Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
D
Bislang hat Samsung keine verbindliche Aussage veröffentlicht, ob die Samsung SM-R800NZSADBT -also die "alte 46mm Watch- den Bezahldienst Samsung Pay unterstützt, bzw. wann es die Pay-App für das Smartphone in Deutschland geben wird. Ich bitte um eine verbindliche Auskunft. 2549721
Antworten
2
Aufrufe
161
M
R
Hallo, Ich habe mir auf Weinachten die Galaxy buds gekauft und sie in etwa 3 Monate benutzt aber jetzt plötzlich verbindet sich der rechte Bud nicht mehr und läd auch nicht mehr wenn ich ihn in das Case tue wird mir nur ein rotes Licht angezeigt ich habe ihn nun schon mehrere Stunden laden...
Antworten
6
Aufrufe
212
L
K
Weißt jmd zufällig ,ob man in Deutschland samsung Pay auf Uhr herunterladen darf ? lg Karim 2544095
Antworten
2
Aufrufe
299
H
M
Hallo zusammen Ich habe seit ca. 1 Monat die galaxy buds live in Betrieb und bin ganz zufrieden. Allerdings stört mich das ich immer die Musik auf meinem Smartphone starten muss. Mit den iconx 2018 konnte ich einfach die Hörer einsetzen und 1 mal das Touchpad tippen und es lief dann automatisch...
Antworten
1
Aufrufe
192
H
T
Meine SAMSUNG Galaxy Buds haben einige Monate einwandfrei funktioniert, nun lässt sich der linke nicht mehr aufladen. In der App wird beim Ladezustand des Akkus immer ein Rufzeichen in einem roten Kreis angezeigt. Woran kann das liegen, was kann ich tun? Hat vielleicht jemand in der Community...
Antworten
4
Aufrufe
162
L
M
Hallo Alle, folgendes Problem: Alle Anrufer auf dem Samsung Handy (S9) können zwar angenommen werden, aber der Anrufer hört mich nicht. Dies passsiert erst, seit ich eine Samsung Active Watch 2 neue habe und die per Bluetooth gekoppelt ist. Ich habe nun schon so viel ausprobiert, eingestellt...
Antworten
1
Aufrufe
290
J
H
Nach dem ich überall gelesen habe und die wenigsten eine Lösung haben, habe ich mich mal ans Werk gemacht und ein bud geöffnet und den Akku mal entfernt und wieder neu eingesetzt danach ab auf die lade Stadion und siehe da er wird wieder angezeigt und gibt wieder 100% Ton ab. 2541516
Antworten
5
Aufrufe
173
H
M
Hallo zusammen, leider erkennt die Watch den Bewegungsablauf von "Nordic Walking" nicht und zeichnet somit falsch auf. Bei dieser Art der Bewegung wird noch nicht einmal einfaches "Spaziergang" erkannt. Habt ihr Tipps für dieses Problem? Gruß: Matze 1261035
Antworten
9
Aufrufe
438
N
P
Mein Frau und ich besitzen je eine Active 2 Watch, wenn ein automatische Workout beim Wandern, Gehen,usw, startet wird der Puls ohne Probleme aufgezeichnet. Starten wir den Workout über die Auswahl, und beenden dies danach und übertragen es auf die App sehen wir nur Punkte und einzelne kurze...
Antworten
6
Aufrufe
168
B
S
Hallo Zusammen, Ich nutze Samsung health auf folgenden Geräten: - Galaxy Watch mit integrierten Pulssensor - Handy mit externen Pulsgurt (Polar H10) Wenn ich nun auf den Ellipsentrainer gehe und zeitgleich das Workouts auf Uhr und Handy (beide Samsung Health) starte kommen sehr...
Antworten
12
Aufrufe
255
B
N
Hi, durch puren Zufall bin ich in der Zeitschrift "Smartphone" auf einen kleinen Bericht gestoßen, in dem es um die Galaxy Watch 3 geht. Laut dem Artikel soll die Uhr in der Lage sein, den Sauerstoffgehalt (Sauerstoffsättigung) im Blut zu messen. Für Asthmatiker, also auch für mich, wäre das...
Antworten
7
Aufrufe
149
N
M
Heute schon bei samsung angerufen. Habe die samsung watch 3 Damenuhr bronze. Bei dem ich sage mal standardzifferblatt in bronze erscheint der innere bronzefarbene Ring des displays nur noch zur Hälfte Bronze die Hälfte ist schwarz. Gehe ich auf anderes Zifferblatt wird dieses...
Antworten
1
Aufrufe
205
B
M
Ich habe Heute das Neue Samsung Wearble Update 2.2.37 installiert jetzt wurden Die Galaxy Buds Pro hinzugefügt zum verbinden 2529269
Antworten
6
Aufrufe
121
S
A
Hallo, ich versuche über Bixby einen Termin zu erstellen: "Erstelle Termin Heute 16:00". Bixby antwortet draufhin: "Hm, das funktioniert auf diesem Gerät noch nicht". Ich habe keine Ahnung wo ich noch irgenwas synchronisieren oder ggf. freigeben müsste. "Verschicke Nachricht an ..."...
