Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
W
wenn ich an der Galaxy Watch 44 mm ein Workout über die Health App starte macht die Uhr keine Sprachansage mit einer Zusammenfassung des Workouts (Puls,...) obwohl ich eingestellt habe das sie alle 1 Kilometer sprechen soll. Ich möchte das die Uhr alle 1 Kilometer eine Zusammenfassung macht...
Antworten
6
Aufrufe
156
A
N
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende meine Buds an meinem Laptop, der Ton ansich ist ok aber leider versteht man mich durch das Mikrofon so gut wie garnicht. Ich bin öfters im Discord und da werde ich nur sehr Leise verstanden. Soundregler im Discord so wie am Laptop sind...
Antworten
3
Aufrufe
163
A
M
Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe. Ich bekomme keinen Bebachrichtigungston mehr auf der Uhr *z.B. bei WhatsApp Nachrichten, vibriert sie nur und der orange Punkt erscheint. Selbst in der App höre ich beim anklicken der Töne nichts, obwohl ich oben TON angegeben sowie Vibration und Ton...
Antworten
9
Aufrufe
182
Y
T
Hallo,wieso kann ich meine Galaxy Watch 46 mm nicht mit meinem Handy ( s20 FE ) verbinden?Mit meinem s9 davor funktionierte es noch... 2932817
Antworten
7
Aufrufe
190
T
F
Kann mir irgend jemand sagen, ob auf der Galaxy Watch 3, vorne und hinten, eine werkseitige Schutzfolie angebracht ist? Wenn mann vorsichtig mit dem Fingernagel probiert, hat man das Gefühl, dass eine angebracht ist. Ich möchte aber jetzt nicht einfach rumprobieren. *1f642.png* :embrass: 1951102
Antworten
7
Aufrufe
151
F
P
Hallo, habe seit einer Woche zu meinem S21 ultra eine Watch3 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun wahrscheinlich für Euch eine blöde Frage: Kann ich zusätzlich wenn ich Abends wenn ich ins Bett gehe und der Gute Nacht Modus aktiviert habe, den Flugmodus aktivieren um Accu zu sparen und...
Antworten
5
Aufrufe
185
I
N
Hey Freunde, hat schon jemand Ahnung ab wann man mit der Samsung Uhr auch bezahlen kann? Würde mich freuen wenn das mal klappen würde. 2929802
Antworten
4
Aufrufe
367
N
H
Ich kann mich mit meiner Swatch Ihr nach Aptade nicht mehr verbinden 2922601
Antworten
4
Aufrufe
120
H
A
Hallo,... kann mir einer sagen,ob ich bei den Buds Pro die 360 Audio Funktion auch beim S20 plus nutzen kann? S20 plus hat ja One ui 3.0 und für die 360 Audio braucht man ja 3.1... Danke 2708276
Antworten
6
Aufrufe
211
A
S
Weis man ob die Galaxy watch 46mm noch für Updates eingeplant sind ? 2921062
Antworten
3
Aufrufe
180
S
J
Guten Tag in die Runde, ich habe seit letzten Sommer die Galaxy Buds+ SM-R175. Alles war gut, Musik/Telefon über Samsung Handys/Tablets ohne Probleme. Über den Winter lagen sie im Schrank. Bei dem aktuell schönen Wetter, Buds aufgeladen und ..... Leider keine Verbindung möglich, habe die...
Antworten
7
Aufrufe
222
U
R
Hallo Com, Mich plagt seit einiger Zeit ein Umstand auf den oben genannten Geräten, der so nicht sein sollte. Ich versuche das Problem ganz genau zu erklären: Seit One-UI unterstützt Samsung RCS in einem Umfang der wirklich toll ist, lässt man es zu und aktiviert die Optionen Profilfreigabe...
Antworten
8
Aufrufe
182
T
P
Hallo,Heute ist mir aufgefallen das meine noch nicht allzu alten Galaxy buds live garnicht mehr laden! Das Case ist immer auf 100% aber die buds laden nicht mehr. Ich habe schon geprüft ob die Kontakte zum laden verschmutzt sind waren sie aber nicht...Ich finde das sehr blöd und komisch da das...
Antworten
3
Aufrufe
213
L
C
Hallo an alle, habe eine galaxy watch und als smartphone das galaxy a70. Ich möchte per Vibration die Nachrichten auf der Uhr erhalten während mein Smartphone dauerhaft stumm bleibe soll. Also auch dann wenn ich mich von dem Smartphone entferne (Großraumbüro). Ich bekomm das nicht hin. Gibt es...
