Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo,
worin unterscheiden sich die Smartwatches Watch3 LTE und Active2 LTE?
Ich erkenne ausser dem Akku eig. keine Unterschiede. Was rechtfertigt den höheren Preis der Watch3, lediglich das Design oder sind auch bessere Sensoren verbaut?
Ist die LTE Variante auch ohne eSim nutzbar über...
Hallo,
unterstützt die Galaxy Watch 3 nur die manuelle Sp02 Messung oder kann man auch kontinuierlich z.B. über Nacht messen? Oder ist dieses Feature in Zukunft geplant? Leider finde ich hierzu keinerlei Informationen.
Gelöst...
Wow.
Ein Haufen Geld für eine Uhr ausgegeben, weil ich wirklich dachte Samsung hat es drauf.
Falsch gedacht - ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe diese Uhr jetzt eine Woche ausgiebig getesteten. Es wird mit einem Allrounder geworben. Für mich war es wichtig auch ohne Handy unterwegs erreichbar...
Hallo
Im Galaxy Wearable Plugin gibt es den Punkt "Inhalt zu Ihrer Uhr hinzufügen".
Dort gibt es die Option "Automatisch synchronisieren".
Ganz schön klever - dachte ich. Leider synchonisiert diese Option alle Titel vom kompletten Smartphone.
Kann man die Automatische Synchronisation nicht auf...
Hallo! Ich wollte die App und die Uhr mit meinem neuen Handy verbinden und davor erstmalig meine Daten sichern. Allerdings erscheint die Fehlermeldung Fehler bei Datensicherung, es ist ein Serverfehler aufgetreten. Tippen Sie auf Wiederholen, um es erneut zu versuchen". Das ist aber nun schon...
Hallo!
Ich bin langjähriger Besitzer und Poweruser von Samsung Tablets (Derzeit Tab S2 T819).
Da ich damit meine vollständige Kommunikation abwickeln kann (inkl. Telefon) besitze ich kein Smartphone.
Es lag nun auf der Hand und ich erweiterte mein Equipment um eine Samsung Gear S3.
Ich...
Hi,
Ich wollte mal nachfragen ob es für die.
Neue Samsung Galaxy Watch 3 kein Daily Briefing mehr gibt.
Oder heisst das jetzt anders da die App?
Finde nur Beiträge zur Galaxy Watch das dass da wohl geht.
LG
Gelöst! L...
Hallo zusammen,meine Freundin hat mir heute nach der Arbeit eine Galaxy Watch 3 von Mediamarkt mitgebracht. Sie hat die Packung schon geöffnet aber meinte, dass unten an der Verpackung schon beide Streifen ganz fein durchtrennt waren.Die Uhr funktioniert soweit ganz normal und wird vom...
Seit dem letzten Update build R825FXXU1BTI9 auf galaxy active 2, ist der Akkuverbrauch enorm. Starte Aktivitätsaufzeichnung/Sport bei 100% Akku, nach 1,5 Std. ist der Akku bei 25%. Hoffe es kommt bald eine Korrektur
2242400
Hallo,
Ich habe die Active 2 Watch und hab auch ein Update für die Uhr. Das Update wir runtergeladen und auch kopiert, aber die Watch installiert es aber es schlägt fehl.
Mach ich etwas falsch?
2250701
Hallo, ich bekam eben meine neue Galaxy Watch 3 LTE 41. Leider bekomme ich die Uhr nicht an egal welcher der Beiden Tasten und egal wie lange. Kann es sein, dass der Akku leer ist oder liegt es eher an etwas anderem?
Danke
LG
2250917
Ich habe ein Problem mit meinen galaxy buds.Sie pausieren automatisch ohne, dass ich sie berühre. Weiß jemand woran das liegt?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2250290
Hallo ,
ich habe wie schon viele hier wie ich gelesen habe das Problem mit meiner Smart Watsch 46 LTE das der Höhenbarmeter nicht geht .
Habe sie nun zur Reparatur zu Samsung geschickt da es für mich ein Garantiefall ist.
Nun bekam ich heute die Antwort das es sich um keine Garantie...
Ich habe mir die Uhr NUR aus dem Grund gekauft weil mir der Grundumsatz zusätzlich übersichtlich inkl. Aktivität angezeigt wird und unter anderem ( Spotify ) es fehlt mir! Ich hoffe es kommt beim kommenden Update zurück und ist nur ein Fehler. Werde die Uhr sonst wieder abgeben.
