Galaxy Wearable App verbindet sich nicht mit Galaxy Buds

Hallo L: @Berke_Draggy,
sind die Buds denn bei dir ebenfalls auf dem aktuellen Softwarestand?
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
sehr interessant.
hab heute von amazon whd welche bekommen.
auch hier das gleiche problem.... auf zwei galaxy geräten lässt sich zwar normal mit bluetooth verbinden... aber über wearable app alles ausgegraut.
unter ios wird auch in bluetooth gefunden, aber da findet die samsung app nichtmal.
achja und das popup beim aufklappen des gehäuses kommt auch auf keinem meiner 2 samsung-geräte, egal wie lang ich warte , entkopple. usw usw.
bei mir is auch das connect gequatsche... der deckel kommt mir etwas wackelig vor oben.
man meinte ja bei samsung hotline, daß manche model-nummern in deutschland nicht gehen.... zb. wenn sie aus uk sind.... is da was dran?
im nachhinein fällr mir auch auf, daß das case und der karton verschiedené s/n haben.. da hat wohl einer bei amazon getauscht mal....
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe das Problem, dass sich die galaxy buds + mit der galaxy wearable app gut nicht verbinden obwohl ich alles eingestellt habe. Ich bin da wo man die buds und die case sieht und wenn ich auf den ,,verbinden" Button drücke steht da ,,verbinden nicht möglich" 3360003
Antworten
1
Aufrufe
211
N
F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
330
R
F
Ich habe mir die Buds heute gekauft und wollte sie direkt mit meiner Wearable App verbinden. Diese erkennt die Kopfhörer aber leider nicht, obwohl mein Handy alle Anforderungen der Buds erfüllt. Was soll ich tun? 1053465
Antworten
11
Aufrufe
247
R
K
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy Note 20 Ultra und mir passend dazu jetzt noch die Galaxy Buds pro gekauft, leider kann ich die Buds zwar per Bluetooth mit dem Handy verbinden aber die Wearable App erkennt sie nicht. In der Übersicht der Wearables werden sie als verbunden angezeigt aber...
Antworten
27
Aufrufe
464
K
E
Ich habe die Samsung Galaxy Buds Pro und ein Samsung Galaxy S8+. Auf dem Smartphone habe ich die Wearable-App installiert und die Buds Pro mit ihr verbunden. Die App erkennt sie auch (nachdem ich jedes Mal auf "Verbinden" gehe). Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen: Will ich die...
Antworten
18
Aufrufe
256
U
Zurück
Oben