Antworten
8
Aufrufe
151
B
M
Hallo, Ich habe die Watch 3 seit 3 Tagen und leider hat sie bis her noch keine Etagen gezählt, obwohl ich unzählige auch mehr als 3 Meter gegangen bin. Woran kann das liegen? Im Testmode habe ich das Barometer gecheckt, das funktioniert! Vllt kann mir ja jemand helfen :) 2527857
Antworten
9
Aufrufe
164
G
B
Liebes Samsung Team, liebe Community. Ich habe eine aktuellere Samsung Watch (SM-R800) mit meinem Galaxy S8 (SM-G950F) via Bluetooth gekoppelt. Beides funktioniert auch zufriedenstellend, allerdings stört mich folgender Umstand: 1. Will ich ein Spiel spielen (z.B. PubG), dann wird der...
Antworten
29
Aufrufe
286
B
K
Hallo zusammen , folgendes Problem. Die Pulsmessung bei der Gear Fit 2 Pro bleibt immer hängen. Meistens 184 beim Joggen oder beim Walken bei 163. Ich fasse mal kurz zusammen was ich dagegen probiert habe. Die Uhr, anders rum, oder innen und das selbe am anderen Arm. Während dem laufen den...
Antworten
1
Aufrufe
142
S
S
Bekommt man die vr noch irgendwie zum laufen??? Habe eine zuhause, nie genutzt, jetzt wollte ich die mal ausprobieren, kann nix installieren. Dann lese ich im Netz die wird seit über einem Jahr nicht mehr unterstützt. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit mit der vr zu spielen??? 2507424
Antworten
7
Aufrufe
180
L
R
Ich finde es schade, dass sich keine sprachnachrichten anhören oder welche senden kann über über galaxy watch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das einstellen könnte. 2525646
Antworten
1
Aufrufe
142
B
J
Hallo! Habe eine Frage, mein Galaxy Watch funktioniert nicht mehr. Ich habe neulich einen Nokia gekauft da mein Huawei kaputt gegangen ist. Aber Galax Watch kann ich nicht mit dem Nokia ankuppeln. Der App findet mein Uhr nicht. 2523349
Antworten
4
Aufrufe
183
J
M
Hallo, ich habe nun seit einigen Wochen den Galaxy Fit2 Fitnesstracker im Einsatz und bin leider unzufrieden. Es wird jede Handbewegung als Schritt gezählt. Am Ende des Tages habe ich 12.000 Schritte auf der Uhr, obwohl es höchstens 3.000 sein dürften (so stand es vorher immer bei Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
170
T
G
Hallo zusammen, Wie kann ich denn die Lautstärke der S-Health Stimme auf meiner Samsung Galaxy Watch Active 2 verändern? Habe schon alle Lautstärken (Klingelton, Media, Benachrichtigungen, etc.) verändert, aber das hat nichts gebracht. Im Voraus, danke für die Hilfe! 2521896
Antworten
1
Aufrufe
288
B
A
Hallo, wollte mal nachfragen, ob es normal ist, wenn der Akku meiner Gear S3 mit Navigation über Komoot nach ca. 8 km bzw 1,5 Std schon leer ist? Beim Start der Wanderung hatte der Akku 100% Man kann ja leider unterwegs keine Powerbank an die Uhr anschließen...
Antworten
10
Aufrufe
160
A
M
Hallo, ich kann meine Galaxy Watch 3 Titanium nicht mit der Ladestation EP-YO805 aufladen. Es wird angezeigt, dass ich das original Ladegerät verwenden soll. Bei der Uhr war der Wireless Charger EP-OR825 dabei, aber ich würde gern auch weiterhin meine vorhandenen Ladestationen nutzen. Hat das...
Antworten
5
Aufrufe
193
M
W
Wie bringe ich einen QR Code auf meine Watch 2520552
Antworten
1
Aufrufe
151
B
R
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Wenn ich Samsung Health fürs Training aktiviert habe, wird die Strecke auch aufgezeichnet. Wenn ich aber im Training, auf den oberen Knopf drücke und die Aufzeichnung angehalten wird, diese dann aber fortsetze, läuft nur noch die Zeit, aber die...
Antworten
12
Aufrufe
178
R
A
Liebe community, Ich habe das Problem das bei meiner galaxy watch die Uhr überhitzt bzw deswegen auch nicht lädt bekomme auch keinen einzigen prozent. ich verwende auch immer nur das originale Ladegerät hab auch ein zweites doch immer das gleiche Resultat...
Antworten
5
Aufrufe
225
E
J
Hallo zusammen, habe mir im Sommer die Galaxy Aktiv 2 zugelegt. War auch bis vor kurzem noch damit zufrieden. Nach dem letzten Update aber nicht mehr. Die Uhr sucht lange nach dem GPS Signal und die genaueigkeit der zurückgelegten Kilometer stimmt auch nicht mehr. Außerdem nerven die...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
W
Guten Morgen. Ich muss viel mal tippen, um den Bildschirm ein zuschalten. Das geht gar nicht. So kann ich die Fit2 nicht gebrauchen. Gibt es dafür eine Lösung? 2518025
Antworten
2
Aufrufe
121
W
Zurück
Oben