Galaxy Wearable App verbindet sich nicht mit Galaxy Buds

\@Eisik das probiere ich morgen aber danke schon mal für die Hilfe
 
K
Kim
Hey,


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Moin,
wenn das alles nicht funktioniert, so was hatten wir hier in der Community schon einmal, da sah es tatsächlich so aus als wären das keine originalen Buds gewesen.
Kannst Du das ausschließen das es sich um Fälschungen handelt?
Ansonsten vielleicht mal den telefonischen Service von Samsung mal zu Rate ziehen.
Viel Erfolg.
Grüße
PoPeYe
Grüße
PoPeYe
 
Gute Idee von PoPeYe ;)
Könntest du paar Bilder der Buds reinschicken ?
Und es wäre auch gut zu wissen wo du sie gekauft hast
 
Hi, verbinde die Kopfhörer mit einem anderen Smartphone und setze diese über die Wearable App zurück.
Dann gehst du auf dein Handy und machst das:
Einstellungen
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen
Danach deinstallierst du die Wear App vom Handy und installierst sie wieder.
Dann klappst du die Buds in höchstens 5 cm nähe neben dem Smartphone auf und wartest bis der Verbindungspopup erscheint.
Wenn er nicht erscheint dann mache die Kopplung per Wearable App.
Klappt es nun ?
 
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem mit meinen Buds. Hängt es mit dem Update auf das Android 10 zusammen?
 
Hallo L: @_Trojaner_,
hast du die Tipps hier aus dem Thread schon ausprobiert? Ein paar nähere Informationen darüber, was du bisher gemacht hats, würden helfen, die Sache einzugrenzen.
 
L: @Holtipolti
Denke mal auch, du musst es zu Reparatur einsenden oder halt Customer in deiner Nähe abgeben.
Upps ‍*2642.png* :great:
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
(Nicht als provokant ansehen L: @ErdbeerSchrippe )
Damit du auch weißt nach was du suchen musst:
Samsung Customer Service Plaza
Aber davor musst du mein Tipp probieren
 
Hallo L: @Holtipolti,
du hast hier in der Community schon einige Tipps erhalten.
Mich macht allerdings deine Formulierung hier etwas stutzig:
@Holtipolti schrieb: galaxy wearable verbindet sich nicht mit buds . Bluetooth ist verbunden man kann auch telefonieren und Musik hören
Heißt das, dass du die Buds zuerst über die Bluetooth-Einstellungen gekoppelt hast und dann versuchst, sie mit der Galaxy Wearable App zu verbinden?
Wenn ja, lösch die Kopfhörer bitte mal aus den Bluetooth Einstellungen und versuch dann erneut direkt über die App eine Verbindung herzustellen.
Viele Grüße
 
L: @JudithH passiert hin und wieder auch bei mir.
Es wird in den Einstellungen automatisch verbunden die Wearables App jedoch meint sie seien es nicht.
Das ist bei der Active2 und Buds so.
 
Ok. Das heißt bei dir gibt es hin und wieder Schwierigkeiten beim Wiederverbinden?
Bei Holtipolti klingt es fast so, als hätte eine Verbindung bisher noch gar nicht über Galaxy Wearable funktioniert.
 
Beim ersten mal müsste es ja geklappt haben sonst würde die Wearable App das garnicht anzeigen.
Bei mir, ja passiert hin und wieder.
Oder manchmal klappt es nach 5-10min verbindungsversuch erst.
 
Hallo L: @Holtipolti,
ich habe deine Anfrage mal in diesen Thread hier integriert; es scheint sich um dasselbe Phänomen zu handeln.
Melde du dich auch bitte mal bei meinen Kollegen vom technischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77, um abzuklären, ob du originale Galaxy Buds besitzt. Falls du in Österreich lebst, melde dich bei unserem Samsung Service-Team. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Guten Tag,
ich habe das Problem,dass sich die Galaxy Buds mit dem Gerät koppeln aber in der Wearable App angezeigt wird,dass die kopfhörer nicht verbunden seien. Eine fälschung oder so kann es nicht sein, da ich es bei Vodafone im markt geholt habe und es auch zuvor mit der wearable app funktionierte. Ich habe das Problem seit dem update auf Android 10
 

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