Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo an alle hier !
Ich bräuchte mal Hilfe...gestern habe ich mir die Samsung Galaxie Fit 2 gekauft,aber ich finde nicht die dazugehörige App !? Wer kann mir da helfen..Im voraus Danke... Mfg Petralie
Gelöst! L: Gehe zu...
Mein Fitnessband Galaxy Fit e zeichnet mitten im Tag auf das ich Schlafen würde. Was löst diese Fehlfunktion aus.
Hier ein Screenshot
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2766270
Hallo,
Ich habe meine Galaxy Buds an meinen PC (Windows 10) über Bluetooth (Bluetooth Stick) verbunden und es wird auch alles erkannt, aber wenn ich einen Mikrofontest mache kommt nix bei raus. Woran liegt das?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe! *:smiling-face:
2766620
Hallo,
Kann ich, wenn ich meine Galaxy Watch mit dem IPhone gekoppelt habe, trotzdem Apps wie den Samsung Internet Browser auf meiner Watch installieren?
Danke schon Mal.
2759831
Hallo zusammen,ich will mir vielleicht in Zukunft eine Galaxy Active 2 kaufen. Aber ich bin nicht so sicher und hätte ein paar Fragen.1.Wie viele Zifferblätter gibt es?2.Wenn ich eine mit LTE-Version kaufe , habe ich dann trotz dem Bluetooth.3.44mm oder 40mm? Ich bin eigentlich sehr dünn.(Zu...
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meine Buds + nur noch über die Buds selbst lauter und leise stellen kann. Wenn ich am Handy (S10) mit den Lautstärketasten die Lautstärke verändern möchte, dann wird dies zwar visuell dargestellt, an der Lautstärke ändert sich jedoch...
Seit ein paar Tagen wird mir das Bild wenn ich den camera controller öffne verzerrt angezeigt. Also im fqlschen Format. Was kann ich da tun? Ich habe die uhr quch neu gestartet es ändert sich nichts.
2756749
Ich würde gerne über meine Galaxy Watch Active Langlauf Trainingseinheiten aufzeichnen. In der Health App kann man Skilaufen auswählen wie bekomme ich es hin das ich es auch auf der Watch auswählen kann da es da nicht in den möglichen Sportarten zur Verfügung steht.
2755271
Hallo zusammen ! Ich hab seit vorgestern die 46mm Galaxy Watch und nun würde mich interessieren ob ich auch die Ladeschale mit dem Micro USB Kabel von einem Samsung Schnell Ladegerät verbinden kann oder is es besser das Original mitgelieferte Ladegerät zu verwenden ! Ich frag nur ob ich die Uhr...
Hallo Zusammen Gestern kamen die Buds+ von der Reparatur zurück. Sie funktionieren auch, allerdings entweder nur der linke oder nur der recht *1f648.png*Kennt das Problem jemand oder müssen die Dinger wieder zu Reparatur Grüße Steffen und ich bin gespannt auf eure Erfahrungen
2752443
Hallo an alle.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Habe ein s20 + und eine galaxy watch active 2. Handy benutze ich mit sim Karte. Für die Uhr habe ich eine esim (o2).
Ich bekomme es nicht hin, dass Nachrichten oder WhatsApp auf der Uhr angezeigt werden.
Hab jetzt mal die Uhr komplett...
Hallo zusammen,Wie kann man sich Spotify für die Samsung Gear holen? Im Store finde ich nichts und die Tipps, die im Internet gezeigt wurden, haben auch nicht funktioniert. Oder kann es sein dass es kein Spotify für die Gear mehr gibt? Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
MFG
2743760
Bixby hatte funktioniert, musste immer mal wieder neu eingerichtet werden, aber nun bricht das Ganze nur noch mit einem Fehler ab dass ich das später noch mal probieren solle. Eine Anfrage beim Support empfahl Cache und Speicher zu leeren, aber die Möglichkeit gibt es unter Apps bei Galaxy Wear...
erste große Enttäuschung nach dem einrichten des WLan:
Die Uhr war trotz WLan-Verbindung nicht in der Lage ihre Uhrzeit zu korrigieren.
Eine Funktion die jede Funk-Küchenuhr beherrscht.
Das mag nicht schlimm erscheinen, ich denke jedoch, wenn sie schon das nicht kann,
was wenn der Uhr mal eine...
Moin, wie kann ich den Smart Tag orten? Wenn ich in der Wohnung bin klappt das aber sobald der Smart Tag ausser Reichweite vom Handy ist dann klappt das nicht oder dauert das nur länger?