Antworten
14
Aufrufe
205
S
K
Ich hab gerade eben den Support angeschrieben und die haben gesagt das die App die kommende Woche im Galaxy Store verfügbar sein wird! Also was wir jetzt alle haben müssen ist ,,Geduld" 2913989
Antworten
3
Aufrufe
205
B
M
Moinsen ✌. Weiß man schon, ob und zu wann die Galaxy Watch Active 3 geplant ist? 2909404
Antworten
9
Aufrufe
154
B
Ѕ
Mit viel Vorfreude sind heute meine Buds Pro angekommen. Das Koppeln und das erste Firmwareupdate lief direkt problemlos. So weit, so gut aber das ANC?! Sorry aber ich höre da null Unterschied ob eingeschaltet oder nicht und im Umgebungsmodus ist zwar tatsächlich die Umwelt besser zu hören aber...
Antworten
17
Aufrufe
230
Ѕ
D
Hallo, vor 2 Tagen kam endlich das Update für die Galaxy Watch Active2, mit dem es möglich ist die EKG und die Blutdruckmessung-Funktionen zu nutzen. Ich wollte gestern dann die erste Messung anfangen und die Watch hat mich erstmal aufgefordet die zugehörige App für das Smartphone zu...
Antworten
8
Aufrufe
235
U
X
Habe die Buds pro vor ein paar Tagen erhalten und soweit bin ich zufrieden außer das mir eine Funktion sehr fehlt. Hatte die alten, normalen Galaxy buds sobald das Case aufging ploppte auf meinem Note 10+ unten das Fenster für eine Verbindung mit den Buds auf, auch wenn ich Bluetooth aus hatte...
Antworten
6
Aufrufe
181
K
S
Hallo, weiß jemand bescheid ob man bei der galaxy watch 3 die schrittlänge einstellen kann? Danke für Infos... VG 2909506
Antworten
3
Aufrufe
437
B
S
Welche Buds muss ich kaufen die mp3 integriert haben wie meine gear icon x aus 2018 2908331
Antworten
4
Aufrufe
176
B
B
Ab und zu unterbricht die Verbindung zwischen meinen galaxy buds live und meinem smartphone galaxy a50.Gibt's es Möglichkeiten das ProblemZu beheben? 2893610
Antworten
5
Aufrufe
231
S
A
Hallo meine watch entlädt sich vollständig über Nacht.Obwohl ich sie abends erst geladen habe. Jetzt schon das zweite mal hintereinander. Seit gestern habe ich das neue Update.Kann es sein das es daran liegt? 2899228
Antworten
5
Aufrufe
167
A
E
Wie kann ich bei Bixby den Kalender änder wo etwas eingetragen wird. Aktuell wird glaube ich in My Calender oder so eingetragen, aber ich würde gerne mit der GW 46mm und Bixby in den Google Kalender eintragen. Ist das möglich und wo habe ich wenn es möglich ist etwas übersehen. 1517301
Antworten
5
Aufrufe
250
J
L
Hallo,Ich bin jetzt von einer Garmin Uhr auf die Samsung Watch 3 Titan gewechselt. Da Ich Rennrad fahre und nicht immer mit Gurt fahren möchte hatte ich es mit der Garmin so machen können das ich den Puls an meinen Garmin Computer weiterleiten konnte. Geht das auch mit der Watch 3 und wenn ja...
Antworten
1
Aufrufe
118
B
L
Ich habe die Die haben eigentlich die 360 Audio Funktion jetzt hab ich einige Videos gesehen wo man das In den Einstellung Aktivieren muss nur bei mir wird in der Samsung Wear app diese Funktion nicht angezeigt. Weiß jemand wo ich das noch Einstellen kann oder liegt das an Dem S10?. Aktuelles...
Antworten
6
Aufrufe
180
L
M
Einfach mal in die Runde gefragt! Wie findet ihr die Galaxy Buds Live? Habe Sie jetzt durch die Aktion erhalten und muss sagen ich hätte das Geld dafür nicht ausgegeben! Mich überzeugen sie jetzt nicht wirklich. Wie sind eure Erfahrungen? Habe das Gefühl, dass sie nicht wirklich für mein Ohr...
Antworten
9
Aufrufe
122
S
R
Hallo liebe Community, ist es irgendwie möglich den Samsung Galaxy smarttag(ein kleiner smarter Bluetooth Tracker) mit einer Samsung Uhr klingeln zu lassen? Oder zu verbinden? Ich habe eine Samsung Galaxy watch active. Denn ich habe den smarttag an meinem Schlüssel angebracht und es wäre echt...
Antworten
2
Aufrufe
312
R
M
Hallo zusammen, Und zwar habe ich das Problem, dass seit dem Letzten Update der Samsung Active Watch 2 meine Schlafphasenmessung nicht mehr funktioniert. Ich solle die Uhr höher tragen und enger aber bequem. Ich trage sie so wie immer, überm Handgelenksknochen nicht zu locker und nicht zu fest...
Antworten
14
Aufrufe
195
B
J
Vor dem One UI 3 Update habe ich die "lange halten" aktion der Buds mit dem Google Assistent statt mit Bixby genutzt. Das scheint nicht mehr zu gehen oder übersehe ich etwas? 2894333
Antworten
2
Aufrufe
259
J
Zurück
Oben