nach 10min erkannt
Das Akku war beim Starten bei ca...
Bitte bessert hier mal nach!
Ich nutze YouTube Music um meine Musik in "3D" zu genießen. Aber nach dem ich 2-3 Lieder gehört habe treten ständig Verbindungsprobleme auf. Ständige unterbrechungen um Millisekunden. Manchmal setzt es auch ganz aus und der 360° Sound wird nichtmal aktiviert, obwohl...
Habe Probleme mit meinen buds pro immer wen ich ein Video schaue geht öfters der rechte Kopfhörer aus und nur der linke funktioniert
Muss video Pause machen und wieder starten dan ist es wieder normal was ist da los
3058296
Hallo,
ist es möglich an der Galaxy Watch die Workouts zu verändern? Also bisher sind z.B. 3 Einheiten a 10 Wiederholungen möglich. Ich würde gerne die Anzahl der Wiederholungen erhöhen. Ist das möglich? und dann gleich noch eine Frage. Ist der Sprachassistent wirklich sooo schlecht wie ich es...
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch SM-R800 verbunden an ein Galaxy Note 10+ und seit ca. 3 Tagen ein verblüffendes Problem mit den e-Mail Benachrichtigungen. Ich versuch es mal zu beschreiben...
Problem besteht nur wenn über BT verbunden, über Remote geht immer alles.
Problem:
Alle...
Hallo,
ich würde gern ein einfaches Training in der Samsung Health App erstellen und das mit meiner Galaxy Active Watch 2 trainieren. Mit "einfachem Training" meine ich so etwas wie:
10 min Einlaufen
30 min schnell
10 Min Auslaufen
oder:
10 min Einlaufen
10 Sprints ala 2min oder 500m
10...
Hallo Ihr Lieben ich habe eine galaxy Watxh erhalten, nun meine Frage gibt es Bildschirmsperre oder so? Hatte vorher eine Huawei da ging das. Aber da ich auch ein S20 habe sollte auch mal eine Samsung Smartwatch her. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
3049831
Hi,Ich kann meine Galaxy Buds nicht mit meinem Galaxy A50 verbinden. Habe Galaxy Wearable bereits deinstalliert und neu installiert. Android Version ist auf dem neusten Stand. Der Bluetooth Scanner findet die Buds aber verbinden tut es nicht.Nir meinem Redmi Note und Laptop verbinden sich die...
Bereits vor 3 Tagen wurde ein Ticket eröffnet mit der Bitte um ein Retourelabel. Bis heute keine Antwort. Der Mehrwert bei Samsung ist Kein Mehrwert wenn selbiger über diese katastrophale Firma abgewickelt wird. Aus der Hotline bin ich jetzt zum 5 mal nach ca. Jeweils 8 Minuten Wartezeit...
Hallo ... Ich habe die Samsung Galaxy Fit e und seid den letzten Tagen werden die Schritte von der Uhr nicht mit dem Handy Samsung Galaxy A7 synchronisiert .... mir fehlen von gestern mal ebend gute 11000 Schritte und heute schon über 17000 Schritte ... trotz manueller Synchronisierung wird mir...
Moin allerseits!
Meine fast neue Galaxy Watch 3 schaltet sich bereits bei ca. 8% Akku-Ladung aus, was ich von meiner vorherigen Galaxy Watch (1) nicht kenne. Die ist auch bei 1% noch gelaufen, und selbst dann noch eine gute Weile ihren Dienst verrichtet.
Aufgefallen ist mir das neulich beim...
Was kann ich tun wen ich Macken in meinen Live Buds habe, außer sie bei Samsung einschicken und der Sound funktioniert noch
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3041114
Ich hatte ein s10 vorbestellt und die Vorbestelleraktionen genießen können. Da ja Samsung so schlau war und die S Serie dieses Jahr deutlich früher veröffentlicht hat konnte ich die Vorbestelleraktion des S21 Ultra 5g nicht nutzen da mein Vertrag genau 2 Jahre geht. Somit war es zu spät für...
Nach letzte Update funktioniert die Schlafanalyse auf meinem Galaxy Watch Active 2. nicht.Schlaf wird zwar aufgenommen, aber die verschiedene Fasen nicht angezeigt. Hat jemand auch solche Probleme???
3036255
Findet es auch jemand echt traurig das samsung pay gefühlt überall auf der watch active 2 verfügbar ist, nur in Deutschland nicht? :rolleyes:
Das kann doch nicht wahr sein, dass alle Gründe warum man ne smartwatch gekauft hat einfach nicht gerechtfertigt sind weil samsung das nicht hinbekommt/...
Hallo,Seit ca. 10 Tagen habe ich die Watch 3 (ohne LTE) und mir ist aufgefallen, daß ich morgens, nach dem Aufstehen, schon ca. 600 Schritte angezeigt bekomme. Kann sich das jemand erklären, bzw. hat jemand einen Tipp, wie ich das korrigieren kann? Woran kann so was liegen?Mein Handy (S20+) und...
Hallo gibt es Zubehör für die buds pro wen mal die ohrstöpsel oder gitter kaput geht Wie reinigt man die buds gibs da zubehör wo man von Samsung bestellen kann
3002350
Hey Leute,
seit heute besitze ich nun auch die Watch 3 und bin direkt auf ein Problem gestoßen was ich selber trotz Recherche nicht lösen kann.
Ich nutze beruflich und privat den Googlekalender und dort sind logischerweise alle meine Termine, Feiertage, Geburtstage etc pp vermerkt. Soweit so...