2745641
Hallo nach dem neu updaten kann ich keine smart wach mehr mit meine note 10 plus verbinden es gibt keine verbindung mehr ich habe s3 und galax watch beides können nicht mehr verbindet werden mfg
2745204
Ich suche neue Ziffernblätter. Das Stöbern im Galaxy Store auf der Uhr oder Handy ist etwas mühsam.
Auf dem PC mit dem großen Monitor finde ich aber keinen Zugang zum Store. Any Chance? Oder gibt es etwas eine Windows App für den Store?
(Als kleinen Workaround hatte ich mein S9 per Samsung DeX...
Hallo ihr alle.
Folgendes Problem:
Bei meiner gear s3 spinnt der Sekundenzeiger(egal welches watchface).
Im entsperten Modus bewegt er sich für 2 sekunden und dann wieder gar nicht mehr. Wechsel ich die seite und geh wieder zurück auf das Ziffernblatt braucht es 1-2 sekunden bis er läuft und...
Hallo,
ich habe ein IPhone 8 und die Gear S3 Frontier- beides ist auch problemlos miteinander verbunden. WLan passt, Bluetooth passt, bekomme Benachrichtigungen von Insta, Ebay etc nur kann ich keine Ziffernblätter installieren und empfange auch keine WhatsApp Nachrichten.
Hab eben schon die...
Hi@all, ich hab seit geraumer Zeit die Bluetooth Version von der Samsung Galaxy Watch (46mm) und wollte mal fragen ob ihr auch ewigkeiten keine Updates mehr bekommt?
2739291
Hallo,
ich habe eine neue Galaxy Watch Active. Wenn dies auf die Ladestation gelegt wird ist das Display in normaler Anzeige und es wird er Ladestand angezeigt. Nach ein paar Sekunden blinkt der untere drittel des Bildschirm weiß und sehr hell in sehr hoher Frequenz wie ein Stroposkop. Im dem...
Hallo ich hab vor wenigen Tagen die galaxy buds live bekommen. Wen ich die immer draußen so trage und ein wind windet hört man es richtig durch die Bude lives durch ich dachte anfangs es liegt daran das die mir zu klein wären oder so aber als ich ein wenig rum fuchhelte erkannte ich das es durch...
Nabend Community,
Meine Galaxy Buds+ lassen sich seit neuestem nicht mehr laden, hab die morgens angeschlossen, alles ging super, am Abend jedoch nicht mehr. Bin ratlos, nicht einmal wireless funktioniert. Weiß jemand, woran es liegen könnte?
2739175
Hallo zusammen,
Ich höre das akustische Stunden Signal meiner Galaxy Watch nicht weder bei einem Analogen Ziffernblatt noch bei einem digitalen Zifferblatt. Meine Lautstärke ist bei allen Modis Medien Benachrichtigungen etc aktiviert.
Ich bin ratlos warum es nicht funktioniert. Eine Vibration...
Hallo zusammen,
seit April 2020 habe ich nun eine Galaxy Watch Active 2 (40mm) und nutze sie i.d.R. nur, um meine Schritte zu tracken. Dementsprechend auch keine zusätzlichen Apps installiert, etc.
Bisher habe ich sie alle 2 Tage aufgeladen (etwas länger wäre auch möglich gewesen).
Seit...
Hallo zusammen!
Ich hatte im Sommer eine Fahrradtour gemacht. Diese wollte ich mir wie immer anschauen, jedoch war keine Karte vorhanden. GPS war aktiviert, dass habe ich auch während der Aufzeichnung gesehen und mehrmals überprüft. Nun frage ich mich, was man dagegen machen kann.
Liebe Grüße...
Guten Abend!
Ich bin frischer Besitzer einer Galaxy Watch Active 2 und von der Smartwatch bis jetzt durchaus begeistert.
Sowohl das Design, als auch der Funktionsumfang sind meiner Meinung nach sehr gelungen.
In meinem Erkundungswahn der Smartwatch habe ich allerdings eine Funktion noch nicht...
Hey ho,Bei den Active 2 watches findet man die Info dass sie ein Gorillaglas Display haben.Bei den Active 2 Watches mit LTE Funktion ist dies allerdings nicht mehr in den Spezifikationen zu finden (auch in den Merkblätter von anderen Anbietern steht nix davon)
Das Problem ist ich kann mir nicht...
Hallo!
Habe seit 2 Tagen eine Galaxy Watch 46 LTE.
Am ersten Tag haben die Benachrichtigungen super funktioniert, seit heute kommen die Whatsapp Nachrichten nur sporadisch rein. Wenn das Smartphone eine Weile leigt und eine Nachricht kommt vibriert es, aber die Uhr nicht. Manchmal geht es...