Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Galaxy watch sprachausgabe beim workout unterbricht musik.
Die Musik muss ich immer wieder neu Starten. Ich möchte die Sprachausgabe weiterhin hören und diese nicht deaktivieren.
Gibt es eine Lösung, dass die Musik automatisch weiterläuft?
2352833
Hallo,
sicher einfache Sache - ich finds leider nicht ....:
Galaxy Watch + Samsung S10e; alles Notwendige installiert, bei Samsung registriert etc.
Will nun vom Smartphone aus bissel was nachinstallieren, kann aber aus der Galaxy Wearable App partout nicht in den Galaxy Store wechseln.
Ich kann...
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem damit mir auf der Uhr das Musiksymbol angezeigt wird obwohl ich gar nichts abspiele. Habe bereits die Uhr zurück gesetzt sowie entkoppelt mit dem Handy und alles neu verbunden, hat leider zu keinem Erfolg geführt. Mein Handy ist ein Huawei P20...
Hey hab mir die Samsung galaxy wazch geholt und hab ein note 10+ iwie klappt das mit der 2sxhritte verifozierung nicht ich bekomme die SMS nicht kann da jmd helfen ?
2364827
Moin. Ich habe auf meiner neuen Galaxy Watch active 2 auf Spotify 2 Playlists heruntergeladen. Jedoch lassen sich diese im Offline Modus nicht abspielen sondern nur ein Ladender Kreis ist zu sehen. Stand-Alone Mode ist aktiviert. Kann mir jemand helfen?
2363191
Hi Ihr Lieben,
Ich habe mir im April die Galaxy Watch Active 2 gekauft, weil ich mir genauere Werte als von den günstigeren Fitnessuhren versprochen habe. Die angezeigten Kalorien sind doch aber wirklich ein Witz. Oft werden mir für den ganzen Tag 1400kcal angezeigt. Das ist gerade einmal mein...
Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was stimmt hier nicht ? Lg Karin
Gelöst...
Meine Frau und ich besitzen seit rund drei Monaten die Aktiv 2 Watch, wir stellen immer wieder fest, beim Wandern beim Radfahren beim Gehen, dass die Puls Aufzeichnungen teilweise nicht aufzeichnet sondern nur dann Pünktchen in der Grafik kommen obwohl die Uhr fest am Handgelenk sitzt.
Dieses...
Nicht mehr kompatibel mit dem neuen S20 FE.Mit dem S9 versucht zu benutzen, aber man kann keine Apps runterladen. Sehr schade, da die VR noch für über 100€ bis fast 200€ käuflich zu erwerben ist. Was heißt schade, ne abzocke für die, die die VR kaufen
2359279
Moin
Bei mir ist das Problem das ich gestern nachdem ich einen Microsoft Teams Gespräch hatte beide Kopfhörer plötzlich verschiedene bluetooth Namen haben sodass kopfhörer links aus irgendeinem Grund 1244 heisst und der Kopfhörer rechts 37cd. Problem ist nun die beide kopfhörer finden sich...
Habe mir gerade ein ziffernblatt für meine smart watch gakauft und die transaktion wurde bereits bestätigt jedoch wird auf der uhr nur angezeigt dass der testzeitraum abgelaufen ist und ich das ziffernblatt kaufen soll auf dem Handy wird es aber auch als eines meiner ziffernblätter angezeigt...
Nabend zusammen
Meine gear s3 sollte sich heute beim koppeln mit dem Handy resetten. Nun hängt die Uhr beim Gear s3 frontier Logo. Sie lässt sich nicht abschalten, startet dann sofort wieder neu.
Wie bekomme ich die gear wieder in Gang?
460745
Moin, hab mir eine neue aktive watch 2 gekauft und nutze diese mit einem iPhone.
leider lässt sich das Zifferblatt nicht individuell einstellen. Bis in den einstell-Modus komm ich auch nur es stellt sich nach Bestätigung der Einstellung immer wieder zurück auf die Standard Einstellung. Egal...
Ich habe gemerkt, dass ich meine Buds nur noch mit einem Gerät koppeln kann. Nun sind sie mit meinem Laptop verbunden und ich kann sie nicht Mal mehr zurücksetzen. Gibt's die Möglichkeit die Buds ohne App zurückzusetzen?
Hat das Problem noch jemand?
#Buds #Kopplung #werkseinstellungohneapp
2350335
Ich habe eine Activ Watch 2 es werden bei mir nur längere Strecken gezählt wenn ich in der Küche rumlaufe zählt er keine Schritte oder bei anderen kurzen wegenManchmal funktioniert alles plötzlich wieder bis ein neues Update kommt dann ist alles wieder wie vorherWie kann das sein bin langsam...
Bis vor einigen Tagen gab es eine kurze Vibration bei einer Benachrichtigung. Das geht jetzt nicht mehr, obwohl ich in den Einstellungen nichts geändert habe. Ich hatte das in der Vergangenheit immer wieder mal und konnte es durch zurücksetzen und oder Neuinstallation lösen. Geht aber diesmal...
Morgen, seit Montag habe ich meine Galaxy Watch 3. Kann das wirklich sein, dass die Messwerte der Samsung Smart Watches unbrauchbar sind? Wenn ich mir so mein kontinuierliches Pulsdiagramm ansehe, habe ich zum Teil 10 Minuten den selben Puls, ohne Änderungen. Desweiteren glaube ich auch nicht...
Hallo,
Ich suche die Möglichkeit mich nur mit Vibration, ohne Ton wecken zu lassen. Ich bin unter Alarm oder Einstellungen leider nicht fündig geworden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
2337980
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, jedoch geht der Akku schnell leer.
Befindet sich die Uhr den ganzen Tag in der nähe meines Handys, ist es kein Problem und der Akku reicht locker für den ganzen Tag.
Wenn ich jedoch auf der arbeit bin, darf ich mein Handy nicht verwenden und habe es...
Meine Galaxy Watch 46mm silver will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone Vernee X2 mit Android 9 verbinden . Mit dem Vorgänger Smartphone mit Android 7 lief die Watch problemlos.
Ich habe die Uhr zurückgesetzt und folgende Apps installiert:
Galaxy Wearable
Galaxy Watch Plugin...
Hallo,Bin am überlegen, ob es zu Weihnachten die Watch Active 2 ,wegen der größeren RAM Kapazität, mit oder ohne LTE sein soll. Merkt man denn etwas zwischen 700 MB oder 1,5 GB? Ich brauche das LTE Feature nicht unbedingt, es geht mir nur um den Arbeitsspeicher.
2322250
Hallo ich habe die Galaxy Watch 3 41 mm bekommen doch ich kann die Region Deutschland nicht auswählen. Was können für Probleme auftreten wenn ich eine andere Region auswähle?
2343182
Kurze frage vor dem neuwn update konntw ich noch unter anpassen bei analogen zifferblättern den ton ausschalten wie kann ich das jetzt machen da es mich stört? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2338684