2249607
Hallo, gibt es für die Samsung watch active die Funktion, dass die Uhr einem in einem angegeben Zeitfenster zum günstigsten Zeitpunkt aufweckt? Viele fitness watches haben das und da die Samsung Uhr die Schlaf Phasen trackt müsste das doch möglich sein, oder?
Danke und viele Grüße Pascale
2245457
Hallo an alle u. erst recht an den Admins, warum wird meine Anfrage in ein anderen treat verschoben, wenn diese lösungen für mich nicht in Frage kommen, anstatt mal zu helfen! Und ich weiss immer noch nicht weiter.... Habe beim Samsung Support angerufen, wo mir einer gesagt hat...
Hallo zusammen!
Ich habe zwei Anliegen.
1: ich habe mir 2019 die Samsung glaxy watch 42mm Rose LTE über einen Online Anbieter gekauft. Seit Mai versuche ich nun die ESim auf der Uhr einzurichten. Das Netzwerk wird zwar angezeigt, aber ich kann keine Verbindung mit dem Netz herstellen. Laut...
Hallo zusammen,
wie ich aus der Presse entnehmen konnte, kommt bald ein neues Update für die Galaxy Watch Active 2 welches Tizen 5.5, SpO² Messung, Sturzerkennung und (vielleicht) sogar EKG auf der Galaxy Watch Active 2 einführt. Aber was ist mit der Galaxy Watch Active 1? Die Uhr wurde...
Hallo seit meinem letzten Software update zieht die Musikapp unwahrscheinlich viel Akku. Ich habe schon meine Uhr zurückgesetzt und auf Werkseinstellung gesetzt, auch alle Apps neu installiert. Auch ist es nicht möglich die App zu deinstallieren oder zu stoppen. Mein Akku hält nicht mal mehr...
Hallo zusammen,
sorry erstmal, wenn es das Thema schon gibt, aber passendes habe ich aktuell nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Meine Galaxy Watch (SM-R805F; SW-Version R805FXXU1FSL3; LTE-Variante) geht unvermittelt aus und lässt sich dann auch erst wieder neu starten, wenn ich sie...
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mir di Galaxy Watch active 2 gekauft und war vorerst sehr zufrieden mit der Uhr.
Nach ein paar Stunden hat sie sich angefangen ständig von meinem Smartphone (Huawei p30 lite) zu trennen. Ich habe sie bis jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und di App sowie plugin ein...
Ich kann mit meinem Samsung Galaxy A20e und der Samsung Wearable App das Update herunterladen, jedoch kommt danahc beim kopieren auf die Uhr bei ca. 70% immer: software update konnte nicht auf die gear kopiert werden, versuchen sie es später erneut.
Wer kann bei diesem Problem helfen oder kann...
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Gear Sport die Zurück-Taste nicht mehr und die Uhr hat die Schritte nicht mehr automatisch erkannt.
Ich war nun so intelligent und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn...
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier in der Community *:smiling-face:
Ich habe schon seit Jahren Samsung und mir kommt auch kein anderes Handy ins Haus.... Lach....
Jetzt würde ich mir gern die Samsung Watch wie im Betreff stehend kaufen.Meine Frage, hat diese Uhr auch einen Schrittzähler? Ich...
Also Liebes Samsung Samsung Team + Mitlesende,
Ich bin seit dem Galaxy S (das erste) bei Samsung, hatte JEDES Gerät der S Reihe, fast alle Tabs und jede Smartwatch. Dazu TV´s und Monitore, und ich war immer mega happy mit dem Zeug.
Bin zwischendurch immer mal wieder bei Apple oder HTC oder...
beim einschalten da sie ausgegangen ist: erscheint nach einigen Minuten die Mitteilung:
Ausschalten
(Dreieck mit Thermometer Zeichen)
Ihre Uhr muss abkühlen
und schaltet sich aus
Habe alles mögliche versucht. Reboot ebenfalls. Nichts hilft.
2241294
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat eine Galaxy Watch 46mm und anfänglich hat alles super Funktioniert, jedoch seit gestern werden keine Benachrichtigung mehr auf der SmartWatch angezeigt.
Ich habe dir Uhr nun mehrfach zurück gesetzt und auch die Gear App auf dem Handy mehrfach deinstalliert und...